LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)LOST-fans.de Forum - Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS)

 
In diesem Thread befinden sich 419 Posts. Er wurde 58145 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 23:16:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Madison - Sporthalle (mit Basketballteam, Cheerleadern, Cassie und Cameron)

"Auf jeden Fall, Süße!", sagte Madison mit einem falsch aufgelegten Lächeln zu Summer. "Was hast du denn nun vor?" Doch bevor eine Antwort kam, wurde Nathan von Lucas direkt vor ihnen gegen die Wand gedrückt. Die zwei Brüder beschimpften sich und als Lucas wieder weg ging, wurde er von hinten wieder von Nathan angegriffen.

Madison kreischte laut auf. "Hört auf! Hört auf!" Doch sie traute sich nicht, näher an die zwei ran zu gehen. "Na los, haltet sie auf!", schrie sie die anderen Basketballer an.


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 23:35:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Raum 108 (mit Bella, Jim und dem ehrenwerten Rektor) --> Flur (allein --> mit zwei Schüler)

Besser hätte das ganze gar nicht laufen können. Naja gut, der aufgespieste Schüler sah das mit Sicherheit etwas anders, aber wer ein Mann sein will, muss sowas wegstecken können. Das war jedenfalls Ryogas Auffassung, die Auffassung eines wahren Kampfsportlers. Eigentlich war Bella der einzige Grund dafür, dass er in Politikwissenschaft gegangen - naja eher gesprungen - war, und nicht zum Karate-kurs.

Da er sich mehr oder weniger vor dem Rektor verstecken musste, fiel ihm jetzt erst auf, dass er direkt neben ihr saß. Und ihn auch noch verlegen ansah. Tat sie etwa so, als würde sie ihn gar nicht ansehen? Ryoga sah ebenfalls verlegen zur Seite. Was sollte er sagen? Etwa dass er wiedereinmal im falschen Kurs gelandet war? Auf keinen Fall! Aber irgendetwas musste er doch sagen.

Die Entscheidung darüber wurde ihm jedoch recht schnell erspart, als hinter Bella auf einmal ein altbekanntes Gesicht hervorragte.

"Der Herausforderer! Schon wieder?! Er verfolgt mich wirklich! Er muss jahrelang auf dem Weg hierher gewesen sein, um mich herauszufordern und jetzt treibt er seine Spielchen mit mir. Dieser Feigling!"

"Keine schlechte Vorstellung, machst du sowas öfter?", sagte der Nemesis laut, so dass es die ganze Klasse und natürlich auch der Rektor hörte.

"Tarnung! Alles Tarnung! Spielt hier den Volltrottel, um mich in Sicherheit zu wiegen. Und währenddessen studiert er heimlich meinen Kampfstil. Wer weiß, welche Schwächen er schon in sein seltsames Notizbuch geschrieben hat?! Ich wette, er wird auch beim Kampf gegen diesen aufschneiderischen Basketballschnösel heute Nachmittag anwesend sein, um mich weiter zu studieren. Will er mich etwas nach dem Duell aus dem Hinterhalt angreifen?"

"Sowas ist mir in 26 Jahren in dieser Schule noch nicht vorgekommen. Du bist durchs Fenster eingestiegen oder? Musst du ja, wie solltest du sonst... egal. Du meldest dich jetzt sofort beim stellvertretenden Schulrektor. Mr. Walkins ist neben dem Sekretariat zu finden. Dort erklärst du ihm alles. Ich treffe ihn später sowieso noch und weiss also ob du da warst oder nicht. Solltest du nicht dagewesen sein, dann bete, dass du mir nicht mehr über den Weg läufst."

Seine Gedankengänge hatten den Rektor völlig übertönt. Beinahe zumindest, denn dessen Anwesenheit hatte er selbstverständlich schon mitbekommen. Und den Inhalt konnte er sich denken. Das Wort Sekretariat war gefallen, das reichte. Einem normalen Schüler würde es jedenfalls reichen.

Ohne seinen durchdringenden Blick von dem Fremden wendend stand er auf, griff zu seinem Schirm und verließ den Raum. Dem Rektor schenkte er keine große Beachtung. Politikwissenschaften waren jetzt genauso gestorben wie der Comicclub. Er müsste nur noch Bella davor überzeugen, den Kurs zu wechseln. Er erinnerte sich an eine Durchsage von vorhin. Er beschloss, sich dies als Möglichkeit offen zu halten.

Jetzt erst einmal zum Sekretariat. Sekretariat?!

"Wie zur Hölle soll ich das bitte finden?!", schrie er innerlich.

Doch er hatte tatsächlich Glück im Unglück. Seine beiden Klassenkameraden kamen gerade zurück. Sowohl der Aufgespießte als auch sein Helferlein. Beide warfen ihm recht finstere Blicke zu. Ersterer natürlich mehr als letzterer.

"Ähm... ich wollte mich für gerade..."

Doch er kam nicht weiter, denn der Aufgespießte unterbrach ihn:

"Halt die Fresse!"

"Du weißt nicht zufällig, wo das Sekretariat ist, oder?", fragte Ryoga die beiden, als sie schon an ihm vorbei waren.

Mit einem lauten Knall fiel die Tür zu.

"Ok, danke.", murmelte Ryoga nur noch und fand sich erneut mutterseelen allein im Flur wieder.

- Editiert von Killua am 17.03.2009, 23:37 -


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 23:38:33nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Sporthalle mit Madison und Co.
"Auf jeden Fall, Süße!", sagte Madison mit einem falsch aufgelegten Lächeln zu Summer. "Was hast du denn nun vor?"

Ich weiß es noch nicht...Aber schön zu wissen das Du hinter mir stehst,
...sagte Summer....Sie dachte kurz an den Fim "Carrie" und an die Szene wo Sie mit Schweineblut übergossen wurde.....Summer lächelte zufrieden,doch ihr Gedankenstrang riss als Nathan & Lucas sich an ihr vorbei prügelten....

- Editiert von Mrs.Linus am 17.03.2009, 23:52 -





Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 17.03.2009, 23:44:25nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Max Fischer – Theaterraum (mit Freddie) -> Sporthalle (mit den dort Versammelten)

Freddies "Na das sind ja beste Voraussetzungen." ließ Max noch ein "Jetzt mal nicht so negativ!" folgen. Doch nach 10 Minuten war noch immer niemand anders in den Theaterraum gekommen. Damit hatte Max genug und ging wieder hinter den Vorhang hinter dem er sich zuvor schon umgezogen hatte.
Eine Minute später kam er in seinem grauen Trainingsanzug hervor.

"Von mir aus sind wir für heute fertig, also frei. Du kannst machen was du willst, aber wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich nun in die Sporthalle gehen.", sagte Max noch bevor er den Raum verließ und von dort auf direktem Weg zu eben dieser Sporthalle stolzierte.

Auf dem weg dorthin begann er seine Glieder zu lockern und zu dehnen. Schritt für Schritt näherte er sich den Türen, die ihm Zugang zu der Halle geben würden. Dann warf er die Türen auf und rannte in die Halle hinein. An einem Punkt setzte er an und Flickflacks in Vorwärtsbewegung zu schlagen. Vier oder fünf waren es mit Sicherheit gewesen. Im Anschluss setzte er noch einen kleinen Salto an und landete damit direkt vor Brooke.

"Ich wollte mich ganz gerne bewerben.", erklärte er der Person ihm gegenüber.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 00:13:27nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Klassenraum 108 - mit Bella, dem Rektor und den anderen Schülern

"Scheisse, scheisse, scheisse, scheisse", dachte Jim. Er würde sich bei Ryoga entschuldigen müssen. Es war nicht seine Absicht, einen Schüler, den er kaum kannte, in die Misere zu reißen. Doch was sollte er zu ihm sagen? "Hi , du äh, das wollte ich nicht, es tut mir leid und lass und doch Freunde bleiben?" - Bleiben? Sie waren doch keine Freunde. Das fiel Jim aber erst einige Sekunden nach seinem Gedankengang auf.

"Herr Rektor?". Es war seine zweite Tat des Tages an dem Jim nicht verstand wie er dazu in der Lage war, so etwas zu tun. Er meldete sich und der Rektor fragte ihn was er wollte.

"Entschuldigen Sie, Sir, aber ich müsste mich mal erleichtern gehen."

"Die Stunde ist fast vorbei, paar Minuten kannst du noch warten!"

"Aber Sir, es ist wirklich sehr dringend"

Jim macht einige komische Bewegungen auf seinem Stuhl, während er sich in den Schritt griff. Er konnte manchmal ziemlich überzeugend sein und das wusste er, auch wenn es sonst nicht seine Art war zu lügen, hielt er es diesmal für dringend notwendig. Sonst war Jim immer derjenige gewesen, der in seiner alten Schule, von anderen Schülern, in solch unangenehme Situationen gedrängt wurde, wie diese, in der sich Ryoga gerade befand.

"Also gut Jim, aber beeil dich bitte, damit du die Hausaufgaben noch mitbekommst und von der Tafel abschreiben kannst."

"Natürlich Sir, bin gleich wieder da"

Jim schob, bevor er von seinem Stuhl aufstand, sein buch noch etwas weiter zu Bella rüber und bemerkte dabei, dass er sie ausversehen am Arm berührte. Er lief wieder mal rot an und wollte keine Reaktion von Seitens Bella abwarten, also ging er schnellen Schrittes, nochmal dem Rektor zu nickend, aus dem Klassenzimmer und schloss die Tür hinter sich.

Jim - im Untergeschoss - allein; Jim - im Untergeschoss - mit Ryoga

Er..er hatte sie berührt. Wenn auch nur unabsichtlich, aber er hatte sie am Arm berührt. Jim konnte sich nicht daran erinnern je ein Mädchen auch nur irgendwo berührt zu haben und nun war es sogar ein ARM. Er hatte einen Arm berührt. Jim fand dies unfassbar und freute sich innerlich sehr darüber. Doch dann erinnerte er sich, wieso er eigentlich vor die Tür wollte.

Mit suchendem Blick lief er durch die Flure und hielt Ausschau nach Ryoga. Er musste hier irgendwo herum laufen. Er warf einen schnellen Blick auf den Plan, den er aus seinem grünen, mittlerweile durchgeschwitzen, Hemd nahm und fand den Raum des Direktors und scheinbar auch des stellvertretenden Direktors, neben dem Sekretariat. Den Weg kannte Jim nun und er folge also seinen, auf dem Blatt Papier geschriebenen, Weganweisungen.

Weit musste Jim jedoch nicht laufen. Ryoga war nicht mehr als um eine Ecke abgebogen und stand nun da. Jim war sich nicht recht sicher, was er nun sagen sollte. Er ging langsam auf ihm zu. In ihm begann ein wenig die Angst zu brodeln.

"Du... ich meine.. es war wirklich keine Absicht, ich wollte dich nicht.. also du weisst schon.. verpfeiffen. Ich fand deine Showeinlage wirklich toll.. und so... Ja also ich wollte mich entschuldigen und wenn du willst, dann.. hey.. dann lad ich dich mal auf einen Kaffee zu mir ein, als Wiedergutmachhung."

Auf einen Kaffee? Jim wollte den Jungen, den er gerade unglücklicherweise ins Messer hatte laufen lassen, zu einem Wiedergutmachungskaffee einladen? So etwas würde es nicht mal in einer dieser Seifenopern im Fernsehen kommen.
Jim tippste ungeduldig und auf eine Antwort wartend, von einem auf das andere Bein. Er war sich nicht bewusst, dass er sich immer weiter in den Schlamassel ritt.

- Editiert von Yos am 18.03.2009, 00:15 -






Profil von Mogry Mogry
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 01:17:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Brooke - Turnhalle (Basketballer, Cheerleader, Cameron, Cassie, Max)

Hasta la vista, Baby? Hatte Cameron das gerade wirkliche gesagt? In Brookes Augen machte sich Verzweiflung breit.
"Okay, Mädels, auf gehts, genug warm gemacht. Stammformation. - Cameron die Position von Rachel einnehm. Position 4, da hinten hinter Madison. - Madison, Summer, bitte auch zuhören..."
Doch plötzlich gab es Tumult bei den Basketballern. Lukas ging auf Nathan los. Oh nein, pass auf Lucas! Es war klar, was jetzt passieren würde, und da sah sie Nathan auch bereits auf Luke zustürmen.

Doch wieder wurde ihre Aufmerksamkeit woanders hingelenkt als plötzlich die Türen aufknallten und ein Typ, Brooke vermutete, dass er sogar in ihre Klasse ging, herein gehüpft kam. Sehr akrobatisch, sehr dynamisch. Doch dafür hatte sie gerade keinen Sinn. Bereits beim zweiten Flikflak drehte sich Brooke wieder zu Nathan und Lucas um.
Allerdings stand der Typ plötzlich aus der Luft vor sie geflogen und landete in perfekter Art weniger Zentimeter vor Brooke. Punktlandung.

"Ich wollte mich ganz gerne bewerben."

Brooke sah ihn keine Sekunde an, da schaute sie schon wieder über seine Schultern. Sie sah wie Madison um die Aufmerksamtkeit der Basketballer bemüht war. "Guuut" sagte sie langsam und abwesend. "Brille runter, Gel in die Haare, Muskeltraining und Gesichtsmaske. Probetraining, du wirst gegen Cameron antreten müssen und falls sich noch jemand meldet, dann wird es noch schwerer für dich." Eigentlich war ihr das alles gerade vollkommen egal. Während dieses Monolog schob sie Max zur Seite und lief direkt auf das kämpfende Brüderpaar zu. Sie musste bei dieser Ungerechtigkeit die Initiative ergreifen, sonst würde Nathan nicht nur Luke, sondern auch sich selbst totunglücklich machen.
"HEY, Nate, hör auf!" sie wurde wesentlich energischer als Madison es schon war. Doch Nathan schien nicht auf sie zu hören. Sie ging bestimmt auf ihn zu. "HEY!" sie fasste ihm an den rechten Arm, welcher gerade wieder im Begriff war auszuholen und erneut zuzuschlagen. Bei dieser Ausholbewegung erfasste der Arm unsanft Brookes schönes Gesicht. Brooke fiel rücklings auf den Boden, aus ihre Nase strömte direkt Blut...

- Editiert von Mogry am 18.03.2009, 01:19 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 01:41:12nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nathan - Sporthalle (mit Tim, Cassie, Brooke, Summer, Madison, Lucas, Cameron, Max und anderen aus dem Team)

In seinem Rausch aus Wut und auch einwenig Angst, dass Lucas ihm wirklich das nehmen konnte, was er am meisten liebte, merkte er erst garnicht, dass Brooke sich ihm von hinten genähert hatte. Als Nathan plötzlich Wiederstand an seinem Ellbogen spürte war es schon zu spät, er hatte Brooke mitten im Gesicht getroffen. Ein schneller Blick zurück bestätigte seinen Verdacht, da war sie, die Ballkönigin und Freundin seines besten Freundes, ihr Gesicht Blut überströmt und am Boden kauernd.

Sofort lies er von Luke ab, er wollte Brooke helfen, unfähig große, wirklich bedeutende Worte zu finden, wurde ihm klar was er getan hatte. Er ging ein paar Schritte auf Brooke zu, welche ihre Hand jedoch schützend vor ihr Gesicht presste, ein entschuldigender Blick zu Tim und 4 kleine Worte...

(Brooke)
"Es tut mir Leid !!"

...bevor er mit entsetztem Blick einige Schritte zurück taumelte, seine Schritte wurden schneller, bis er sich schließlich umdrehte und aus der Sporthalle lief.

Er rannte hinaus aus dem Schulgebäude, am See vorbei und lies sich zwischen mehreren Hecken an einer von äusseren Einblicken geschützen Stelle nieder. Hier hatte er und seine Clique sich im ersten Schuljahr immer getroffen, hier hatte er seine rstes Bier mit Tim getrunken und seinen besten Freund das erste mal mit dessen Freundin Brooke betrogen...

Nathan wischte sich eine einzelne Träne aus dem Gesicht, nach Fassung ringend saß er die nächsten Minuten nur da, in Gedanken bei seinen Freunden, seiner Zukunft als Basketballspieler und wie er gerade dabei war dies alles zu ruinieren. NEIN, nicht er ruinierte dies alles, sondern Lucas !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 09:02:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ryoga Hibiki - Flur (allein --> mit Jim)

Ryoga streifte mit seinem rechten Ellebogen auf seine linke Hand und seinem Kinn wiederum auf seine Rechte gestützt, sich nachdenklich am Kinn kratzend mit gesenktem Blick durch die Halles des Schulgebäudes.

"Woher der Kerl wohl kommen mag. Und wer hat ihn geschickt? Wenn er wegen mir hier ist, dann muss er von mir wissen. Dann muss er ein recht mutiger Konkurrent sein, sonst würde er sich nicht trauen, mich herauszufordern, obwohl er mich doch kennt. Oder aber... Oder aber er ist wirklich so stark. Seine Tarnung säße jedenfalls perfekt. So dämlich kann sich kein Mensch anstellen. Es bleibt nur der eine Schluss: Dieser Kerl ist gefährlicher als alle meine Gegner zuvor. Freddie würde der in Grund und Boden stampfen. Von diesem Nathan ganz zu schweigen. Der Kerl ist eine Gefahr. Ich werd wohl die anderen warnen müssen."

Er blieb halten und lehnte sich gelassen an eine Wand.

"Hmm wo liegen seine Schwachstellen? Hmm. hmmmmm. HMMMM! Verdammt! Er hat einfach keine! Er...woah!"

Ryoga zuckte in Gedanken zusammen, als plötzlich - wie könnte es anders sein - der Herausforderer auftauchte, welcher sich unhörbar angeschlichen hatte. Im Endeffekt war es sicherlich ein Leichtes für Jim gewesen, Ryoga zu finden, wenn obwohl letzterer sicherlich über 5 Minuten quer durchs gesamte Schulhaus gestreift ist, konnte man meinen, er wäre nur ein einziges Mal abgebogen. Diese Schule glich wahrhaftig einem Labyrinth.

Seine gesamte Konzentration auf seinen Gegenüber richtend und sich möglichst keine Blöße gebend, hörte sich Ryoga genau an, was dieser sagte.

"Du... ich meine.. es war wirklich keine Absicht, ich wollte dich nicht.. also du weisst schon.. verpfeiffen. Ich fand deine Showeinlage wirklich toll.. und so... Ja also ich wollte mich entschuldigen und wenn du willst, dann.. hey.. dann lad ich dich mal auf einen Kaffee zu mir ein, als Wiedergutmachhung."

Was Ryoga daraus übersetze, war folgendes:

"Hey du...dich meine ich...es ist meine Absicht, dich gnadenlos zu zerschmettern...du weißt schon...vernichten. Deine Showeinlage war ja ganz nett...und so...Aber das wird dir auch nicht helfen, also wenn du Mut hast...hey...dann duellier dich gefälligst mit mir, als Kampf auf Leben und Tod."

Ryoga kniff die Augen zusamen und beäugte den Kerl argwöhnisch. Die gefährlichsten Gegner sind diejenigen, denen man es nicht ansieht. Solchen Typen konnte man nur beikommen, indem man sie aus ihrer gewohnten Fassung bringt. Man musste ihre Tarnung auffliegen lassen. Und Ryoga hatte da auch schon einen Plan. Alles was ihm dazu fehlte, war... wenigstens ein Hauch von Orientierung.

"Kaffee, hm? Wie wärs wenn du mir zunächst ein mal den Weg zum Sekretariat zeigst? Und spiel nicht den Ahnungslosen, ich hab den Plan heute Mittag in deiner Hand gesehen. Also lass uns gehen."

- Editiert von Killua am 18.03.2009, 16:03 -


Profil von Yos Yos
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 11:14:26nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Jim - Untergeschoss - mit Ryoha

War Ryoga wirklich auf den Kaffee eingestiegen? Jim konnte das nicht glauben, er dachte, dass er für diesen Spruch mindestens den Bambusschirm ins Gesicht gerammt bekommt. Doch Ryoga schien die Idee von dem Kaffee wirklich zu gefallen.

"Du.. also .. naja"

Jim griff in seinen Brusttasche, seines grünen Hemdes.

"Ich kann dir die Karte geben wenn du willst, sie ist zwar etwas zerknittert, aber den Weg zum stellvertretenden Direktor solltest du damit trotzdem finden. Ich muss wieder in den Unterricht, habe dem Rektor gesagt, dass ich nur kurz austreten bin."

Er händigte Ryoga die Karte aus, in dem Wissen, dass er sich zu Hause eine neue ausdrücken müsse.
Jim hoffte nun, dass er Ryoga's Gemüt etwas besänftigen konnte und er seine Entschuldigung annehmen würde. Jim wünschte dem Jungen mit dem roten Bambusschirm noch viel Glück und vertröstete ihn mit dem Kaffeetrinken auf die nächste Woche und drehte sich dann um, um wieder in die Klasse zu gehen.

Jim - Klassenraum 108 - mit Bella, dem Rektor und den anderen Schülern

Am Raum 108 angekommen öffnete er leise die Tür und setzte sich wortlos wieder auf seinen Stuhl. An der Tafel standen bereits die Aufgaben fürs Wochenende geschrieben.

"Schön, dass du wieder da bist Jim. Die anderen Schüler haben bereits die Aufgaben von der Tafel abgeschrieben. Übernimm sie bitte schnell, es klingelt jeden Augenblick!"

Jim nickte nur schnell, denn er beschloss, dass er genug gesagt hatte für den Tag. Er war froh, dass sein erster Schultag nun fast vorbei war und er bald zu Hause sein würde. Als erstes würde Jim Alex anrufen und ihm von dem Tag erzählen. Er würde sich zwar wieder kaputt lachen, wie man sich so in die Scheisse reiten konnte - am ersten Tag in einer neuen Schule, aber Jim war sich sicher, dass Alex ihn insgeheim bedauern würde und ihm hoffentlich etwas Mut zuspricht.

Die ersten Schüler packten bereits ihre Bücher in die Taschen und wollten schon aufstehen.

"Ich beende die Stunde meine Herren...setzt euch wieder, wir sprechen kurz noch das Thema der nächsten Woche an"

Ein Schüler aus den ersten Reihen stand kurz auf und versuchte den Rektor von seinem Vorhaben abzubringen.

"Oh man, Rektor, es ist so schönes Wetter, können sie uns nicht etwas eher gehen lassen? Diese fünf Minuten machen den Braten auch nicht fett."

Der Rektor schielte kurz auf die Uhr. Dann überlegte er.

"Nun gut, vielleicht haben sie recht. Und wenn ich sie so ansehe, nehme ich an, dass sie sowieso nicht mehr in der Lage wären auch nur irgendeine Information in sich aufzunehmen. Also sie dürfen gehen. Aber bitte seien sie leise im Schulgebäude, andere Klassen dürfen noch fünf Minuten lernen."

Jim war etwas perplex. Gerade noch hätte er schwören können, dass der Rektor irgend etwas kaputt machen würde, weil Ryoga eine so dreiste Nummer abgezogen hatte und jetzt lies er die Klasse eher gehen? Auch die anderen Schüler starrten sich, mit ungläubigen Blicken an. Als die Klasse merkte, dass der Schulleiter es ernst meinte, packten sie schnell wieder ihre Sachen ein, klopften dem Schüler, der dies für sie ausgehandelt hatte, auf die Schulter und verließen, im Laufschritt, das Klassenzimmer um endlich nach Hause zu gehen, oder noch kurz mit Freunden im Park zu sitzen.

Auch Jim packte seine Sachen ein, stellte seinen Stuhl hoch und wollte ebenfalls das Klassenzimmer verlassen. Kurz bevor er die Tür erreichte wurde er noch einmal aufgehalten.

"Wirklich sehr gute Arbeit Jim, auch wenn deine Antwort erst etwas stockte, hast du die Sache dann, im zweiten Anlauf, auf den Punkt gebracht. Weiter so"

"Danke Sir, einen schönen Tag noch.."

Jim drehte sich noch einmal um. Im Stillen hatte er Bella einen Zettel auf dem Tisch, an dem sie, als einzigste, immer noch saß, zukommen lassen. "Hi und Danke" hatte er darauf geschrieben. Der Zettel lag noch vor ihr und Jim verließ nun die Klasse, etwas verwundert darüber, dass Bella es ihm nicht gleich tat. Aber er war sicher, sie würde ihre Gründe haben.

Jim - Untergeschoss - allein; Jim - Untergeschoss - kurz mit Nathan

Da Jim nun noch 15 Minuten Zeit hatte um zur Bushaltestelle, die sich genau vor der Schule befindet, zu kommen, entschloss er sich die schuleigenen Schwimm- und Sporthallten noch zu besichtigen. Er war nie wirklich ein sportlicher Typ, auch wenn er gerne mal ein paar Bahnen schwomm, aber anschauen konnte man sich das ja mal.

Jim machte sich also auf den Weg zur Schwimmhalle. Bei seinem Spint blieb er kurz stehen, öffnete ihn und stellte seine Sachen hinein. Die Bücher und alles Andere würde er heute nicht brauchen. Die einzigsten Hausaufgaben die er bekommen hatte, waren für nächste Woche Donnerstag aufgegeben worden. Er schloss seinen Spint wieder ab und ging den Flur entland. Kurz dachte er, er hätte seine Karte verloren, als er nach ihr, in seiner Brusttasche suchte, doch dann fiel ihm wieder ein, dass er sie ja Ryoga gegeben hatte. Ohne irgendeinen Schüler nach dem Weg fragen zu können, was Jim sowieso nicht getan hätte, begann er die Schule zu durchsuchen. Die Räumlichkeiten mussten sich auf jedenfall im Untergeschoss befinden, diese enormen Wassermassen, die solch ein Schwimmbecken nun einmal mit sich bringt, würden keine Stahlträger oder Betonteile, einer Decke, stand halten.

Nachdem Jim zwei Minuten durch die Gegend gelaufen war, fand er schließlich die Schwimmhalle. Sie war verschlossen. Er erinnerte sich gerade schon an der Sporthalle vorbei gelaufen zu sein und ging ein paar Meter zurück. Sollte er wirklich da rein gehen? Vielleicht haben irgendwelche Jungs gerade ein Spiel da drin.

Seine Bedenken wurden unterbrochen, als sich die Tür der Halle öffnete und ein Junge, den Jim bereits im Park und, wie er glaubte, auch kurz in seiner Klasse, gesehen hatte, aus der Halle rannte. Er rannte richtig. Jim merkte, dass etwas nicht stimmte und hielt es für besser die Halle nicht mehr zu betreten.

Jim - vor der Schule - alleine

Er ging also, mit dem Wissen, dass er den Sporthallenbesuch nachholen müsste, durch die Eingangshalle, aus der Schule und stellte sich wartend an die Bushalte stelle, an der sich mittlerweile auch schon einige Schüler eingefunden hatten.

Die Hitze war immer noch erdrückend. Jim dachte, während er wartete an Bella und ob sie den Zettel lesen würde. Er hoffte es.



- Editiert von Yos am 18.03.2009, 11:35 -






Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 12:12:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Max Fischer – Sporthalle (mit den dort Versammelten)

Wirkliche Beachtung erhielt Max für seinen Auftritt dann doch nicht. Vielleicht doch etwas zu dramatisch. Aber in ihrer abwesend wirkenden Art gab Brooke sogar etwas wie eine Antwort von sich.

"Guuut. Brille runter, Gel in die Haare, Muskeltraining und Gesichtsmaske. Probetraining, du wirst gegen Cameron antreten müssen und falls sich noch jemand meldet, dann wird es noch schwerer für dich."

Max setze zu seiner Antwort an in der er für seine Individualität einstehen wollte und dabei auf einen Zusatz in der Schulordnung hinweisen wollte, dass sie ihn ohne irgendwelches Probetraining aufzunehmen hatte, wurde aber schnell von ihr zur Seite gedrängt und ging zu den beiden Raufbolden hinüber, die gerade dabei waren den Hallenboden mit ihrer beider Gesichter zu säubern. Dann landete einer der beiden einen Treffer, nur leider war es eine Person die nicht wirklich in den Kampf involiert war. Und schon war Blut zu sehen. Dies endete die Rauferei und einer der beiden Protagonisten rannte davon.
In dem Moment hatte Max seine Überarbeitung der Drei Schwestern von seiner Agenda gestrichen und ihm war eine vollkommen neue Idee wie auf dem Silberteller präsentiert worden. Wieso sich auf Material aus dem 19. Jahrhundert stützen, wenn so viel interessanteres Material direkt vor seinen Augen ablief. In Mitten dem Treiben um ihn herum blickte er sich um. Eine elektrisierende Stimmung machte sich breit.

"The Players...", flüsterte er leise vor sich hin. Und so war sein neustes Stück geboren.

Während ab von ihm noch immer Blut zu schießen schien, musterte er die Sporthalle ganz genau. Er wollte jeden Augenblick dieses Momentes in sich aufnehmen. Als er auf einer der Bänke Cassie erblickte. Noch vollkommen von seinem kleinen Erfolg mit sich selbst benommen reckte er seine Hand in die Luft und begann ihr auffällig zu winken. In seinen Gedanken verwandelte sich die Halle um sie beide herum in ein großes Aquarium.
Dann traf ihn ein Basketball am Kopf...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 12:27:04nach oben

Gast

Cameron - Sporthalle (mit Summer, Madison, Brooke, Cassie, Tim, Lucas, Max)

Noch in der selben Zeit in der auf dem Spielfeld der Kampf zwischen Nathan und Lucas tobte ging die Tür auf und dieser Max bewarb sich um einen Platz im Team. Cameron hörte dass er gegen sie antreten würde. Das war nicht gerade vorteilhaft, denn Max war nicht mal so schlecht. Hätte sie gewusst dass auch Männer beim Cheerleadertraining mitmachen dürfen hätte sie vielleicht Ryoga oder Jim gefragt ob sie mitkommen wollen...

Die Ereignisse in der Turnhalle überschlugen sich regelrecht, plötzlich lag Brooke blutend auf dem Boden und Nathan ergriff die Flucht. Cameron überlegte kurz, bestimmt erwartete Brooke dass Summer und Madison ihr helfen würden. Und vielleicht auch Cameron. Jetzt wo sie doch sowas wie Freunde waren.

(zu Summer und Madison) "Brooke ist verletzt. Sollen wir ihr helfen?"

Cameron wartete kurz auf die Antwort. Sie hatte vorher gehört wie Summer und Madison nicht so nette Sachen über Brooke gesagt hatten. Das war zwischen Freunden eher untypisch.


Profil von HappyChild HappyChild
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 12:50:52nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Madison - Sporthalle (mit Summer, Cameron, Brooke, Cassie, Tim, Lucas, Max)

Nachdem Brooke blutend auf dem Boden lag, blickte Madison Summer erst vorwurfsvoll an. Da hast du deine Rache, dachte sie. Erst dann drehte sie sich um rief dramatisch laut: "Oh mein Gott, Brooke!"

"Brooke ist verletzt. Sollen wir ihr helfen?"

Cameron schaute Summer und sie an. Was machte überhaupt Cameron hier?

"Natürlich! Aber du hälst dich mal schön fern von ihr, Kleine. Und verschwinde aus unserer Halle! Solche Leute, wie du haben hier nichts verloren." Erst jetzt bemerkte sie auch den totalen Geek aus ihrer Klasse: Max Fischer. "Oh mein Gott, Leute! Sagt, dass das nicht wahr ist. Raus hier! Alle, die hier nichts verloren haben, raus!"

Noch bevor sie merkte, dass Max vom Ball getroffen wurde, ging Madison auf Brooke zu und hielt ihren Kopf ein wenig hoch.

"Brooke? Brokoke? Hey, Kleine! Ist alles in Ordnung mit dir?"

- Editiert von HappyChild am 18.03.2009, 13:02 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 12:57:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Cassie – Sporthalle

Cassie war ganz in Gedanken versunken als auf der Spielfläche ein Tumult ausbrach. Sie erwachte aus ihrer Trance und stand auf um besser sehen zu können was da unten passierte. Dann fiel ihr blick auf einen Jungen der ihr aufgeregt zuwinkte. Ihr Gesicht erhellte sich und sie winkte freudig lächelnd zurück. Dann sah sie wie Max von einem Basketball am Kopf getroffen wurde. „Oh“ entfuhr es ihr und schon rannte auch sie auf das Spielfeld zu dem auf dem boden zusammengesackten Max. „Wow!“ fasziniert betrachtete sie Max Gesicht.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 14:14:02nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Summer-Sporthalle mit MAdison & co

Nachdem Brooke blutend auf dem Boden lag, blickte Madison Summer erst vorwurfsvoll an....

Summer lachte innerlich...es freute sie sogar richtig das brooke was abbekommen hat...

Karma,sagte Summer ganz Leise und sie legte ein kleines Lächeln auf. Bloß nichts anmerken lassen,dachte sie sich schnell...

Brooke!?Schatz!?Ist alles Ok??,rief Summer laut.....Ob bei Brooke alles Ok ist,beantwortete Summer innerlich für sich selber:....Hoffentlich hat nicht....dachte sie sich....





Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 14:20:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Max Fischer – Sporthalle (mit den dort Versammelten)

Basketbälle waren durchaus schmerzhaft. Besonders wenn sie einen am Körper trafen. Ganz besonders am Kopf. Diese Erfahrung hatte Max schon oft genug machen dürfen. Aber noch nie war er so hart wie an diesem Tag getroffen worden. Nach dem Schmerz war es dunkel geworden.

"Wow!"

Ein Wort, welches nicht einmal ein richtiges Wort war, ertönte und langsam öffnete Max seine Augen wieder. Alles war so hell und verschwommen. Irgendwer schaut von oben auf ihn herab. War es das gewesen? Hatte er sein Leben an einen dämlichen Basketball verloren?
Das Gesicht der Person über ihm wurde immer deutlicher und dann erkannte er Cassies Gesicht, ihre Augen fasziniert auf ihn gerichtet.

"Oh mein Gott! Bin ich tot?!", platze es plötzlich aus ihm heraus, seine Augen waren weit geöffnet. Langsam stürze er sich mit seinem linken Arm auf und streckte seinen rechten in Richtung von dem was Cassies Gesicht schien. War sie real oder bloß eine Illusion?
Er streckte seinen Zeigefinger aus und zielte mit diesem auf ihre Nase und traf irgendwann auf Widerstand.

"Okay... das ist kein Traum und du bist real.", erkannte er aufs tiefste peinlich berührt. Dennoch zog er seinen Finger nicht von ihrer Nase weg. Jemand hätte jetzt ein Bild für ihn machen sollen, er hätte es für immer bei sich getragen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 14:27:54nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bella Swan- Raum 108 (mit Jim und den anderen Schülern) zwischendurch mal mit Ryoga---> im Flur

Bella war total in Gedanken versunken. Vom Unterricht bekam sie nichts mit. Sie musste die ganze Zeit nur an Ryoga denken. Wie er ihr zugelächelt hat…
Bella musste lächeln. Er war wirklich toll.
Plötzlich wurde sie durch ein Tür Klopfen aus ihren Träumen gerissen.
Als die Tür aufging sah Bella sofort Ryoga. Es war wie eine Erleuchtung. Als würde da gerade eine Tür zu einem wunderschönen Traum geöffnet werden.

"Wer sind sie? ... Tut eigentlich nichts zur Sache, wenn sie in den Unterricht wollen, dann tut es mir leid, aber sie sind zu spät. Kommen sie nächste Woche wieder, bis dahin habe ich Ihren Namen heraus gefunden und werde sie im Klassenbuch als "Fehlend" für diese Stunde vermerken."

Danach knallte der Rektor die Tür vor Ryogas Nase zu. Was für eine Unverschämtheit!!
Jetzt kam ER schon in ihren Kurs und durfte jetzt noch nicht mal drin bleiben. Zu schade…dann wäre sie wenigstens damit beschäftigt gewesen, ihn zu beobachten.
Nur wenige Minuten später passierte etwas, womit Bella nicht gerechnet hätte.
Ryoga kam plötzlich durchs Fenster rein. Dabei kippte er einen anderen Stuhl um.

"Ihm ist schwindlig, bringen Sie ihn besser in einen Ruheraum.", sagte er dann.

Danach sagte der Rektor irgendwas, doch Bella hörte gar nicht mehr richtig zu. Sie hatte nur Augen für Ryoga! Und er war im Raum…der Tag war gerettet! Ganz schön mutig von ihm einfach so reinzukommen.
Während Bella zu Ryoga sah sprach Jim ihn an. Bella hörte nicht genau, was er sagte, aber auf jeden Fall wurde der Rektor darauf aufmerksam.

"Sowas ist mir in 26 Jahren in dieser Schule noch nicht vorgekommen. Du bist durchs Fenster eingestiegen oder? Musst du ja, wie solltest du sonst... egal. Du meldest dich jetzt sofort beim stellvertretenden Schulrektor. Mr. Walkins ist neben dem Sekretariat zu finden. Dort erklärst du ihm alles. Ich treffe ihn später sowieso noch und weiss also ob du da warst oder nicht. Solltest du nicht dagewesen sein, dann bete, dass du mir nicht mehr über den Weg läufst."

Was blieb ihm anderes übrig? Ryoga stand auf und ging raus.
Bella war wütend. Das war unglaublich. Jetzt kam er schon in ihren Kurs…dann auch noch durchs Fenster…und…
Bella wusste gar nicht, was sie dazu sagen sollte. Das war so eine tolle Aktion und Dank Jim ist er aufgeflogen.
Obwohl sich Bella nichts mehr gewünscht hätte, als mit Ryoga in einem Kurs zu sein.

Danach verließ auch noch Jim den Raum. Er schob das Buch weiter zu ihr rüber und berührte sie dabei am Arm.
Bella konnte gar nicht reagieren. Sie war wie erstarrt. Ihre Gedanken waren nur noch bei den letzten zehn Minuten.

Wenig später kam Jim wieder rein.
Dann beendete der Rektor auch schon den Unterricht. Erst als Jim draußen war sah Bella, dass er ihr einen Zettel hingelegt hatte.
"Hi und Danke"
Bella lächelte. Das war wohl nicht viel, aber immerhin. Auch wenn Bella ihn noch nicht lange kannte fand sie ihn irgendwie nett. Er war wohl etwas schüchtern…aber das konnte sich ja ändern.
Bella stand auf und verließ den Raum.


Jin108
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 14:30:00nach oben

Gast

Cameron - Sporthalle (mit Max, Cassie, Brooke, Summer, Madison, Tim und Lucas)

Max wurde von einem Basketball getroffen und ging zu Boden. Das war gut, vielleicht konnte er jetzt nicht mehr gegen Cameron antreten.
Dann gab Madison merkwürdige Anweisungen und Summer lächelte. Es war alles so verwirrend.
Cameron überlegte, ob sie hier in der Turnhalle schonmal etwas verloren hatte. Ihr fiel ein dass sie im Sportunterricht schon mal ein Volleyballspiel verloren hatte, also durfte sie wahrscheinlich bleiben.
Die andere Anweisung von Madison ("Sagt dass das nicht wahr ist.") war leicht zu befolgen.

(zu Madison) "Das ist nicht wahr."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 14:30:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Cassie – Sporthalle

Cassie hatte schon seltsamere Situationen erlebt. Dennoch musste die Situation auf außenstehende komisch wirken. Sie kniete neben Max, der mit seinem Zeigefinger auf ihre Nase drückte. Sie grinste ihn an. „Oh ja!“ Sie berührte mit ihrem Finger seine Nase. „Du auch! Großartig!“ Sie drückte noch mal bestätigend auf seine Nasenspitze und richtete sich auf. „Tut dir irgendetwas weh.“


Profil von Komohdo Komohdo
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 14:45:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Max Fischer – Sporthalle (mit den dort Versammelten)

"Oh ja!", antworte sie ihm und drückte auf seine Nase. Sie berührte ihn!

"Du auch! Großartig!", sagte sie noch einmal und erhob sich vom Boden. "Tut dir irgendetwas weh?"

Noch immer neben sich stehend blieb Max noch einige kurze Momente in dieser Position und starrte sie völlig perplex an. Was war das heute für ein Tag? Dann raffte er sich doch auf und gab auch eine Antwort.

"Bis auf die Stelle an der mich dieser Ball getroffen hat...", schnell blickte er sich um in der Hoffnung den Schuldigen erspähen zu können, "... und meinem angeschlagenen Selbstwertgefühl...", nun blickte er sie wieder an und begann zu lächlen, "... geht es mir gut."
Noch einmal ein Moment der Stille.

"Nein, mir tut nichts weh. Ich hatte dann wohl doch etwas mehr glück als sie.", sagte er und deutete auf die Menschentraube, die sich um Brooke bildete. Dass nicht schon längst der Notarzt erschienen war verwunderte Max schon beinahe. Und irgendwo würde sich jetzt schon ein Schönheitschirurg darauf freuen eine Nase richten zu dürfen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Mörderspiel - Runde 23 (Highschool MS) - 18.03.2009, 14:56:51nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Lucas -> Sporthalle (mit Tim, Cassie, Brooke, Summer, Madison, Nathan, Cameron, Max und anderen aus dem Team)

Feige und hinterhältig wie man es von Nathan gewöhnt war, griff er Lucas von hinten an und riss zu Boden. Er hörte noch ein Oh nein, pass auf Lucas! Doch da war es schon zu spät und Nathan verpasst Lucas einige Schläge ins Gesicht. Vollkommen überrascht von der Situation konnte Lucas den Angriff nicht abwehren. Am Boden liegend erkannte Lucas plötzlich Brooke, die hinter Nathan auftauchte. Doch da war es schon zu spät. Im Eifer des Gefechts versetzte Nathan Brooke einen Schlag und diese ging ebenfalls zu Boden. Nathan ließ von Lucas ab. Dieser musste sich erst einmal sammeln und bemerkte dann, dass er aus Mund und Nase blutete. Lucas spuckte das Blut aus und wischte sich mit der Hand die Nase ab. Als er aufstand, war Nathan bereits aus der Halle verschwunden und eine Horde Cheerleader versammelte sich um Brooke.

Lucas ging ebenfalls zu Brooke herüber und machte sich zwischen all den Cheerleadern platz. Madison hielt ihren Kopf. Besorgte sah Lucas Brooke an. Dass er immer noch blutete, bemerkte er nicht.

„Hey Brooke, ist alles okay bei dir? Es tut mir Leid.“

Doch just in dem Moment wurde Lucas von einigen Teammitgliedern, welche klar zum Gefolge Nathans gehörten, von Brooke weggezogen.

(zu allen)
„Hey es ist nicht meine Schuld, dass das passiert ist. Nathan, wo ist er?“

Lucas war allein. Verzweifelt suchte sein Blick jemanden, der ich unterstützte.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer