LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 419 Posts. Er wurde 58148 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 17:29:18nach oben

Gast

Freddie - Kantine (Lucas, Cassie)

„Hey, habst du auch den Zettel im Spint gefunden? Diese große Party nach dem Spiel gehts du da hin? Ich weiß es noch nicht, ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf Nathan und die Anderen.“

"Ja, ich denke schon, es werden ja auch genung andere Leute von unserer High Society mal abgesehen", er deutet auf den Tisch, an dem der Rest des Basketballteams und die Cheerleader saßen, "da sein. Und so eine Party ist grade das, was ich im Moment gebrauchen kann.
Ich frage mich ja, wie Madison auf die Idee gekommen ist, Drogen in der Schule zu lagern, sie erschien mir nie so sehr unvernünftig zu sein."

Plötzlich war ein lauter Schrei aus ihrer Nähe zu hören, und als Freddie sich umdrehte sah er nur noch, wie Ryoga panikartig die Kantine verließ, was bei Freddie nur ein genervtes Seufzen hervorrief.

- Editiert von Nils am 20.03.2009, 17:31 -


Profil von Loni Loni
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 18:01:39nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Lucas -> Kantine (Freddie, Cassie)

"Ja, ich denke schon, es werden ja auch genung andere Leute von unserer High Society mal abgesehen", er deutet auf den Tisch, an dem der Rest des Basketballteams und die Cheerleader saßen, "da sein. Und so eine Party ist grade das, was ich im Moment gebrauchen kann.
Ich frage mich ja, wie Madison auf die Idee gekommen ist, Drogen in der Schule zu lagern, sie erschien mir nie so sehr unvernünftig zu sein."


Lucas nickte Freddie zu.

„Ja du wirst wohl Recht haben und von denen - auch Lucas deutete auf den Tisch der beliebten - sollte man sich die Party nicht kaputt machen lassen. Madison, ja keine Ahnung, bei der und ihren Umgang frage ich mich langsam gar nix mehr. Sie war mal so nett …"

Lucas stockte als Ryoga die Kantine mit einem lauten Schreien verließ. Er sah zu Freddie der gerade seufzte.

„Wenn du ihm hinterher gehen willst, geh ruhig. Cassie leistet mir sicher noch Gesellschaft. Stimmt doch Cassie.“

Lucas blickte zu Cassie und schnipste mit seinen Finger und lachte dabei, da Cassie immer noch vom Apfel fasziniert war.

„Geh ruhig.“

- Editiert von Loni am 20.03.2009, 18:05 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 18:18:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - Kantine (Nathan, Tim, Summer + Cheerleader/Basketballer) --> Direktorat (Can Clemmons) --> Kantine (Nathan, Tim, Summer + Cheerleader/Basketballer)

"Die glauben doch wohl nicht wirklich das Madison was damit zu tun??!! Was machen wir denn jetzt nur??? Sie ist unsere Freundin...." sagte Summer.

"Allerdings, das ist sie!" schrie Brooke wütend. Sie war im Begriff aufzustehen da versuchte Tim sie zu beruhigen.

"Hey! Das wird sich schon igendwie aufklären. Wir wissen ja alle das Madison das niemals machen würde." Dabei legte er seinen Arm um sie. Diese Geste beruhigte Brooke tatsächlich ein wenig. Sie hatte das Gefühl, dass es sich um ehrliche Anteilnahme seinerseits handelte. So eine Nähe hatte Brooke bisher selten zu Tim gespürt. Sie sah ihn an.
"Whitey und der Director sind ja nicht dumm. Sie werden schon die richtige entscheidung treffen."
"Sie sind immerhin so dumm das Ganze vor dem großen Spiel breitzutreten, das bringt nur Unruhe in die Vorbereitung..." antwortete Brooke zerknirscht, jedoch ruhiger.

"Wisst ihr was, ich gehe jetzt direkt zum Direktor, vielleicht kann ich noch etwas retten!"

Auf den Weg dorthin atmete Brooke mehrmals tief durch. Sie wusste, das mit reiner Wut in diesem Fall wenig zu erreichen war. Vor der Tür angekommen klopfte sie in Ruhe gegen die Tür und wartete auf ein Zeichen von Innnen.

"Herein!"

Brooke öffnete die Tür. "Mr. Van Clemmons, ich würde gerne mit ihnen reden..."

"Brooke, gut dass sie da sind, zu ihnen wollte ich noch, was ist los?"

"Es geht um Madison, sie können..."

"Brooke!" Auch wenn das sonst nicht Mr Van Clemmons Art war, in diesem Fall unterbrach er seine Schülerin sofort. "Zu gegebener Zeit werde ich sie und ihre Cheerleader zu diesem Fall auch noch befragen, für heute hat sich die Sache erledigt. Der Verdacht wurde durch den Fund begründet, alles weitere werden wir nach Gesprächen, zu allererst mit Madison, sehen!"

"Aber..."

"Nein Brooke, kein aber. Jetzt wird sich komplett auf das Spiel konzentriert! Sie kriegen das hin, auch wenn Ms. Rachel Gatina und Ms. Madison Sinclair ausfallen. Ich habe vorhin schon von Whitey gehört, dass sie sich entschlossen haben weitere Mitschüler zu einem Probetraining einzuladen und auch, dass Max Fisher scheinbar sehr talentiert war. Vielleicht kann er gewisse Parts ja schon übernehmen. - Aber ich will mich nicht einmischen. Warum ich mit ihnen reden wollte: Es geht um den Maskottchenersatz. Ryoga Hibiki hat sich bereit erklärt diesen Part zu übernehmen. Würden sie ihn bitte einweisen?"

Brooke konnte nicht fassen, was sie da gerade vernommen hatte. Die Wut kochte wieder in ihr hoch. Max? RYOGA? Wer war Max überhaupt. Langsam realisierte sie, dass es der Kerl vom gestrigen Tag sein musste, den sie eigentlich schon fast wieder vergessen hatte. Ohne ein weiteres Wort, denn jedes Wort hätte sie später böse bereut, verließ Brooke wieder das Direktorat. Sie ging zurück in die Kantine. Als sie die anderen Erwartungsvoll anschauten schüttelte sie nur den Kopf. "Keine Chance." Sie versuchte ein Lächeln aufzusetzen. "Wir müssen heute Abend unser Bestes geben - für Madison!" Ihre Stimme erlangte mit diesen Worten wieder deutlich an Festigkeit.
"Und es gibt noch eine kleine Neuigkeit. Dieser Depp Ryoga kriegt ein neues, noch passenderes Gewand verpasst. - Er wird unser Maskottchen!"
Wie zur Bestätigung schrie dieser plötzlich auf und rannte aus der Kantine heraus. Brooke musste laut loslachen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 18:28:41nach oben

Gast

Cameron - Kantine (mit Freddie, Lucas und Cassie)

Sheldon brüllte plötzlich "Awesome" durch den Raum, Cameron hatte keine Ahnung was er damit meinte. Kurz darauf stürmte Ryoga aus der Kantine und wenig später rannte auch Jim nach draußen. Was sollte das nur bedeuten, ob das irgendwie zusammenhing? Cameron fragte sich allmählich ob sie wirklich die unnormalste Schülerin an der Tree Hill High war...
Hoffen prügeln die beiden sich nicht!

Cameron ging rüber zu dem Tisch an dem Freddie, Lucas und Cassie saßen und betrachtete fasziniert was Cassie mit ihrem Apfel machte. Lucas redete gerade davon dass Freddie Ryoga ruhig hinterhergehen sollte. Das hörte sich nicht schlecht an, vielleicht konnte Freddie ein wenig Hilfe leisten. Nachdem Cameron gestern fast über sein Skateboard gestolpert wäre, hatte sie am Abend mal probiert mit einem zu fahren um sich erklären zu können warum Freddie so oft damit unterwegs war. Es wäre nicht mal so negativ gewesen, wenn Cameron nicht durch ständige Stürze ein neues Gefühl kennengelernt hätte: Schmerz. Wahrscheinlich war sie dafür einfach nicht "programmiert".

(zu Freddie) "Glaubst du dass das gut wäre, wenn wir hinterhergehen? Ich weiß jetzt warum du Skateboard fährst, aber es ist etwas was ich nie tun kann."


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 18:33:48nach oben

Gast

Freddie - Kantine (Lucas, Cassie, Cameron) --> vor der Schule (mit Ryoga?)

Dankbar lächelnd sah Freddie Lucas an. Nicht viele wussten das Verhalten von Ryoga und Freddie richtig zu deuten, und in dieser Situation konnte er ihn nicht im Stich lassen.

Glaubst du dass das gut wäre, wenn wir hinterhergehen? Ich weiß jetzt warum du Skateboard fährst, aber es ist etwas was ich nie tun kann."

Für einen Moment sah Freddie Cameron irritiert an, doch dies war nicht die Zeit, um ihre Beziehung zum Skateboarden nachzudenken. "Ja, ja, wer weiß, in was für welche Schwierigkeiten er sich sonst wieder bringt."

Dann wandte er sich wieder an Lucas und Cassie, "Danke nochmal, wir sehen uns, Bye, Cassie."

Er rannte Ryoga nach, aus der Schule hinaus, der Wind peitsche ihm den Regen ins Gesicht, bald schon begannen seine Augen zu trennen und er war fast blind. "Ryoga? Ryoga bist du hier? RYOGA!"

- Editiert von Nils am 20.03.2009, 18:37 -


Jin108
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 18:39:00nach oben

Gast

Cameron - Kantine (mit Brooke, Nathan, Tim und Summer)

Wie auf Kommando hastete Freddie auch schon los. Eigentlich wollte Cameron ebenfalls mitkommen, aber da bekam sie gerade mit was Brooke gerade am anderen Tisch erzählte und ihr fiel ein dass sie eh nochmal mit Brooke sprechen musste.

(zu Brooke) "Ryoga ist unser neues Maskottchen? Das ist geil! Bin ich jetzt bei euch im Team?"

- Editiert von Jin108 am 20.03.2009, 18:47 -


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 19:04:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - irgendwo nahe der Schule (allein) --> vor der Schule (Nähe von Freddie)

Ein monotones Tropfen war ihm Hintergrund zu vernehmen. Doch nicht das des Regens. Dieses Wasser war rein. Es war heiß, und es kam aus einem Hahn.

Unweit des tropfenden Geräusches saß er mit dem Rücken an eine Wand gelehnt. Draußen prasselte der Regen ans Fenster.

"Du musst dich zusammenreisen, Ryoga! Du kannst ihm nich kampflos das Feld überlassen. Zu viel hängt davon ab. Es wird Zeit, dass du ihm zeigst, dass er nicht innerhalb eines Tages den erfolgreichsten Kampfsportler der Gegend in einen feigen Verlierer verwandeln kann. Rette, was noch zu retten ist und stell dich ihm!"

Mühsam erhob er sich und verlies das Gebäude. Der Hahn tropfte noch immer.

Selbstverständlich hatte er diesesmal seinen Schirm aufgespannt, um nicht erneut in... um nicht erneut...um schlimmeres zu verhindern. Er musste nun beinahe darüber schmunzeln, dass der Fremde - dass Jim - es sogar geschafft hatte, ihn in den Regen zu treiben. Unglaublich. Und dennoch die erschreckende Wahrheit. Ryoga musste schleunigst Herr der Lage werden und dafür musste er zu allererst eingrenzen, wo das Hauptproblem lag. Selbstverständlich bei Jim...aber dieser war eher als Quelle unzählicher Probleme zu sehen und nicht als ein einziges. Das Hauptproblem lag bei seinem Umgang mit Bella. Ryoga würde sich niemals Eifersucht eigestehen, doch irgendwie war ihm so, dass da mehr war, als bloße Kämpferehre.

"Und was machst du nun? Wieder zurück in die Kantine gehen und dich auf deinen Platz setzen? Unmöglich. Hineinplatzen und Jim den Kampf liefern, auf den er abzielt? Nein, nicht vor Bella. Sie scheint auf seine Spielchen hereingefallen zu sein. Also was dann?"

Das monotone Prasseln des Regens auf seinen Schirm war nicht gerade hilfreich bei seinem schwierigen Denkprozess, zumal Regen für ihn eben nicht einfach nur Regen war. Doch dieser wurde sowieso unterbrochen, als ganz in der Nähe sein Name gerufen wurde. Das war eindeutig Freddies Stimme. Wer auch sonst? Es musste ja Freddie sein. Bella wäre ihm lieber gewesen. Oh ja, was hätte er dafür gegeben, wenn es Bella gewesen wäre, die ihm nachgelaufen wäre.

"Freddie Mclain.", sagte Ryoga ernst, als er in dessen Reichweite kam. "Was treibt dich bei diesem Unwetter vor die Tür?"

Er hatte noch keinen wirklichen Plan, zumal er nicht gerade ein Genie war, wenn es um derartig komplexe Schikanen ging, aber er wurde das Gefühl nicht los, dass Freddie eine nicht unbedeutende Rolle in der ganzen Geschichte spielen könnte.

- Editiert von Killua am 20.03.2009, 19:05 -


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 20:52:45nach oben

Gast

Freddie - vor der Schule (Ryoga)

"Freddie Mclain. Was treibt dich bei diesem Unwetter vor die Tür?

"Na was glaubst du denn? Ryoga, was ist mir los?" fragte Freddie mit besorgter Stimme.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 21:01:10nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Kantine (mit Jim)---> auf den Weg nach draußen

Jim reagierte erstmal schweigend. Er sah auf den Tisch und stocherte in seinem Essen rum.
Er aß…er sagte nichts. Bella wurde nervös.
Ja- sie hatte ihn verletzt! Er war gekränkt er war traurig. So ein Mist…
Sie konnte sehen wie er litt…
Wie hätte sie es ihm sonst sagen sollen? Sie war nun mal mit Ryoga verabredet.
Bella kam die Zeit, in der er einfach nur schweigend da saß wie eine halbe Ewigkeit vor. Sie saß einfach nur dort und sah ihn traurig an. In sein trauriges Gesicht. Das so erstarrt wirkte.

"Ok, geht klar", diese Worte brachte er nur mühsam hervor.

Danach nahm er seinen Teller und stand auf.

"Tschüss"

Er war weg. Bella sah ihn noch hinterher. Sie hatte Tränen in den Augen.
Sie saß hier wie abserviert, dabei hatte sie ihn abserviert. Nein, Quatsch! Sie hatte ihn nicht abserviert…sie hatte ihm die Wahrheit gesagt. Ach ist doch alles Schwachsinn! Keiner hatte irgendeinen abserviert.
Bella hielt sich an der Tischkante fest. Sie liebte Ryoga!!! Das war die Wahrheit...es war nun mal so und fertig.
Sie konnte nichts dafür…

Als sie sich gerade etwas umdrehte sah sie wie Ryoga aus der Kantine stürmte.

In diesem Moment kam ihr ein Gedanke. Ein Gedanke, der eigentlich schon fast zu unwahrscheinlich war, um ihn überhaupt erst zu denken.
Aber was war, wenn Ryoga sie gerade mit Jim hier gesehen hatte und deshalb jetzt eifersüchtig raus gerannt ist??
Nein unmöglich! Bella befand sich wieder in ihrer Traumwelt. Das konnte nicht sein. Das wäre ja schon fast unmöglich. Wenn Ryoga sie auch liebte…das wäre zu schön um wahr zu sein.
Aber sie liebte ihn. Das stand fest…und das konnte sie auch nicht leugnen.
Bella stand entschlossen auf und folgte Ryoga.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 20.03.2009, 21:05:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Vor der Schule (mit Freddie)

Freddie. Abgesehen von seiner schwachssinnigen Vorliebe für dieses dämliche Rollbrett und dem "Vorfall" war er eigentlich ganz in Ordnung. Als Rivale eher nervig als gefährlich. Als Klassenkamerad eher nebensächlich als vordergründig. Aber als Freund...eher unverzichtbar als alles andere.

"Was los ist? Ich dachte mir schon, dass du es nicht von selbst gemerkt hast." Es mochte abweisend klingen, jedoch war sich Ryoga mitlerweile sicher, dass Freddie verstehen würde, wie es eigentlich gemeint war. Ryoga grinste. oder versuchte eher sich nach den Erlebnissen der letzten beiden Tage ein Grinsen aufzuzwingen. Ja keine Blöße geben. Das war sein Grundsatz. Ein Grundsatz, der gegenüber Jim offensichtlich unwirksam war.

"Dieser Neue." Er machte eine Pause. Der Regen hielt an. "Ich habe dich ja bereits vor ihm gewarnt. Er...er ist nicht das, was er zu sein scheint. Er..." Und da fiel ihm ein Gedanke ein, den er bereits einmal kurzfristig verworfen hatte, der jedoch eine Erklärung für alles wäre.

"Ich glaube, er ist der Grund für den Rauswurf dieser Cheeleaderin."

Der Regen hielt an. Ryogas Miene verfinsterte sich.

"Und ich glaube, das war erst der Anfang."

Donnergrollen übertönte die Szenerie.

- Editiert von Killua am 20.03.2009, 21:10 -


Nils
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 21.03.2009, 18:41:58nach oben

Gast

Freddie - vor der Schule (Mit Ryoga)

Auch wenn Freddie Ryoga vertraute hatte er in seiner Hetzte gehen Jim bisher eher übertrieben Aktionismus gesehen, doch er kannte auch seinen Instinkt und wusste, dass Ryoga nicht ohne Grund so reagieren würde.

"Also gut", sagte Freddie nun ebenfalls mit ernster Miene, "Ich finde es auch seltsam, dass grade Madison, die Cheerleaderin, Drogen in ihrem Spint aufbewahren sollte. Es wäre in jedem Fall ratsam Jim, so heißt der Neue, wenn ich das richtig mitbekommen habe, im Auge zu behalten. Aber..." Freddie zögerte für einen Moment, "du verdächtigst ihn nicht nur wegen Bella, oder?" Bei den letzten Worten sah er Ryoga tief in die Augen.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 21.03.2009, 19:34:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Vor der Schule (mit Freddie --> und Bella)

Ich finde es auch seltsam, dass grade Madison, die Cheerleaderin, Drogen in ihrem Spint aufbewahren sollte. Es wäre in jedem Fall ratsam Jim, so heißt der Neue, wenn ich das richtig mitbekommen habe, im Auge zu behalten. Aber..."

"Aber?"

"du verdächtigst ihn nicht nur wegen Bella, oder?"

Der forschende Blick, welcher ihm zugeworfen wurde, war beinahe schon schmerzhaft. Eifersucht? War es das? Er war nicht der Typ, um eifersüchtig zu sein. Warum sollte er? Ein Kampfsportler, der die weite Reise auf sich nimmt, um ihn herauszufordern und sich dann zufällig am ersten Tag gleich in das selbe Mädchen verliebt? Das hier ist doch keine Soap-Opera. Es ist das wahre Leben. Nein. Keine Eifersucht. Nicht er, nicht Ryoga. Er war vollends davon überzeugt.

Und er wollte Freddie gerade eine ebenso überzeugende Antwort geben, als hinter diesem auf einmal Bella auftauchte. Suchte sie etwa nach ihm?

Er stierte so gebannt an Freddie vorbei, dass dies diesem gar nicht entgehen konnte.


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 21.03.2009, 20:20:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nathan - Kantine (am Tisch mit Tim, Summer, Brooke + restliche Cheerleader/Basketballer)

Bereits den kompletten Morgen war Nathan geistesabwesend durch die Schule geirrt, die Gedanken ausschließlich beim großen Spiel, dass für ihn mehr als richtungsweisend sein würde...

So begann sein Tag mit ein paar Körben in der Sporthalle, einer Unterhaltung mit Tim der er nicht zuhörte, dem Unterricht, der ihn nicht interessierte, dem Rauswurf von Madison, was ihn nicht wirklich kümmerte und nun im Moment mit Salatblättern, die ihm Brooke um die Ohren schleuderte. Zumindest der Vorfall von Gestern schien ersteinmal beiseite geräumt zu sein.

Wie sollten die Ravens heute gewinnen ? Tim Würde ihn wie immer in Szene setzen und wohl auch selbst mit seine überragenden 3-Punkt Würfen glänzen, doch was tun mit Lucas ?
Natürlich wusste er das Lucas ein wirklich guter Spieler war und dem Team wirklich weiterhelfen konnte, doch war der Preis den er zu zahlen hatte dies Wert ?

Sollte er dem Beispiel seines Vaters folgen, der sich selbst über das Team gestellt und dadurch seinen eigenen Erfolg voran getrieben, aber dem Team den Titel gekostet hatte oder den Erfolg des Teams über den eignenen Stellen ?...

Eine fester Griff riss ihn schließlich aus seinen Gedanken und als hätte er nicht schon an Problemen genug gehabt, bemerkte Nate, dass die Hand, welche seine Schulter umklammerte zu Whitey gehörte, der auch schon Lucas im Schlepptau hatte...

Whitey: "Es tut mir Leid eure Pause zu unterbrechen, doch ich muss dich und Lucas dringen sprechen !!"

...zusammen mit Lucas folgte er Whitey wortlos in sein Büro...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Loni Loni
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 21.03.2009, 21:43:51nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Lucas -> Kantine (mit Cassie) -> Whiteys Büro (mit Nathan)

Lucas griff gerade zum Löffel um seinen Pudding zu essen, als ihn Coach Whitey auf die Schulter tippte und mit einem ernsten Blick ansah.

Whitey: „Lucas würdest du mir in mein Büro folgen.“
Lucas: „Wenn es um gestern geht, ich habe nix mehr dazu zusagen.“
Whitey: „Lucas komm bitte mit.“


Lucas stand gezwungenermaßen auf und verabschiedete sich von Cassie, die nun allein am Tisch war aber nicht traurig darüber schien.

„Hey Cassie, ich muss los – er deute auf Whitey der schon etwas weiter gegangen war - aber ich hoff du bist beim Spiel heute Abend dabei.“ Lucas lächelte sie noch einmal an und folgte dann dem Coach, der schon am Tisch um Nathan stand. Lucas fühlte sich in der Nähe all dieser möchte gern Basketballstars und Cheerleaderschönheiten nicht wohl. Er hatte das Gefühl, dass sie alle nicht wussten, worum es eigentlich geht und was es bedeutet ein Teil einer echten Gemeinschaft zu sein. Sie waren alle nur hier zusammengewürfelt, weil ihre Eltern das nötige Kleingeld hatten. Von echten Freundschaften konnte keine Rede sein.

Als der Coach sich auch Nathan „schnappte“ würdigte Lucas diesen keinen Blick. Er folgte den Beiden nun weiter in Whiteys Büro.

Lucas der immer noch von der gestrigen Auseinandersetzung gezeichnet war, setzte sich auf den linken Stuhl und Nathan auf den rechten. Gespannt und ohne die geringste Ahnung was jetzt auf zukommen würde, sah er den Coach an.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 21.03.2009, 23:15:43nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Vor der Schule (mit Ryoga und Freddie)

Und jetzt war sie draußen bei ihm. Vielleicht in 20 Meter Entfernung. Er unterhielt sich mit Freddie.
Bella stand im Regen und starrte einfach nur zu ihm rüber. Schon als sie ihn gesehen hatte war sie sofort wie angewurzelt stehen geblieben.
Erst als sie gerade da war, fragte sie sich, warum sie ihm jetzt eigentlich nachgerannt war? Was wollte sie jetzt machen? Was wollte sie zu ihm sagen? Wollte sie überhaupt irgendwas sagen? Sie hatte sich einfach so von ihren Gefühlen leiten lassen und war der Person gefolgt, die ihr so viel bedeutete. Und jetzt stand sie hier und blamierte sich wahrscheinlich.
Sie standen nämlich jetzt beide im Regen und sahen sich an. Bella sah genau, wie Ryoga an Freddie vorbei schaute zu ihr hinüber. Was dachte er jetzt wohl?
Bella wusste nicht, wie sie sich jetzt verhalten sollte. Ihr schien die ganze Situation peinlich. Ryoga war gerade in einen wohlmöglich für ihn wichtiges Gespräch mit Freddie vertieft und Bella würde jetzt nur stören. Ihr ging der Gedanke nicht aus den Kopf, dass auch sie oder Jim am jetzigen Verhalten von Ryoga schuld waren.
Bella stand im Regen! Sie war inzwischen schon total nass. Ihre Haare klebten an ihrer Stirn.
Und sie sah ihn einfach nur an...


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 00:27:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Vor der Schule (mit Bella und Freddie) --> Im Schulgebäude (allein)

Da stand sie. Völlig durchnässt durch den strömenden Regen. Und doch...hätte sie für Ryoga nicht schöner aussahen können, als sie es in diesem Moment tat. Sie war wegen ihm hier. Es bestand kein Zweifel.

"Ich zeig dir, dass ich ihn nicht nur wegen ihr verdächtige.", sagte er für Bella unhörbar zu Freddie, ohne diesem jedoch einen Blick zu schenken.

Im selben Moment setzte er sich in Bewegung. Das monotone Prasseln des Regens hielt an. Ihre Haare und Klamotten waren völlig durchnässt. Es beschämte ihn geradezu unter seinem Schirm im TRockenen zu stehen. Doch im Regen zu stehen, konnte er sich auf keinen Falle leisten.

Während er langsamen Schrittes auf sie zuging, lies er sie nicht eine Sekunde aus den Augen. Und sie tat es ihm gleich. Der Regen wurde mitlerweile von seinem trommelnden Herzschlag übertönt. Ihm war heiß. Es fühlte sich an, als würde er innerlich verbrennen. Doch war es kein Schmerz, den er fühlte... es war... es war etwas anderes. Ein Gefühl, welches er in ihrer Gegenwart schon immer gefühlt hatte. Ein Gefühl, welches er bis zum hetigen Tage stets zu unterdrücken versuchte, da es ihm schwach und peinlich erschien. Er hatte sie nie eine Blöße geben wollen...

Bis zum Tag des Großen Spiels. Bis zum jetzigen Augenblick.

Ihr Gesicht war gefurcht von wässrigen Regentropfen, welche sich über Stirn und Wangen hinweg ihren Weg entlang der Schwerkraft bahnten. Ihr Blick blieb auf ihn gerichtet.

Etwa einen Schritt weit vor ihr blieb er schließlich halten. Sein Schirm schützte nun beide vor dem Regen. Es war als wären sie in ihrer eigenen Welt, in der es keinen Regen gab. In der kein Regen existierte. In der man sich absolut sicher fühlen konnte, während der Rest der Welt sich in einem Unwetter befand.

Ohne ihr die Chance zu geben, zu reagieren, wodurch er womöglich seinen Mut rasch wieder verloren hätte, führte er seine linke Hand zu ihrer linken Wange und wichte vorsichtig einen der letzten Regentropfen weg. Und im nächsten Moment...berührten sich auch schon ihre Lippen. Das Feuer in seinem Inneren verwandelte sich in eine Sonne. Heißer als alles andere, aber dennoch die Quelle alles Lebens. Und da war ein neues Gefühl. Ein Gefühl, welches er nicht zu deuten wusste. Es hielt jedoch nur für einen kleinen Augenblick an. Genau wie die Berührung ihrer Lippen.

Im nächsten Moment trat er wieder einen Schritt zurück. Seine Augen waren geschlossen. Um seine Lippen spielte ein Lächeln. Diesmal nicht aufgezwungen. Völlig aufrichtig und ohne Schüchternheit.

"Wir treffen uns dann hier vor dem großen Spiel.", sagte er lächelnd jedoch mit etwas zittriger Stimme.

Und schon betrat er erneut das Schulgebäude, wo er sich - ohne es zu bemerken - völlig gedankenlos in kürzester Zeit verlaufen hatte. Doch zum ersten Mal war ihm dies egal. Zum erstenmal fühlte er sich dabei nicht verloren...


Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 11:37:04nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Tim - in der Katine (mit Brooke und Summer)

Was ist den jetzt los? Whitey hatte sich Lucas und Nathan geschnappt. Ging es vielleicht immernoch um gestern?

"Wenn das nicht wieder in einer Schlägerei ausartet!"


Meinte er mit einem Lächeln. Brooke kochte immernoch innerlich. Aber wenigsten blieb, der Salat diesmal auf ihrem Teller.

"Du hast noch etwas Salat im Haar"


Sie versuchte etwas ungeschickt den Salat aus ihrem Harr zu schütteln, aber das kalppte nicht sonderlich gut.

"Warte, ich mach das"


- Editiert von Rowe am 22.03.2009, 11:39 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 13:00:04nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- vor der Schule (mit Ryoga)

Ihre Blicke hielten stand. Bella weiß nicht, wie lange sie da standen und sich von weitem ansahen. Und dann kam Ryoga auf sie zu. Bella stand immer noch wie angewurzelt da. Sie konnte sich nicht bewegen!
Wenige Augenblicke später stand er vor ihr. Er hielt seinen Schrim nun auch über sie. Bella war wohl schon durchgenässt, aber das war egal.
Die Außenwelt schien verschwunden. Es gab nur Ryoga und Bella!
Sie hatte nicht aufgehört ihn anzusehen. Es war wie Magie.
Ein Moment, den es nur in schönsten Träumen gab. Aber nicht in der Realität. Doch trotzdem war es ihr bewusst, dass das hier real war. Und das war das schönste, was es geben konnte.
Ryoga führte seine linke Hand über ihre Wange. Bellas Haut brannte. Und dann berührten sich auch schon ihre Lippen. Der Kuss hielt für einen Augenblick an. Bella hätte diesen Moment gerne festgehalten. Sie hätte ewig so dastehen können.
Ryoga trat einen Schritt zurück. Er lächelte.

"Wir treffen uns dann hier vor dem großen Spiel."

Dann ging er. Bella sah geradeaus. Ihr Blick war leer. Sie sagte nichts.
Es war, als ob sie immer noch seine Wärme spührte.
Ihr war kaum klar, was gerade geschehen war. Sie konnte es nicht glauben.
Bella war glücklich. Sie lächelte.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 14:20:36nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Summer (Kantine mit Brooke & co.)

Summer musste mit Brooke laut mitlachen!Oh mein Gott sagte sie im Lachen und musst erstmal Luft holen..Was ist bloß mit dieser Schule im Moment los??!!

Dieser Ryoga wird das neue Masskottchen,Maddy werden Drogen untergejubelt...,bei dem letzten Teil des satzes verließ Summer das lächeln....Si ewirkte ein wenig traurig und bedrückt...
Sie drehte sich zu Brooke
Brooke,Schatz,DU hör mal.....Ich weiß im Moment war/ist mal wieder der Wurm bei uns drin...Mit stichelein gegeneinander und so...Ich möchte das das aufhört und es wieder so wird wie früher...Ich mein...Wir sind doch schon so lange befreundet und jetzt die SAche mit Maddy...Da müssen wir doch zusammenhalten und nicht noch uns gegenseitig hintenrum fertig machen....
,sagte Summer mit ihrer lieben leisen Stimme....Ich hab dich Doch Liebfügte summer noch hinzu und lächelte Brooke an ....

Was meinst Du?


Summe rmeinte das was si ezu Brooke gesagt hatte wirklich so....Es nagte alles an ihr....Die Sache mit Brooke, Das si eSex mit NAthan hatte und natürlich das mit Madison....





Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 14:32:48nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - Kantine (mit Summer, Tim + Cheerleader + Basketballer, später dann auch Cameron)

Tim strich Brooke durchs Haar. Sie sah ihm in die Augen und küsste ihn anschließend. Irgendwas war anders, doch Brooke wusste nicht, was es war und wollte es auch nicht zulassen. Er war scheinbar für sie da. Währenddessen wurden Nathan und Lucas von Whitey wegzitiert.

"Danke Tim."

Sie lächelte ihn an.

(von Cameron "Ryoga ist unser neues Maskottchen? Das ist geil! Bin ich jetzt bei euch im Team?"

Plötzlich stand Cameron vor den beiden. Sie hatte diesen Moment zerstört. Brooke sah sie funkelnd an. Sie wusste, dass sie einen weiteren Cheerleader brauchten, wäre Cameron dazu in der Lage die einfachsten Schritte bis heute Abend zu lernen oder hatte Van Clemmons recht mit Max? "Heute Mittag 12:30Uhr werden wir schauen, was du drauf hast. Sag auch Max bescheid, einer von euch wird definitiv ins Team kommen..." sagte Brooke eher verbittert und resignierend und fügte ein ...müssen in Gedanken an diesen Satz an. "Und jetzt verschwinde!" Brooke wand sich wieder Tim zu.

Da meldete sich Summer zu Wort:
"Brooke,Schatz,DU hör mal..., ...Ich hab dich Doch Lieb"

Brooke wusste gar nicht, was sie sagen sollte. Die letzten Minuten hier in der Kantine waren trotz Madisons Rausschmiss scheinbar die schönsten der letzten Monate. Konnte sie diesem Frieden wirklich trauen?
"Ich hab dich doch auch lieb!" Sie umarmte Summer glücklich. "Wir müssen definitiv zusammenhalten." Brooke hatte sogar leichte Tränen in den Augen.

An Summer und Tim gerichtet, fragte sie dann:
"Mögt ihr mir helfen Ryoga zu finden? - Das wird ein Spaß mit ihm!"

- Editiert von Mogry am 22.03.2009, 14:41 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer