LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 419 Posts. Er wurde 58142 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 18:54:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Cassie - Sporthalle - Tribüne

Cassie hätte sich zu Tode gelangweilt wenn nicht Chris neben ihr unaufhörlich ihre Umgebung kommentiert hätte.
Als sie das Wort "Cheerleader" hörte blickte sie zu den schönen Mädchen die alle so perfekt waren und sah Max der die Tribüne abgscannte. Sie hob grüßend die Hand, aber er hatte sich schon wieder den anderen Mädchen zugewandt. Kurz entwichen ihr die Gesichtszüge doch gleich lächelte sie wieder weil Chris seinem vordermann Bier über den Kopf geschüttet hatte.


Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 18:59:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - Turnhalle (mit Sheldon, Tim, Ryoga und Summer) vor dem Lynch

Brooke lächelte Sheldon an. "Tut mir leid, Herr der Ringe ist nicht so wirklich meins." Sie schaute verunsichert zum Boden. "Aber kommt doch heute Abend einfach zur Party, die ganze Schule ist eingeladen, das wird bestimmt witzig!" Auf die Frage nach der Schule ging sie in diesem Moment nicht weiter ein.




Brooke - Cheerleader-Raum (mit Summer, Max, Lucas) --> Turnhalle (mit in der Nähe: Max, Summer, VanClemmons, Ryoga)

Brooke sah auf die provisorisch aufgebaute Trennwand hinter der sich Max zurecht machte. Irgendwas müssten sie sich da möglicherweise noch überlegen, am einfachsten wäre es natürlich Max zu ersetzen.

(von Summer) "Hey, Brooke..."

Doch plötzlich kam Lucas in den Raum gestürmt. Die Cheerleader schrien auf und zogen schnellstmöglich alle Cheerleaderklamotten an. Brooke jedoch stand einfach nur da, in Unterwäsche. "Nicht so stürmisch!" Sie lächelte Lucas an und zog sich ihr den Cheerleader-Rock und das Oberteil genüsslich unter Lucas blicken an, schaute ihn dabei weiter provokant an. "Und ich glaube, dass du hier falsch bist, die Männerumkleide ist ein paar Türen weiter." Wie zur Bestätigung trat plötzlich Max hinter der Trennwand hervor.

(von Max) "Wann geht es denn los?"

"Jeden Augenblick Max. Eigentlich ziehen wir immer hinter dem Raben in die Halle ein, der ist jedoch heute noch nciht augetaucht. Deswegen sind schon 2 Cheerleader draußen und heizen schonmal etwas die Stimmung an. Ich denke wir sollten hinterhergehen, auf Ryoga ist einfach kein Verlass!" Brooke hatte Lucas noch immer in den Augen. Sie war verwirrt. Sie spürte eine Anziehung, die sie sich nicht erklären konnte.

Sie rannten jubelnd in die Sporthalle und begannen mit ihrem Programm, als ihnen plötzlich der Rektor mit Ryoga im Schlepptau entegegenstürmten.
"Was ist das hier eigentlich?" Brooke wollte sich aufregen, doch zu mehr als diesen paar Worten kam sie erstmal nicht. Die Farbe im Gesicht von VanClemmons bewies, dass sich jetzt besser niemand mit ihm anlegte. Als dieser eine andere Cheerleaderin anfuhr stellte sich Brooke jedoch mutig dazwischen und antwortete für sie.

"Mr. VanClemmons!" Brooke hatte eine feste Stimme. "Wir wissen nicht, wo das Kostüm ist! - Es war Ryogas Aufgabe darauf aufzupassen, schließlich ist er das Maskottchen, fahren sie meine Mädels also nicht so an." Ihre Augen funkelten. Jetzt wurde sie doch aufbrausender, als es die Situation hätte zugelassen. "Aber wenn sie mich fragen riecht das nach einem Streich der Neptune Pirates - unserer Gegner!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 19:04:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Turnhalle (mit dem Rektor und den Cheerleadern und Lucas)

"Wo zur Hölle ist dieses verdammte Kostüm?!!", brüllte er Rektor nun schon seit über einer Minute.

Die Cheerleaderinnen wussten es nicht, oder es war ihnen egal. Nur Brooke versuchte zum Teil ihm und zum Teil dem gegenerischen team die Schuld zuzuschieben. Der Rektor war jedoch viel zu aufgebracht, um überhaupt für irgendwelche Meinungen empfänglich zu sein. Die meisten versuchten krampfhaft ihr Lachen zu unterdrücken, denn der Anblick, den der Rektor darbot, war einfach zu komisch. Wie eine Wildsau stampfte er umher und wusste weder Rat noch Tat.

Ryoga hingegen stand einfach nur grinsend da. Eine Erleichterung überkam ihn. Aber wie? Und wo? Und vor allem...wer? Da fiel ihm Freddie auf, welcher ihm von der Tribüne aus zuwinkte. Freddie Mclain! Er hatte ihm im wahrsten Sinne des Wortes den Hintern gerettet. Ryoga würde ihm dies zu vergelten wissen.

"Glauben Sie jetzt, dass es einen Saboteur gibt? Erst die Drogen, dann Cameron, und jetzt das Kostüm. Und glauben Sie ja nicht, ich hätte es versteckt! Ich war nie allein. Es gibt.."

"Ruhe!", unterbrach ihn den Rektor wütend. "Es ist mir allmählich egal, was Sie glauben und was Sie machen und wen Sie um sich haben. An meiner Schule dulde ich so etwas nicht. Ich will Sie für den Rest des Tages nicht mehr sehen. Und das schließt das Spiel mit ein. Verschwinden Sie aus dieser Halle und kommen Sie dafür gefälligst demnächst nicht mehr zu spät zum Unterricht! Und das gilt für alle! Wen ich hier noch einen mit Drogen erwische, oder mit Alkohol oder mit diesem verdammten Kostüm...dann wird es hier Suspendierungen hageln bis zum Untergang! Und ihr..." Er wendete sich an die Cheeleaderinnen. "Ihr werdet eure Sache gefälligst gut machen! Ihr könnt dieses Maskottchen allemal ersetzen! Wir werden dieses Spiel gewinnen! Macht diese vermalledeihten Neptne Pirates dem Erdboden gleich!"

Und mit diesen Worten verlies er die Tür laut knallen lassend die Halle.

- Editiert von Killua am 24.03.2009, 19:06 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 19:19:42nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Turnhalle (mit Ryoga und dem Rektor---> ohne Ryoga und dem Rektor)

Der Rektor wurde immer böser.
Plötzlich stand Ryoga auf und ging die Treppen runter. Der Rektor folgte ihm schimpfend.
Bella sah ihnen hinterher. Sie konnte nichts denken...sie konnte nichts sagen!!! Sie konnte es einfach nicht fassen!
Ryoga war weg und sie saß hier, ohne das er noch was zu ihr gesagt hat, alleine auf der Tribüne. Sie war wütend und traurig. Sie könnte heulen.
Der Rektor war wirklich total sauer...eigentlich konnte sie Ryoga auch ein bisschen verstehen. Ach, was dachte sie da...NEIN! Doch, sie konnte ihn wirklich verstehen. Ryoga stand ja total unter Druck. Was hätte er machen sollen? Der Rektor war eiskalt. Ihm blieb nichts anderes übrig.
Und Bella wusste genau...auch wenn sie das jetzt nicht so zugeben wollte, dass sie Ryoga sowieso alles verzeihen würde! Sie liebte ihn.
Und egal was das vorhin war. Das Rabenkostüm. Er sollte wohl das Maskottchen spielen...warum auch immer. Eigentlich hatte er ja gar nichts schlimmes verbrochen...oder doch? Wieso sollte er das Rabenkostüm anziehen? Und warum hat er ihr das dann nicht gesagt?
Sie hätte es doch sicher verstanden. Auf jeden Fall wäre es besser gewesen als jetzt hier so sitzen gelassen zu werden...


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 19:22:55nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nathan - Kabine (mit Tim und dem Rest des Teams)

Er oder das Team, Er oder das Team, Er oder das Team. Er ? das Team ? Er ?

"Auch einen Schluck? Also mir hilfts immer."

Tim riss ihn mit einer Flasche hochprozentigem, die er ihm unter die Nase hielt aus den Gedanken. Bisher hatte er immer abgelehnt, doch um den Druck, der auf ihnen lastete einwenig zu verringern war ein Schluck sicherlich nicht verkehrt. Und so lies er dieses wiederliche Zeug seine Kehle runter fließen....

Das Team dachte er, das Team hatte es sich verdient, er selbst würde so und so seinen Weg machen, da würde auch Lucas nichts daran ändern, er war der bessere Spieler, der Star.

Nathan stand entschlossen auf, die Flasche schwenkend und die Hälfte des Alkohols in der Kabine verschüttend. Er nahm nocheinmal einen großen Schluck, klopfte Nathan auf die Schulter und richtete seine Stimme an den Rest des Teams, der nun ebenfalls in der Kabine angekommen war.

(zum Team)
"Lasst uns die Pirates gemeinsam vernichten, als Team und wenn es unbedingt sein muss auch mit Lucas. GO RAVENS !!"

Nathan klatschte in die Hände und lief nach draussen um sich aufzuwärmen. Hoffentlich würde er diesen Schritt auf Lucas zu nicht noch bereuen...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 19:32:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Turnhalle (mit Brooke und Co.) --> Schulgarten beim See (zunächst allein)

Knall! Die Tür war zu. Und Ryoga war es auch lieb, wenn sie sich nicht allzu bald wieder öffnen würde. Umso erfreuter konnte er über die Veränderung der Strafe sein. Das Kostüm gegen einen freien Nachmittag eingetauscht. Ok, der Rektor hatte ihn nun wirklich auf dem Kiker. Er müsste vorsichtig sein.

Die Cheerleader angeführt von Brooke warfen ihm finstere Blicke zu. Verständlich. Das war Ryoga sehr wohl bewusst. Auch wenn er ihm Endeffekt gar nicht weiter gemacht hatte. Egal.

"Viel Glück.", sagte er noch kurz und ging dann davon. Irgendetwas wurde ihm noch hinterhergerufen.

Beim Verlassen der Halle wurde ihm bewusst, dass er so ja gar nicht mehr mit Bella das Spiel beobachten könne. Verdammt! Das konnte er ihr nicht auch noch antun. Er musste sich bereits bei ihr entschuldigen. Rasch suchte er mit seinem Blick die Reiehn der Tribüne ab und fand sie. Sie sah zu ihm. Er konnte ihren Blick nicht deuten. Deswegen hob er winkend seine Hände und deutete auf den Ausgang, der zum Schulgarten führte. Dann auf seine Uhr, um anzudeuten, dass er sie in einer Weile draußen treffen wolle. Er wusste nicht, ob sie ihn verstanden hätte, konnte jedoch nichts weiter machen.

So verließ er selbst die Halle und fand sich in einem für ihn relativ unbekannten Flur wieder.

- Editiert von Killua am 24.03.2009, 19:34 -


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 19:40:13nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Untergeschoss - erst allein, dann mit dem Rektor und Ryoga

Jim fühlte sich irgendwie mies, während er aus der Sporthalle heraus trottete und mutterseelen allein durch das Schulgebäude ging. Er.. er hatte gerade quasi einen Schulkollegen verraten. Zugegeben, Jim schien ihn auch nicht wirklich zu mögen, aber das war eigentlich nicht seine Art. Er ging vorbei An Klassenräumen, Spints und noch mehr Klassenräumen. Bis.. ja bis sein Blick auf etwas Schwarzes fiel. Er dachte Federn erkennen zu können.. das war doch nicht...

"Ganz schön gewitzt dieser Ryoga, das muss man ihm lassen.."

Jom zog das Rabenkostüm, welches wohl zu dem Maskottchen gehörte, aus einem Papierkorb, in dem es nur sehr schluderig verstaut war. Er hielt es hoch und klopfte ein wenig den Dreck und den Staub ab, nachdem er einen angebissenen Apfel aus der Tasche des Kostümes gezogen hatte.

Bella... Bella war jetzt sicher wütend auf ihn. Er wollte das alles nicht, so wie es ablief. Aber mit einer einfachen Entschuldigung wäre es sicherlich nicht getan.. er wollte gerade mit dem Kostüm in der Toilette verschwinden als..

Als der Rektor um die Ecke kam. Wie kam der so schnell hier hin? Seine Ader an der Stirn pulsierte immer noch leicht und noch hatte er Jim nicht gesehen. Schnell verstecke er das Kostüm, zusammen geknüllt, hiner seinem Rücken

"Jim, das Spiel fängt gleich an, du kommst noch zu spät, wenn du nicht gleich gehst."

Jim war sehr nervös, wenn Van Cleommons ihn jetzt mit dem Kostüm sehen würde, dann würde er in ziemlichen Schwierigkeiten stecken.

"Danke Sir, ich bin schon auf dem Weg.", in diesem Augenblick log Jim nicht einmal, er war wirklich, mit Umweg über die Toilette, auf dem Weg zur Sporthalle. Der Rektor ging weiter und Jim hörte ein stöhnen und schnaufen druch die Flure hallen. Da war Ryoga, er war ziemlich aufgebracht. Jim musste ihm von seinem Plan erzählen.

"Hey, Ryoga.. Ryoga warte doch mal kurz. Ich.. es tut mir leid, ich.. ich habe eine Idee.. pass auf.."

Jim kramte in seiner Tasche

"Hier.. da hast du meinen Spintschlüssel, 4176 ist meine Nummer. Nimm dir dort mein grünes Ersatzhemd raus und mein Basecap. Zieh das beides an und dann geh wieder zu Bella... na mach schon bevor der Rektor wieder kommt."

Jim - Jungentoilett - allein

Nervös sah er sich um, immer noch das Kostüm in der Hand, übergab er Ryoga seinen Spintschlüssel. Danach drehte er sich, nachdem er sich noch einmal vergewissert hatte, dass Van Clemmons ihn nicht sehen würde und ging in die Jungentoilette um sich dort das Maskottchenkostüm anzuziehen.

Jim - Sporthalle - mit allen anderen ausser Ryoga

Nach einigen Minuten kam er aus der Toilette raus. Er musste sich nicht einmal im Spiegel ansehen um zu wissen wie blöd er aussah. Es war stickig heiß unter dieser Kluft und Jim ronn der Schweiß von der Stirn. Er begab sich, ohne die Chearleader zu informieren, direkt in die Turnhalle. Alle Augen waren auf ihn gerichtet. Jim stellte sich in die Mitte des Basketballfeldes und hielt kurz inne. Er hoffte, dass er mit dieser Aktion, seine eben vergeigte, wieder gerade biegen konnte. In Gedanken an Bella, hob er seinen Kopf und sah sie, durch seine kleinen schwarzen Rabenaugen, geradewegs in die Ihre. Es konnte los gehen.

Jim, der eigentlich keine Ahnung hatte, was er nun anstellen sollte, versuchte zu improvisieren und es gelang ihm doch relativ gut. Er machte komische Armbewegungen, rief irgendwas den Mengen zu und diese tobten und jubelten. Ihm war schon ziemlich schwindelig von dem Herumgerenne und dem Schlagen der Purzelbäume. Jim taten die Knochen weh. Er war ein körperliches Wrack, aber das musste er jetzt durchhalten.

Er ermutigte die Menge dazu den Namen des Basketball-Teams zu rufen.

"Gebt mir ein T - gebt mir ein R - gebt mir ein E - E, WAS MACHT DAS?"

Die Menge tanzte.

(ein großteil der Schüler der Tree-Hill Highschool riefen):" TREE , TREE, TREE , TREE , TREE ... ohhhhh. TREE HILL HIGH!!!"

Jim machte weiter Stimmung. Er war eigentlich schon lange über seine körperlichen Belastbeikeitsgrenzen hinaus gegangen, aber die Blicke, die er immer wieder Bella zu warf, ermutigten ihn weiter zu machen.

"TREE, TREE, TREE, TREE, TREE , TREEEEEEEEEEoooooHHHHH, TREE HILL HIGH"


- Editiert von Yos am 24.03.2009, 19:42 -

- Editiert von Yos am 24.03.2009, 20:00 -






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 19:42:19nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- in der Turnhalle

Bella starrte auf das Spielfeld.
Plötzlich sah sie Ryoga! Er deutete auf den Ausgang...dann auf seine Uhr! Bella verstand. Er wollte sie draußen treffen.
Wollte er sich jetzt entschuldigen? Ihr alles erklären? Wahrscheinlich...
Das er nicht zu ihr zurück kam hatte wohl auch einen Grund...und das er nicht im Kostüm dastand wahrscheinlich auch. Bella fragte sich, was soeben alles passiert war.
Dann verließ er die Halle.
Bella blieb sitzen. Sie war verwirrt. Dann sah sie doch noch jemanden im Rabenkostüm. Es gab also doch ein Maskottchen. Sie verstand nichts. Sollte nicht Ryoga? War er das? Nein, dass war unmöglich.

"TREE, TREE, TREE, TREE, TREE , TREEEEEEEEEEoooooHHHHH, TREE HILL HIGH", schrie die Person im Kostüm.
War das Jims Stimme oder hatte sie sich verhört?
Bella runzelte die Stirn. Was sollte sie jetzt nur machen?

- Editiert von SawyersGirl am 24.03.2009, 19:54 -


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 20:11:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Flur (mit Jim --> allein) --> ??? (woooot?) --> Schulgarten (allein)

Was nun? Mit dem Rektor war nicht mehr zu spaßen. In der Halle dürfte er sich heute nicht mehr blicken lassen. Das stand fest. Genau deswegen hatte er Bella ja auch angedeutet, nach draußen zu gehen. Zum Schulgarten. A propos...

"Wo zur Hölle bin ich jetzt wieder?", rief er durch die leeren Hallen.

Die Schüler waren wohl mitlerweile alle in der Turnhalle, denn das Spiel würde bald beginnen. Und doch... und doch kam ihm einer entgegen. Jim. Hier hatte er sich also versteckt.

"Hey, hey Ryoga, warte doch mal kurz. Ich...es tut mir leid...ich...pass auf."

Ryoga begutachtete ihn misstrauisch. Es war ihm selten verwehrt geblieben zu erkennen, wann ein Gegner seine Tarnung aufrecht hat und wann nicht. Dieser Kerl war wie eine Art wandelnde Tarnung, für die das eigentliche Ich vielmehr selbst wie eine Tarnung für die Tarnung wirkte. Und das macht ihn gefährlich. Viel interessanter war jedoch das Kostüm in seiner Hand? Hatte er etwa..? Nein. Es war Freddie. Freddie Mclain, auf den man sich immer verlassen konnte. Freddie hatte einiges gut bei ihm. Was also macht der Kerl mit dem Kostüm? Er...er will doch nicht...Vorsicht.

"Hier.. da hast du meinen Spintschlüssel, 4176 ist meine Nummer. Nimm dir dort mein grünes Ersatzhemd raus und mein Basecap. Zieh das beides an und dann geh wieder zu Bella... na mach schon bevor der Rektor wieder kommt."

Und schon war er wieder weg.

"Spintschlüssel? Zu seinem Spint? Damit ich mit Bella...? Was...? Er gibt mir seinen Schlüssel? Sein... Nein. Moment mal. Was wenn der Schlüssel jemand anderem gehört? Die Kostümsache war gestorben. Madison war verwiesen worden, weil man etwas in ihrem Spind gefunden hatte. Ihrem..."

"Was zur Hölle?"

Mit diesen Worten zuckte er zurück und lies den Schlüssel fallen. Er hatte? Er hatte ihm doch nicht etwa tatsächlich Madisons Spindschlüssel gegeben? Damit würde der Direktor ihn definitiv nicht nur der Schule verweisen.

"Das ist doch unfassbar!" Er trat ein paar Schritte zurück und sah sich um. Neben ihm war die Nummer 108 zu lesen. Ihr Klassenzimmer. Er musste schleunigst hier weg. Dieser Schlüssel bedeutete nichts GUtes.

Außerdem musste er zum Schulgarten. Bella würde da warten. Das würde sie doch? Oder nicht? Würde sie? Oh nein. Er verlängerte seine Schritte.

Hier? Clubraum! Nein.

Hier? Raum 108! Was?

Hier? Schwimmbecker! Wahhh Wasser!!

Hier? Raum 108? Wie...wa..o.O

Nach einigen Minuten und unzähligen weiteren Endstationen gelang es ihm letztenendes den Schulhof zu finden. Völlig außer Puste sah er sich um. Niemand zu sehen.

"Ich hätte es wissen müssen." Er ging in die Kniee. "Ryoga, du verdammter Idiot!"

Seine Faust rammte sich in den Boden.


Profil von Loni Loni
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 20:22:01nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Lucas -> Cheerleaderraum (Cheerleader und Max) -> Sporthalle (fast alle?)

Oh nein, Lucas hatte sich in der Tür geirrt und war nun umzingeln von wild aufschreienden Cheerleadern und Max. Alle Mädchen probierten sich so schnell wie möglich die Cheerleaderuniformen anzuziehen nur eine nicht. Brooke! Lucas Herz klopfe wie verrückt und er konnte sich nicht bewegen. Was Brooke zu ihm sagte konnte er nur erahnen. All die Panik die seine Anwesenheit auslöste und das Chaos was um ihn herum herrschte, nahm er nicht auf. Das Einzige was er tat, war Brooke anzustarren, wie diese sich seelenruhig unter seinen Blicken anzog. Schon immer hatte er Gefühle für sie doch nie erzählte er jemanden etwas davon. Er würde sie aus so vielen Gründen nie erreichen.

Als Lucas wieder voll zu sich kam, rannten die Cheerleader unter dem Kommando von Brooke raus in die Sporthalle. Von der eben geschehenen Peinlichkeit doch etwas errötet verließ auch Lucas die Mädchenumkleidekabine und hoffte, dass niemand das sehen wird. Wow, die Aktion gerade half ihm ganz und gar nicht seine Nervosität abzubauen. Das Spiel würde bald beginnen und er muss jetzt da raus, an die Konfrontation mit Nathan wollte er gar nicht denken.

Noch einmal wischte sich Lucas den Schweiß aus seinem Gesicht und betrat die Sporthalle. Auf der Tribüne entdeckte er so viele bekannte Gesichter. Er atmete tief durch und nahm sich einen Ball um sich etwas einzuspielen. Wie nötig hätte er jetzt ein paar warme unterstützende Worte eines Freundes.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 20:22:38nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Summer-Cheerleader-Raum mit Brooke und co.

Lucas kam in die Umkleide...Summer hielt sich ganz schnell ihre Uniform vor ihren Körper und zog sie dann auch blitzschnell an....Sie beobachtete Brooke,die seelenruhig in ihrer Unterwäsche rumstand und Lucas anschaute.........

Diese kleine Schlampe,dachte sich Summer....Aber das sollte sich nicht stören...Schließlich hatten sie sich wieder vertragen und mussten zusammenhalten.....Ausserdem war gleich DAS spiel....





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 20:42:32nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Turnhalle---> im Schulgarten (mit Ryoga)

Nach einer halben Minute stand Bella auf und folgte Ryoga nach draußen. Sie wusste nicht, was los war und sie wusste auch nicht, ob er wirklich da sein würde.
Aber sie musste hier raus! Sie musste zu ihm und alles klären.
Bella rannte die Treppen runter und folgte ihm.
Als sie draußen war sah sie ihn sofort. Er schien schon auf sie zu warten.

"Ryoga...", sagte sie und blieb kurz vor ihm stehen.

Dann sah sie ihn einfach nur an und wartete, dass er was sagte.

- Editiert von SawyersGirl am 24.03.2009, 20:43 -


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 21:58:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Schulgarten (mit Bella)

"Ryoga..."

Da war sie! Sie war doch gekommen. Er kam sich dumm vor, dass er daran gezweifelt hatte. Und nun stand sie hier. Direkt vor ihm. Und sie schwieg. Na klar, sie würde ihn reden lassen. Er hatte schließlich auch einiges zu erklären. Er wusste lediglich nicht, wo er hätte anfangen sollen. Am Anfang am besten, ja. Aber was sollte er auslassen? Was war wichtig? Was wollte sie in dieser Situation von ihm hören? Ryoga hatte nicht viel Erfahrung mit derartigen Situationen. Hinzu kam noch das Gefühlschaos in seinem Inneren.

Seit Jahren war er heimlich in sie verliebt gewesen, ein Weile ohne dies sogar zu bemerken. Gestern hatte er letztenendes den Mut aufgebracht, sie zu einem "Date" einzuladen. Heute hatten sie sich sogar geküsst, eine Vorstellung, die er sich kaum mehr vor Augen führen konnte, da sie einfach unfassbar war. Und jetzt das! Er hatte sie belogen, ja. Beziehungsweise die Wahrheit verschwiegen. Aber trotz seiner Unerfahrenheit sah er ein, dass das nicht wirklich einen Unterschied machte. Aber er hatte ihr doch nur die Wahrheit verschwiegen, weil er unbedingt mit ihr ausgehen wollte. Dies sah er jedenfalls als offiziellen Grund. Tief in seinem Inneren saßen zwei weitere. Zum Einen die Angst vor der Verletzung seines Ehrgefühls, welche ein Auftritt in dem Rabenkostüm unungänglich mit sich geführt hatte. Und zum Anderen die Eifersucht. Sein Stolz war es, der ihn daran hinderte auch nur einen dieser Gründe vorzubringen.

Also sagte er folgendes:

"Es...es tut mir wirklich leid, Bella. Ich..." Er hielt inne und sah zu Boden, um sich zu sammeln. "Ahh ich bin so ein Idiot." Er raufte sich das Haar, fuhr jedoch rasch fort, da ihm auffiel, dass er ihr immer noch etwas wichtiges zu sagen hatte. "Hör zu, der Rektor wollte mich zwingen, als Maskottchen aufzutreten. Und...ähmm...ich konnte es dir einfach nicht sagen, verstehst du? Wie denn auch? Ich wollte...ich wollte unbedingt..." Pause. "Ich wollte nur einfach unbedingt mit dir zum Spiel gehen." Nervöser Blick nach unten. "Und jetzt wird daraus nichts mehr. Es...es tut mir leid."

Seine Augen fühlten sich feucht an. Was war das? Er hatte es gar nicht gemerkt, doch während er fortgefahren ist, ist seine Stimme immer zittriger geworden. Er hatte nicht mit dem Verstand gesprochen...sondern mit dem Herzen. Und hätte er dieses eine Mal seine verzweifelte Suche vervollständigt, so hätte er auch den letzten Satz noch laut ausgesprochen:

"Ich liebe dich."


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 22:54:16nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Turnhalle - mit allen ausser Bella und Ryoga

Jim war am Ende seiner Kräfte. Er konnte nicht mehr. Gerade sah er, wie Bella die Turnhalle verlassen hatte. Sie würde zu Ryoga gehen. Eigentlich hatte er das mit seinem Auftritt ja beabsichtigt gehabt, wenn auch in einer anderen Form, aber ganz tief in seinem Innersten, wusste er, dass er gerade kampflos das Feld geräumt hatte.

Er nahm, voll gestopft mit Gedanken rund um Bella, den Rabenkopf ab. Es war im egal gewesen, ob er nun erkannt, ausgelacht und gedemütigt werden würde. Es war alles total egal. Er sah auf den leeren Platz, auf dem Bella gerade noch gesessen hatte. Er konnte so einfach nicht weiter machen. Es ging nicht. Er drehte sich um. Überlegte kurz, dann kam ihm die Idee. Die vielleicht lächerlichste Idee in seinem Leben. Eine Idee die ihm vielleicht für immer Spott und Hohn einbringen würde - doch auch das war ihm egal. Es zählte nur noch eins - Bella. Jim schaute durch die Reihen, sie war wirklich nicht mehr da und Ryoga auch nicht. Dann strauchelte er ein paar Schritte rückwärts, ging zu der Musikanlage, die die Halle und das Schulgelände beschallte und stieß den DJ einfach von seinem Pult weg. Dieser fiel zu Boden und sah Jim nur wütend an.

"Was sollte das denn du kranke Sau?", Jim sah ihn mit funkelnden Augen an. Er war wütend, wütend auf sich selber und wütend auf Ryoga, weil er haben konnte, was ihm verwehrt blieb.

"Reg dich ab ok? Ich brauche nur kurz dein Mikrofon"

Jim, der wusste, dass die gesamte Anlage an das Lautsprechersystem der Schule angeknüpft war, und der genauso gut wusste, dass man ihn in allen Gängen, in allen Fluren, in allen Schulhöfen und im Garten hören konnte, nahm das Mikrofon in die Hand und drückte den dazu gehörigen Knopf.

Es piepte einmal Laut, Jim hatte die Rückkopplung einfach ignoriert, die die Boxen, genau neben dem Pult, ausgelöst hatten.

"1 ..1..2 Test.. hey.. ich bitte kurz mal um Ruhe.. Ruhe bitte, ich habe was zu sagen."

Seine Worte hallten durch die Halle und durch die ganze Schule, er war sich sicher, dass man ihn selbst am Supermarkt, gegenüber der Schule noch hätte verstehen können.

"Seid doch jetzt mal bitte ruhig....."

Die Schüler in der Halle schauten sich verwundert um und blickten dann alle samt auf Jim, der in seinem Rabenkostüm, aber ohne Rabenkopf, am Mischpult stand und ins Mikrofon sprach.

"Ich.. ähm.. ich möchte diese Zeilen einem ganz besonderen Mädchen widmen. Wo auch immer sie gerade sein mag, ich hoffe sie hört es."

Jim räusperte sich kurz, er war sehr nervös aber entschlossen das jetzt durch zu ziehen.

Die Lautsprecher dröhnten erneut und die Menge lauschte.

"Die Nacht war dunkel, das Feuer hell
Der Mond verdeckt, die Sterne grell
Welch Schönheit dort zu sehen war
Wie Augen glitzen sie so gar.

Doch diese Schönheit war es nicht,
die mir gar fiel in mein Gesicht.
Der Anblick Einer war noch heller.
Die Rede ist von dir - von Bella

Grad zwei Tage sind vergangen
Als meine Ohren es Vernommen
Es hat nicht nur den Anschein
denn sie sagte:
"Hallo! Ich bin Bella Swan. Du müsstest der Neue sein"

Die Stimme sanft, schön und klar
Das Lächeln einfach wunderbar
Sie, ja sie, sie muss es sein
Zweifel gab es jetzt wohl kein'

Der eine Schatz gefunden war
Am ersten Tag schon, als ich sie sah.
Bella Swan, der Schwäne gleich
Die Augen süß, die Haut so bleich

Ein Schlagen hat mein Herz vernommen
Es sollte so schnell nicht verstummen
Gefühle sich durch Bahnen winden
Jetzt nur keine Zeit mehr schinden

Ich muss es sagen, es muss raus.
Es gab kein Zurück, sonst war es aus.
Schwer ist's die richt'gen Worte zu finden
Schließlich könnten sie mich binden

Doch das ist, das was ich gewollt'
Drum sag ganz offen, ich dir heut
Die drei Wort' die es beschriebe
Ich sag dir heut:
Dass ich dich Liebe"


Jim legte das Mikronfon, nach dem er mit sprechen fertig war, zurück auf seinen ursprünglichen Platz und sah in die Menge. Er hoffte, dass gleich irgendwo Bella aufstehen würde, nach unten gerannt käme und ihm um den Hals fiele. Doch es tat sich nichts. Keine Bella, nur ganz viele verstört dreinblickende Gesichter, die alle ihre Augen starr auf Jim hielten.

Jetzt brach für Jim eine kleine Welt zusammen. Er drehte sich wortlos um und verließ die Turnhalle durch den Ausgang, der relativ dich bei dem Mischpult war.

Jim - Untergeschoss - allein

Jim, der immer noch in dem halben Rabenkostüm steckte, ging durch die Flure. Viele kleine Tropfen rannten seine Wangen herunter, bis sie den Boden küssten. Er stand vor seinem Spint. Er war hilflos, er war wütend.

"Scheiss..... Scheisse.. verdammte Scheisse, Scheisse, Scheisse.", schrie er durch die Korridore, während er seine Faust gegen die Tüe seines Spintes hämmerte. Erschöpft drehte er sich um und glitt langsam am Schrank hinunter, bis er sich, auf dem Boden kauernd, wieder fand.

- Editiert von Yos am 24.03.2009, 22:55 -

- Editiert von Yos am 25.03.2009, 13:51 -






Profil von harre harre
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 24.03.2009, 23:29:00nach oben

1066 Posts: Scout


Seth - Turnhalle (mit allen außer (später) Ryoga, Bella und Jim)


Seth hatte die ganze Show von der Tribüne aus beobachtet und war durchaus belustigt. Ryoga war gebückt durch die Reihen vor ihm getigert, dann vom Rektor erst auf der Tribüne und danach auf dem Feld zusammengebrüllt wurde.


Plötzlich entdeckte er Summer, die nicht weit von Ryoga und VanClemmons auf dem Feld stand. Ab dem Moment war er ganz in Gedanken versunken und hatte nur noch Augen für Summer, selbst als auf einmal der Rabe, das Schulmaskotchen, die Halle betrat und die Zuschauer anheizte, verflogten seine Augen Summer.


Erst als das Maskotchen, das sich als Jim herausstellte, seinen Kopf abzog und sich ans Mikro begab, könnte er seinen Blick von Summer abwenden.
In den nächsten Minuten beobachtete Seth, wie sich Jim, hier vor versammelter Mannschaft, zum Narren machte. Er trug ein anscheinend selbst geschriebenes Gedicht vor, in dem er seine Liebe für Bella zum Ausdruck brachte.


Nach dem Gedicht schloss sich Seth dem allgemeinen Gelächter an, aber eigentlich hatte er Respekt vor Jim, denn der hatte wenigstens den Mut seiner großen Liebe eben diese zu gestehen.

Wieder blickte er zu Summer rüber und wünschte sich, dass er irgendwann auch soviel Mut aufbringen könnte.




Profil von Snuffkin Snuffkin
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 25.03.2009, 11:00:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Cassie - Sporthalle

Von dem Gedicht beeindruckt konnte Cassie erst nichts sagen doch dann stand Chris neben ihr klatschend auf und sie folgte seinem beispiel. Doch Jim war schon fast aus der Halle verschwunden und Cassie glaubte nicht, dass er noch mitbekommen hatte wie sie ihm applaudierten. Dennoch hatte die kleine Einlage wenigstens sie und Chris beeindruckt.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 25.03.2009, 14:17:45nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Summer sporthalle

Summer in die anderen cheerleader gaben alles.....

Irgendwie fühlte sich Summer beobachtet...Es war nicht die Art von beobachtet fühlen,die sie sonst hatte bei einem Spiel,...schliesslich schauten sie sehr sehr viele Leute an....Es war anders...Als wenn ein einziger sie anschauen würde....Aber dafür war jetzt keine Zeit zwischen den ganzen Menschen mit einem einzigen-mit IHM oder IHR blickkontakt zu halten um herrauszufindne wer sie da anschaut.....

Sie musste die perfekten Figuren weiter hinbekommen,ohne Fehler-Denn fehler kann sich Summer nicht leisten...Zumindest nicht was die öffentlichkeit mitbekommt....





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 25.03.2009, 15:18:12nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- im Schulgarten (mit Ryoga)

Ryoga schwieg auch erstmal. Er wusste wahrscheinlich nicht, was er sagen sollte. Das war Bella irgendwie egal. Was er auch sagen würde, sie hatte ihm sowieso schon verziehen.

"Es...es tut mir wirklich leid, Bella. Ich...Ahh ich bin so ein Idiot. Hör zu, der Rektor wollte mich zwingen, als Maskottchen aufzutreten. Und...ähmm...ich konnte es dir einfach nicht sagen, verstehst du? Wie denn auch? Ich wollte...ich wollte unbedingt..Ich wollte nur einfach unbedingt mit dir zum Spiel gehen.
Und jetzt wird daraus nichts mehr. Es...es tut mir leid."


Bella ließ die Worte kurz auf sich wirken. Er wollte wirklich unbedingt mit ihr zum Spiel! Er hatte es ernst gemeint und ist zu ihr gekommen anstatt als Maskottchen zugehen. Aber er ist erwischt worden…
Die Wut auf ihn war schon lange verflogen.

„Ist schon gut“, sie lächelte kurz und kam einen kleinen Schritt auf ihn zu.
„Ich muss dir ganz ehrlich sagen…“, sie stockte kurz. „Es ist mir eigentlich egal ob wir beim Spiel sind oder woanders…“, sie lächelte. „Wir…wir sind hier und jetzt zusammen und…und das finde ich am wichtigsten“.

Am liebsten hätte sie eh „Ich liebe dich“ gesagt. Das wäre die einzige und beste Antwort gewesen. Sie hatte ihn schon immer geliebt und sie würde es immer tun.
Schon seit sie ihn das erste Mal gesehen hatte wusste sie es.

Und plötzlich knackten die Lautsprecher. Und eine Stimme tönte durch den ganzen Hof:

"Die Nacht war dunkel, das Feuer hell
Der Mond verdeckt, die Sterne grell
Welch Schönheit dort zu sehen war
Wie Augen glitzen sie so gar.

Doch diese Schönheit war es nicht,
die mir gar fiel in mein Gesicht.
Der Anblick Einer war noch heller.
Die Rede ist von dir - von Bella

Grad zwei Tage sind vergangen
Als meine Ohren es Vernommen
Es hat nicht nur den Anschein
denn sie sagte:
"Hallo! Ich bin Bella Swan. Du müsstest der Neue sein"

Die Stimme sanft, schön und klar
Das Lächeln einfach wunderbar
Sie, ja sie, sie muss es sein
Zweifel gab es jetzt wohl kein'

Der eine Schatz gefunden war
Am ersten Tag schon, als ich sie sah.
Bella Swan, der Schwäne gleich
Die Augen süß, die Haut so bleich

Ein Schlagen hat mein Herz vernommen
Es sollte so schnell nicht verstummen
Gefühle sich durch Bahnen winden
Jetzt nur keine Zeit mehr schinden

Ich muss es sagen, es muss raus.
Es gab kein Zurück, sonst war es aus.
Schwer ist's die richt'gen Worte zu finden
Schließlich könnten sie mich binden

Doch das ist, das was ich gewollt'
Drum sag ganz offen, ich dir heut
Die drei Wort' die es beschriebe
Ich sag dir heut:
Dass ich dich Liebe"


Bella sah zu Ryoga. Sie war geschockt.
Jim…Jim liebte sie? Sie musste die Worte erstmal verkraften. Er hatte es vor allen zu gegeben.
Wahrscheinlich hatte sie es immer gewusst. Schon als er den Brief geschrieben hat und seine Blicke... Sie hatte darüber hinweg gesehen, weil sie ihn nur als guten Freund haben wollte.
Und sie hatte ihn verletzt. Sie wusste wie er sich jetzt fühlte.
Und sie hatte Respekt vor ihm. Das vor allen Leuten zusagen…alle hörten es…war sehr mutig. Bella konnte es nicht glauben.
Sie sah immer noch zu Ryoga. Ihr Blick war leer.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 25.03.2009, 17:36:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Schulgarten (mit Bella)

„Ist schon gut. Ich muss dir ganz ehrlich sagen: Es ist mir eigentlich egal ob wir beim Spiel sind oder woanders…Wir…wir sind hier und jetzt zusammen und…und das finde ich am wichtigsten“.

Sie lächelte. In seinem Inneren macht Ryoga Freudensprünge. Es schien, als hätte sie ihm alle seine Fehler verziehen und alles liefe rundum perfekt. Niemand um sie herum, der sie stören würde. Sie waren ganz allein im Schulgarten. Sie waren nie zuvor allein gewesen. Und doch...hatten wie es beide schon seit langer Zeit gewollt. Sie war froh, dass sie nun hier zusammen waren. Und er ebenso. Er konnte gar nicht beschreiben, wie froh er war. In diesem kurzen Augenblick...

Freudig strahlend und alle Aufregung für diesen Moment vergessend trat er einige Schritte auf sie zu.

Doch...als die Lautsprecher knackten. Als das Gedicht ertönte. Als sie sich überrascht umdrehte. Als Jims Stimme über das gesamte Schulgelände hallte. Als Ryoga innehielt. Als er stehenblieb. Als sein Lächeln verschwand. Als sein Blick sich senkte. Als er sich zu fragen begann, ob dies Teil des Planes eines unerbittlichen Rivalen sein konnte, oder ob es sich einfach nur um die wahren Gefühle eines Liebesrivalen handelte. Als das Bild ihrer kurzen Zweisamkeit in seinem Kopf verschwand. Als dieses Gefühl der Zufriedenheit ein zweites Mal am heutigen Tage verschwand. Als Bella ihn daraufhin fragend ansah...

...da zerbrach etwas in ihm. Es war, als hätte ihn ein Bus gerammt und er würde gerade wieder schmerzhaft aus dem Koma aufwachen. Fünf Jahre später. Nicht wissend wo er war, was geschehen war und was er tun sollte. Er konnte keine Worte finden. Er konnte keinen Gedanken fassen. Er konnte keinen Muskel regen. Er stand einfach da.

Wie die leere Hülle eines Liebenden, welcher den unerwarteten Tod seiner anderen Hälfte betrauerte. Unfähig auch nur in irgendeiner Weise auf seine Umwelt zu reagieren. Nur mit einem Unterschied:

Seine Liebe lebte. Und sie stand direkt vor ihm. Und tief in seinem Inneren war der Gedanke daran, das einzige, was ihn davon abhielt, völlig ziellos davonzurennen.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 25.03.2009, 19:13:22nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- im Schulgarten (mit Ryoga)

Ryogas Blick war so Herz zerreißend. Es brach Bella das Herz ihn so leidend zu sehen.
Sein lächeln, was vorhin noch seine Lippen umspielte war verschwunden. Die Durchsage von Jim hatte ihn fertig gemacht. Er sah aus, als wäre er gerade innerlich zerstört worden. Als wäre sein Herz zerbrochen.
Er stand da und bewegte sich nicht. Seine gerade noch gute Laune schien wie verschwunden. Er sah auf den Boden.
Er war geschockt!
„Nein…! NEIN!!“, schrie es in Bella. Er durfte nichts Falsches denken. Bella konnte ihn nicht länger so sehen. Sie hatte schon viel zu lange verschwiegen, was sie fühlte. Jetzt reichte es! Sie hielt es nicht mehr aus.
Bella liebte Ryoga und das war das einzige was für sie zählte. ER! Und er stand da so zerbrechlich…er stand direkt vor ihr. Wie lange hatte sie von solchen Momenten geträumt? Wie lange schon hatte sie sich vorgestellt das sie mal mit Ryoga zusammen sein könnte. Und jetzt stand sie hier mit ihm und niemand würde diesen Moment zerstören können.
Sie schüttelte den Kopf und ging noch einen Schritt auf ihn zu.
„Ryoga“, sagte sie und legte ihre Hand auf seine Wange, damit er wieder hochsah.

„Ich liebe DICH“, sagte sie und lächelte.

- Editiert von SawyersGirl am 25.03.2009, 19:14 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer