LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 419 Posts. Er wurde 58146 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 16:30:06nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Turnhalle (mit Jim)

Jim setzte sich zufrieden. Bella saß dann erstmal schweigend da.
Sie war mit den Gedanken immer noch woanders. Eigentlich gar nicht richtig dabei. Die Geräusche und die Leute hier kamen ihr irgendwie so weit weg vor. Bella schien abwesend zu sein.

"Magst du Basketball? Ich stehe eigentlich nicht so drauf, wollte nur nicht allein zu Haus sitzen. Irgendwelche Jungs aus unserer Klasse spielen heute mit oder?"

Bella sah zu Jim hoch. Er hielt ihr seine Popcorntüte hin.

"Ja, Tim...Nathan und so. Aber ich bin auch nicht so der Basketballfan. Überhaupt Sport ist nicht so meine Sache," Bella musste lächeln.
Jetzt sah sie Jim an und drehte sich ein bisschen mehr zu ihn.

"Weißt du...ich stelle mich dabei einfach immer ziemlich blöd an. Einfach nur zuschauen geht dann schon besser", sie grinste und sah danach wieder auf den Boden.

Ihr aktuellen Gefühle konnte sie sowieso kaum beschreiben. Auch wenn sie wusste, was sie wollte
schien irgendwie alles so durcheinander.
Auch passierten Dinge, die sie sich schon lange gewünscht hatte. Zum Beispiel das sie und Ryoga sich jetzt immer mehr anfreundeten.
Und das sie heute Abend verabredet waren war natürlich auch klasse. Bella ließ ihren Blick durch die Turnhalle schweifen...in der Hoffnung ihn irgendwo zusehen.
Sie runzelte die Stirn.

"Auf was für Sportarten stehst du denn so", fragte sie Jim und wendete sich wieder zu ihm.


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 16:33:55nach oben

Gast

Freddie - Schulgarten (allein) - Sporthalle (fast alle)

Bevor dass Spiel begann paffte Freddie noch einen im Park und machte sich dann auf den Weg zu den Tribünen. Entspannt suchte er sich einen Platz in den oberen Reihen und starrte auf das Spielfeld, obwohl noch einige Zeit bis zum Spielbeginn vergehen sollte.


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 16:52:17nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Turnhalle - mit Bella

Bella nahm sich etwas Popcorn.

"Ja, Tim...Nathan und so. Aber ich bin auch nicht so der Basketballfan. Überhaupt Sport ist nicht so meine Sache. "Weißt du...ich stelle mich dabei einfach immer ziemlich blöd an. Einfach nur zuschauen geht dann schon besser", Bella lächelte und sah dann auf den Boden.

Jim fand sie immer sympatischer, denn er war auch nicht wirklich der Sporttyp und die paar Bahnen die er manchmal schwomm, das konnte man nicht wirklich Sport nennen. Bella drehte sich ein Stück zu ihm hin und fragte dann:

"Auf was für Sportarten stehst du denn so?"

"Halma ist ganz toll...", Jim musste lachen. "Nein, natürlich nicht. Ich schaue mir ganz gerne mal einen Boxkampf an, wobei ich da schon beum zusehen anfange zu schwitzen..."

Es schien Jim so, als würde er so langsam das Eis brechen und sich Bella immer weiter annähern. Es war ein gutes Gefühl hier so mit ihr zu sitzen und einen kleinen Small-Talk abzuhalten. Doch sah sie auch irgendwie die Angespanntheit in ihrem Gesicht. Eigentlich war er nur zweitrangig gewesen, in Wahrheit wartete Bella auf Ryoga. Diese Erkenntnis schmerzte sehr.






Profil von Loni Loni
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 17:29:49nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Lucas –> Büro vom Coach (mit Nathan) -> Kabine (Tim und später Nathan)

Noch immer herrschte eine bedrückende Stimmung im Raum. Weder Lucas noch Nathan wussten, was der Coach vorhatte. Nathan unterbrach die Stille und räumte kurz ein vielleicht doch etwas überreagiert zu haben, was Lucas etwas verwunderte. Aber sei es drum der Coach unterbrach Nathan zu gleich um zu verkünden, dass beide Kapitän den Teams sein werden. Daraufhin sah Nathan Lucas und den Coach ungläubig an.

Lucas war anfangs auch etwas irritiert nahm aber dann die Binde an, bedanke sich beim Coach für das Vertrauen, versprach ihm sein Bestes zugeben und grinste folglich Nathan an.

„Hey Nathan, ich will einfach nur Basketball spielen und zum Team gehören, wir müssen um Gottes willen keine Freunde sein aber im Team sollten wir zusammen spielen.“

Lucas bedankte sich nochmals bei Whitey und verließ dann in Raum in Richtung Kabine, in der sich bereits Tim war. Da Lucas das Team und in dem Fall Tim noch nicht einschätzen konnte, ging er an ihm vorbei und zog sich ohne ein Wort zusagen um. Nathan kam kurz darauf auch in die Kabine.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 18:05:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - vor der Schule (allein --> mit dem Rektor) --> Turnhalle (mit Freddie)

Ein kalter Wind wehte ihm in den Rücken. Der Regen hatte aufgehört (-?-). Schweiß lief ihm über die Stirn. Sein Rücken war krumm, seine Beine zittrig. Sein gesamtes Körpergewicht auf seinen Gehstockstürzend mühte er sich langsam die Straße entlang.

Er war auf der Suche. Er war immer auf der Suche. Und fand nie sein Ziel. Er sucht die Schule und fand eine fremde Stadt. Er suchte eine fremde Stadt und fand ein womöglich bislang unentdecktes Land. Er suchte die Liebe und fand sie nicht. Jedenfalls bis zum heutigen Nahmittag. Doch er war noch nicht ganz sicher, ob es genau dieses Gefühl war. Jedenfalls hatte er Zweifel, ob sie das selbe empfunden hatte, wie er. Er hatte sie schließlich auch direkt wieder stehen lassen? Warum? Warum musste er sich jedesmal auf eine neue Suche begeben?

Wo doch seine jetzige ebenso erfolglos war wie jede andere. Er war auf der Suche nach dem Krankenhaus. Cameron hatte sich verletzt. Cameron! Er konnte nicht glauben, dass es sich erwischen könnte. Sie war so stark, so unverletztbar. Da musste mehr dahinter stecken. Jim wusste, dass sie eine seiner Bezugspersonen war. Er wusste es. Er wusste viel. Zu viel. Das machte ihn so gefährlich. Das musste das Geheimnis seiner Kampfkünste sein. Strategisch clever, äußerlich idiotisch. Die perfekte Tarnung.

Und wie jede Suche blieb nun auch seine jetzige erfolglos. Statt dem Krankenhaus...hatte er doch tatsächlich die Schule gefunden.

"Ihr wollt mich doch verarschen, oder? Hier bin ich doch vor Stunden losgelaufen!"

Voller Erschöpfung lies er seinen Stock fallen und lehnte sich an einen großen Stein vor dem Eingang. Dann musste er den Besuch eben vorerst verschieben. Er hatte zwar keine Uhr, doch sein Gefühl sagte ihm, dass es bald Zeit für das große Spiel sein würde. Hier wollte er sich mit Bella treffen. Mit Bella. Eine Vorstellung, die ihm erst jetzt richtig klar wurde. Vor zwei Tagen hätte er nicht mal daran denken können, sich zuzutrauen, mit Bella auszugehen. Und jetzt! Hatte dieser Jim wohl doch etwas gutes angerichtet. Nein. Wahrscheinlich...wahrscheinlich ist er jetzt schon wieder bei ihr!

Ruckartig sprang Ryoga auf und fokussierte seinen BLick auf das Schulgebäude, um auch ja nicht wieder den falschen Weg einzuschlagen. ER wollte soeben eintreten, als hinter ihm...

"Was machen Sie denn noch hier? Sollten Sie nicht längst beim Proben sein?!"

...der Rektor auftauchte. Na super! Obwohl...vll...

Ryoga drehte sich langsam um und antwortete:

"Wissen Sie...gibt es nicht wichtigere Dinge, um die Sie sich kümmern müssten?"

Der Rektor mussterte ihn argwöhnisch. Sagte jedoch nichts.

"Wer gab Ihnen den Tipp mit den Drogen?"

Er wusste, dass er damit alles auf eine Karte setzte. Womöglich waren es ja tatsächlich Madisons Drogen. Aber... er hatte nunmal seine eigene Theorie. Und wie es schien...lag er nicht völlig daneben.

"Woher...Sie wissen, dass diese Information vertraulich ist, richtig?"

"Eine Cheeleaderin, die ihre DRogen in ihrem Schließfach versteckt? Ich bitte Sie. Sie müssen doch sehen, dass dem nicht so sein kann. Die wurden ihr untergejubelt. Und von wem? Es wusste doch nur einer davon...also von wem haben Sie den Tipp bekommen?"

"Junger Mann!" Die Stimme des Rektors klang verärgert. "Können Sie diese Anschuldigungen beweisen?"

Selbstsicher grinsend trat Ryoga einen Schritt auf den Rektor zu, wobei er spielerisch seinen Schirm umherwirbelte.

"Jedenfalls nicht, wenn ich in einem Rabenkostüm ermitteln muss." Ein kurze Pause entstand. Der Rektor schien zu überlegen. Klar, schließlich ging es um das Wohle seiner Schule. Ryoga nutzte die Pause rasch aus. "Ich werde Ihnen die Geschichte beweisen, wenn Sie mich Ihnen jemand anderen als Maskottchen suchen lassen."

Er überlegte immernoch. Seine Stirn legte sich in Falten.

"Na dann alles klar.", sagte Ryoga rasch, drehte sich um und schickte sich an, die Schule zu betreten.

"Machen Sie sich auf was gefasst, wenn Sie damit keinen ERfolg haben sollten!", hörte er es noch hinter sich rufen.

Das hatte besser geklappt, als er es erwartet hatte. Nun aber schnell. Bella würde sicherlich bald schon auf ihn warten. Wenn nicht...wenn sie nicht schon wieder von diesem Jim bezirzt wurde. SChnell, Ryoga. Er rannte regelnrecht durch das Schulgebäude und klapperte einen Raum nach dem anderen ab...bis er schließlich in der Turnhalle ankam.

Binnen Sekunden gelang es ihm, die Lage zu überblicken. Da drüben waren die Cheeleaderinnen mit dem Kostüm. Gut. Dort oben saß Bella... und neben ihr Jim. Wie hätte es auch anders sein können. Seine Faust ballte sich, doch er entspannte sie recht schnell wieder. Konzentration. ER suchte die gesamte Tribüne ab, wobei er jedoch stets darauf achtete, dass weder Bella noch Jim ihn entdecken konnten. Dies sollte ihm auch gelingen. Er suchte und suchte...

...und er wurde fündig. Immer noch versteckt betrat er eine der Tribünen, huschte bis oben in die letzte Reihe und näherte sich seinem Ziel. Geduckt hinter ihm verweilend, raunte er ihm zu:

"Freddie Mclain...ich brauche deine Hilfe."

Freddie zuckte kurz unmerklich zusammen.

- Editiert von Killua am 23.03.2009, 18:18 -


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 20:44:20nach oben

Gast

Freddie - Turnhalle (mit Ryoga)

"Freddie Mclain...ich brauche deine Hilfe."

Immer noch leicht benommen zuckte Freddie zusammen, als Ryoga plötzlich hinter ihm auftauchte.

"Worum gehts?"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 20:57:48nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- in der Turnhalle (mit Jim)

Langsam wurde Bella ungeduldig. Sie hatte sich schon so auf Ryoga gefreut und er kam einfach nicht. Oder war er noch draußen und wartete dort auf sie? Obwohl...er hat sich bestimmt gedacht, dass sie schon vorgegangen ist. Das Wetter war auch einfach zu mies um die ganze Zeit draußen zustehen. Bella versuchte sich zu beruhigen.
Sie sah durch die Turnhalle, ob sie ihn irgendwo sah. Vielleicht suchte er sie. Den Gedanken, dass er überhaupt nicht kam versuchte Bella gar nicht erst zu denken. Das durfte einfach nicht sein...

"Halma ist ganz toll...Nein, natürlich nicht. Ich schaue mir ganz gerne mal einen Boxkampf an, wobei ich da schon beum zusehen anfange zu schwitzen..."

Bella musste lächeln und sah kurz in Jims Gesicht. Dann sah sie wieder auf die andere Tribüne.
Sie riss sich zusammen und versuchte an was anderes zu denken. Was sehr schwer war.
Dann sah sie wieder zu Jim. Er war also auch nicht so der Sportfreak.

"Und, was machst du dann so in deiner Freizeit?"

Wie sich Jim wohl fühlte? Auf Bellas Antwort zu seinem Brief hat er ja nicht so freudig reagiert...und jetzt saß er hier bei ihr. Wahrscheinlich war er immer noch gekränkt. Das konnte sie zumindest in seinen Augen ablesen.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 21:14:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - in der Turnhalle (mit Freddie)

"Nun gut, hör genau zu. Ich hab nicht viel Zeit. Schau rüber zu der anderen Tribüne. Siehst du sie? Das grüne Hemd. Genau da. Erinnerst du dich daran, was ich dir über ihn gesagt habe? Du glaubst mir nicht, dass er etwas mit dem Rauswurf dieser Cheerleaderin zu tun hat? Schön und gut. Aber was ist, wenn doch? Gib zu, er verhält sich verdammt auffällig für einen Neuen. Und einen Tag nach seinem Auftauchen fliegt die Cheerleaderin von der Schule. Du glaubst nicht wirklich, dass das ihre Drogen waren? Das Kauf ich dir nicht ab. Und dann die Sache mit Cameron? Du kennst sie. Sie ist merkwürdig, aber sie ist nicht gerade zärtlich. Also hör zu: Wenn der Kerl etwas damit zu tun hat, dann ist er verdammt gefährlich. Und genau deswegen müssen wir dafür sorgen, dass er nichts weiter schlimmes anstellen kann. Folgender Plan: Siehst du die Cheerleader dort unten? Direkt neben ihnen liegt das Maskottchenkostüm. Und was macht das Maskottchen während dem Spiel? Genau, es steht im Mittelpunkt. Und was kann einer, der im Mittelpunkt steht, nicht machen? Richtig, irgendwelchen Mist bauen. Also, ich brauche dich, um zu ihm rüber zu gehen und ihm auszurichten, dass der Rektor ihn als Maskottchen braucht. Der eigentliche arme Irre ist nämlich ausgeschieden. Schick ihn runter zu den Cheerleaderinnen, bei denen er sich dann melden soll. Dich kennt er nicht, dir wird er nicht misstrauen. Richte ihm das einfach aus. Am besten mit einer guten Begründung. Und... vertrau mir. Ach und...falls etwas schiefgeht, nehm ich die Verantwortung selbstverständlich auf mich. Deine Rollbretttouren würde ich jedenfalls nicht vermissen."


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 21:47:22nach oben

Gast

Freddie - in der Turnhalle (mit Ryoga)--> Turnhalle (Bella)

Freddie zögerte für einen Moment. "Ich weiß nicht, Ryoga..." Eigentlich war er nicht der Typ, der heimlich Intrigen spann und außerdem war er im Moment auch zu träge um den Weg zu Jim zurück zu legen, aber auf der anderen Seite war Ryoga einer der wenigen Menschen, denen Freddie vollends vertraute udn er wusste, dass Ryoga für ihn da sein würde, wenn er in um etwas ähnliches bitten würde.
"Also gut..." sagte Freddie nun an, den Glanz von Abenteuer in seinen Augen und seine vorherigen Ansatz einer Antwort bereits verdrängt, "Ich werde das für dich", auf da letzte Wort legte er besondere Betonung, "tun. Wir werden sehen, was dann passiert."

Er bahnte sich seinen Weg durch die Menge hinüber zu Bella, wo er vor wenigen Minuten auch Jim gesehen hatte. "Hey Bella, grade war Jim, der Neue, doch noch hier, oder? Es ist nämlich so, wir brauchen einen neuen Armen, der sich in das Kostüm des Maskottchens zwängt und der Direktor hält es für eine gute Idee, dass er diese Aufgabe übernimmt, du weißt schon, damit er als Neuer gleich dazu gehörst und was für die Schule macht." Er rollte mit den Augen, "Wenn du mich fragst, kam es ihm nur recht, dass er grade neu hier hingekommen ist und er ihn ausnutzen kann, aber was will er schon machen, er kann ja schelcht nein sagen. Wie auch immer, weißt du, wo er jetzt ist?"
Freddie sah sich um, konnte das grüne T-Shirt jedoch nirgends entdecken. "Wer weiß, was der Direktor mit ihm anstellt, wenn er nicht rechtzeitig auftaucht." Bei den letzten Worten schluckte Freddie, die Lüge war ihm sichtlich unangenehm, doch wahrscheinlich würde Bella seine bedrückte Miene auf Sorge um Jim schieben, was die Sache allerdings auch nicht besser machte, doch jetzt war nicht die Zeit für Gewissensbisse. "Wir müssen ihn finden!"

- Editiert von Nils am 23.03.2009, 22:07 -


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 21:53:59nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Turnhalle auf der Tribüne - mit Bella

Jim merkte, dass Bella nur halb bei der Sache war. Ihre Augen durchdrangen immer wieder die Menschenmassen in der Halle. Sie suchte Ryoga, na klar. Und tief in seinem Innersten, fände er es ziemlich mies von Ryoga, wenn er Bella versetzen würde, auch wenn das hieße, dass Jim das fünfte.. wenn nicht sogar das sechste Rad am Wagen wäre.

Als Bella's, wahrscheinliche, Suche scheinbar erfolglos verlief, wandte sie sich wieder Jim, mit einem Lächeln, zu.

"Und, was machst du dann so in deiner Freizeit?"

Jim wusste nicht genau wie er die Situation einschätzen sollte. War diese Neugierde an seiner Person wirklich aufrichtig, oder war sie vielleicht nur ein Lückenfüller bis Ryoga hier aufkreuzen würde. Er kannte Bella zu wenig um sich diese Frage zu beantworten. Ihm blieb also nichts anderes übrig als...

"Du Bella.. es .. ich meine es.. es kommt mir irgendwie so vor, als ob du nicht ganz anwesend wärst. Ich glaube Ryoga wird schon noch auftauchen und wenn das der Fall ist, dann werde ich mich vom Acker machen. Ich merke doch, dass er dir wichtig ist - wichtiger als ich zumindestens"

Seine Miene wirkte betrübt und sein Herz tat es ihr gleich.

"Weisst du, ich will mich da nirgendwo reindrängen, zwischen Ryoga und dich, meine ich, was auch immer da ist. Er ist sicherlich ein feiner Kerl, auch wenn er mich, glaube ich, nicht leiden kann"

Jim erhob sich von seinem Sitz, ohne eine Antwort abzuwarten, drehte sich von Bella weg und ging, mit hängendem Kopf, in Richtung der Treppen, die geradewegs zum Ausgang führten. Kurz bevor er diese Treppen erreicht hatte, drehte er sich erneut um um Bella noch etwas zu zurufen.

"Ach und Bella... ich Zeichne in meiner Freizeit, schreibe Gedichte, Geschichten und drehe kleine Kurzfilme.."

Jim - ausserhalb der Schule auf den Treppen - allein

Er ging nun weiter, über die Treppen der Hallentür entgegen, in Richtung Schulausgang. Jim setze sich dort auf die Treppe. Es herrschte beinahe Totenstille. Ein paar Vögel waren noch zu hören, doch das war auch alles. Seine Blicken verloren sich im Dunkel der Nacht.






Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 22:42:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Turnhalle (allein --> mit Bella und Freddie)

"Was macht er da? Warum steht er auf? Verdammt! Hat er mich etwa doch gesehen? Jedenfalls hat er Lunte grochen. Lauf gefälligst schneller Freddie. Lauf. Gottverdammt, dieses dämliche Board scheint dir die Fähigkeit zu Laufen geraubt haben. Uuuunnddddd...weg ist er."

"Wo zur Hölle will er hin?", sagte Ryoga nun letztenendes doch laut, auf dass ihn ein paar bereits anwesende Schüler fragend ansahen.

"Also eins rate ich dir: Solltest du ihn verfolgen, pack dir lieber ne Wochenration ein. Könnte ne Weile dauern, ehe du ihn findest.", bemerkte einer von ihnen.

Im nächsten Moment befand er sich auch schon schwebend in der Luft. Ryogas Griff um seinen Kragen war so fest, dass der Junge - er war 1-2 Jahre älter als Ryoga und offensichtlich Basketballfan - zunächst ganz perplex mit den Armen um sich schlenkerte.

"Ich würde dir nur zu gerne die Gelegenheit geben, mir zu beweisen, dass hinter deiner großen Klappe auch Taten stecken, aber da ich leider keine Wochenration bei mir habe, muss ich nun auch los."

Er setzte den immer noch leicht verstörten Schüler wieder ab, klopfte ihm kurz auf die Schulter und wendete sich der Treppe zu. Zwei Stufen, da hielt er inne, drehte sich um und fragte:

"Du kannst mir nicht zufällig den Weg zu der anderen TRibüne beschreiben, oder?"

Keine Antwort. Ob die Frage nun ernst gemeint war oder nicht, würde wohl ungewiss bleiben. Jedenfalls macht sich Ryoga auf den Weg. Er hatte keine zeit zu verlieren. Der Fremde war verschwunden und Freddie hatte ihn verfehlt. Es gab also kein Maskottchen und einen frei umherlaufenden, unberechenbaren Kampfschüler, der genau zu analysieren versteht, wo wessen Schwachstellen liegen. Bella saß nun alleine da, wartete wohl schon auf ihn, ebenso wie die Cheeleaderinnen. Er musste handeln. Ihm blieb jedoch keine Zeit, sich groß Gedanken darüber zu machen, was nun zunächst das schlauste wäre. Also folgte er nicht seinem Verstand, sondern...seinen Gefühlen.

Der Weg zur gegenüberliegenden TRibüne war zwar nicht leicht für ihn zu finden, jedoch mit der Hilfe von ein paar belustigten Schülern gelang es ihm letztenendes doch. Da er sich von hinten näherte, bemerkte ihn zunächst nur Freddie.

"Ich wusste, dass du es nicht schaffen würdest, Mclain.", raunte er ihm in dem Ton zu, der von anderen wohl missverstanden worden wäre, für Freddie jedoch Gewohnheit war. Er würde wissen, wie es gemeint ist. "Trotzdem, danke."

Mit diesen Worten wand er sich um Freddie herum und nahm neben Bella Platz. Sein Herz begann auf einmal zu schlagen, als wollte es von Innen nach Außen dringen. Ihm wurde heiß. Kochend heiß. Er erinnerte sich nur zu gut an dieses Gefühl. Seine alte Schüchternheit war wieder da. Selbstverständlich...sie war nie weggewesen. Die Verarbredung, der Kuss...all das waren Kurzschlussreaktionen in Extremsituationen gewesen. ER hatte nicht klar gedacht, auch wenn dies zu seinem Vorteil gewesen zu sein schien. Aber jetzt. Jetzt wo er sich allmählich wieder der Gesamtsituation bewusst wurde, traf es ihn wie einen Schlag. Er war verabredet! Mit ihr! Mit dem schönsten Mädchen dieser Schule. Und .... und er hatte sie geküsst. Was sollte er jetzt sagen? Musste er überhaupt etwas sagen? Ja. Nur was?

"Ich..ähm...entschuldige die Verspätung."


Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 00:25:57nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Max Fischer – Sporthalle (mit seinem neuen Team)

Dies hatte er mit seiner Aktion am Vortag mit großer Sicherheit nicht beabsichtigt. Nun war er tatsächlich irgendwie ins Team gerutscht und erlebt dieses angeblich so große Spiel aus nächster Nähe.
Immerhin war er froh, dass er sich nicht in eines der Kleider zwängen musste und stattdessen einen zweiten Trainingsanzug in den Schulfarben hatte. So war er für diesen ersten offizielle Einsatz schon einmal gut ausgerüstet. Und die Choreographie. So schwer war sie ja auch nicht. Das sollte kein Problem für Max werden.
Viel mehr interessierte ihn die Reaktion der Leute auf der Tribüne. Die Leute, die ihn überhaupt kannten oder sogar erkannten. Es waren nicht viele, aber es gab sie doch. Eine ganz besonders.

"Wann geht es denn los?", fragte er leicht naiv in die Runde.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 14:16:54nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- in der Turnhalle mit Jim---Freddie---Ryoga

Bella saß immer noch neben Jim.
Er bemerkte ihre Ungeduldigkeit. Bella war genau bewusst, dass sie sich unfair ihm gegenüber verhielt.
Und er antwortete auch nicht auf ihre Frage.

"Du Bella.. es .. ich meine es.. es kommt mir irgendwie so vor, als ob du nicht ganz anwesend wärst. Ich glaube Ryoga wird schon noch auftauchen und wenn das der Fall ist, dann werde ich mich vom Acker machen. Ich merke doch, dass er dir wichtig ist - wichtiger als ich zumindestens.
Weisst du, ich will mich da nirgendwo reindrängen, zwischen Ryoga und dich, meine ich, was auch immer da ist. Er ist sicherlich ein feiner Kerl, auch wenn er mich, glaube ich, nicht leiden kann"


Bella wurde erstmal bewusst, wie wichtig sie für ihn eigentlich war. Er war irgendwie eifersüchtig…auf Ryoga.
Bella hatte gedacht, dass sich zwischen ihr und Jim eine Art Freundschaft entwickeln könnte. Nicht mehr und nicht weniger.
Er muss sich ganz schön blöd vorkommen. Wahrscheinlich kam er sich wirklich nur als Lückenfüller vor. Jetzt war Ryoga nicht da und dann war auch er gut. Wenn Ryoga dann kommen würde kann er gehen...
Aber so dachte sie nicht. Sie mochte ihn...aber eben nur als Freund.

Dann stand Jim auf ohne auf eine Antwort zu warten. Er ging in Richtung Treppen. Dann sah er sich noch mal um.

"Ach und Bella... ich Zeichne in meiner Freizeit, schreibe Gedichte, Geschichten und drehe kleine Kurzfilme.."

Bella konnte nichts sagen. Sie sah ihm nach…bis er verschwunden war.

Und dann kam auch schon Freddie.

"Hey Bella, grade war Jim, der Neue, doch noch hier, oder? Es ist nämlich so, wir brauchen einen neuen Armen, der sich in das Kostüm des Maskottchens zwängt und der Direktor hält es für eine gute Idee, dass er diese Aufgabe übernimmt, du weißt schon, damit er als Neuer gleich dazu gehörst und was für die Schule macht.
Wenn du mich fragst, kam es ihm nur recht, dass er grade neu hier hingekommen ist und er ihn ausnutzen kann, aber was will er schon machen, er kann ja schelcht nein sagen. Wie auch immer, weißt du, wo er jetzt ist?
Wer weiß, was der Direktor mit ihm anstellt, wenn er nicht rechtzeitig auftaucht."


Bella sah Freddie verdutzt an.

„Wir müssen ihn finden!"

„Der ist gerade raus gegangen“, Bella drehte sich um und deutete auf die Tür.

Dann sah sie wieder zu Freddie…und neben ihn sah sie…R Y O G A!
Er sagte irgendwas zu ihm und nahm dann neben Bella Platz. Bellas Herz begann zu rasen. Sie vergaß schon zu atmen. Der Gedanke, dass er neben ihr saß…unglaublich…Bella holte Luft.
Er war endlich da! Wie konnte sie überhaupt erst denken, dass er nicht kommen würde?
Erleichtert sah sie ihn von der Seite an.

"Ich..ähm...entschuldige die Verspätung."

„Ach...nicht schlimm“, sagte sie. Jetzt war er ja da. Bella lächelte.
Konnte der Tag überhaupt noch besser werden? Sie saß mit IHM hier und…und…ach es war einfach alles so schön.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 16:44:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Turnhalle (mit Bella und eigentlich auch noch Freddie)

Dieses Gefühl. Diese Gefühl, welches ihn nach ihrem Kuss gänzlich für sich eingenommen hatte. Er hatte es noch nie zuvor gefühlt. Und jetzt... es war genau wie eh und je.

Seine Beine schlotterten zittrig und es fiel im schwer, dies versteckt zu halten. Ihm wurde heiß und er schwitzte. Er war nervös.

Doch das Schlimmste an der Sache war... sein Kopf war voll und ganz auf Bella konzentriert. Alles andere war in diesem Augenblick nebensächlich.

"Du...du siehst gut aus.", war das erstbeste, was er hervorbringen konnte.

Er liebte sie. Über alles in der Welt. Doch dies auch zu zeigen, war ein Weg, den er nicht finden konnte. So wie er viele Wege nicht finden konnte.

Und am heutigen Tage sollte ihm sein Orientierungslosigkeit zum Verhängnis werden. Doch das...war ihm im Moment alles andere als bewusst. In seiner Welt existierte nichts anderes...außer Bella.


Profil von Loni Loni
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 17:11:51nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Lucas –> Kabine (Nathan und Tim) –> Cheerleaderkabine

Die Anspannung bei Lucas vor seinem ersten Spiel war groß. Noch nie hatte er von mehr als 5 Leuten gespielt und diese waren meist nur irgendwelche Passanten, dir im Park auf der Bank eine Pause einlegten. Er konnte jetzt nicht hier untätig in der Kabine sitzen. Er musste hier raus.

Lucas schnürte sich seine Schuhe zu und verließ ohne eine Wort zusagen die Kabine. Lucas machte sich die ganze Zeit Gedanken, wie er beim Publikum ankommen wird, seinen „Erzeuger“ auf der Tribüne wieder zusehen, wie das Team nun mit ihm zusammenspielen wird und noch schlimmer wie er überhaupt spielen wird. Luke war total durch den Wind und anstatt in die Sporthalle zugehen, lief er in die Umkleidekabine der Cheerleader.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 17:26:39nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - auf dem Schulgelände - erst alleine dann mit dem Rektor

Jim saß immer noch da, in der Dunkelheit der Nacht, den Blick starr auf einen Punkt, den er eigentlich gar nicht ausmachen konnte. Da erklang hinter ihm eine Stimme. Er kannte sie, es war der Rektor.

"Hibiki... Ryoga Hibiki...?". Clemmons klang sehr aufgebracht. Er schien Ryoga zu suchen und ging durch die Flurgänge. Jim wurde aufmerksam und lies sich von dem Geschrei Van Clemmons' aus seiner Art Trance reißen.

Jim - Untergeschoss - mit Van Clemmons

Jim stand auf, streckte sich kurz und betrat dann das Schulgebäude. Den hallenden Rufen Van Clemmons' folgte Jim und fand ihn schließlich. An Clemmons Stirn pulsierte eine Ader.

"Ah .. Jim, mein Junge. Du weisst nicht zufällig wo Ryoga Hibiki ist?"

Jim wusste nicht warum der Rektor so aufgebracht war und was er von Ryoga wollte, entschied sich dann aber doch dafür dem Rektor zu antworten.

"Soweit ich weiss, Sir, wollte er sich das Spiel ansehen. Wenn er jetzt schon da ist, dann sollte er eigentlich auf der Süd-Tribüne, reltativ weit oben, mittig, sitzen. Ich zeige es Ihnen gerne, wenn sie möchten."

Van Clemmons nickte Jim zu und sie machten sich auf den Weg zur Sporthalle.

"W-w-was wollen sie denn von Ryoga?", fragte Jim, der eine leichte Ahnung hatte, dass es gleich Ärger geben würde.

"Mr. Hibiki... ich meine, er scheint etwas vergessen zu haben und ich muss ihn noch einmal daran erinnern.", innerloch kochte Clemmons. "Dieser Ryoga würde nicht so einfach davon kommen und sollte er heute Abend nicht in diesem verdammten Rabenkostüm da unten rumrennen, dann würde das seinen Schulausschluss bedeuten", dachte der Rektor, während sie sich schon auf den Treppen zur Tribüne befanden.

Jim zeigte auf die Richtung, in der Ryoga, sofern er Bella nicht versetzt hatte, jetzt sitzen würde und blieb dann stehen. Schon im Begriff sich wieder umzudrehen hörte er Van Clemmons, der nun genau da stand, wo Jim zuvor neben Bella gesessen hatte, wieder einen etwas lauteren Ton anschlagen.

"So Freundchen..", der Rektor schien Ryoga wirklich gefunden zu haben, was bedeutete, dass er Bella nicht versetzt hatte. "Ich bin außer mir Mr. Hibiki, ach was sage ich, ich könnte platzen vor Wut. Sie gehen jetzt sofort darunter, ziehen dieses bescheuerte Rabenkostüm und machen, was wir vereinbart hatten. Und wenn sie sich fragen, wie ich sie gefunden habe... eigentlich geht es sie nichts an, aber eine Cheerleaderin kam zu mir und sagte mir, dass sie immer noch nicht da seien und dann hat mir Mr. Collins gesagt, dass sie hier zu finden seien würden. Und jetzt stehen sie endlich auf und tuen sie ihren verdammten Job.

"Oh...oh..., dachte Jim, der sich nun umdrehte und die Halle verließ.






Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 17:27:42nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Tim - Kabine (mit Lucas und Nathan)

Die beiden hatten aufgehört sich anzustarren, denn Lucas war gegangen. Nun saßen sie hier alleine. Nathan konnte vermutlich jetzt nichts sagen. Er war wohl zu angespannt.

Tim nahm eine tiefen Zug aus der Flasche die neben ihm stand. Das Etiket sagte Wasser, aber der Geruch verriet eindeutig, das es was anderes war. Er verzog das Gesicht. Das half immer. Vor jedem Spiel brauchte er das Zeug. Es tat gut, löste die Anspannung. Nur Whitey durfte nie davon erfahren, sonst würder er aus dem Team fliegen.

"Auch einen Schluck? Also mir hilfts immer."

Nathan würde sicher nicht darauf eingehen, zumindest war er bisher nie....

- Editiert von Rowe am 24.03.2009, 17:28 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 18:08:35nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- in der Turnhalle mit Ryoga---Van Clemmons

Bella war ganz aufgeregt. Das Ryoga neben ihr saß machte sie total nervös. Am liebsten würde sie ihn die ganze Zeit ansehen, aber das wäre ja ein bisschen auffällig…
Deshalb sah sie sich zwischendurch ein bisschen um und sah ihm dann doch wieder, ihrer Meinung nach ein bisschen zu lange, in sein Gesicht.
Er sah so gut aus. Er war da. Er…er…hatte sie geküsst und jetzt waren sie hier zusammen verabredet. Bella war außer sich.

"Du...du siehst gut aus."

Bella wurde leicht rot. Sie sah kurz auf den Boden und dann wieder zu ihm.

„Danke! Du auch“, sagte sie. Das musste sie einfach sagen. Er sah wirklich gut aus.

Dann schwieg sie erstmal und genoss nur den Moment. Egal was sie jetzt raus brachte…es konnte nur in einer Peinlichkeit enden. Das war ihr bewusst. Wahrscheinlich würde sie sich so verhaspeln oder einfach irgendeinen Mist reden, so aufgeregt war sie.

Als plötzlich Van Clemmons neben Ryoga auftauchte war Bella erstaunt. Was wollte DER denn jetzt hier???
Bella verdrehte die Augen und sah den Rektor an. Er schien ziemlich wütend zu sein. Sein Kopf war rot und er war leicht aus der Puste. Gezielt stand er neben Ryoga. Was wollte er von ihm?

"So Freundchen...Ich bin außer mir Mr. Hibiki, ach was sage ich, ich könnte platzen vor Wut. Sie gehen jetzt sofort darunter, ziehen dieses bescheuerte Rabenkostüm und machen, was wir vereinbart hatten. Und wenn sie sich fragen, wie ich sie gefunden habe... eigentlich geht es sie nichts an, aber eine Cheerleaderin kam zu mir und sagte mir, dass sie immer noch nicht da seien und dann hat mir Mr. Collins gesagt, dass sie hier zu finden seien würden. Und jetzt stehen sie endlich auf und tuen sie ihren verdammten Job.“

Bella hatte den Rektor noch nie so aufgebracht gesehen. Er schien wirklich fast vor Wut zu platzen.
Aber…Rabenkostüm?? Wie sie es vereinbart hatten? Mr. Collins…Jim??
Bella wusste gar nicht, was sie denken sollte. Sie musste erstmal verstehen und verkraften, was der Rektor da gerade so schnell geredet hat. Was sollte das?
Sie wusste nur eins: Ryoga war hier mit ihr verabredet. Aber er hatte eigentlich etwas anderes zu tun, wovor er sich anscheinend drücken wollte. Und JIM hat dem Rektor verraten wo sich Ryoga befindet.
Einerseits war Bella wütend auf Jim. Warum hat er Ryoga verraten?
Und andererseits war Bella wütend auf Ryoga. Was auch immer da gerade los war. Warum hatte er ihr nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt?

Bella sah erwartungsvoll und immer noch verwirrt zu Ryoga.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 18:24:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Turnhalle (mit Bella --> und dem Rektor) --> Turnhalle (mit dem Rektor, bei den Cheerleaderinnen und Lucas)

"Danke, du auch."

Ein Kompliment! Von ihr. Er starb beinahe vor Aufregung. Doch wurde er recht rasch erlöst. Diese Erlösung brachte jedoch zweifelhafte Vorteile mit sich. Es war der Rektor, der offensichtlich seine Meinung schneller ändert, als ein Politiker.

"So Freundchen...Ich bin außer mir Mr. Hibiki, ach was sage ich, ich könnte platzen vor Wut. Sie gehen jetzt sofort darunter, ziehen dieses bescheuerte Rabenkostüm und machen, was wir vereinbart hatten. Und wenn sie sich fragen, wie ich sie gefunden habe... eigentlich geht es sie nichts an, aber eine Cheerleaderin kam zu mir und sagte mir, dass sie immer noch nicht da seien und dann hat mir Mr. Collins gesagt, dass sie hier zu finden seien würden. Und jetzt stehen sie endlich auf und tuen sie ihren verdammten Job.

Er hatte gar nicht zuhören zu brauchen, um zu wissen, worum es ging. Jim war verschwunden. Kein Wunder, der Kerl hatte mehr Dreck am Stecken als ein Schlammketscher. Er hat die Gefahr gewittert und war einfach verschwunden. Und jetzt gab es kein Maskottchen. Oder doch...aber nicht das, welches sich Ryoga gewünscht hätte.

Und das auch noch vor Bella. Alle Vorhaben, die Sache vor ihr geheimzuhalten, waren damit hinfällig. Sie saß direkt neben ihm und hatte jedes einzelne Wort gehört. Was sollte er sagen? Was würde sie denken? Ryoga war nicht der Typ, der in solchen Situationen spontan die besten Worte finden konnte, daher entschied er sich dafür, zu schweigen.

"Los jetzt!", brüllte der Rektor beinahe.

Alle Augen richteten sich nun auf Ryoga. Kein gutes Gefühl für ihn. Nicht die Peinlichkeit. Nein. Es war sein Stolz, welcher verletzt wurde. Sein Stolz als wahrer Kampfsportler. Sein Ehrgefühl war ihm das zweitwichtigste. Das wichtigste für ihn saß im Moment neben ihm. Er spürte ihren Blick in seinem Rücken. Er wusste, dass sie ihm böse sein würde. Sie hatte allen Grund dazu. Alles was er gewollt hatte, war den tag mit ihr zu verbringen. Er würde ihr die ganze Geschichte erklären müssen. Jedenfalls nahm er sich dies fest vor. Doch er musste sich auf den Rektor konzentrieren. Dieser war bereits ganz rot im Gesicht. Ryoga stand auf. Da er immer noch nichts gesagt hatte, knallte beim Rektor nun allmählich die Sicherung durch.

"Komm jetzt mit, du...!" Bei diesen Worten wollte er Ryoga am T-shirt packen, was jedoch misslang. Ryoga war zu schnell für ihn, hatte sich galant unter seinem Griff hinweggeduckt und befand sich nun bereits auf dem Weg die Treppen hinunter.

Noch immer schweigend. Er hatte unzählige Worte auf den Lippen. Und es kostete ihn unglaubliche Überwindung, sie nicht auszusprechen. Der Rauswurf wäre ihm sicher gewesen. Und das konnte er nicht zulassen. Denn es wäre gleichbedeutend mit dem Sieg des wahnwitzigen Fremden.

Der Rektor - immer noch erregt - begleitete Ryoga schnellen Schrittes zu den Cheeleadern.

"Wo ist das Kostüm?", schnaubte er der erstbesten entgegen.

"D...da drüben.", sagte diese ängstlich leise und zeigte nach rechts an die Wand.

Ryoga hatte seinen Kopf gesenkt und überlegte fieberhaft, was zu tun sei. Es war aussichtslos.

"Wo?"

Er blickte auf.

"Wo ist es denn? Ich sehe nichts.", prustete der Rektor wütend hervor, auf dass das Mädchen zusammenzuckte.

Ryoga hob seinen Blick hoffnungsvoll. Und tatsächlich. Kein Kostüm. Es war nicht da. Es war weg. Wie vom Erdboden verschluckt.

- Editiert von Killua am 24.03.2009, 18:28 -


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 18:39:01nach oben

Gast

Freddie – Tribüne

Zufrieden grinsend schaute Freddie von der Tribüne auf einen fassungslosen Direktor und einen leicht verwirrten Ryoga herab.

Zitat:
Flashback
Kaum hatte Freddie seine Ansprache, an der Bella kein großes Interesse zu haben schien, beendet, kam Ryoga herangeeilt, der außer einem kurzem, und wie immer flapsigem, Kommentar nichts für Freddie übrig hatte sondern sein volle Aufmerksamkeit Bella widmete; sie schien seinen Plan um Jim komplett aus seinem Kopf verdrängt zu haben.
Deren Zweisamkeit wurde allerdings kurz darauf recht unsanft vom Direktor unterbrochen, kaum hatte dieser begonnen zu sprechen hatte auch Freddie begriffen, worum es ging und stohl sich in Richtung des Spielfeldes davon. Die Cheerleader waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um ihn zu bemerken und auch von der Tribüne fiel kein Blick auf ihn, sodass er unbemerkt das Rabenkostüm an sich nehmen konnte, um es in einem der Mülleimer nahe der Spints zu verstecken. Schon bevor Ryoga und der Rektor das Spielfeld erreichen konnten, saß Freddie wieder auf seinem Platz.


Vom Direktor unbemerkt winkte Freddie Ryoga schelmisch zu.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer