LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 419 Posts. Er wurde 58138 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 16:40:56nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Tim - in der Sporthalle (ganz viele)

Es passierte alles so schnell. Lucas und Nathan waren auf einander gestürzt. Brooke versuchte einzugreifen, doch wurde zurückgeschlagen. Ihre Nase blutete. Sofort rannten die Cheerleader zur Hilfe.

"Brooke!?! Alles ok?"


Er rannte zu ihr rüber und drückte die anderen Cheerleader dabie unabsichtlich weg. Es war nicht so schlimm aus wie es war. Nur ein Krazer.

"Wo ist Nat?"


Nat war weg. Nur noch Lucas stand da. Umringt vom Team. Lucas war hilflos, hatte keine Chance. Lucas machte er keinen Vorwurf, Nathan hatte ihn ziemlich mies provoziert und vor allem hatte Nat Brooke verletzt.
Er hatte eine Entscheidung getroffen. Es war zuviel. Nathan war zu weit gegangen.

zu allen
"Lasst ihn! Er kann nichts dafür!"
Zu Lucas "Komm mit!"

Im Gang vor den Spinden bleiben sie stehen.

"Es tut mir Leid, dass Nathan so ein Arsch ist..."


- Editiert von Rowe am 18.03.2009, 16:49 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 17:01:25nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - Sporthalle (bei Madison, Summer, Cameron, Lucas, Tim + Cheerleaderrest + Basketballer und Whitey, Max und Cassie etwas abseits) --> Männerumkleide (Basketballteam und Whitey) --> Lehrerumkleide/Büro von Whitey (allein)

Brooke wusste nicht wie ihr geschah. Als sie langsam wieder klar wurde, waren sämtliche Cheerleader und Basketballer um sie versammelt, Madison und Summer kümmerten sich behutsam um sie. Langsam richtete sie sich auf. "D-Danke, ich glaube..." Sie wurden zur Seite gestoßen und Tim erschien.

"Brooke!?! Alles ok?"

Brooke umarmte Tim. "Ja, aber das wäre eigentlich dein Einsatz gewesen, dass ist die klar, oder? - Aber Danke!" Sie setzte ein mildes Lächeln auf.
Lucas kam auf sie zu.
"Hey Brooke, ist alles okay bei dir? Es tut mir Leid."

"Ja, ich glaube, es ist alles okay. Du blutest." Doch Luke wurde bereits von den anderen Basketballern zurückgezogen. Sie fasste sich an die schmerzende Nase. Erst jetzt bemerkte sie, dass auch sie blutete. Tim schob Brooke plötzlich etwas zur Seite und lief ihnen hinterher. Tim wird da doch nicht mitmachen, oder? Brooke wirkte kurzzeitig schockiert. Auch wenn ihrer Beziehung äußerts oberflächlich war, so schien Tim bisher doch immer ein gutes Herz gehabt zu haben.

"Wo sind die beiden Streithähne?" Eine tiefe Stimme dröhnte hinter Brooke, Whitey! "Sie sind in der Umkleide!" Brooke wischte sich das Blut aus dem Gesicht und lief los. Von ihren Mädels konnte sie in diesem Fall wohl kaum Unterstützung verlangen, immerhin waren von den 7 Cheerleadern 5 mit einem Basketballspieler des Teams zusammen.

Brooke betrat die Umkleide kurz darauf gefolgt von Whitey, doch von Tim und Lucas war keine Spur, die anderen Jungs standen lediglich aufgebracht rum und verstummten als die beiden den Raum betraten.

"Und jetzt erklärt mir einer von euch Jungs, was da passiert ist und schickt am besten gleich mal 2 Leute los, die mir Lucas und Nathan ins Büro bringen! - Brooke, geh du auch ins Büro, du blutest, in der kleinen Kühltruhe ist ein Eisbeutel. Ich komme gleich!"

Brooke verließ die Umkleide und ging zurück in die Halle. Dort warf sie Summer und Madison einen Blick zu, sie hoffte insgeheim, dass ihr einer ihrer Freundinnen in dem Büro Gesellschaft leistete.
Brooke betrat das Büro, nahm sich ein Kühlbeutel und setzte sich auf die Liege.

- Editiert von Mogry am 18.03.2009, 17:02 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 17:41:03nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Summer in der Sporthalle mit MAdison----> NAthan

...DAS was Summers chance....!

Ich muss weg...sagte Summer ganz hektisch und stürmte an Madison und Brooke vorbei....Sorry SÜße,warf sie noch Brooke im vorbei laufen zu....

Verdammt...ist der schnell,dachte Summer als Sie nathan hinterher rannte...

NAAAATHAAAAN!!!Warte doch mal bitte!Doch er reagierte nicht...Summer sah wie er in Richtung See verschwand....

Dort angekommen sah sie Nathan jedoch nicht....

Nathan wo bist du?? Allles ok?? ich bins Summer rief sie....





Profil von HappyChild HappyChild
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 18:08:04nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Madison - Sporthalle (mit wemauchimmer) --> Whiteys Büro (mit Brooke)

(zu Madison) "Das ist nicht wahr."

"Du bist so ein Freak!" rief Madison Cameron zu, bevor sie verachtend Brooke hinterherlief.

Das Spiel konnte weitergehen.

(zu Brooke) "Hey. War ja ganz schön was los da drin. Gehts dir besser?" Madison nahm Brooke in den Arm und drückte sie sanft gegen sich. "Ich hab da was mitbekommen... das wird dir nicht gefalln."


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 18:14:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Flur (mit Jim) --> Flur (mit dem Rektor) --> Flur (mit Bella)

Der Kerl gab sich wirklich keine Blöße. Man musste sich wirklich vor ihm in Acht nehmen. Er wagte es nicht einmal, Ryoga selbst den Weg zu zeigen, sondern drückte ihm kurzerhand den Plan in die Hand und verschwand, genau wissend, dass Ryoga sein Ziel niemals erreichen würde. Aber noch war es zu früh. Bevor Ryoga sich auf diesen Kampf einlassen würde, musste er zunächst einmal alle möglichen Einflussfaktoren bedenken. Da gab es seine Mitschüler, die in der selben Gefahr schwebten, da gab es das Problem mit dem Rektor, da gab es sein Duell mit dem Basketballheini und da gab es...Bella. Unabhängig davon, dass letztere stets einen wichtigen Teil in Ryogas Gedankenwelt spielte, war es überaus verdrieslich, dass er sich zunächst einmal mit Problem Nummer 2 rumschlagen musste: Dem Rektor.

Dieser stand nämlich plötzlich genau vor ihm und sah ihn erwartungsvoll an.

"Sehen Sie, Herr Direktor.", begann Ryoga nicht im mindesten eingeschüchtert, aber sich dennoch verlegen stellend. "Ich war auf dem Weg zum..."

Er wurde unterbrochen.

"Ich werde über die ganze Sache hinwegsehen."

"Bitte was?"

"Entschuldigung?", versicherte sich Ryoga, ob er sich verhört hatte.

"Wenn..."

"Na toll. Schicken Sie mich doch am besten auf einen weiteren Botengang." Ryoga verdrehte die Augen.

"...wenn du mir und der Schule aus einer kleinen Misere helfen kannst."

"Schieß schon los...wo soll es hingehen? Zur Sporthalle, zum Milchladen, in die Nachbarstadt?"

"Das große Spiel ist bald und leider ist Jimmy Peterson wegen einer Verletzung ausgefallen. Ich sehe über die Sache hinweg, wenn du seinen PLatz einnimmst."

"Basketball? Wieso nicht gleich Balett?"

"Meinetwegen.", sicherte Ryoga widerwillig zu.

Der Rektor grinste.

"Super. Ich wusste, ich kann dabei auf Sie zählen. Es wäre unverzeihlich, wenn wir auf unser Schulmaskottchen hätten verzichten müssen. Das Kostüm kannst du dir morgen bei einer der Cheerleaderinnen abholen. Nochmal Danke. Und damit wären wir quitt. Ach und vergessen Sie nicht... kommen Sie das nächste Mal nicht wieder zu spät!"

Beim letzten Satz hatte der Rektor noch einmal eine ernste Miene aufgelegt und dann verschwand er in den Schülermassen, welche rings um Ryoga herumströmten. Dieser stand bewegungslos da. Kein einziger Muskel bewegte sich, kein Blinzeln, kein Seufzen, kein Nichts. Er schien nicht einmal zu atmen. Wie ein Felsbrocken inmitten der reißenden Flut aus Schülern.

"Maskottchen? o.O"

Es dauerte über 5 Minuten, bis er schließlich dieses eine Wort hervorbringen konnte...

Und wäre nicht gerade in diesem Augenblick Bella vor ihm aufgetaucht, er hätte sicherlich bis zum nächsten Tag an dieser Stelle verweilt. Doch sie war Grund genug, alles andere zumindest für diesen Augenblick zu vergessen. Es kostete Ryoga dennoch eisernen Willen sich von seinem Schock zu lösen und auf sie zuzugehen.

"H...hi, Bella.", sprach er sie immer noch etwas verstört an und versuchte möglichst wie ein normaler Mensch zu grinsen, was ihm jedoch verwehrt wurde.


- Editiert von Killua am 18.03.2009, 18:21 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 18:30:47nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Im Flur (mit Ryoga)

Bella stand gerade im Flur und dachte nochmal über die letzte Stunde nach. Auch die Worte von Cameron hatte sie nicht vergessen. "Er mag dich." Das schwirrte immernoch in ihren Kopf rum. Unglaublich, was Ryoga mit ihr machte. Dank ihm konnte sie gar nicht mehr klar denken. Sich im Unterricht zu konzentrieren war schon ziemlich schwer, wenn der Schwarm auch noch plötzlich durchs Fenster hineinkam. Das war doch kein Zufall...das war...*Bella drehte sich um* Schicksal!
Ryoga stand direkt vor ihr.
Mit großen Augen sah sie ihn an. Hätte er nichts gesagt, hätte sie wohl nie was sagen können. Sie war wie erstarrt.

"H...hi, Bella."

War alles okay mit ihm? Er sah irgendwie fertig aus. Ein leichtes Grinsen- aber irgendwas war.
Bella musste schlucken und sich zusammen reißen. Es war schwer, überhaupt etwas zusagen. Schon, dass er sie überhaupt angesprochen hatte machte sie gerade irgendwie total glücklich.

"Hi, Ryoga".
Bella musterte ihn.
"Das war heute ja...ganz schön mutig von dir...ähm...ich meine, dass du einfach so durchs Fenster reingekommen bist...obwohl du rausgeschmissen wurdest."
Bella starrte ihn immernoch an. -Viel zu auffällig- Sie sah kurz auf den Boden. Nach ungefair einer Sekunde sah sie wieder in sein Gesicht.
"Alles okay bei dir?"


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 18:33:54nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nathan - Daussen am See, im Versteck (mit Summer)

Seine Traruer und die Selbstzweifel hatten sich schon lange wieder in Wut auf Lucas verwandelt, als er plötzlich eine weibliche Stimem vernahm, die nach ihm rief. er hatte also doch noch die Unterstützung der anderen Cheerleader, trotz dem, was er gerade mit Brooke getan hatte.

Er sah Summer an seinem Versteck vorbei laufen und zog sie sogleich mit ins Dunkel...

Sie wollte überrascht von dem Überfall um Hilfe schreien, doch lies Nathan sie verstummen als er seine Lippen auf die ihren presste. Einen kurzen Moment wartete er, ob sie sich gegen seine Küsse wehrte und begann schließlich damit die Intensität zu erhöhen. Seine Hände wanderten wie wild über ihren Körper, Kleidungsstücke fielen und nach Minuten der hemmungslosen Ekstase wälzte sich Nathan keuchend von Summers nacktem Körper...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 18:46:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Im Flur (mit Bella)

"Hi Ryoga."

"Wie wundervoll ihre Stimme doch ist. Reiß dich zusammen Ryoga! Grins sie nicht nur so blöd an, du siehst aus wie ein Idiot."

Er holte kurzerhand tief Luft, atmete ruhig aus und reduzierte seine "Grimasse" auf ein freundliches Schmunzeln.

"Das war heute ja...ganz schön mutig von dir...ähm...ich meine, dass du einfach so durchs Fenster reingekommen bist...obwohl du rausgeschmissen wurdest."

Hatte sie ihm da etwa gerade ein Kompliment gemacht. Ryoga befand sich urplötzlich im siebten Himmel. Die aufkommende Scham überspielend griff er sich verlegen an seinen Hinterkopf, fummelte ohne bestimmten Zweck an seinem Stirnband herum und versuchte angestrengt, möglichst normal zu wirken. Wie sich herausstellte, war ihm dies nicht vollends gelungen.

"Alles okay bei dir?"

Er zuckte innerlich zusammen.

"Was soll ich ihr darauf bitte antworten? Dass ich wieder einmal zu spät kam, weil ich den Weg nicht gefunden habe? Dass mich heute ein fremder Kampfschüler total zum Narren gehalten hat? Oder nein, noch besser...warum nicht gleich, dass ich ab sofort das Schulmaskottchen spielen werde? Lass dir was besseres einfallen!"

"Ähm weißt du.", fing er an, machte jedoch rasch eine kurze Pause. "Ich hatte mich nur gefragt, ob du." Er sah nach unten. Doch rasch fasste er sich wieder Mut und fragte sie direkt:

"Wollen wir am Wochenende vielleicht gemeinsam zum großen Spiel unserer Basketballmannschaft gehen?"


Jin108
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 18:53:20nach oben

Gast

Cameron - Turnhalle ---> Flur (mit Ryoga und Bella)

Madison schrie Cameron an und bezeichnete sie als Freak. Auch wenn Cameron nicht sehr viel von Madisons Verhalten verstand, so kam ihr allmählich doch der Gedanke dass sie womöglich unerwünscht war. Aber so wie das im Moment aussah würde heute eh kein Training mehr stattfinden können. Cameron betrachtete noch ein wenig wie Cassie an der Nasenspitze von Max herumdrückte, aber das verwirrte sie nur noch mehr, deswegen beschloss sie die Turnhalle fürs erste wieder zu verlassen.
Auf dem Flur des Schulgebäudes traf sie auf Ryoga und Bella, die sich unterhielten.
Sehr gut, solange er mit ihr zusammen ist kann er keinen Unsinn anstellen

(zu Ryoga und Bella) "Ah, ihr seid zusammen, toll! Ich bin jetzt vielleicht Cheerleaderin, aber ich weiß das noch nicht so genau weil Nathan seinen Bruder verprügelt hat und dann hat er noch Brooke blutig geschlagen. Wie waren eure Kurse so?"


Profil von Loni Loni
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 18:57:11nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Lucas - Sporthalle (mit Tim, Cassie, Brooke, Summer, Madison, Cameron, Max und anderen aus dem Team) -> Gang (mit Tim) -> Whiteys Büro (mit Brooke und Madison)

"Lasst ihn! Er kann nichts dafür!"

Nathan Handlanger und Freund Tim schien Lucas plötzlich vor dem Team zu verteidigen. Wirklich einordnen konnte Lucas diese neue Situation nicht. Plötzlich zeigte Tim mit dem Finger auf Lucas.

"Komm mit!"

Er hatte in all den Jahren kaum ein Wort mit Tim gewechselt, doch schlimmer als jetzt konnte es nicht mehr werden und er folgte ihm.

"Es tut mir Leid, dass Nathan so ein Arsch ist..."


In dem Augenblick verstand Lucas die komplette Welt nicht mehr. Er dachte kurz über die Worte nach und wusste dann, dass Tim nur wieder ein falsches Spiel mit ihm abziehen würde.

„Wie kommst du denn plötzlich darauf? Seit Jahre kriechst du Nathan in den Arsch, schikanierst mich wo du nur kannst, klaust meine Sachen, zerstörst mutwillig alles was mir gehört und plötzlich tut es dir Leid und du entschuldigst dich bei mir und sagst mir, dass Nathan ein Arsch ist. Es tut mir Leid aber such dir in Zukunft jemand andern für deine dummen Spielchen und sag deinem Freund Nathan ich bleibe im Team. Ich renne nicht so feige weg wie er.“

Damit beendete Lucas seinen Vortrag. Er wollte sich gerade umdrehen als ein Mitspieler zu den Beiden kam.

„Der Coach sucht dich. Er klang nicht gerade begeistert. Du sollst in sein Büro kommen.“

So etwas musste ja kommen. Lucas bedanke sich für die Info und ging weiter in das Büro von Whitey. Lucas klopfte an und ging rein. Dort waren bereits Brooke und Madison die sich gerade unterhielten.

„Hey, stör ich grad. Geht es dir wieder besser? Mir wurde gesagt der Coach will mich sprechen.“

Immer noch sah Lucas Brooke besorgt an auch wenn sie schon wieder so wunderschön wie immer aussah.

- Editiert von Loni am 18.03.2009, 18:59 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 19:16:08nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Sheldon - Clubraum (mit Seth und Leonard + 2 8. Klässler)

Anstatt das jemand ihm antwortete, sagte Seth nur: Bevor wir mit diskutieren beginnen können, muss ich noch die Anwesenheit zuende überprüfen. Also wo waren wir? Anwesende Mitglieder sind Seth Cohen, Steve, Bryan und Sheldon Cooper... Seth sah Sheldon an und er wollte gerade die Hand heben, als Leonard den Raum betrat. Leonard sagte zu allen ein kurzes "Hey".

Gleich darauf fragte Seth ihn: Was ist denn mit dir passiert, Leonard? Noch bevor Leonard ihm anworten konnte, sagte Sheldon: Nach seinem Außeren nach und seinem Verhalten, wurde er gerade von jüngeren aber größeren Schüler gedemütigt. Vermutlich haben sie ihn ins Klo gesteckt.

Dann sagte er noch direkt zu Leonard: Wehe du berührst mich. Wag es ja nicht!


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 21:09:27nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Summer im Versteck am See mit Nathan

Summer ging suchend am See entlang als plötzlich jemand sie packte,in die Büsche zog....Sie wollte grade um Hilfe schreien,doch da presste schon jemand seine Lippen auf ihre...es war Nathan!!
Sie überlegte kurz,ob sie sich wehren sollte doch im selben Moment dachte sie: Scheiss drauf! es ist Nathan!Er ist heiß und ausserdem eine gute Möglichkeit um Brooke ein sauszuwischen.
Leidenschaftlich und intensiv küssten sie sich..

....Seine Hände wanderten wie wild über ihren Körper, Kleidungsstücke fielen und nach Minuten der hemmungslosen Ekstase wälzte sich Nathan keuchend von Summers nacktem Körper....

Summer lag da...glücklich und verwirrt..Sie wusste nicht so recht was sie sagen sollte...
Sie stammelte ein: ääääähm....Ich muss dann.....also....ääähm......
...
Sie griff sich ganz hektisch ihre Sachen,zog sich blitzschnell an und schaute Nathan kurz an...Ihr Blick war sehr verstört und hatte etwas unschuldiges....
Sie wollte einfach nur gehen...Sie wusste nicht wie mit dieser Situation umgehen sollte....und trotzdem hoffte sie insgeheim das Nathan etwas sagen würde...Sie bitten würde noch zu bleiben oder sie einfach nur festhalten würde.....





Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 21:18:44nach oben

Gast

Freddie - Theaterraum (allein) --> Gang (Ryoga, Bella und Cameron)

Freddie bleibe noch eine Weile im Theaterraum, nachdem Max diesen verlassen hatte, und warf lustlos einen Tennisball geggen die Wand, bis dieser irgendwann so ungünstig zurückprallte, dass er ihn nicht mehr fangen konnte.
Wieder im Erdgeschoss holte er sich sein Skateboard aus dem Spind und fuhr ein paar Runden durch die Gänge, bis er nach einer Ecke auf Cameron, Bella und Ryoga stieß und grade so einige Zentimeter vor Ryogas Füßen stoppen konnte...


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 21:55:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Im Flur (mit Bella, Cameron und Freddie)

Sie antwortete nicht sofort. Hatte er sie zu sehr überumpelt? Eigentlich konnte er sich glücklich schätzen, denn er konnte selbstverständlich nicht gleichzeitit mit Bella ausgehen und in einem dämlichen Rabenkostüm rumhüpfen. Doch dieser Gedanke kam ihm nicht rechtzeitig.

"Ähm...", begann er, da Bella noch immer zu überlegen schien. "Sag mir doch einfach morgen bescheid. Wir sehen uns ja morgen. Ich ähmm..."

"Los, jetzt lass dir schon einen gescheiten Grund einfallen, gehen zu müssen! Viel peinlicher kann die ganze Situation gar nicht mehr werden. Los du Idiot!"

"Ah, ihr seid zusammen, toll! Ich bin jetzt vielleicht Cheerleaderin, aber ich weiß das noch nicht so genau weil Nathan seinen Bruderverprügelt hat und dann hat er noch Brooke blutig geschlagen. Wie waren eure Kurse so?"


Rettung in letzter Sekunde. Cameron tauchte plötzlich auf. Und in ihrer merkwürdigen Art schaffte sie es tatsächlich, Ryoga aus der Patsche zu helfen.

"Hey, Cameron.", wendete sich Ryoga mit einem gezwungenen Lächeln halb von bella ab, ohne sie jedoch wirklich aus den Augen zu lassen. "Wo hast du dich nur wieder den ganzen Tag rumgetrieben? Was machst du denn bei den Cheerleadern? Na, du wirst es schon wissen. Willst wohl beim Großen Spiel mit von der Partie sein, wa..." Er schluckte. Eigentlich wollte er ja gerade von diesem Thema ablenken.

Bevor er jedoch weitersprechen konnte, tauchte ein neuer Grund auf, ein weiteres Gespräch vorzeitig zu beenden. Ein recht nerviger Grund. Ein Skateboard mitsamt einem Freddie. Genauso rücksichtslos wie immer hielt dieser direkt auf Ryoga zu und bekümmerte sich gar nicht weiter darum, wen er wahrscheinlich zuvor bereits umgefahren hatte. Ryoga sprang schnell einen weiten Satz zurück, um ihm nicht ebenfalls zum Opfer zu fallen. Freddie hielt bei ihnen an. Mit ernster Miene richtete Ryoga sich in seiner gesamten Größe auf, griff hinter seinen Rücken, um seinen Schirm zu ziehen. Seinen Blick direkt auf Freddie fokusierend zog er in einer blitzschnellen Bewegung seinen Regenschutz hervor und hielt ihn dem Skateboardfahrer unter die Nase.

"Freddie Mclain! Unverschämt wie immer."

Es entstand ein Moment der Stille. Selbst die vorbeilaufenden Schüler verstummten für einen Augenblick. Sie kannten Aufeinandertreffen von Freddie und Ryoga. Die waren logischerweise keine Seltenheit, wenn man bedenkt, dass beide in die selbe Klasse gehen. Doch heute lief es ein wenig anders ab. Heute war einiges passiert.

"Wir müssen reden.", sagte Ryoga nur ernst, nahm seinen Schirm runter und nickte kurz zur Seite, auf dass Freddie ihm ein paar Schritte folgte.

Ohne ihm die Chance zu lassen, das Wort zu ergreifen, raunte Ryoga ihm leise zu:

"Nimm dich vor dem fremden Typen mit dem grünen Hemd in Acht! Der Kerl ist gefährlich. Nur für den Fall, dass dir das nicht aufgefallen sein sollte."

Ihm letzten Satz ein wenig Arroganz versteckend meinte er es mit seiner Warnung jedoch vollkommen ernst. Nun war jedoch endlich die Gelegenheit gekommen, die Szene zu verlassen. Er wendete sich noch einmal schüchtern lächelnd Bella zu und sagte:

"ich warte auf deine Entscheidung. Wir sehen uns dann morgen."

Sich während des letzten Satzen noch einmal zu Cameron drehend, machte er nun auf dem Absatz kehrt und verlies geradewegs das Schulgebäude.



- Editiert von Killua am 18.03.2009, 21:58 -


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 22:47:52nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - vor der Schule an der Bushaltestelle - allein

An der Tree Hill Highschool schien es genauso zu sein wie an der alten Schule von Jim. Auch hier hatten die Busse wohl ihre ganz eigenen Pläne, wann sie zu kommen haben und wann sie wieder fahren mussten. Jim lief seinen Blick schweifen, über die Bäume, zu anderen Schülern herüber und schließlich schaute er an sich herunter. Sein Hemd war durchgeschwitzt. Als er sich seine Ärmel so an sah erinnerte er sich, dass sein linker Arm heute etwas ganz besonderes gewesen war. Der Arm hatte Bella berührt. Nun gut es war keine Absicht, aber das spielte keine Rolle für ihn.

Er fragte sich, ob sie den Zettel, den er ihr zugeschoben hatte, überhaupt wahr genommen hat.

"Nein, konnte sie eigentlich nicht. Ist sicher runter gefallen. Ein Zettel im A8-Format würde eigentlich jeder normale Mensch übersehen", als Jim dies, wieder mal laut, aussprach, drehten sich zwei Schüler, die auch auf den Bus warteten, zu ihm um und musterten ihn. Doch Jim schien dies nicht zu stören. Zu tief waren seine Gedanken bei Bella versunken.

"Ich.. naja.. ich sollte vielleicht noch einmal Einen schreiben.. A7 vielleicht, das ist etwas größer und auffälliger"

Ein Mädchen neben Jim steckte sich nun die Stöpsel ihres IPOD's in die Ohren und die beiden Schüler, die Jim eben schon sehr genau musterten drehten sich erneut um.

"Maaaan.... halt die Fresse du Freak...", brüllte einer von Ihnen in Richtung von Jim. Doch dieser bemerkte wieder nichts.

Ohne weiter laut zu denken, setzte sich Jim, auf die Bank hinter ihm. Ein Platz war dort noch frei. Neben einem etwas korpulenteren Kerl, der die halbe Bank für sich einnahm. Jim öffnete seine Tasche um seinen Block und einen Stift raus zu holen. Er presste seine Beine zusammen und legte den Block darauf.

"Liebe Bella..."

Kaum hatte Jim diese Worte geschrieben, zerknüllte er das Papier und warf es in den Papierkorb, der einen Meter von ihm entfernt stand. Das heisst, er versuchte es hinein zu werfen. Das zerknüllte Blatt Papier prallte am Rand ab und blieb vor dem Papierkorb liegen.

"Hi.. und Danke". Nein, dass konnte er nicht schon wieder schreiben. Und wieder ging das Papierwurfspiel von vorne los.

Nach insgesamt acht gescheiterten Anläufen und ebenso vielen zerknüllten Papierblätter, die neben dem Korb lagen, fand Jim endlich, die für ihn, richtigen Worte.

"Hi Bella.
Es tut mir leid, dass ich Ryoga heute so einen Ärger gemacht habe. Ich glaube du magst ihn, so wie du ihn immer ansiehst. Ich war mir nicht sicher, ob du den kleinen Zettel, den ich dir zu geschoben habe, bemerkt hast. Deswegen habe ich dir nochmal so einen mit in diesen Brief getan. Ich wollte mich bedanken, dafür, dass du Interesse an mir gezeigt hast. Immerhin warst du die Einzigste die, an meinem ersten Schultag hier, auf mich zu kam. Eigentlich kann ich nicht in Worte fas.... nein falsch. Eigentlich kann ich gar nichts in Worte fassen, wie du vielleicht schon bemerkt hast. Ich wollte dir nur sagen, dass mir das wirklich sehr viel bedeutet hat. Ich würde mich gerne dafür revengieren und mich ein klein Wenig mit dir unterhalten, wenn du Lust dazu hast. Als ich heute die Schule verlassen habe, habe ich gesehen, dass bald ein großes Basketballspiel in der Schule veranstaltet wird. Eventuell hättest du Lust mit mir hinzugehen. Ich würde mich wirklich, sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr freuen."


In diesem Augenblick fuhr der Bus an Jim vorbei und auch das bemerkte er nicht.

"Ich bin kein so großer Redner, aber ein sehr guter Zuhörer. Wenn du mal Probleme hast oder so.. hey.. dann kannst du mich gerne mal zu Hause besuchen kommen, wir trinken einen Kaffee zusammen und reden."

Kaffee.. was hatte Jim nur immer mit seinem Kaffee? Gab es eigentlich noch andere Jugendliche in Jim's Alter, die Kaffee tranken? - Wohl kaum.

"Ich muss jetzt los mein Bus kommt gle..."

Da sah auch Jim endlich den Bus, der aber gerade im die Ecke bog. "Ach Scheisse.." dachte er, wohlwissend, dass dies ein langer Fußmarsch in sengender Hitze werden würden. Jim unterschrieb noch schnell mit seinem Namen, faltete das Papier zusammen und steckte es in seine Brusttasche. Es war untypisch.. ziemlich untypisch, dass Jim auch nur die Idee kam, einem Mädchen, einen Brief zu schreiben.

Nun stand er vor dem, wohl größten Problem seines Lebens. Wie sollte er ihr den Brief nur geben? Einfach so? Einfach überreichen und sagen "Hi Bella, schau mal ist für dich, hat mir der Postbote gegeben ich sollte ihn an dich weiterreichen. Jim war ratlos, aber er hatte ja jetzt genug Zeit sich, während seines Heimweges, einen "Briefübergabeschlachtplan" auszudenken. Er begann los zu laufen.






Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 23:31:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - Whiteys Büro (mit Madison, Lucas und Whitey) --> Weg nach Hause (mit Madison)

Das Nasenbluten hörte langsam auf als Madison den Raum betrat. Danke schön Madison! Brooke war tatsächlich sehr überrascht, da nahm Madison sie auch schon in den Arm und fragte wie es ihr ging. Brooke fasste sich vorsichtig an die Nase. "Ich glaube es ist alles halb so schlimm."

"Ich hab da was mitbekommen... das wird dir nicht gefalln."

Brooke sah Madison verständnislos an, sie legte den Eisbeutel beiseite. "Was denn? Geht es um Summer?" Brooke hatte das Gefühl als hätte sie ins Schwarze getroffen. "Sie hat wieder was vor, richtig? Was will..." Brooke verstummte.

Die Tür des Büros öffnete sich wieder. Lucas betrat den Raum.
"Hey, stör ich grad. Geht es dir wieder besser? Mir wurde gesagt der Coach will mich sprechen."

"Nein, ist schon gut." Brooke lächelte ihn ehrlich an. "Das können wir auch nachher bequatschen. Mode, Männer und so ein Kram..." Brooke reichte Lucas den Eisbeutel. "Hier, damit die Beulen nicht so groß werden."

Wieder öffnete sich die Tür des Büros und Whitey trat ein. "Nathan noch nicht da?" grummelte es tief aus seiner Kehle.
"Lass mal sehen Brooke." Behutsam fasste er ihr an die Nase. "Es scheint nichts gebrochen und die Blutung ist auch gestoppt. Du hast Glück gehabt Brooke." Er ging hinüber zum Schreibtisch und schrieb etwas auf Papier nieder. "Nächstes Mal lass die Jungs einfach machen, ich werde mich dann schon um sie kümmern." Whitey sah drohend auf Lucas nieder. "Ihr könnte dann gehen Brooke und Madison, ich habe hier noch was mit Lucas zu besprechen. - Und falls ihr Nathan seht, schickt ihn rüber."

Damit war alles gesagt, die beiden Cheerleader wurden mehr oder weniger hinaus befördert. Immerhin waren sie jetzt wieder unter sich und konnten auf dem Weg nach Hause alles besprechen. "Dann erzähl mir alles was du weißt. Was hat Summer mal wieder vor? Sie versucht doch nicht etwa schon wieder bei Tim zu landen...?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 23:34:17nach oben

Gast

Cameron - Flur (mit Ryoga, Freddie und Bella) ---> Bus

Ryoga stellte ihr gerade ein paar Fragen, da unterbrach er seinen Satz weil Freddie auf seinem Skateboard um die Ecke gefahren kam. Kurz darauf verabschiedete sich Ryoga.
Hoffentlich verläuft er sich nicht auf dem Heimweg, er hat nur 17 Stunden 25 Minuten und 48 Sekunden um nach Hause und wieder zurück zur High School zu finden
Begleiten konnte Cameron ihn nicht weil sie wie immer mit dem Bus heimfahren würde.

(zu Ryoga) "Ciao, bis morgen. Lauf nicht zu weit, du wohnst nur 2 Straßen weiter."

(zu Bella) "Es läuft gut zwischen euch."

Cameron reckte zum zweiten Mal an diesem Tag den Daumen hoch und machte sich auf dem Weg nach draußen, dabei wäre sie fast über Freddies Skateboard gestolpert, konnte sich aber noch rechtzeitig abfangen, wobei sie aber unabsichtlich das Skateboard anstieß das nun einige Meter führerlos durch den Schulflur schlitterte.

Auf dem Weg in den Bus kam sie an Jim vorbei, der etwas auf einen Block schrieb. Cameron bekam mit dass jemand ihn als Freak beschimpfte. Genau wie sie heute von Madison beschimpft worden war. Eine Gemeinsamkeit. Ob Jim wohl auch zum Basketballspiel kommen würde?
Während der Bus davonfuhr sah Cameron aus dem Fenster. Hätte sie Jim vielleicht sagen sollen dass der Bus gleich losfahren würde?


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 00:06:21nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


Leonard - Clubraum (mit Seth und Sheldon + 2 8. Klässler)

Leonard sah Seth erst sprachlos an. Dann begann er zu brabbeln "Ich, ich - naja ich war gerade vor der Jungentoilette, als - eh, als ich mir dachte, etwas frisches Wasser im Gesicht wird dir sicher gut tun. Nur war wohl der Wasserhahn, eh - kaputt und spritzte mir das gane Wasser... aber so interessant ist die Geschichte nicht, also eh ja macht da weiter wo ihr ward." Er grinste dämlich.


I'm the fury in your head.


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 00:46:29nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nathan - Daussen am See, im Versteck (mit Summer und dann allein) -> Draussen am See, am Duellierplatz (allein) -> auf dem Weg nach Hause (allein) -> auf dem Weg zur Schule (mit ?)

Mit einem Schmunzeln auf den Lippen betrachtete er Summers wunderschönen Körper während sie sich hektisch wieder anzog um auch gleich aus dem Versteck zu verschwinden. Nathan war kurz so, als hätte sie einen Moment inne gehalten bevor sie ihn verlies, doch war es ihm eigentlich auch egal.

Alles was er im Moment bei Frauen suchte war ein kurzer Kick, die Bestätigung, welch guter Liebhaber er doch war und so konnte er mit dem letzten Abenteuer auch den letzten Namen seiner Liste streichen. Nathan hatte es tatsächlich geschafft innerhalb des letzten Jahres mit jeder einzelnen der Cheerleader zu schlafen. Dieser Gedanke lies selbst Nathan laut auflachen, doch war das alles ? Zeitweise war ER, der Star der Schule sogar neidisch auf die kleinen süßen Pärchen, die verliebt durch das Schulhaus zwitscherten. Würde er sich jemals verlieben ? Mehr als nur die reine Körperliche Begierde ?

Sein Blick fiel auf die Uhr.

"Fuck"

Die Zeit war in seinem Versteck dank Summer so schnell vergangen, er hatte fast vergessen, dass er ja nach der Schule noch eine zweite Person am heutigen tag zu verprügeln hatte,, Ryoga, das Großmaul mit dem Regenschirm.

Am vereinbarten Duellplatz angelangt wartete Nate gespannt auf das Erscheinen Ryogas, doch nichts...Nach einiger Zeit begann Nathan daran zu zweifeln, dass sie den Kampf heute verabredet hatten, oder gar an einem anderen Ort ? Nein, Ryoga hatte schlicht und einfach die Hosen voll, was bei reiflicher Überlegung wohl auch kein Wunder war...

So ging auch Nathan schließlich nach Hause, gespannt darauf, was der neue Morgen bringen würde, doch irgend etwas sagte ihm, dass die nächsten Stunden und Tage in der Schule alles verändern würden....



Beginn von Tag 2 - Freitag der 13.

Bereits nach dem Aufwachen schien sich sein schlechtes Gefühl zu bewahrheiten. Nachdem der letzte Tag noch vor Sonnenschein geglüht hatte, brachte dieser Morgen die Dunkelheit über Tree Hill, es schüttete in Ströhmen...

Heute war es also soweit, DER Tag des Jahres war gekommen und dann stand dieser auch noch unter sovielen schlechten Vorzeichen.

Nicht nur, dass Freitag der 13. war lies Nathans Magen rebellieren, sondern viel eher die Tatsache, dass die Stimmung im Team wohl gerade am Boden war. Gestern noch hatte er die Freundin seines besten Teamkollegen und Freundes halb tot geschlagen, einige verletzungsbedingte Ausfälle hatten die Teamdichte auf ein Minimum zusammengeschrumpft, das Maskottchen war nicht einsatzfähig und zudem versuchte Lucas das Teamgefüge von innen zu zereissen.

Nathan war also alles andere als Wohl zu Mute, als er noch vor Schulbeginn die bereits festlich geschmückte Sporthalle betrat.

Wie sollten sie so nur am Abend das erste Spiel der Playoffs gegen ihre Erzrivalen, den Neptune Pirates gewinnen ?

Gedankenverloren warf er ein paar Körbe....






->Wir befinden uns nun also etwa 20 Minuten vor Schulbeginn. Klassenzimmer bleibt das Selbe und die erste Stunde ist ersteinmal Irrelevant, die Story bleibt solange auf VOR dem Unterricht bis zum Mord Morgen Abend, danach gibt es einen Zeitsprung in die Pause <-


- Editiert von Bane am 19.03.2009, 00:56 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 19.03.2009, 01:14:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Max Fischer – Weg zur Schule (allein) -> Am See (allein)

Max hatte die Arbeitsstätte seines Vater vor etwa fünf Minuten verlassen und bahnte sich seinen Weg auf seinem Rad, sein treuer Begleiter seit eh und je. Die Stelle an der er gestern von dem Ball getroffen worden war, hatte sich zu einer Beule entwickelt. Mehr war es dann allerdings nicht geworden. Zu seinem Glück.
Der Gegenwind pfiff ihm um die Nase. Die Nase, die er gestern den ganzen Abend im Spiegel betrachtet hatte. Der gestrige Tag hatte ihm etwas Neues gebracht. Etwas von dem er vielleicht mal geträumt hatte. Doch Realität hätte es doch nie werden können. Ein breites Lächeln zierte sein Gesicht als er noch etwa zwei Straßen von der Schule entfernt war. Heute war er mit einer Extratasche beladen. Eine für sein Schulequipment und eine für seine Drachenausrüstung. Vor Schulbeginn wollte er die Gelegenheit nutzen und die genauen Windverhältnisse dort am See nun auszutesten.

Er stellte sein Rad ab, verschloss es und bahnte sich den Weg vor bis zum See, wo er in aller Ruhe seinen Drachen zusammen setzte.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer