LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 419 Posts. Er wurde 58143 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 14:44:43nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Schulgarten - allein

Es müssen Stunden vergangen sein, so kam es Jim vor, der immer noch im Regen stand, den Kopf nun gen Himmel gerichtet hatte und die Tropfen mit seinem Gesicht auffing. Er war traurig, auch wenn er es in diesem Augenblick nicht so wahr nahm. Würde er jetzt überhaupt noch zum großen Basketballspiel gehen? Was sollte er denn da ? Den Schönen und Beliebten der Schule beim Körbe werfen und feiern zu sehen?

Nein, Jim beschloss sich die Blöße nicht zu geben, zumal er Angst hatte, dass er Bella nochmal über den Weg laufen würde und wieder eine peinliche Situation entstände.

Der Regen tropfte von seiner Nasenspitze, seinen Haaren und seinem Kinn. Er Zitterte leicht. Ein Zeichen für ihn, nun doch hier da Feld zu räumen und sich drin wieder aufwärmen. Sie würden ihn sicher auslachen. Welcher normale Mensch stellt sich auch freiwillig, eine Ewigkeit, in den Regen um sich dann mit nassen Klamotten wieder in den Unterricht zu setzen?

Aber Jim war nun einmal nicht normal. Er verabscheute es normal und gewöhnlich zu sein. Gewöhnlich wie eins der Cheerleaderbunnys, für die nur Oberflächliche Freundschaften zählte, gewöhnlich wie jeder Durchschnittstyp, dessen Tagesabläufe man Quasi im Kalender, schon zwei Jahre im Vorraus, nachvollziehen konnte. Gewöhnlich eben. Jim war nicht gewöhnlich - mit Sicherheit nicht.

Jim - Schulgebäude - erst allein dann mit Ryoga

Langsamen Schrittes stampfte Jim aus dem nassen Gras, des Schulgartens, in Richtung Schuleingang. Ohne seine Schuhe auf dem Gitter vor dem Eingang abzuputzen, betrat er die Schule und zog eine Dreckspur, aus Gras und Schlamm, hinter sich her. Nachdem er seinen Blick vom Boden abgewandt hatte, sah er Ryoga. Er schien gedankenlos und für Jim eher sinnlos, in irgendwelche Richtunggen zu laufen.

"Hey Ryoga!", rief Jim ihm zu.

"Alles ok bei dir? Suchst du irgendwas?"






Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 15:25:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Irgendwo im Flur (mit Jim) --> Turnhalle (allein)

"Wow. - Hast du das grade wirklich getan? - Woah. - Du hast es getan! Was hast du dir dabei gedacht. - Gar nichts. Gar nichts hab ich gedacht. - Offensichtlich. - Hm? - Meinst du, das würde auch nur eines deiner Probleme lösen? - Was ist das für ein wunderbares Gefühl? - Du solltest besser darüber nachdenken, wie du dich fühlst, wenn du kopfüber in einem Rabenkostüm am Basketballkob vor versammelter Schule hängst, während die halbe Basketballmannschaft und der Führung deines Herausforderers auf dich einschlägt!"

Ihm war dies durchaus bewusst, doch irgendetwas hatte sich verändert. Es war ihm plötzlich...egal. Ihm war, als würden sich all diese Probleme früher oder später von selbst lösen, wenn er nur...wenn er nur dieses Gefühl aufrecht erhalten konnte. Dieses Gefühl, welches er noch nie zuvor gespürt hatte. Dieses Gefühl von...Zufriedenheit.

"Alles ok bei dir? Suchst du irgendwas?", erklang es da hinter ihm.

In einer langsamen aber völlig ruhigen Bewegung drehte er sich zu Jim um. Dieses Mal spürte er weder Angst noch Zweifel. Jim sah diesmal alles andere als gefährlich aus. Und Ryoga schob dies diesmal nicht seiner perfekten Tarnung zu.

Er grinste beinahe überlegen als er sagte:

"Jim. Das ist doch dein Name, oder? Hör zu, ich weiß, was du vorhast. Und ich bin nicht der einzige. Du solltest dich aber vor ganz anderen hier in Acht nehmen. Es gab tatsächlich Leute, die diese Madison gemocht haben."

Er machte auf dem Absatz Kehrt und lies Jim stehen.

Ein paar Gänge weiter fand er sich plötzlich in der Turnhalle wieder.

"Verdammt nochmal! Wwarum ist diese verdammte Schule nur so unübersichtlich?!"

Sein Ruf hallte lautstark durch die Halle.


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 15:46:42nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Schulgebäude Untergeschoss - mit Ryoga

Ryoga drehte sich zu Jim um. Jim wusste zwar, das Ryoga manchmal seltsam schien. Allein gestern die Sache mit der Herausforderung, was Jim bisher immer noch nicht verstanden hatte. Doch das was gleich kommen würde, sollte dem Fass den Boden ausschlagen.

"Jim. Das ist doch dein Name, oder? Hör zu, ich weiß, was du vorhast. Und ich bin nicht der einzige. Du solltest dich aber vor ganz anderen hier in Acht nehmen. Es gab tatsächlich Leute, die diese Madison gemocht haben."

Wa..Was sollte das denn? Was wollte dieser Einfallspinsel von Jim? Hatte er ihn gerade wirklich beschuldigt, dass er hinter dieser Drogensache stecken sollte? Dass er den Rauswurf Madison's zu verantworten hatte? Was bildete der Kerl sich eigentlich ein?.." Vielleicht versucht er, durch seine Boshaftigkeit nur von sich selber abzulenken", dachte Jim, doch recht konnte er sich das nicht vorstellen. Gut.. Ryoga war sehr seltsam und seine Bemerkung gerade eben ging weit unter die Gürtellinie, aber Jim suchte immer erst das Gute in einem Menschen.

"Nein, sowas würde auch er nicht tun", sagte Jim leise zu sich, nachdem Ryoga seinen Satz beendet hatte und Jim den "Ablenkungsgedanken" wieder verworfen hatte.

Was sollte Jim denn jetzt darauf antworten? Er war ziemlich ratlos. Jim hatte nichts vor und kannte Madison eigentlich gar nicht, wie kommt dann also der Kerl darauf, ihm so etwas anzuhängen?

Ryoga wandte sich von Jim ab und ging fort. Doch Jim, entschlossen mit dem was er sagen wollte, schrie Ryoga hinterher.

"W-w-was bildest du dir eigentlich ein? Nen Scheiss hab ich gemacht ok?", er war sich unsicher, ob Ryoga dies noch gehört hatte.






Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 15:57:10nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Tim - Kantine (mit Brooke und Summer) --- Sporthalle mit (Brokke und Summer?)

Es war seltsam. Brooke war bei ihm sie hatten sich geküsst, wie sehr oft. Doch dieses mal war es anders. Er hatte es einfach satt. Jahrelang war er jetzt schon mit ihr zusammen. Doch, das hatte nichts an ihrr Beziehung geändert. Sie waren nie für einander da gewesen. Sie hat mit fast jedem halbwegs gutausenden Typen der Schule geschlafen und hatte auch seine Spass. Mit Madison und mit sonst wem. Die letzten Tage hatten ihn verändert. Er stand nicht mehr vollends hinter NAthan und die plötzlichen Gefühle für Brooke, brachten ihn ganz durcheinander.

"Mögt ihr mir helfen Ryoga zu finden? - Das wird ein Spaß mit ihm!"


"Ja, lasst der soll uns aml sein Kostüm zeigen!"

Sie verließen die Kantine in Richtung Spinde.
"Verdammt nochmal! Warum ist diese verdammte Schule nur so unübersichtlich?!"


"Ich glaube wir haben ihn gefunden!"


Sie betraten die fast menschenleere Halle. In der Mitte stand der scheinbar sehr verwirrte Ryoga. Der Typ schien ja echt überhaupt keinen Plan zu haben wie er wo hingekommen war.

"Na, hast du dich verlaufen..."


Grinsend ging er auch Ryoga zu...

- Editiert von Rowe am 22.03.2009, 15:58 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Jin108
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 16:47:14nach oben

Gast

Cameron - Kantine ---> Flur (mit Jim)

Anscheinend lief es wirklich darauf hinaus dass entweder Cameron ODER Max es ins Team schaffen würden. Cameron hielt es diesmal für taktisch klüger, Brookes Anweisung Max Bescheid zu sagen nicht zu befolgen, denn damit hätte sie bestimmt einen Vorteil wenn er nicht pünktlich auftauchen würde ( ). Und jetz wo Ryoga schon das Maskottchen war, wäre es ideal wenn Cameron im Cheerleadertean wäre. Dann könnten sie die Basketballmannschaft gemeinsam anfeuern. Cheerleadinatrix und Raben-Ryoga.

(zu Brooke) "Ok, ich werde kommen."

Dann verließ Cameron die Kantine und machte sich auf die Suche. Inzwischen war auch noch Bella weggelaufen, wo wollten die nur alle hin? Cameron folgte erstmal der Matsch- und Grasspur, die sich über die Gänge des Schulgebäudes hinzog. Als Auslöser dieser Spur entpuppte sich Jim, der gerade irgendjemandem etwas hinterschrie, aber sie konnte nicht sehen wen er meinte weil die Person schon außer Sichtweite war.

(zu Jim) "Wen schreist du da an? Nein, ich glaube nicht dass du nen Scheiss gemacht hast, das ist nur Schlamm und Gras. Willst du nachher mit mir zur Party gehen?"

Cameron konnte sich nicht recht erklären, warum sie ihn das gerade gefragt hatte, sie wusste nur dass sie fand dass Jim "in Ordnung" war. Das war ein eigenartiges Gefühl.


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 17:00:34nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Untergeschoss - mit Cameron

Nachdem Jim gerade seinen Ausruf, in Richtung Ryoga beendet hatte stand auch schoN Cermon vor ihm. Über Cameron wusste er bisher auch noch nicht wirklich viel. Eigentlich nur ihren Namen. Umso mehr verwundert war er, dass sie ihn ansprach.

"Wen schreist du da an? Nein, ich glaube nicht dass du nen Scheiss gemacht hast, das ist nur Schlamm und Gras.

Natürlich, dachte er sich, es muss für Sie so ausgesehen haben, als ob er einfach nur zum Spaß in den Schulgängen herumschreit. Es war ja niemand ausser ihm und jetzt auch ausser ihr, zu sehen. Jim verstand den Kommentar von Cameron, der auf seine Schlammspur abzielte, nach kurzen Überlegen, als ein Ausspruch des Sarkasmus. Sarkasmus war nicht Jim's Stärke, aber er erfreute sich dennoch an ihr.

"Willst du nachher mit mir zur Party gehen?"

Hatte sie ihn das wirklich gerade gefragt? Cameron war immerhin eine Frau und Jim war noch nie von einer Frau, in irgendeiner Form, dazu eingeladen worden, mit ihr auf irgendeine Party zu gehen. Er war unsicher, was er antworten sollte. Die Enttäuschung, dass Bella ihn hatte abblitzen lassen, steckte ihm noch tief in den Knochen.

"Du.. äh.. Cameron, Cameron, richtig?.. Naja ich weiss noch nicht genau ob ich gehen werde...

Jim hatte heute das erste Mal erfahren, wie schmerzlich es war einen Korb zu bekommen. Mit diesem zwischenmenschlichen Hintergrund wissen, konnte er Cameron, die ihm, etwas lächeln die die Augen sah, unmöglich das selbe antun, was er zuvor erfahren hatte.

Nach kurzem Zögern verlieh er seinen Gedanken dann Töne.

"Du.. ja was solls, ich würde mich freuen mit dir hin zu gehen. Wann gehts denn los und wo treffen wir uns?"

War das ein Date? Nein es war sicher kein Date. Bei einem Date, dachte Jim, hat mindestens eine Partei immer Hintergedanken. Doch diese hatte er, in diesem Augenblick, sicherlich nicht.






Jin108
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 17:50:40nach oben

Gast

Cameron - Flur (mit Jim) ---> Richtung Turnhalle (allein)

(von Jim) "Du.. äh.. Cameron, Cameron, richtig?.. Naja ich weiss noch nicht genau ob ich gehen werde...

Cameron konnte sich weder erklären warum genau sie ihn gefragt hatte, noch was sie mit diesem Satz anfangen sollte. Warum erwähnte er ihren Namen doppelt und von was wollte er wissen ob es richtig war? Zum Glück sprach Jim nach ein paar Sekunden weiter.

(von Jim) ""Du.. ja was solls, ich würde mich freuen mit dir hin zu gehen. Wann gehts denn los und wo treffen wir uns?"

(zu Jim) "Das ist cool. Wann es losgeht weiß ich nicht. Wir treffen uns nach dem Basketballspiel vor dem Klassenzimmer! Hasta la vista, Baby!"

Hoffentlich passt der Spruch wirklich für alle Lebenslagen. In Zukunft vielleicht sparsamer einsetzen...
Cameron fiel ein dass sie ja eigentlich nach Ryoga, Bella und Freddie suchen wollte, darum ging sie nach einem kurzen Blick zurück auf Jim weiter in Richtung Turnhalle. Das wesentlich hatte sie gesagt. Und es war positiver gelaufen als erwartet. Cameron war gespannt, sie wollte schon immer mal wissen wie es war ein Date zu haben.


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 19:30:04nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nathan - Whiteys Büro (mit Whitey und Lucas)

Vollkommen ohne Worte folgten Nathan und Lucas, Whitey in sein Büro...

Beide saßen ihrem Coach gegenüber an dessen Schreibtisch, gespannt darauf, was Whitey ihnen zu sagen hatte, doch dieser lächelte sie nur an und so ergriff schließlich Nathan das Wort

(zu Whitey)
"Wenn es um den Vorfall von gestern geht, muss ich sagen ich habe doch einwenig überreagiert, aber..."

...Whitey unterbrach ihn mit einem lauten lachen und begann dann selbst zu sprechen...

Whitey: "Jungs, so wie es die letzten Tage läuft kann das nicht weiter gehen. Entweder ihr rauft euch jetzt zusammen und gewinnt gemeinsam oder ich setze euch beide auf die Bank und damit das auch funktioniert habe ich da was für euch"

Coach Durham kramte kurz in einer seiner Schubladen und händigte den beiden Scotts mit einem noch größeren Grinsen jeweils eine Capitainsbinde aus..

Ungläubig blickte Nathan den Coach und anschließend Lucas an. Das war nun aber nicht sein Ernst ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 20:11:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Turnhalle (mit Tim...und Brooke und Summer?)

"Na, hast du dich verlaufen..."

Ein Basketballer. Ryoga kannte sie allesamt nicht wirklich, da er nicht besonders viel von ihnen hielt, aber neben Nathan war dieser der einzige, dessen Namen er dennoch kannte. Tim.

Grinsend kam er auf Ryoga zu.

"Was geht dich das an? Du bekümmerst dich doch sonst auch nicht um die Probleme anderer."

Mit diesen Worten tat er drei Schritte Richtung Ausgang. Dabei wendete er Tim den Rücken zu. Er war jedoch erfahren genug, dass er genau genau wusste, dass Tim ihm sowohl in Stärke als auch in Geschwindigkeit unterlegen war, er also damit nicht allzu viel riskierte. Das wussten schließlich alle an der Schule. Der einzige Grund dafür, dass Tim derjenige war, welcher auf Ryoga herabblickte, anstatt andersherum, bestand in Tims "Freundes"kreis und dem nötigen Kleingeld seiner Eltern. Die Hierarchie der Schule. Ryoga würde sie niemals nachvollziehen können.


Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 21:29:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - Sporthalle (Tim, Ryoga, ?Summer?)

"Nicht so schnell!" Brooke stellte sich Ryoga demonstrativ in den Weg, als dieser wieder die Sporthalle verlassen wollte. "Warum kommst du in die Sporthalle um gleich wieder zu verschwinden? Schließlich hat Van Clemmons dich doch sicher geschickt, Maskottchen." Brooke konnte sich ein fieses Grinsen nicht ganz verkneifen.

Brooke ging zu einem Gerätetor der Sporthalle und öffnete dieses. "Hier in der Ecke hängt das Kostüm. Mach es nicht kaputt. Es ist sehr warm dadrin, deswegen sind sämtliche Maskottchenprofis unter ihren Kostümen nackt. Das kann ich dir auch nur empfehlen! Keine Angst, es ist frisch gewaschen." Brooke grinste innerlich. "Ist dir klar, was du damit machen musst, wenn die Meute auf ihren Stühlen Platz genommen hat? Sei immer zur Stelle, im Mittelpunkt des Geschehens, feuere die Leute an, mach Fotos mit den Kindern..."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 22:09:28nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Untergeschoss - mit Cameron ; Jim - Untergeschoss - allein

Ein wenig irritiert sah Cameron schon aus, als Jim ihr antwortete. Doch dann freute sie sich scheinbar, dass Jim ihr zu gesagt hatte.

"Das ist cool. Wann es losgeht weiß ich nicht. Wir treffen uns nach dem Basketballspiel vor dem Klassenzimmer! Hasta la vista, Baby!"

Hasta la vista, Baby? Hasta la vista, Baby? "Irgendwie unpassend der Spruch", dachte Jim, als Cameron davon lief. Sah er aus wie ein Baby? Naja egal. Jim holte einen Zettel aus seinem grünen Hemd und las ihn.

"Basketballspiel... bla bla bla... Beginn: 19.00 Uhr... bla..bla.. alle recht herzlich eingeladen .. bla... Ende... Ende gegen 22:30 Uhr. Ok bis dahin muss ich geduscht haben, mir eine neue Unterhose angezogen haben, neue Socken.. Haare... ich könnte sie mir mal hochgelen.. hmm.. aber wozu eigentlich.. ach egal ich mach es einfach.. ein Hemd.. vielleicht mal ein weißes? Ja ich werde mal ein weißes anziehen. Super.."

Jim war, wie so oft, in eines seiner Selbstgespräche verfallen und wurde diesmal wieder von anderen Schülern dabei beobachtet, die ihn, nachdem er sein Geqatsche beendet hatte, auf Neue verspotteten und ihn auslachten.

Jim, abwesend wie er war, mit den Gedanken bei der Party, bekam wie immer, von alledem nichts mit. Vielleicht war das auch besser so. Er sah auf seine Uhr. Eigentlich müsste die Pause bald vorbei sein, dachte er. Schnell den einen Zettel, in der Brusttasche seines grünen Hemdes verstaut und gleich darauf einen neuen, seinen Stundenplan, hervor geholt.

Gemeinschaftskunde... Gemeinschaftskunde? Dieses Schulfach kannte Jim gar nicht, beziehungsweise, vielleicht kannte er es unter einem anderen Namen. Naja er würde sich wohl überraschen lassen. Nachdem Jim die letzten paar Minuten vollkommen mit anderen Sachen, als mit der Schule beschäftigt war, traf es ihn jetzt umso härter.


"GEMEINSCHAFTSKUNDE????".. Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Es war nicht das unbekannte Fach, was Jim den Kopf zermalmte, es war der Gedanke daran, dass er gleich wieder neben Bella sitzen müsste. Wie sollte er sich verhalten? Ganz normal? Nach dem Korb? Das erschien ihm als unmöglich. Und dann noch Ryoga.. zwei Plätze neben ihm. Der Typ der ihn beschuldigte, was mit dem Rauswurf von Madison zu tun zu haben. Die nächsten Schulstunden würden wohl für Jim kein Zuckerschlecken werden. Trotzdem begab er sich mit zittrigen Knien, in Richtung seines Klassenraumes. Er wollte die Tür öffnen... sie war verschlossen.

"Na ganz großes Kino.. wer schließt denn hier ab?", murmelte Jim in sich hinein.

Es blieb ihm nichts übrig als zu warten. Also setzte er sich, mit seinem Bauchgrummeln und halb zerbrochenem Kopf, auf den Boden des Ganges, vor dem Raum 108.






Profil von Charlz Charlz
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 22:12:37nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Sheldon - Kantine (mit Max, Leonard und Seth) -> Flur (mit Jim und Cameron) -> Turnhalle (mit Brooke,Tim, Ryoga und Summer?)

Leonard war irgendwie geistesabwesend, deswegen sagte Sheldon zu ihm: Leonard! Leonard! Leonard! Leonard! Leonard! Leon...! Leonard reagierte immernoch nicht und deswegen stand Sheldon ersteinmal auf und ging.

Sheldon ging durch den Flur, sah kurz Jim und Cameron, die sich unterhielten, aber Sheldon schenkte ihnen keine Beachtung sonder ging weiter in Richtung Turnhalle. Als er dort war, sah er Ryoga, Tim und Brooke da stehen. Brooke sagte irgendetwas zu Ryoga, das Sheldon aber nicht verstand und dann ging Sheldon zu Brooke und sagte zu ihr:Brooke. Willst du heute mit uns nach dem Spiel einen Herr der Ringe - Marathon machen ? Es würde mich sehr freuen. Und außerdem: Wie läufts zur Zeit in der Schule ?


Profil von harre harre
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 22:17:24nach oben

1066 Posts: Scout


Seth - Kantine (mit Sheldon, Leonard und Max) -> Flur

Seth hing am Tisch in der Kabine und beobachtete Summer beim Essen. Seit seinem peinlichen Auftritt gestern im Flur, fragte er sich, ob sie die Szene beobachtet hätte. Selbst wenn ja, würde das seine Chancen noch wesentlich verschlechtern? Er befand sich in einer hoffnungslosen Situation - das Mädchen seiner Träume wusste wahrscheinlich nicht mal, wie er hieß. Doch aus seinen Comics wusste er: In hoffnungslosen Situation werden Helden geboren!


Neben ihm diskuttierten Sheldon und Leonard, ob sie zu der großen Party gehen, oder lieber einen DVD-Abend machen sollten. Das brachte ihn auf eine Idee. Auch er hatte - davon war er eigentlich immer noch überrascht - eine Einladung in seinem Spind gehabt. Diese Party war der perfekte Zeitpunkt Summer anzusprechen...


"Ich bin dabei. Und dann schauen wir auch normal und Extended. Soll ich noch ein paar Leute fragen, ob sie mitschauen wollen ?"


Schnell weg, dachte sich Seth, bevor der noch auf die Idee kommt, mich einzuladen. Wenn er bei Summer landen wollte, musste er aufhören sich mit diesen Leuten blicken zu lassen. Er verließ die Kantine und schlenderte durch den Flur, in Gedanken schmiedete er einen Plan, mit dem er Summers Herz erobern werden würde... vielleicht.

- Editiert von harre am 22.03.2009, 22:20 -




Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 22.03.2009, 23:32:29nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


1. Lynch



Mit einem weiteren Klingeln der Schulglocke hatte die Pause ihr Ende genommen und die Schüler, ob beliebt oder nicht versammelten sich alle wieder im Klassenzimmer um ihre Rolle im Schulaltag einzunehmen. Der eine verschlief den restlichen Schultag, in Gedanken schon beim Spiel, der Andere machte sich gespannt Notizen und saugte den Lernstoff in sich ein und wieder andere feilten sich die Nägel, malten oder trieben sonstigen Schabernack. Kurzum ein ganz normaler Schultag. Nach 3 unendlich langen Stunden Gesellschaftskunde, Mathe und Wirtschaft wurden sie schließlich erlöst und strömten hinaus in die Freiheit, jeder in Gedanken bei seinen eigenen Problemen und Hoffnungen...



Es war Abend geworden im kleinen Städchen Tree Hill und es schien so als wäre die ganze Stadt auf den Beinen um das große Spiel zu besuchen und die Tree Hill Ravens anzufeuern...

Noch 45 Minuten bis Spielbeginn und doch hatten sich Nathan, Tim und Lucas bereits in die Umkleidekabine begeben, die unbeschreibliche Spannung die vor diesem Spiel herrschte in sich aufsaugend, doch keiner von ihnen sagte auch nur ein Wort...

Auch die Cheerleader saßen in ihrer Umkleide und schwiegen sich an, doch hatte dies einen weitaus ernsteren Grund....

Flashback

Brooke: "Lieber Max, liebe Cameron, wie ihr wisst haben wir bis Rachel wieder bei uns ist noch einen freien Platz im Team zu besetzen, von daher habt ihr beide nun die Chance und davon zu überzeugen, wer von euch beiden das Zeug für unser hervoragendes Team hat, bitte einen Applaus für Max und Cameron !!"

...die anderen Cheerleader klatschten halbherzig und wenig begeistert....

Also fing Max damit an Flickflacks zu schlagen, er flog durch die komplette Halle, machte irrwitzige Posen, GO Ravens, gogo Ravens und mit einem weitern Salto landete er vor Brooke.

Brooke: "Nett, die nächste"

Jetzt war Cameron an der Reihe Max noch zu übertrumpfen, sie kopierte sein Programm fast haargenau, bis zum Schlussalto, dem sie noch 3 weitere Flickflacks folgen lies, doch war bereits nach ihrem ersten Flickflack die Halle schon fast zu Ende und mit einem Krachen und Knacken flickflackte sie gegen die Wand der Sporthalle...

Brooke: "Oh, dann ist wohl Max nun im Team"

So kommentierte Brooke das Geschehen, während die anderen Cheerleader der sich mit Schmerzen am Boden windenen Cameron zu Hilfe kamen... Wenige Minuten später hatte der Krankenwagen Cameron abgeholt, der Boden wurde kurz gewischt und für Cameron war dieses Schuljahr wohl beendet...

Flashback Ende

Währendessen hatte auch der Rest der Klasse 11a ihren weg in die Schule gefunden und bereits Platz auf der Tribüne genommen, nur Ryoga saß immernoch vor der der Schule, am Grübeln was er denn jetzt nur tun sollte, Rabe, Bella oder doch einfach feige weglaufen ??





Ihr könnt natürlich noch hingehn wo ihr wollt, das "große" Spielt fängt eh nicht vor dem nächsten Mord an, ihr könnt euch also meinetwegen was zu essen holen, oder auch irgendwas böses in nem Klassenzimmern machen, die Schule anzünden, Bäume im Garten fällen, Drogen nehmen oder was ihr auch immer gerade machen wollt, solange ihr die Sporthalle nicht abreisst

- Editiert von Bane am 22.03.2009, 23:38 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 02:06:13nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Sporthalle ( Tribüne ) -allein

Jim hatte sich nun doch überwunden und kämpfte gegen seine Bedenken an. Er würde sich das Spiel nun ansehen. Was sollte er auch sonst alleine zu hause machen. Fernsehen? Computer spielen? Nein.. Er saß nun allein auf der Tribüne und eigentlich zu Tode betrübt. Erst ließ ihn Bella hängen und nun hatte er auch noch erfahren, dass Cameron, mit der er eigentlich nach dem Spiel zur Party wollte, im Krankenhaus liegt. Freitag der 13. Doch ein Unglücktag für ihn. Jim versuchte so gut wie es geht den Kopf nicht hängen zu lassen und steckte sich ein wenig Popcorn, das er am Eingang der Turnhalle erstanden hatte, in den Mund.

Innerlich fragte er sich, wo Bella und dieser Ryoga waren. Immerhin hatte sie Jim ja sitzen lassen um mit Ryoga zum Spiel zu gehen. Doch er konnte die beiden nirgendwo erkenne. Eventuell lag es auch daran, dass er in einem ganz anderen Bereich saß, als der rest seiner Klasse. Dies fiel ihm jedoch erst jetzt auf.

Jim schaute nervös umher, hoffentlich würde Bella ihn nicht sehen.... und... hoffentlich müsste er sich Ryoga nicht zusammen mit Bella ansehen. Sein Herz schien, bei diesem Gedanken, sehr sehr langsam zu schlagen - kein gutes Zeichen.
Es war nicht so einfach irgendwen in der Halle auszumachen. Andauernd liegen irgendwelche Schüler vor Jims Nase herum und erfreuten sich an dem Basketballspiel, welches die Partnerschule die Tree Hill Highschool, als "Vorspiel" hier inszenierte.

Jim war jedoch alles andere als begeistert. Sogar schon fast gelangweilt. Zum Glück hatte Jim seinen IPOD mit dabei. Er steckte sich die weißen Stöpsel in die Ohren und wähle seine Lieblingsplaylist aus. Kaum hatte das erste Lied eingesetzt sah er Bella... sie saß da drüben. Auf der anderen Seite des Spielfeldes. Kein Ryoga. Hatte er sie versetzt? Sollte das Jim's Chance sein? Sollte er sie vielleicht "trösten"?

...She is beautiful.. no matter what they say.... but Word's of her brought me down.... oh noo...

Jim drückte weiter um ein neues Lied abspielen zu lassen... das konnte er jetzt gerade nicht gebrauchen..

Eigentlich wäre das seine Chance, er wäre dumm, wenn er sie nicht nutzen würde.

... Joanna ( Du geile Sau ) geboren um Liebe zu geben ( du Luder ) verbotene Träume erleben ( du Drecksau )...

Jim starrte auf den Ipod.. war das wirklich seiner? "Mein Gott.. dein Musikgeschmack lässt zu wünschen übrig Jim", dachte er sich während er den Powerschalter betätigte um seinen MP3-Player auszuschalten.

Er würde es tun. Er würde sie fragen ob alles ok ist und ob Ryoga sie hatte sitzen lassen. Mit neugeschöpftem Mut erhob er sich aus seiner, schon recht bequem gewordenen, Sitzposition und schlängelte sich, hindurch durch Schülermassen, bis an die Treppen, die von der Tribüne führten. Im Gang war es dann leerer und er konnte wieder normal Luft holen. Es waren nur noch ein paar Schritte bis auf die andere Seite. Jim hoffte, dass ihn sein Mut jetzt nicht verlassen würde. Seine Schritte wurden merklich schneller, er begann schon fast zu rennen.

Angekommen an der Treppe, die auf die andere Tribüne führte, hielt er kurz inne. Eine Hand am Geländer die andere an seinem Bauch.

"Mach schon du Feigling, los jetzt verdammt.."

Jim - Turnhalle - mit Bella

Die Treppe erschien ihm ewig lang zu sein. Oben angekommen musste er sich neu orientieren. Sie saß recht mittig, im oberen Drittel. Er stolzierte, auf wackeligen Knien, durch die Schülermassen, bis er fast vor ihr stand. Bella schien Jim noch nicht gesehen zu haben. Sie sah gut aus, dachte er. Es war einer dieser Augenblicke in dem man die wahre Schönheit erkennt. Sie hätte jetzt auch Warzen auf der Nase, oder unendlich viele Pickel haben können. Das Alles hätte ihre Schönheit, in Jims Augen, in diesem Augenblick nicht getrübt.

Er ging näher zu ihr hin.

"Hi.. hi Bella. Ist alles ok bei dir? Ich meine..weil.. Ryoga.. ich sehe ihn nirgens und du wolltest doch mit ihm zum Spiel gehen, sitzt jetzt aber alleine hier.."

Aber was ist wenn..., was ist wenn das alles nur eine Ausrede war und sie gar nicht mit Ryoga verabredet war, sondern dies nur als Vorw...."Halt die Klappe Jim..."

Hinter ihm dröhnten die Pressluftttröten und Trillerpfeiffen, doch diese hörte Jim im Moment nicht mehr. Es war still um ihn. Er wartete nur auf eine Antwort von Bella.

- Editiert von Yos am 23.03.2009, 02:08 -






Profil von Snuffkin Snuffkin
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 13:11:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Cassie – Sporthalle – (mit allen außer Ryoga)

Bevor Cassie mit ihren Freunden die Sporthalle betrat hatten sie sich im Park getroffen und sich einige Joints geteilt. Nun hatte sie unglaublichen hunger aber die Menge und deren Euphorie war eine gute Ablenkung. Neben ihr klatschte Chris freudig im Takt und Cassie stimmte mit ein. Sie hatte zwar keinerlei ahnung von Basketball aber was sonst hätte man an so einem Tag tun können. Außerdem hatte Lucas sie eindeutig eingeladen und sie konnte ihn einfach nicht enttäuschen. Sie hoffte nur, dass er sie in der letzten Reihe auch sehen würde.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 14:22:14nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- In der Turnhalle (mit Jim)

Bella hatte gehört, dass Cameron im Krankenhaus lag. Es gab irgendeinen Vorfall beim Cheerleadertraining. Die Arme…Ryoga war bestimmt traurig, dass seine beste Freundin für den Rest des Schuljahres nicht mehr da war.
Bella war inzwischen in die Turnhalle gekommen. Es war schon ziemlich voll. Sie hatte Langeweile gehabt und wollte mal unter Leuten.
Vorher war sie noch draußen und hatte geguckt, ob sie Ryoga sieht. Aber er war noch nicht da.

Plötzlich tauchte Jim neben ihr auf. Sie hatte ihn gar nicht kommen sehen.

"Hi.. hi Bella. Ist alles ok bei dir? Ich meine..weil.. Ryoga.. ich sehe ihn nirgens und du wolltest doch mit ihm zum Spiel gehen, sitzt jetzt aber alleine hier.."

Am Nachmittag hatte Bella Ryoga das letzte Mal gesehen. Als sie draußen waren und…Bella erinnerte sich gerade an das letzte Zusammentreffen…. Seitdem war er auch spurlos verschwunden.
Eigentlich wollten sie sich ja vor der Schule treffen. Sie würde auch nachher noch mal hingehen. Bis zum Spiel dauerte es ja noch ein bisschen. Eine genaue Uhrzeit hatten sie ja nicht ausgemacht. Es hieß nur "vor dem Spiel".

„Hi Jim!...“, was sollte sie jetzt sagen. Das sie nicht wusste wo er war…das er sie vielleicht sogar versetzt hatte? Nein…Ryoga würde sie nie versetzen. Das würde er doch nicht, oder?? Bella musste schlucken.

„Ryoga ist…er ist noch nicht da“, sagte sie dann.
Aber sie war ja immer noch mit ihm verabredet. Er kam bestimmt.

„Du kannst dich gerne setzen“, sagte sie dann und rückte ein bisschen zur Seite.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 14:25:48nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Summer kantine ---> Sporthalle mit Brooke und co.

.....nachdem Summer Brooke alles gesagt (ok fast alles) gesagt hatte was sie auf dem Herzen hatte umarmten sie sich.....

___________________________________________________________________________________

Nun musste Summer so langsam mit dem trainig anfangen...Maddy fiel aus und ihr ersatz Cam ebenfalls...

Sie mussten sich fit machen für das GROßE SPIEL...und nebenbei wollte sich Summer auch noch über Ryoga lustigmachen....

Hey Brooke...





Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 15:13:29nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Turnhalle - mit Bella

Bella sah zeimlich erschrocken aus, als Jim etwas zu ihr sagte. Sie hatte ihn wohl wirklich nicht kommen sehen antwortete ihm jedoch.

„Hi Jim!...Ryoga ist…er ist noch nicht da“

Jim glaubte in diesem Augenblick ein wenig Unsicherheit in Bella's Gesicht erkennen zu können. Sollte er wieder gehen? Nun hatte er all seinen Mut zusammen genommen um zu ihr rüber zu gehen und sie anzusprechen. Er konnte nicht einfach gehen.
Und überhaupt. Die Wandlung, die Jim in den letzten, knapp, 48 Stunden durchgemacht hatte, ermutigte ihn einmal mehr, bei Bella zu bleiben.

„Du kannst dich gerne setzen“, sagte Bella schließlich und rückte ein Stück auf die Seite.

Jim setzte sich und lächelte Bella von der Seite etwas an. Es war eine seiner Arten "Danke" zu sagen.

"Magst du Basketball? Ich stehe eigentlich nicht so drauf, wollte nur nicht allein zu Haus sitzen. Irgendwelche Jungs aus unserer Klasse spielen heute mit oder?"

Jim bot ihr etwas Popcorn an, während der sprach und sah dann, etwas zu auffällig, ab Bella herunter. Er konnte es nur wiederholen... sie sah einfach Klasse aus und für Jim war es unfassbar, dass er gerade neben solch einer Frau hatte Platz nehmen dürfen. Er lächelte und hoffte insgeheim, dass sie den ganzen Abend nur so da sitzen würden. Sich ein wenig unterhalten würden, sich vielleicht ein wenig besser kennen lernen würden..... sich vielleicht etwas näher kommen könnten - ohne Ryoga.






Profil von Rowe Rowe  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 23.03.2009, 15:43:56nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Tim - Kabine (Lucas und Nathan)

Der Hass war regelrecht zu spüren. Nathan und Lucas schauten sich schon seit ihrer Ankunft in der Kabine grimmig an. Er machte sich sorgen. Was sollte bloß aus dem Spiel werden.
Nathan musste wieder zur Vernunft kommen, sonst war das Spiel gelaufen ohne das es überhaupt begonnen hat. Das Taem war voll auf Nat eingestimmt. Sie würden keinen Ball zu Lucas spielen, nur er war noch da, er konnte das Spiel retten.
Das Team zählte im Moment mehr als Nathan, als die Freundschaft für immer, die sie sich geschworen hatten...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer