LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 419 Posts. Er wurde 58010 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 11.04.2009, 09:01:50nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Eingangshalle (mit allen)

Die ganze Situation, alles, es war einfach nicht mehr aus zuhalten. Warum musste immer Ryoga angegriffen werden? Warum musste immer er verletzt werden? Ausgerechnet die Person, die es am wenigsten verdient hatte!!
Er war so schon fertig. Und jetzt kam auch noch der Würgangriff dazu. Würde dieser schwarze Tag überhaupt mal ein Ende haben?
Ryoga war am Boden zerstört. Bella sah ihm an, wie er mit sich kämpfte. Er konnte nicht mehr, dass wusste sie genau.
Schon seine Kopfverletzung war schlimm genug. Und jetzt auch noch das…
Er sollte nicht leiden. Bella hatte Tränen in den Augen.

Dann stand mühsam auf. Dass er überhaupt stehen blieb wunderte sie.
Und er blutete schon wieder. Der Aufschlag auf den Boden war sehr hart gewesen. Die Schwäche stand ihm in sein Gesicht geschrieben und doch kämpfte er.
Er starrte geradeaus. Bella wollte gerade ihre Hand auf seine Schulter legen da brach er zusammen.
Ein dumpfer Schrei kam aus Bellas Kehle. Sofort kniete sie sich neben ihn.

„Ryoga…NEIN!“.

Sie legte ihre Hand auf sein Gesicht. Tränen rollten ihr über die Wangen. Hilflos sah sie einmal durch die Runde.
Die Person, die sie liebte lag total fertig, bewusstlos hier auf dem Boden. Wahrscheinlich würde ihr eh keiner helfen. Außer vielleicht Freddie.
Sie waren hier eingesperrt…in dieser Hölle. Und der erste Hilfe-Koffer lag in der Schwimmhalle. Ryoga alleine lassen kam nicht in Frage.
Und eigentlich musste er sowieso ins Krankenhaus und das schon seit Stunden. Mit einer Kopfverletzung war nicht zu Spaßen.
Sie legte ihre andere Hand auf seine. Als ob das irgendwas brachte. Sie konnte ihm nicht helfen und das machte sie noch viel trauriger.
Es war so, als ob sie den Schmerz, den er empfand auch spürte. Es war schwer ihn so zusehen.
Sie liebte ihn und sie litt mit ihm!!

„Ryoga…sag doch was! Hörst du mich??“


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 13.04.2009, 00:04:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Eingangshalle (scheinbar nur mit Bella )

„Ryoga…sag doch was! Hörst du mich??“

Es wunderte ihn beinahe selber, dass er noch bei Bewusstsein war. Dieser Schmerz. Er war kaum auszuhalten. Doch die Wunde an seinem Hinterkopf bereitete ihm nicht einmal die größten Schmerzen. Es war etwas anderes. Er konnte ihren Blick nicht ertragen. Er konnte es nicht ertragen, hier vor ihr am Boden zu liegen. Unfähig auch nur irgendetwas zu unernehmen. Er hasste es. Und so war nicht einma zwingend der physikalische Schmerz, welcher ihn davon abhielt, ihr zu anwtorten.

Er konnte ihr lediglich einen starren Blick zuwerfen und die Mundwinkel zu einem angedeuteten Lächen verziehen. Er blendete alles andere aus. Die Morde, das Entsetzen, die umstehenden Personen, von denen einer ein Killer war, den Schmerz, einfach alles. Nur nicht sie.

Ihre Tränen fielen auf ihn herab. Ihre sanften Gesichtszüge erfüllten sein gesamtes Blickfeld. Doch das Gefühl, welches ihn überkam, war nur kurzzeitig ein positives. Ein Gefühl völliger Zufriedenheit. Ein Gefühl, welches ein dem Tode naher Liebender in den letzten Sekunden seines Lebens verspürt. Und mit dieser Einsicht machte dieses Gefühl der Zufriedenheit dem der puren Angst Platz.


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 13.04.2009, 01:33:52nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


5. Mord


Der Mörder ging geschickt vor, er spielte sie gegeneinader aus, trieb sie zu Unfällen, die ihm vorzüglich in die Karten spielten und auch selbst war er ein Meister seines Faches. Er tötete, lautlos, ohne Spuren zu hinterlassen die seine Identität verraten würden, wie ein Geist und doch war er unter ihnen...

...Sie hatten sich alle in der Eingangshalle versammelt, Ryoga blutete weiterhin, Brooke war zusammengebrochen und Nathan wegen seiner Verletzung und dem Alkoholpegel in seinem Körper nicht in der Lage viel zu ihrer Rettung beizutragen und so beschlossen sie nach einer kurzen, heftigen Diskussion, sich eine sichere Zuflucht für den Rest der Nacht zu suchen, zumindest solange, bis Rettung kommen würde...

...Schließlich verbarikadierten sie sich mit Sofas und Stühlen aus dem Reqisitenraum im Keller, womit sie sich zumindest vorerst in Sicherheit glaubten, denn noch hatte niemand den mit Jims eigenem Kopf gefüllten Kopf des Rabenkostüms entdeckt, welcher mitten auf der Bühne im Spotlight stand...





Sodala, jetzt heißts Finallynch, es wäre also nett, wenn ihr bis Mittwoch alle (bis auf Mogry) eure Verdächtigung per PM an mich schicken könntet !!

Außerdem will ich noch minimum 10 Posts sehen, sonst muss ich mir noch schwer überlegen, ob ich den Mörder nicht einfach so zum Sieger erkläre !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 13.04.2009, 13:38:00nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Tim - Requisitenlager (mit allen)

Krieg. So sah es tatsächlich aus. Denn die wenigen, die jetzt noch da waren saßen jetzt hinter Bergen von Sofas. Stühlen und sonstigen Möbelstücken. Er saß neben Brooke und schaute jetzt mißtrauisch zu Ryoga rüber. Hatte Leonards Angriff nicht vielleicht doch einen Hintergrund gehabt? Hatte Leonard etwas gewusst? Doch er konnte nichts tun, außer aufzupassen und Brooke so gut wie möglich zu beschützen wie möglich. Er würde es sich nie verzeihen sollte Brooke etwas zustoßen. Plötztlich viel sein Blick auf die Tür zur Bühne und er merkte, dass die Scheinwerfen an waren.

"Hat einer von euch die Scheinwerfer an gemacht?"




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 13.04.2009, 15:09:12nach oben

Gast

Freddie - Requisitenlager - alle

Auch Freddies Blick war bereits auf die Bühne gefallen als Tim fragte, ob jemand von ihnen den Scheinwerfer angemacht habe. Hell erleuchtete ruhte der Kopf des Rabenkostüms auf der Bühne. Ein unangenehmes Gefühl beschlich ihn, als er sich umsah, irgendetwas stimme nicht, wenn man überhaupt davon sprechen konnte, dass in ihrer Situation irgendetwas stimmte. Freddie musterte jeden der Anwesenden gründlich, dann fiel es ihm auf. "Wo ist Jim?"
Während er dies sagte bewegte er sich schon langsam auf die Bühne zu, den Blick starr auf den Rabenkopf gerichtet, er wurde das Gefühl nicht los, dass Jims Verschwinden irgendetwas damit zu tun hatte. Freddie stand nun hinter dem Kopf des Kostüms und hob das ungewöhnlich schwere Utensil langsam an, um es kurz darauf vor Schreck erstarrt fallen zu lassen: Jims blutüberströmter Kopf fiel heraus und kullerte den anderen direkt vor deren Füße.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 13.04.2009, 18:50:54nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Eingangshalle (mit allen)---->Requisitenlager (mit allen)

Ryoga war bei Bewusstsein. Aber scheinbar zu fertig, um sich irgendwie zu bewegen. Mühsam brachte er ein lächeln über die Lippen.
Bella sah ihm immer noch in die Augen. Sein Schmerz spiegelte sich wieder.
Sie konzentrierte sich weiterhin nur auf Ryoga.
In der zwischen Zeit gab es eine heftige Diskussion. Schließlich wurde beschlossen, dass alle über Nacht ins Requisitenlager in den Keller gehen. Da gab es Sofas und Stühle.
Bella war wie in Trance. Sie wusste, als sie unten waren nicht mehr, wer ihr geholfen hatte Ryoga hier irgendwie herzukriegen.
Er war schwach…aber jetzt lag er auf einem Sofa. Bella saß neben ihm und sah durch die Runde.
Sie war froh, nicht mehr da oben in der Eingangshalle zu sein. Hier war es wohl auch nicht viel besser, aber für den Moment aushaltbar.
In Bellas Kopf war alles durcheinander. Es war so viel passiert.

"Hat einer von euch die Scheinwerfer an gemacht?"

Schlagartig sah Bella zur Bühne. Und dann zu Tim.
Der Kopf des Rabenkostüms lag dort auf der Bühne. Bella wurde nervös. Auch ihr kam die ganze Situation merkwürdig vor. Auch Freddie schien das ganze nicht zu gefallen.

"Wo ist Jim?"

Bella sah noch mal durch die Runde. Jim war nicht da!

„Er ist nicht da“, sagte Bella und sah erneut zu Freddie. Der aber war schon bei der Bühne.
Freddie nahm den Rabenkopf und…Jims Kopf fiel heraus und kullerte direkt auf den Boden.
Erschrocken schrie Bella auf.

„NEIN!...Das kann doch nicht…das…Nein…“, sie stockte und brach in Tränen aus.

Ihr war klar, der Mörder war immer noch irgendwo unter ihnen. Es war nicht Leonard…
Ihr war klar, Jim war vorhin in der Eingangshalle noch da…jetzt war er tot.
Ihr war klar, dass alle hier immer noch in Lebensgefahr waren.
Ihr war klar, dass sie hier raus mussten.
Fertig sah sie zu Ryoga. Sie hielt es nicht mehr aus. Das war wirklich der reinste Horrorfilm…das ganze erinnerte sie ein bisschen an Saw.
Der Mörder war unter ihnen und er spielte ein Spiel.
Bellas Augen hingen immer noch an Jims Kopf. Das hatte er nicht verdient. Warum?? Warum war der Tag so grausam?
Ihre Tränen fielen auf den Boden. Dann stand sie auf.

"Welches Miststück macht so was??? Welches Dreckschwein...", sie stockte.

"Er soll gefälligst rauskommen...ich schwöre...ich...", Tränen liefen ihr übers Gesicht. Hilflos drehte sie sich um.
Sie wusste das es nutzlos war.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 13.04.2009, 19:17:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Requisitenlager (mit allen, sprich Bella, Freddie, Tim, Brooke, Nathan und Seth)

Er schloss seine Arme um sie und drückte sie an sich.

Er wusste nicht, wie er von der Eingangshalle hierhergekommen war.
Er wusste nicht, wie lange er erneut bewusstlos gewesen war.
Er wusste nicht, wo er war.
Er wusste nicht, wer Jim dies angetan hatte.
Er wusste nicht, wie er es geschafft hatte, aufzustehen und Bella in die Arme zu nehmen.

Doch all dies war in Anbetracht des Horrors, den sie erlebten, auch belanglos. Fakt war, dass er hier war...dass Jim tot ist, dass er wieder auf den Beinen stand und dass er sie in den Arm nehmen musste.

Sie hatte ihn gar nicht kommen sehen, so verzweifelt war sie über Jims Tod und all die anderen schrecklichen Dinge der vergangenen Stunden. Er wusste nicht, was er sagen sollte.

"Es wird alles wieder gut."

Im Nachhinein hätte er lieber geschwiegen, da es ihm selbst närrisch vorkam. Würde es denn wieder gut werden? Er zweifelte daran. Doch er wusste, dass er alles mögliche daran setzen würde.

Sein Blick machte die Runde. Tim wachte über Brooke. Es war als würde er in einen Spiegel sehen. Er hatte sich in Jim getäuscht. Dessen Kopf war der eindeutige Beweis dafür. Hatte er sich auch in Tim getäuscht? Konnte es überhaupt einer unter ihnen gewesen sein?

Freddie. Er stand auf der Bühne und stierte geschockt dem Kopf des vor wenigen Stunden noch quicklebendigen Collins hinterher. Er schuldete Freddie mehr als einen Gefallen. Freddie war in all den Jahren sein bester Freund gewesen. Na, einmal von Cameron abgesehen. Zumindest sie war in Sicherheit. Es kam ihm wie Jahre vor, dass er den Weg zum Krankenhaus vergeblich gesucht hatte. Er würde sie besuchen! Und er würde von Freddie und Bella begleitet werden! Er würde alles daran setzen.

Seth. Wer war dieser Seth? Er kannte ihn kaum, doch er kannte die meisten kaum. Seth...Seth... Seth war derjenige, der ihn aus seinem Traum gerissen hatte, als er aus Versehen im Comicclub gelandet war. Deswegen war er anschließend zu spät gekommen, was wiederum zu der Maskottchenmisere geführt hatte. Unbegreiflich, wie ein Flügelschlag einen Orkan auszulösen vermag.

Nathan. Nathan schien es beinahe noch schechter zu gehen, als ihm selbst. Sein Hinterkopf pulsierte immer noch, doch die Blutung hatte gestoppt. Auch über seine Sinne war er wieder Herr. Über die Situation jedoch ganz und gar nicht...

"Ich..." Er räusperte sich. Ihm fiel absolut nichts ein. Kein Plan, keine Idee, keine tröstenden Worte. Nichts.

Orientierungslos.

- Editiert von Killua am 13.04.2009, 19:18 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 13.04.2009, 19:49:12nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Requisitenlager (mit allen)

Unerwartet stand Ryoga plötzlich hinter ihr. Das er überhaupt aufstehen konnte wunderte sie.
Trotzdem war sie froh, ihn jetzt in den Arm nehmen zu können.
Bella legte ihren Kopf auf seine Schulter.
Sie wusste nicht, was sie überhaupt ohne ihn machen würde. Er war ihre einzige Stütze. Ohne ihn wäre sie wahrscheinlich schon durchgedreht.
Überhaupt ein Leben ohne Ryoga war unvorstellbar.

"Es wird alles wieder gut."

Sie drückte ihn noch näher an sich.

"Ich..."

Er musste gar nichts sagen. Sie war einfach nur froh, dass er jetzt bei ihr war. Er war so schon total schwach. Seine Kräfte brachte er dafür auf, sie jetzt in den Armen zu halten.
Auch wenn die Trauer, die Verstorbenen sicher nicht zurück brachte.


Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 13.04.2009, 20:13:00nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Tim - Requisitenlager/Bühne (mit allen)

Jim war auch tot. Der Mörder schien ganz in ihere Nähe zu sein. Warum sonst schienen sie eine Spur aus Blut und den unangehmen Geruch des Todes hinter sich zu habe egal wo sie hingingen.

"Wir sind hier nicht sicher! Wir sind nirgens sicher."

Letzteres fsagte er zu sich als zu den anderen. Freddie stand immernoch entsetzt vor dem Kopf des Neuen aus dem langsam aber kontinuierlich Blut tropfte. Er stand auf und rannte auf die Bühne. Freddie schien ihn gar nicht zu bemerken, doch er packte ihn am Arm und zog ihn zu den anderen ins Requisitenlager.

"Komm da weg, komm zu uns..."


Er schloss hinter ihnen die Tür. Der Anblick sollte sie nicht mehr einschüchtern...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 13.04.2009, 20:20:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Requisitenlager (mit allen)

Er spürte ihre Wärme. Das war wohl auch das einzige, was ihm im Moment die nötige Kraft geben konnte. Tim schloss soeben die Tür hinter sich und Freddie.

"Auf die Gefahr hin, keine schöne Antwort zu erhalten: Sind wir uns sicher, dass es einer von uns ist?" Pause. Stille. "Auch wenn wir alle zusammen hier sind, damit keiner Dummheiten anstellen kann...was wenn es niemand von uns ist?"

Er hatte die letzten Stunden größtenteils ohmächtig oder im Delirium eines Liebenden verbracht. Er hatte keinen Überblick über die Situation mehr. Wer hatte ein Motiv? War es einer von ihnen? Wollte er wirklich mit dem Mörder in einem Raum sein? Und was... was wenn es wirklich jemand anderes war?


Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 15.04.2009, 11:09:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - Requisitenlager (alle)

Sie hatte wirklich geschossen. Langsam sank dieses Wissen in Brookes Gedankenwelt ein. Sie war verantwortlich für den Tod eines jungen Menschen - eines mehrfachen Mörders, so hoffte sie inständig.
Es war wie in einer Seifenblase, alles um sie rum passierte verzerrt, wie durch einen Schleier aus Seifenwasser sah sie den Regenbogen. Menschen redeten. Etwas - Jemand berührte sie dumpf und schob sie vor sich her. Sie verlor in ihrer Seifenblase den halt und kullerte einfach mit. Ließ sich treiben, flog langsam in die Luft.

Plötzlich zerplatzte die Seifenblase, als Jims abgetrennter Kopf in ihr Bewusstsein drang. Der Mörder lebte noch, sie hatte einen Unschuldigen erschossen. War es wirklich so?

"Tim!" Sie krallte sich an seine Brust und versenkte ihr Gesicht tief darin. Eine starke, männliche Brust. Brooke begann fürchterlich zu weinen. "Was habe ich getan?"

(von Ryoga): "Auf die Gefahr hin, keine schöne Antwort zu erhalten: Sind wir uns sicher, dass es einer von uns ist?" Pause. Stille. "Auch wenn wir alle zusammen hier sind, damit keiner Dummheiten anstellen kann...was wenn es niemand von uns ist?"

Brooke schluchzte, noch immer in Tim vergraben nuschelte sie: "Aber wie kommt dann Jims Kopf hier hin? Der Mörder hat uns doch absichtlich hier hin geführt. Wer hat den Requisitenraum vorgeschlagen?"
Brooke hob ihren Kopf. "Wer von euch war das, verdammt nochmal?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 15.04.2009, 11:40:06nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Tim - Requisitenlager

Ja, wer war es eigendlich gewesen? Er wusste es nicht, war Ryoga es gewesen oder hatte er es vorgeschlagen? Nein, sie waren es zusammen gewesen. Auf irgendeine Weise hatte der Weg sie hier her geführt, direkt in die Höhle des Löwen. Direkt in die Falle? Je länger er darüber nachdachte desto weniger konnte er die ganze Situtaion in der sie sich jetzt befanden verstehen. Er drückte Brooke noch näher an sich, weniger um sie zu schützen, als eher um sich selbst zu beruhigen. Er durfte keine Panik aufkommen lassen.

"Wir haben es doch zusammen entschieden?"

Er war sich nicht mehr sicher. Einer musste es doch auf den Tisch gebracht haben....




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.04.2009, 01:21:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Requisitenlager (mit allen, sprich Bella, Seth, Brooke, Tim, Nathan und Freddie)

"Wir haben es doch zusammen entschieden?"

Er ging einen Schritt auf Tim zu, verweilte schützend zwischen ihm und Bella, und umgriff seinen Schirm etwas fester.

"Sicher?"


Profil von harre harre
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.04.2009, 01:40:38nach oben

1066 Posts: Scout


Seth - Requisitenlager (mit allen)


-"Wer von euch war das, verdammt nochmal?"

-"Wir haben es doch zusammen entschieden?"


Seth überlegt kurz, konnte aber auch nciht darauf kommen wer es gewesen war.


-"Wir haben es doch zusammen entschieden?"

-"Sicher?"


Plötzlich packte ihn die Ungewissheit. War der Mörder wirklich unter ihnen? Hatte er ihm die ganze Zeit vertaut? Wer könnte es sein? Alle zusammen hockten sie hier, Jims toter Kopf lag vor ihnen und die Angst nahm immer mehr die Überhand in Seth' Bewusstsein.

Er blickte in die Runde und war sich auf einmal sicher, dass Tim der Mörder sei.

"Du! Du hast es getan!", schrei er mit erhobenen Zeigefinger zu Tim.




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.04.2009, 17:33:10nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Requisitenlager (mit allen)

Bella löste sich aus der Umarmung mit Ryoga.

"Auf die Gefahr hin, keine schöne Antwort zu erhalten: Sind wir uns sicher, dass es einer von uns ist?" Pause. Stille. "Auch wenn wir alle zusammen hier sind, damit keiner Dummheiten anstellen kann...was wenn es niemand von uns ist?"

Ryoga hatte recht. Man wusste es nicht. Aufmerksam sah sie ihn an. Vielleicht war es wirklich jemand anders, den man nicht sah, jemand der sich versteckte. Einer, der nicht zu ihrer Gruppe gehörte.
Dann schien die ganze Situation immer schlimmer zu werden.
Erst wurde darüber gestritten, wer entschieden hatte, in das Requisitenlager zu gehen und dann fingen die anderen an, sie gegenseitig zu beschuldigen.

"Du! Du hast es getan!"

"Das ist doch keine Lösung", schrie Bella.

"Wenn wir uns jetzt gegenseitig beschuldigen wird es doch nur noch schlimmer. Und glaubt ihr der Täter gibt es hier freiwillig zu?? Dieses Miststück hat doch einen Plan und er will wahrscheinlich nur, dass wir uns jetzt so verhalten".

Bella drehte sich um und sah zu Ryoga.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.04.2009, 18:04:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Lager (mit allen)

Die Alphamännchen in der Höhle des Löwen ware dabei sich gegenseitig zu zerfleischen, und es war tatsächlich die Gazelle, die versuchte, diesen Streit zu schichten. Es war immer die Gazelle. Die Löwen sind lediglich in der Lage, Entscheidungen zu treffen, die auf nicht mehr beruhen als ihrem bloßen Instinkt. Sie würden sich augenblicklich gegenseitig zerreisen, wenn sie damit auch nur das Ziel erreichen würden, mindestens eine potentielle Gefahr oder einen Kontrahenten aus dem Weg geräumt zu haben. Genau so hatte Ryoga Jim gegenübergestanden. Er hätte ihn zerrissen. Und das nicht nur einmal. Er hatte kurz davor gestanden. Doch er hatte es nicht getan. Wieso? Wegen der Gazelle. Es ist immer die Gazelle. Ein träger Löwe lässt für sich jagen. Warum sich auch die Mühe machen, selbst zu jagen? Ryoga wäre oft gerne einfach liegen geblieben und hätte seine Wunden ausgeheilt. Doch er hatt es nicht getan. Er war immer wieder aufgestanden. Wieso? Wegen der Gazelle. Es ist immer die Gazelle.

Die gesamte Situaion war aussichtlos. Das hatte er längst eingesehen. Wenn sie der Mörder nicht erwischen sollte, so würde er mit Sicherheit in wenigen Stunden erneut in Ohnmacht fallen. Ein letztes Mal. Doch bis dahin würde er all seine Instinke ignorieren und auf die Sinne vertrauen, die ihn vom einfachen Tier unterscheiden. Er würde sie beschützen.

Er spannte galant seinen Schirm auf und hielt ihn sich über den Kopf, als ob es regnen würde. Als er langsam auf Bella zuging, drehte sich diese zu ihm um. Ohne ihr die Chance zu geben, zu reagieren, führte er seine linke Hand zu ihrer linken Wange und wichte vorsichtig eine übergebliebene Träne weg. Und im nächsten Moment...berührten sich auch schon ihre Lippen.

Es war genau wie zuvor...wie bei ihrem ersten Kuss.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 16.04.2009, 18:59:01nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Lager (mit allen)

Bella regte sich auf. Es war immer das Gleiche. Dieser Tag war einerseits schrecklich und andererseits wunderschön.
Wenn sie Ryoga ansah wusste sie, dass es der schönste Tag überhaupt war. Er liebte sie und sie liebte ihn. Mehr als alles andere auf der Welt.
Nichts und niemand würde sie trennen können. Sie vertraute ihm voll und ganz und ihr Herz gehörte schon, seit sie ihn das erste mal sah, ihm.
Er war die einzige Hoffnung an die sie sich klammerte.
Sonst wäre sie an diesen schrecklichen Tag schon längst durchgedreht. Mord- Tod- Trauer! Entsetzen... dieser Tag glich einem Horrorfilm.
Und doch ähnelte er einer Lovestory.
Bella sah in Ryogas Augen. Er kam gerade auf sie zu. Es war immer schön ihn an zusehen. Sie sah sich nie leid.
Er legte seine linke Hand auf ihre Wange. Dann küsste er sie!
Es war immer wieder schön. Es war immer wieder wie beim ersten Mal.
Es war immer wieder erneut der Beweis, dass sie ihn immer lieben wird.
Und da reichte auch ein einziger Blickkontakt. Ein lächeln.
Bella berührte Ryogas Rücken.


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.04.2009, 03:16:21nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Finallynch !!



Wie kleine dumme Fische die dem Verderben in Köderform entgegenschwammen waren sie ihm ins Netz gegangen...

Er hatte ein Szenario entworfen, bei dem auch nur naive kleine Highschoolschüler ohne einen Gedanken an das Wieso? und Warum?, im Rausch der Gefühle hätten auf einer fast leeren Part landen können, in einem leeren Schulgebäude, mit verschlossenen Türen und ohne Verbindung zur Aussenwelt.

Hatte denn niemand von all den billigen Teenieslashern gelernt ? Dass man bei Morden seinem eigenen Kopf vertrauen sollte und nicht blind dem Leitwolf folgen ? Wusste denn niemand der verängstigten Schüler, dass man sich vor einem Massenmörder, der sich genausogut in den eigenen Reihen befinden konnte, nicht im Keller versteckt ? Ohne Fenster, mit verrammelten Türen an dem einen Ort, wo niemals jemand ihre Schreie hören würde ?

Nein, denn dies hier war kein Film, es war keinerlei Rationalität mehr vorhanden, die pure Konfrontation mit dem Tod. Dem Tod ihrer Freunde und Kameraden und womöglich dem Eigenen. Diese verängstigten Kinder waren froh darüber, wenn in dieser Ausnahmesituation jemand für sie das Denken übernahm, traumatisiert und in der blinden Hoffnung, dies alles heil zu überstehen...

Genau dies war es, was dem Mörder, dem perfekten Leittier so in die Karten spielte...

Und doch erhob einer unter ihnen das Wort. Der von dem man es wohl am wenigsten erwartet hatte, das Pondon des Aussenseiters und sprach Laut aus was er dachte, er nahm allen Mut zusammen und beschuldigte einen seiner Kameraden des Mordes an zig seiner Freunde und Feinde, ohne Furcht vor den Konsequenzen...

Seth und Tim standen sich gegenüber, starre Blicke, ernste Mienen, die Zeit schien still zu stehen und jeder wartete auf die Reaktion des Anderen und so war es Tim, der das Schweigen brach.

Er lachte ! Laut, mit aller Inbrunst, ein Lachen aus tiefstem Herzen, plötzlich erneute Stille. Tims linke Hand, die auf Seths Kehle zuschnellte und fest zu fasste, kaltes Metall an seiner Schläfe und mit einem roten Spritzer an die Wand hinter ihm, hatte sich Seths Leben soeben durch den Revolver in Tims rechter Hand verabschiedet.

Eine Aktion, die so nicht zu erwarten war und selbst unser Liebespaar Bella und Ryoga in regungsloser Starre vom turteln abhielt.

Die noch rauchende Waffe auf unser Pärchen gerichtet, wies er Freddie an, Bella und Ryoga mit den Handschellen aus der Requisite an die Heizung zu ketten. Nachdem er sich vom ordentlichen Sitz dieser überzeugt hatte, verzurrte er Freddie ebenfalls an einem Heizungsrohr und begutachtete mit einem breiten Grinsen sein Werk.

Tim:
"Ihr habt mich als Schuldigen für all diese Morde entlarvt, Glückwunsch !! Doch habt ihr doch nicht wirklich einen Moment geglaubt ihr würdet die Schule jemals lebend verlassen ? Unsereiner, auserwählt durch die Evolution kann keine Rücksicht auf den Bodensatz der Gesellschaft nehmen, ihr, die ihr uns nur im Weg steht, müsst wie Kakerlaken zerqu..."

In diesem Moment stürzte Nathan herein...

Überraschte Blicke an allen Seiten....

Nathan: "Tim, ich habe nur 2 Kanister Benzin gefunden, aber ich denke das wird wohl reichen. Oh, du hast sie bereits alle fest gebunden, was wohl die Zeitungen schreiben werden über diesen bedauerlichen Brand der Schule, bei dem soviele Schüler ums Leben kamen ?"

Gemeinsam verteilten Nathan und Tim den Benzin im Raum...

Nun erhob sich auch Brooke endlich, die das ganze am Boden in einer Ecke sitzend beobachtet hatte. Zärtlich küsste sie Tim auf den Mund und warf den drei gefesselten noch einen angewiederten letzten Blick zu.

Brooke: "Kommt, lasst uns das zu Ende bringen..."

Gut gelaunt schritten die drei Freunde aus dem Zimmer, Tim warf sein Sturmfeuerzeug über die Schulter in den Raum zurück, welcher auch sofort in Flammen aufging....

Das Feuer umschlang die drei Gefangenen, ihre Leiber stöhnten und doch griff Ryoga mit letzter Kraft Bellas Hand und flüsterte "Ich Liebe dich!"


So liebe Freunde das wars. Nur ist leider das Leben nicht fair und es gewinnt nicht immer das Gute, auch wenn man vielleicht alles richtig gemacht hat. Das Leben ist und bleibt einfach nicht fair !!

The End






Achja, ihr habt den Mörder übrigens geschnappt, es war Tim (ganz allein) doch hab ich mir erlaubt das Gute diesesmal trotzdem nicht gewinnen zu lassen und Nathan sowie Brooke noch auf Tims Seite gestellt, ich hoffe aber trotzdem die Runde hat euch Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.04.2009, 15:26:39nach oben

Gast

Cameron - Epilog

Gefühle. Bis vor kurzem wusste Cameron nicht so recht wie sie diese einordnen geschweige denn sie gegenüber ihren Mitmenschen zeigen konnte. Sie hatte immer gedacht sie wäre so etwas wie eine Maschine. Noch im Krankenhaus hatte ihr eine Röntgenaufnahme ihres Beines natürlich etwas anderes gezeigt. Doch die eigentliche Veränderung hatte sie ihren Mitschülern zu verdanken gehabt - ihren Freunden. Sie erinnerte sich noch genau daran wie sie chaotische, aber schöne Stunden mit Ryoga, Freddie und Bella verbracht hatte und wie Jim mit ihr zur Party gehen wollte.

Und nun stand sie hier und ihre Freunde waren nicht mehr am Leben. Doch in ihrem Herzen würden sie immer bei ihr sein. Sie, die Cameron ihrer Emotionen bewusst gemacht hatten und ihr gezeigt hatten dass sie ein Mensch war. Nach dem verheerenden Brand hatte Cameron die Schule gewechselt, an der Smokey High würde es bestimmt nicht gar so chaotisch zugehen wie an der Tree Hill High. Sie hatte dort sogar einen schon festen Freund gefunden. Echt netter Typ, dieser John. Und das Kantinenessen war auch besser, zur Zeit waren dort Sushi-Wochen...

Im Gegensatz zu früher ließ Cameron ihren Gefühlen nun freien Lauf, als sie mit Tränen in den Augen Blumen auf die Gräber von Jim, Ryoga, Bella und Freddie legte. Nach einer Weile stand sie schließlich auf und wandte sich mit einem letzten Blick auf die Ruhestätte ihre Freunde ab.
"Hasta la vista! Ich danke euch!"

Während sie nach Hause ging liefen ihr die wirrsten Geschichten der alten Schülerzeitungsausgaben durch den Kopf. Leute, die auf einem Schloss umgebracht wurden (darunter ein merkwürdiger Koreaner), die Luxusyacht-Mörderin, ein zeitreisendes Flugzeug, Massenschlägereien im Big Lost Haus, seltsame Kindergeburtstage, große Gefängnisaufstände bis hin über abstruse Zombie- und Weltraumgeschichten. Nach einer Weile verwarf sie diese Gedanken wieder. Es war vorbei.

- Editiert von Jin108 am 17.04.2009, 15:30 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer