LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 419 Posts. Er wurde 58147 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 10:28:07nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Summer-im Gebüsch (mit Nathan)-----> auf dem Weg nach Hause-----> wieder zur schule

Nathan stand auf und ging...Na prima ,dachte sich Summer...Sie nahm ihre tasche und ging nach Hause.....
Gedanken schwirrten in ihrem Kopf herum: war es das jetzt wert nur um Brooke eins wegen dem Blöden Kondom auszuwischen???[/i[i]]....egal...es ist passiert....
Summer stieg in ihr Auto und fuhr erstmal nach Hause....Dort legte sie sich auf Ihr Bett und schaut erstmal ihre Lieblingsserie [b]The Village[/b]....

Am nächsten morgen.....

Summer hatte die nacht über das was gestern passiert ist nachgedacht...Über nathan und Brooke......
Sie wollte das alles vergessen...Mit brooke wieder im reinen sein,denn trotz allem ist sie ihre Freundin und sie hat sie echt lieb....
Und nathan...tja ne kerbe mehr in ihrem Bettpfosten....
Sie fuhr grade auf dem schulparkplatz als sie Leute von sich sah.... es waren....

- Editiert von Mrs.Linus am 19.03.2009, 10:29 -





Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 11:15:48nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - auf dem Weg zur Schule - allein ; Jim - in der Schule - allein ; Jim - im Sekretariat - allein ; Jim Raum 108 -allein

Nachdem Jim gestern seinen Marathon überstanden hatte, war die Nacht für ihn sehr unruhig gewesen. Mit sich selber hadernd, ob er Bella den Brief wirklich geben sollte, hielt ihn das die halbe Nacht wach. Einen Schlachtplan hatte er auch noch nicht. Jim stieg also um 7 Uhr in den Bus, der nur 200 Meter von ihm zu Hause hielt. Wie er gestern schon bemerkt hatte, war der 7 Uhr Bus, immer recht voll und auch diesmal blieb ihm nichts weiter übrig als die Fahrt über zu stehen. Wenigstens war er jetzt im Trockenen. Draußen war ein fürchterliches Wetter und sein klitsch nasses Hemd lag ihm nun eng am Körper an.

Etwa 15 Minuten Später kam Jim bei der Schule an. Er huschte schnell die paar Meter zum Schuleingang und wrang den untersten Zipfel seines Hemdes etwas aus. Es plätscherte ein wenig und er überlegte kurz, ob er einen Zettel schreiben sollte:
"Rutschgefahr". Es würde nichts bringen, dachte er, denn heute hätte niemand auch nur einen Blick auf einen Zettel geworfen. Alle waren auf das große Basketballspiel fixiert, zu dem auch Jim gehen wollte. Aber wenn niemand heute einen Zettel beachten würde, so wie Jim dachte, dann würde auch Bella seinen Brief wohl kaum beachten. Seine Gedanken blieben im Stirnlappen stecken, als er von zwei Schülern angerempelt wurde.

"Guten Morgen du Freak!, lachten zwei Schüler, die Jim wiedererkannte. Das Wort Freak hatte sich gestern an der Bushaltestelle in seinen Kopf gebrannt. Vielleicht war er ja wirklich ein Freak. Welcher andere Junge würde denn in der Highschool noch kleine Briefe schreiben und sich dann, noch viel schlimmer, nicht einmal trauen sie zu übergeben. Aber vielleicht musste er den Brief gar nicht übergeben. Er könnte einen Achtklässler fragen, ob er das für ihn erledigen würde, wenn Jim ihm 5 Dollar gäbe. Jim sah in seine Brieftasche. Nur ein paar Cents warteten dort darauf ausgegeben zu werden.

Auch dieser Plan würde also nicht funktionieren. Aber Jim gab immer noch nicht auf. "Es muss doch irgendwie zu machen sein" - sein erstes Selbstgespräch an diesem Tag. Doch dann, als Jim sich schon auf dem Weg zum Klassenraum befand,
kam ihm die Idee. Jim war weiß Gott nicht auf den Kopf gefallen. Er ging schnurstracks den Weg rauf zum Sekretariat, klopfte dort an und wurde von einer vertrauten Stimme herein gebeten. Mrs. Friggs sah ihn, auch wenn so ein mieses Wetter war, freudestrahlend an.



"Guten Morgen Jim, was kann ich für dich tun?"

"Guten Morgen Mrs. Friggs, ich .. naja.. eine meiner Klassenkameradinnen hat ihren Spintschlüssel zu Hause vergessen und mich gebten, da sie noch was zu erledigen hat, einen Ersatzschlüssel aufzutreiben."

Mrs. Friggs sah in das nervöse Gesicht des Jungen.

"Wie heisst denn ihre Schulkollegin, junger Mann?"

"Bella.. Bella...ja Bella halt.. sie ist in meiner Klasse, Raum 108 sind wir."

Die etwas rundlichere Dame musterte den Jungen abermals, tippte dann jedoch etwas in Ihrem Computer rum und händigte Jim einen Schlüssel aus, den sie zu vor aus einer Ihrer Schubladen geholt hatte.

"Miss Swan soll mir den Schlüssel wieder bringen, wenn sie ihren von zu Hause geholt hat!"

"Ich sag ihr bescheid, vielen Dank Ma'am Swan... der Name passt, dachte Jim.

Jim verabschiedete sich und verließ das Sekretariat. Einen kurzen Augenblick blieb er noch vor der Tür stehen, wissend, den Schlüssel von Bellas Spint in der Hand zu halten. Doch es ging ihm keineswegs darum, in Bella Schrank rumzuwühlen. Er wollte lediglich die Nummer herausfinden.

"1169", las er und begab sich auf die Suche nach dem Spint. Nach scheinbar endlosen Rundgängen, in der Schule, fand er endlich diesen einen Spint. Er schaute kurz noch einmal auf den Anhänger des Schlüssels, um sich zu vergewissern, dass er denBrief auch wirklich in Bellas Schrank werfen würde.

Jim blickte sich nervös um, kramte dann in seiner Brusttasche, seines grünen, nassen, Hemdes und steckte den Brief durch die Lüftungsschlitze des Spintes.

"Puh....das wäre geschafft."

Nachdem er sich einmal kurz verlaufen hatte, denn er hatte vergessen sich einen neuen Wegplan auszudrucken, fand Jim sein Klassenzimmer wieder, betrat es und setzte sich auf den Stuhl, auf dem er gestern schon gesessen hatte. Der Unterricht würde bald beginnen.






Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 14:06:53nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Klassenraum 108 - mit anderen Schülern

Während Jim auf seinem Stuhl saß und wartete, packte er seinen neuen ipod aus und drückte auf Play. Gedankenverloren lauschte er der Musik:

Her name is Bel-la
I had a dream about her
She said Hella...ähh Hello
I got my gym class for half an hour
...Oh how she rocks
white Skin and tube socks.

And she already know who i am
But she doesn't give a damn about me.

Cause I'm just a teenage dirtbag, baby.
Yeah, I'm just a teenage dirtbag, baby.
Listen to Rah-ammstein baby, with me.

I think she's alone
and she brings a smile to my face
Come with me home
drinking coffee, watching a race
She lives on my block
and she drives an Iroc
But she already know who i am
And she doesn't give a damn about me.

Cause I'm just a teenage dirtbag, baby.
Yeah, I'm just a teenage dirtbag, baby.
Listen to Rah-ammstein baby, with me.

Oh yeah, dirtbag. No, she doesn't know what she's missing.
Oh yeah, dirtbag. No, she doesn't know what she's missing.

Man, i feel like mold
It's Basketball-Day and i am lonely
Lo and behold, she's walking over to me...
This is a fake, my heart stopped to shake
How does she know who i am?
And why doesn't she give a damn about me?

(In girl's voice)

"I lost my heart on R-y-o-g-a, baby.
Don't get in trouble with him, don't say maybe.
I'm just a girl like any other.

Oh yeah, dirtbag. No, she doesn't know what she's missing.
Oh yeah, dirtbag. No, she doesn't know what she's missing.

Jim wurde unsanft aus seinem Tagtraum geweckt, als ein Schüler, den er noch nicht in der Klasse gesehen hatte, ihn anstupste.

"Alter, mach mal deine scheiss Musik leiser man..."

Jim drehte an dem Volume-Rad an seinem ipod.. dann überlegte er. Wie kam er drauf, dass Bella was von Ryoga wollte? Nur weil sie ihn mal angelächelt hatte? Er verwarf den Gedanken wieder und hörte weiter Musik, in der Hoffnung, dass es bald klingeln würde und der Unterricht beginnen konnte.

- Editiert von Yos am 19.03.2009, 14:09 -






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 14:32:15nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Im Flur (mit Ryoga-> Cameron, Freddie)

Bella stand immer noch mit Ryoga im Flur.
Ryoga und sie! Im Flur! Zusammen!
Die Worte gingen ihr immer wieder durch den Kopf. Es war einfach zu schön.
Dann sagte Ryoga:

"Ähm weißt du."… "Ich hatte mich nur gefragt, ob du."

Er machte eine kurze Pause. Bella sah ihn gespannt an.

"Wollen wir am Wochenende vielleicht gemeinsam zum großen Spiel unserer Basketballmannschaft gehen?"

Bella konnte es kaum glauben. Sie konnte auch nicht anworten!
Das war wie in einen wunderschönen Traum, aus dem sie nie wieder aufwachen wollte.
Ihr Ryoga hatte sie gerade gefragt…ob sie mit ihm zum Basketballspiel gehen möchte. War das wahr? Das war doch unglaublich. Dieser ganze Tag war unglaublich.

"Ähm...", sagt er dann.
"Sag mir doch einfach morgen bescheid. Wir sehen uns ja morgen. Ich ähmm..."

Hatte sie wirklich sol lange geschwiegen? Wie peinlich…dabei war es ja gar nicht schwer einfach eben JA zusagen.
Bella wollte gerade was sagen, als Cameron kam.

"Ah, ihr seid zusammen, toll! Ich bin jetzt vielleicht Cheerleaderin, aber ich weiß das noch nicht so genau weil Nathan seinen Bruder verprügelt hat und dann hat er noch Brooke blutig geschlagen. Wie waren eure Kurse so?"

Ryoga antwortete kurz.
Dann kam Freddie mit seinem Skateboard und rempelte Ryoga an.
Danach wandte er sich noch mal zu Bella:

"ich warte auf deine Entscheidung. Wir sehen uns dann morgen." Und schon war er weg!!

„Warte, RYOGA! Ja, ich möchte mit dir zum Spiel!“
Ob er das jetzt gehört hat war die andere Frage. Denn er war schon am anderen Ende des Ganges. Verärgert sah Bella auf den Boden und dann zu Cameron.

"Es läuft gut zwischen euch."

„Ich habe mich doof angestellt. Er hat mich nicht mehr gehört“, sagte Bella darauf.
Danach ging sie nach Hause.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Am nächsten morgen:

Raum 108- (schon mit einigen Schülern)

Es war schönes Wetter! Es war Freitag der 13.
Bella stürmte ins Gebäude. Irgendwie konnte sie es heute kaum abwarten in die Schule zu kommen. Es war gestern so viel passiert. Die Sache mit Ryoga und...Jim!
Sie kannte ihn wohl nicht lange, und sie haben nicht viel gesprochen. Aber irgendwie war da was. Er war irgendwie nett.
Sofort ging sie ins Klassenzimmer. Eigentlich musste sie noch ein Buch aus ihren Spind holen…aber das konnte noch warten.
Als sie rein kam sah sie sofort Jim. Er saß gedankenverloren da und hörte Musik.
„Morgen“, sagte sie zu ihm und lächelte. Danach ging sie zu ihren Platz.


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 15:22:34nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Klassenraum 108 - mit Bella

Da kam sie rein - Bella. Jim fühlte ein leichtes Unwohlsein in der Bauchgegend, oder war es vielleicht gar kein Unwohlsein?
Sie lächelte ihm zu

"Morgen"

Freitag der 13.? Das Konnte Jim nicht glauben, das konnte kein Unglückstag sein. Bella hatte ihr guten Morgen gesagt UND ihn angelächelt.

"Morgen Miss Swan!", entgegnete er ihr fröhlich zurück, ohne zu wissen, dass er damit wohl wieder in ein Fettnäpfchen getreten sei, denn woher sollte er gewusst haben, dass sie Swan mit Nachnamen hieß?... Jim... mein Gott.. denk doch mal nach.

Egal.. alles egal, sie hatte ihn angelächelt und gleich würde sie ihn bestimmt auf den Brief ansprechen. Doch nichts. Jim wartete ein paar Minuten. Nichts.

"Wir haben jetzt Biologie, hast du dein Buch dabei?", fragte er sie, etwas auffälliger als er es eigentlich gewollt hatte."

Jim wollte diese, viel zu auffällige Situation schnell retten und warf etwas ein, nevor Bella antworten konnte.

[i]"Wenn nicht, du.. ich meine du kannst gerne..."
, er schob sein Buch wieder etwas näher zu ihr rüber.

Sie war sicher noch nicht am Spint gewesen, abwarten Jim, abwarten. Da kommt schon noch was. Er schaute auf die Uhr. 5 Minuten noch, dann müsste, laut seiner Uhr, der Unterricht los gehen.






Profil von Snuffkin Snuffkin
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 15:51:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin



Cassie - Schulhof - Eingangshalle - Raum 110/Spint



Der regen prasselte auf ihren gelben Regenschirm während Cassie ihre Zigarette zu Ende rauchte. Den Kopf hatte sie richtung himmel gereckt um die herunterfallenden Regentropfen zu beobachten. Lächelnd warf sie den Rest der Zigarette auf den Boden und bahnte sich einen Weg durch den bevölkerten Hof in die Eingangshalle und dann zu raum 110 wo sich ihr Spint befand.


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 16:31:29nach oben

Gast

Freddie - Gang --> Zuhause --> Raum 108 (mit Bella und Jim)

"Nimm dich vor dem fremden Typen mit dem grünen Hemd in Acht! Der Kerl ist gefährlich. Nur für den Fall, dass dir das nicht aufgefallen sein sollte."


Freddie wusste zwar nicht, wer "der fremde Typ im grünen T-Shirt" sein sollte, würde aber die Augen offen halten, denn eine Warnung Ryogas würde er niemals ignorieren.
Er bemerkte nicht, wie Cameron sein Skateboard wegstieß und für einige wenige Sekunden war er von Panik ergriffen, bis er es nur wenige Meter entfernt entdeckte.




"Uarhm..." Freddie wurde am nächsten morgen, wieder einmal nach zu wenig, durch ein Placebo-Cover von "Daddy Cool" aus dem Schlaf gerissen. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass er schon spät dran war und auch die Regentropfen, die gegen die Fensterscheibe peitschten verbesserten seine Laune genausowenig, wie sein Vater, der in sein Zimmer gestürmt kam und ihm mitteilte, dass seine Schwester Karen sein Busticket bräuchte, um zu einem wichtigen Auftritt zu kommen. "Großartig."
Nun würde er also durch den Regen zur Schule laufen müssen, damit eine Schwester einem notgeilen Popproduzenten vorheulen konnte, wie gut sich der Tod ihrer Mutter doch vermarkten ließe.
Er sprang noch schnell unter die Dusche bevor er sich auf den Weg zur Schule machte, wo er völlig durchnässt ankam.

Triefend ging er zu Raum 108, "Morgen, Bella." sagte er und nickte dem neuem Schüler zu, "hey, Freddie"nicht ohne die Farbe seines T-Shirts zu bemerken, er fragte sich allerdings, was Ryoga vor ihm befürchtete. Andererseits war Ryoga Ryoga.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 16:45:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Auf einer Mauer nahe der Schule (allein) Freitag: --> Raum 108 (mit Bella, Freddie und Jim)

Eine frische Brise wehte um ihn herum und zerzauste sein Haar. Die Sonne schien ihm sengend auf die Stirn. Ein paar Schüler seiner Schule liefe an ihm vorüber. Die Schule war nicht weit entfernt.

"Was hab ich nur getan? Wie konnte ich sie einladen, obwohl ich doch schon...anderweitig...beschäftigt bin? Ich muss es ihr wohl sagen...Ich sag einfach 'Ähm hallo Bella, weißt du...ich kann doch nicht mit dir zum Spiel gehen, weil ich in einem Rabenkostüm stecken werde.' Und sie wird antworten: 'Ein Rabenkostüm? Ich liebe Raben!' Und dann...ja ganz bestimmt. Wer's glaubt."

Nachdenklich stand Ryoga auf, und lief die Mauer entlang zurück in Richtung Schule. ER behielt sie fokussiert in seinem Blick, blieb in Gedanken jedoch ganz wo anders. Das war tatsächlich eine missliche Angelegenheit, in die er sich da verfrachtet hatte.

"HEY DU, RUNTER VON DER MAUER!"


___________________________________________

Ein gewaltiger Blitz schlug ganz in der Nähe ein. Der Donner folgte überwältigend schnell. Es regnete wie aus Eimern. Und, dass nachdem es gestern noch so sonnig war, wie nie. Ziellos stürmte Ryoga durch die Straßen der Stadt. Seine Rechte lies nicht vom Griff seines aufgespannten SChirms ab.

"Dieser verdammte Regen!", schrie er aus voller Kehle heraus. "Und dieser verfluchte Nathan! Wo war dieser Feigling?!"

__________________________________________

Er setzte seinen nächsten Schritt erschrocken daneben, verlor das Gleichgewicht und stürzte zwei Meter tief direkt mit dem Kopf auf die Straße. Es folgte Dunkelheit.

Als er wieder zu sich kam, spürte er etwas Nasses auf seiner Wange. Er reckte prüfend die Zunge heraus und stellte ganz klar fest, dass es sich um einen Regentropfen handelte. Regen war selten zu dieser Jahreszeit. Völlig unerwartet. Es hat schon eine geraume Zeit nicht mehr geregnet. Regen. REGEN?!

Blitzartig richtete sich Ryoga auf und musste dreierlei feststellen:

1. Ihm lief Blut über die Stirn.
2. Es war stockdunkel.
3. Ein Gewitter war dabei loszubrechen.

Verzeifelt und von Panik getrieben bückte er sich und suchte nach seinem SChirm. Er wurde recht schnell fündig, spannte ihn auf und war vorerst vor dem gefährlichen Nass in Sicherheit.

"Das war verdammt knapp! Moment mal...wieso ist es dunkel? Ich... NATHAN!"

___________________________________________

Ohne es überhaupt zu bemerken, betrat Ryoga wie geistesabwesend die Schule durch den Vordereingang. Drinnen angekommen schüttelte er nachdenklich seinen Schirm aus, schloss ihn wieder und wendete sich wie von selbst in Richtung Raum 108.

"Der kann was erleben. Lässt mich da stundenlang im Regen stehen. Wenn da mal nicht wieder dieser Fremde dahintersteckt. Ja richtig. Der eine versucht mich, mit der Maskottchennummer aus dem Weg zu drängen, damit der andere mit heiler Haut davonkommt und nicht wegen schweren Verletzungen beim Großen Spiel ausfällt. A propos...Spiel..."

__________________________________________

"NAAAAAAAAAATTHHHAAAAAAAAAAANN! Du verdammter Feigling!"

Niemand reagierte. Es waren nun bereits Stunden. Mitlerweile regnete es in Strömen. Und ganz allein inmitten des Schulgartens stand ein einzelner Junge mit seinem roten Schirm. In diesem Regen würde er sowieso nicht richtig kämpfen können. Ein TRopfen zu viel und... Wahrscheinlich hatte Nathan davor Angst. Angst davor sich nass zu machen. Und das nicht nur aufgrund des Regens.

Nach einer weiteren Stunde beschloss Ryoga das Feld zu räumen. Er hatte noch einen verdammt weiten Weg bis zur Schule vor sich. Jedenfalls für seine Verhältnisse.

_________________________________________

Immernoch halb abwesend und halbtot vor Müdigkeit betrat er Raum 108. Alles in seinem Kopf drehte sich um Herausforderer, dessen geheime Pläne, die Gefahr des Regens, um sein nächstes Aufeinandertreffen mit Nathan, Maskottchen, die wie wild über Basketballplätze stürmen und um... Bella.

Er hatte gar nicht richtig bemerkt, dass er sich soeben direkt neben eben diese gesetzt hatte. Das war ihm nie passiert. Und einen wirklichen Plan hatte er letztenendes auch nicht entworfen.

- Editiert von Killua am 19.03.2009, 16:47 -


Jin108
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 17:21:03nach oben

Gast

Cameron - Spinde (mit Cassie)

Es regnete. Nicht dass Cameron eine persönliche Abneigung gegen Regen gehabt hätte, aber sie befürchtete dass Ryoga sich in ein Schwein verwandeln könnte. Das war zwar noch nie passiert, aber wenn er das sagte dann würde das schon stimmen. Deshalb hatte sie heut morgen schonmal vorsichtshalber eine Thermoskanne mit heißem Wasser vorbereitet. Nur für den Fall...
Heut war das große Basketballspiel, da war der Regen natürlich auch nicht sehr förderlich.

Cameron betrat das Schulgebäude und verstaute erstmal Getränke und Pausenbrot (heißes Wasser und Gummibärchen) in ihren Spind. Dabei bekam sie mit wie Jim etwas durch den Lüftungsschlitz in den von Bella reinschob. Was hatte das denn zu bedeuten? Vielleicht konnte Cassie ihr das ja erklären.

(zu Cassie) "Hi! Ich hab gesehen was Max und du gestern in der Turnhalle gemacht habt. Wirft er dir auch manchmal Zettel in den Spind? Und noch was, du hast heute hoffentlich noch kein Schwein durch das Schulgebäude laufen sehen, oder?"


Profil von HappyChild HappyChild
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 18:05:08nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Madison - Weg nach Hause (mit Brooke)

"Oh, Brooke. Das auch. Aber das ist nicht das Einzige, was sie vorhat... Es ist mir wirklich peinlich, aber ich denke du solltest es auf jeden Fall wissen!" Madison machte eine dramatisch lange Pause. "Sie hat etwas davon gesagt, dass sie sich morgen dein Cheerleaderoutfit vornehmen will. Aber bitte, brooke! Bitte! Sag ihr nicht, dass ich es dir gesagt habe. Du solltest es vielleicht... naja... in Sicherheit bringen, nicht wahr? Morgen ist das große Spiel." Den bemitleidenswerten Blick konnte Madison inzwischen sehr gut.
"Ich muss jetzt wirklich gehen, Brooke. Sag nichts!" Sie hab Brooke noch links und rechts ein Küsschen und verschwand dann in Richtung Parkplatz...




Madison - Lehrerparkplatz (alleine)

Madison saß in ihrem Mazda MX5. Sie parkte auf dem Lehrerparkplatz, was sie und die anderen Cheerleader und Basketballer schon lange taten und die Lehrer gaben es inzwischen schon auf, sie zu ermahnen, und schaute in den Regen.

"Verdammtes Wetter" fluchte sie und lehnte sich in ihren Sitz. Das allerletzte, was sie wollte, war bei diesem Wetter rausgehen.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 19:36:40nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Raum 108 (mit Jim--> Freddie, Ryoga)

Bella setzte sich gerade auf ihren Platz. Ganz in der Nähe von Jim.

"Morgen Miss Swan!", sagte er dann.

Bella musste grinsen. Jetzt nannte er sie auch schon Miss Swan. Und er schien wirklich gut drauf zu sein. Bella musterte sein Gesicht.

"Wir haben jetzt Biologie, hast du dein Buch dabei?", er unterbrach Bellas Träumerei.

"Wenn nicht, du.. ich meine du kannst gerne...".

Wieder bei ihm rausgucken? Gestern hatte er wohl noch nicht so viel mit ihr geredet, aber heute schien er schon viel entschlossener.
Und wo war ihr Buch…ach ja…sie hatte es noch im Spind liegen.

„Mein Buch ist noch im Spind. Da war ich heute noch gar nicht. Ja, wirklich nett von dir, dass ich bei dir mit rausgucken darf. Sonst kann ich aber auch noch eben losgehen und es holen...“

Dann kam Freddie rein.

"Morgen, Bella."

„Morgen, Freddie“, antwortete sie. Er war total nass. Es regnete also. Ausgerechnet heute gab es Regen. Es regnete so selten…
Und gestern war das Wetter doch noch so schön…Bella seufzte.

Ehe sie noch was zu Jim sagen konnte kam Ryoga rein.
Ihre ganze Aufmerksamkeit galt ihm. Er war genauso nass, wie Freddie vorhin. Der Arme…
Zu Bellas erstaunen kam er direkt auf sie zu…und…er setzte sich neben sie. Bella hätte aufschreien können vor Freude. Sein Weg zu ihr war so entschlossen. Als wäre es selbstverständlich, dass sie nebeneinander sitzen.
Das war unglaublich...erst hat er sie gefragt, ob sie zusammen zum Basketballspiel gehen sollen und jetzt das...

„Morgen, Ryoga“, sagte sie dann und sah ihn von der Seite an.
Eigentlich hatte sie gestern noch gar nicht richtig geantwortet...er ist so schnell weg gewesen.

Dann überlegte sie kurz ob sie jetzt noch zum Spind gehen sollte oder nicht…
Aber das konnte ja eigentlich noch bis zur Pause warten.
Sie sah kurz auf die Uhr…die Zeit war wirklich knapp. Also blieb sie!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 19:46:21nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Cassie - Schulhof - Eingangshalle - Raum 110/Spinte (mit Cameron)
Cassie hatte gerade ein Buch aus ihrem Spint gezogen als Cameron sie ansprach. "Hi! Ich hab gesehen was Max und du gestern in der Turnhalle gemacht habt. Wirft er dir auch manchmal Zettel in den Spind? Und noch was, du hast heute hoffentlich noch kein Schwein durch das Schulgebäude laufen sehen, oder?"
„Oh wow.“ Sagte sie überrascht, als wäre sie es nicht gewohnt angesprochen zu werden. „Schwein? Nein. Keine Schweine... außer du meinst das wörtlich.“ Sie sah auf den Boden und lächelte dann Cameron an. „Keine Zettel, nein.“ Für einen Moment sah sie sehr traurig und einsam aus, doch dann fing sie sich wieder, warf Cameron ein Lächeln zu und schloß dann ihren Spint.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 19:47:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Raum 108 (mit Bella, Freddie und Jim)

„Morgen, Ryoga“

"Morgen.", antwortete er automatisch, obwohl er immer noch nicht wirklich realisiert hatte, wo er war und vor allem wer ihn da angesprochen hatte.

Doch just in diesem Moment schien es ihm endlich aufzufallen. Ihre bezaubernde Stimme hatte sich einfach zu sehr in seinen Kopf gebrannt, als dass sie ihn einfach so kalt lassen konnte. Bella! Sie saß direkt neben ihm.

"Hat sie sich etwa absichtlich neben mich gesetzt? Wie bin ich überhaupt so schnell hierher gekommen? Oh nein...jetzt sitzt du aber in der Patsche. Sie wird dich sicherlich beim Wort genommen haben und dir jetzt antworten. Egal wierum, du kannst nicht als Sieger aus dieser Situation hervorgehen. Du musst dir was einfallen lassen!"

Obwohl er die gesamte Nacht nicht geschlafen hatte - abgesehen von seiner kurzen Ohnmacht nach seinem Mauersturz - war er erstaunenswert munter, als er sich nun Bella gegenübersah. Die Anwesenheit von Freddie und Jim war ihm ebenso nicht entgangen. Letzterem warf er einen ernsthaften beinahe feindseeligen Blick zu, wobei er mit einer raschen Augenbewegung kurz auf ersteren deutete. Freddie schien verstanden zu haben und so wendete er sich schnell wieder Bella zu.

"Wie geht es dir?", fragte er lächelnd und wusste immer noch nicht so recht, ob sie ihm nun sagen würde, wie sie sich entschieden hat und was er ihr darauf entgegnen sollte.


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 19:54:26nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Sheldon - Clubraum (mit Seth und Leonard + 2 8. Klässler) -> Zu Hause -> Schule -> Raum 108 ( mit Bella, Jim, Freddie und Ryoga)


Leonard reagierte garnicht auf Sheldon sondern sagte zu Seth: Ich, ich - naja ich war gerade vor der Jungentoilette, als - eh, als ich mir dachte, etwas frisches Wasser im Gesicht wird dir sicher gut tun. Nur war wohl der Wasserhahn, eh - kaputt und spritzte mir das gane Wasser... aber so interessant ist die Geschichte nicht, also eh ja macht da weiter wo ihr ward. Gerade wollte Sheldon etwas zu ihm sagen, als es gongte. Er verabschiedete sich kurz von beiden und rannte sofort raus um zum Comicladen zu gelangen.

Dort kaufte er sich gleich alle neuen Ausgaben die da waren, damit sie nächste Woche im Comicclub was zum Diskutieren hätten. Dann ging Sheldon nach Hause und ging auch bald ins Bett.

Am nächsten Tag, Freitag, wurde Sheldon um 5.20 Uhr von seinem Wecker geweckt, den er sich extra gestellt hatte, damit er die neueste Folge Dr. Who noch vor der Schule sehen konnte. Es war mal wieder eine brilliante Folge, so wie fast alle, und nachdem sie um 6 Uhr aus war, machte er sich sofort bereit, um rechtzeitig in die Schule zu gehen. Er duschte und zog dann seine Lieblingsflashsocken an. Sheldon war nun fertig und er schaute auf seine Batmanarmbanduhr. Es war 7.10 - Scheiße. Sheldon war für seine Verhältnisse spät dran. Deswegen ging er in die Küche, machte sich heimlich eine Tasse Kaffee und schon wurde er zum "Roten Blitz". So konnte Sheldon den Schulweg, für den er normalerweise 20 Minuten braucht, in der Hälfte der Zeit schaffen. Um 7.15 rannte er von seinem Haus blitzschnell los und kam ohne Verzögerungen um 7.35 an der Schule an.

Sheldon ging zu seinem Spind und durchwühlte ihn kurz, bis er sein Physiklehrbuch gefunden hatte, dass er schon 3 mal überarbeitet hatte, aber der Lehrer nicht einsah, dass Sheldon Beweise gegen den Urknall hat. Dann ging Sheldon in seinen Klassenraum, Zimmer 108. Dort waren schon Freddie, Bella, der neue Jim und Ryoga. Sheldon entschied sich, eine Unterhaltung mit Jim zu beginnen. Er stellte sich neben diesen und sagte: Hi Jim! Ich wollte mich nocheinmal für gestern entschuldigen. Zur Zeit sieht es sogar besser mit dir und Bella aus. Du könntest doch eine Chance haben. Aber schade, dass du gestern nicht im Comicclub warst. Es hätte dir sicher gefallen. Ich habe auch selber einen Comic gezeichnet, Einstein gegen Hawking. Er ist zwar noch nicht ganz fertig aber ich denke er könnte dir gefallen. Willst du ihn dir mal ansehen? Sheldon reichte Jim seinen Block.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 20:03:55nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Raum 108 (mit Jim, Freddie, Ryoga und Sheldon)

"Morgen."

Er wirkte Gedanken verloren. Erst wenige Sekunden später schien er richtig auf zuwachen.

"Wie geht es dir?"

Ryoga lächelte.
Bella lächelte zurück und starrte erstmal in sein Gesicht.
Oh Nein...nicht schon wieder so eine peinliche Situation wie gestern. Sie hatte sich total daneben benommen! Wie lange stand sie da und hatte ihn nur angesehen ohne auf seine Frage zu antworten? Sie fragte sich immer noch, ob er sie jetzt gehört hatte. Die Vorstellung, dass sie beide zusammen zum Spiel gehen war einfach zu schön um wahr zu sein!
Sollte sie ihn darauf ansprechen? Oder kam das blöd? Vielleicht wollte er ja auch nicht unbedingt mit ihr hingehen...vielleicht hat er das ja nicht so ernst gemeint! Oder doch...?
Bella riss sich zusammen. Anstatt weiter darüber nachzudenken antwortete sie lieber.
Und sie konnte ihre Antworten auch nur auf eine Art bekommen...

"Mir geht es gut, Danke! Und dir?", sie lächelte immer noch.

Dann machte sie eine kurze Pause. Sie wartete kurz auf seine Antwort. Als er nicht sofort was sagte sprach sie sofort weiter. Sie musste das Thema jetzt einfach ansprechen. Anders hielt sie es nicht mehr aus.

"Ähm...Ryoga...was ich fragen wollte", sie sah auf den Boden. So ein Mist...das kam sicher total doof rüber. Jetzt rannte sie ihm noch förmlich hinterher. Das war mehr als auffallend.
Aber nachfragen wird man ja mal dürfen. Sie nahm allen Mut zusammen und sprach weiter:

"...was ist eigentlich mit heute? Gehen wir jetzt zusammen zum Spiel? Du warst gestern so schnell weg und...", sie stockte. Wie blöd kann man eigentlich sein? "Du warst gestern so schnell weg?" Jetzt machte sie ihm auch noch Vorwürfe.

"Ich weiß nicht, ob du mich noch gehört hast. Um nochmal auf deine Frage zu antworten...Ja ich würde gerne mit dir zum Spiel gehen. Natürlich nur, wenn du auch noch möchtest".

Sie sah ihn erwartungsvoll an.


Jin108
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 20:11:54nach oben

Gast

Cameron - Spinde ---> Raum 108 (mit Sheldon, Ryoga, Bella, Freddie und Jim)

(zu Cassie) "Ja, das hab ich wörtlich gemeint. Vielleicht bekommen wir erst noch unsere Zettel. Wir sollten ins Klassenzimmer gehen, der Unterricht fängt gleich an."

Erst hatte Cassie traurig auf den Boden geschaut, dann plötzlich gelächelt. Ein schneller Wechsel von Emotionen, Cameron hätte nicht gedacht dass sie durch ein simples Gespräch so etwas auslösen konnte. Sie überlegte kurz ob sie auf Cassie warten sollte, aber die Zeit war schon recht knapp, deshalb ging sie schon mal vor. Als sie die Tür zum Raum 108 aufstieß traute sie ihren Augen kaum.

(zu Ryoga) "Wow, du bist pünktlich. Und du bist noch ein Mensch. Gute Leistung!"

Etwas war heute anders fiel Cameron auf, er saß heute neben Bella anstatt neben ihr. Das war zwar gut, aber bedeutete das dass Cameron sich nun auch einen neuen Sitzpartner suchen durfte? Sie beschloss dass es wohl so sein musste und so hockte sie sich neben Jim.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 20:18:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Cassie - Schulhof - Eingangshalle - Raum 110/Spinte (mit Cameron, dann alleine) - richtung Treppen

„Das ist echt lieb aber ich hab“ doch Cameron war schon wegelaufen. „Ich hab dort gar keinen Unterricht“ sagte sie mehr zu sich selbst als zu irgendjemanden. Sie blieb noch kurz unentschlossen stehen und machte sich auf den weg in richtung treppen.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 20:25:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Raum 108 (mit Bella, Freddie, Jim, Sheldon und Cameron)

"Mir geht es gut, Danke! Und dir?",

"Sie lächelt! Ryoga, du bist auf der Gewinnerstraße. So nah warst du deinem Traum noch nie."

"Ähm...Ryoga...was ich fragen wollte",

"Oh, oh. Es musste ja kommen. Was ist, wenn sie doch nein sagt? Hallo? was ist, wenn sie ja sagt? Das wäre super! Klar. Wäre es nicht. Was? Willst du als Rabe gehen? Scheiß auf den blöden Raben! Und schupps bist du von der Schule geflogen und siehst sie noch seltener. Ach sei doch still! Falls du es nicht gemerkt haben solltest...ich bin DU. Und jetzt hör auf in Gedanken Selbstgespräche zu führen und hör ihr zu!"

"...was ist eigentlich mit heute? Gehen wir jetzt zusammen zum Spiel? Du warst gestern so schnell weg und...",

Er schluckte. Doch sie lies ihm nicht viel Zeit zum Denken.

"Ich weiß nicht, ob du mich noch gehört hast. Um nochmal auf deine Frage zu antworten...Ja ich würde gerne mit dir zum Spiel gehen. Natürlich nur, wenn du auch noch möchtest".

Innerlich tanzte Ryoga vor Freude! Sie hatte tatsächlich ja gesagt, Völlig egal, welche Probleme dadurch auf ihn zukommen mochten, so eine Chance ergab sich nicht zweimal. Er konnte auf keinen Fall jetzt wieder absagen! Also entschloss er sich für das einzig richtige:

"Das ist toll.", grinste er, vielleicht ein wenig zu aufdringlich. "Wir treffen uns dann hier vor der Schule, ja?"

Vor der Schule treffen? Was war das denn für ein dummer Einfall? - Sollte ich etwas ihr Zuhause suchen? - Ok, Punkt für dich.

"Wow, du bist pünktlich. Und du bist noch ein Mensch. Gute Leistung!"

Cameron riss ihn aus seinem Gedanken. Innerlich tobte er, dass cameron sein geheimnis einfach so salopp ansprach. Und das auch noch vor Bella! Und Freddie! Und vor allem....vor der größten Bedrohung aller Zeiten, die ein grünes Hemd tragen kann!


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 20:36:24nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Summer -Parkplatz----> MAdison

Summer sah das Madison in ihrem MX5 ebenfalls auf dem parkplatz stand...
Sie stieg schnell aus ihrme Wagen aus, drückte das Auto zu und rannte quer übern parkplatz zu MAdisons Wagen...

Dieses Verdammte Wetter!Fluchte Summer...Meine Frisur und mein MAke up sind jetzt bestimmt ruiniert dachte sie sich...

An MAdisons MX5 angekommen,riss sie die Beifahrertür auf und sprang ganz schnell ins trockene Auto...

Ist das ein Mistwetter,fluchte Summer schon wieder...Hey Schatz!,sagte sie zu Madison und gab ihr dabei ein Küsschen Links und rechts auf ihre Wange....





Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 20:44:00nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Max Fischer – Am See (allein) -> Raum 108 (mit Ryoga, Freddie, Bella, Jim, Sheldon und Cameron)

Irgendwann machte der Regen ihm und seine Drachen doch zu schaffen und er beschloss sein Vorhaben abzubrechen. Heute war wirklich nicht der beste Tag für diese Nachforschungen. Er packte zusammen und machte sich auf das Innere des Schulgebäudes zu betreten. Natürlich über den kürzesten Weg.

Als er den Gang auf dem Raum 108 lag, sah er etwas entfernt vor einem der hinteren Räume Cassie und Cameron. Die letztere verschwand irgendwann in den Raum 108, auf den auch Max zusteuerte. Leicht verlegen wollte er Cassie noch zuwinken, aber sie hatte sich schon in die andere Richtung gedreht und sah ihn nicht mehr. Er hätte natürlich rufen können. Aber dann war sie auch schon aus seinem Blickfeld komplett verschwunden.
Erst jetzt bemerkte er wie sehr sein Regencape tropfte. Er stülpte es über seinen Kopf und schon kam die blaue Rushmore Schuluniform wieder zum Vorschein.

Dann trottete er in den Raum. Wieso eigentlich immer dieser 108er? Er pflanzte sich auf den nächstbesten Platz, grüßte alle Anwesenden noch mit einer kurzen Handbewegung und zog dann die Morgenzeitung aus seiner Tasche hervor. Die Schlagzeile amüsierte ihn und er lachte kurzzeitig laut auf.
Ein gutes oder ein schlechts Zeichen?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer