Ich weiß, es ist echt nicht lustig. Aber lachen musste ich trotzdem. Und ich geb jedem 1€, der nach 40 Sekunden schon weiß, welche Sprache die Leute da sprechen.
Wow, beim Anschauen gerade, hätte ich echt voll Gänsehaut. Sehr gut gemachtes Video, auf jeden Fall. Besonders vom Schnitt auf die einzelnen Szenen und von der Musik her.
TOP!
lostfan1981
Lost Filme (youtube, ect) - 08.02.2009, 17:41:21
209 Posts: Lost One
Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von lostfan1981
Ich glaube, dieses Video wurde noch nicht gepostet:
Wow, beim Anschauen gerade, hätte ich echt voll Gänsehaut. Sehr gut gemachtes Video, auf jeden Fall. Besonders vom Schnitt auf die einzelnen Szenen und von der Musik her.
TOP!
Jep, war bei mir auch so Das gibt es schon ne Weile, hat aber nur sehr wenige Aufrufe bei Youtube komischerweise...
Netter Comic, Mrs. Linus (was müsst ihr auch immer so riesige Bilder mit ins "Zitat" einfügen? ), aber welche Personen genau sollen das denn auf dem untersten Bild sein?
Und danke mal wieder für die Links zu den Videos, titus.
- Editiert von House am 16.02.2009, 22:31 -
- Editiert von House am 16.02.2009, 22:31 -
Dan
Lost Filme (youtube, ect) - 16.02.2009, 22:00:37
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
@ House: Das Comic hat aber die Mrs. gepostet. Und ich denke mal, die Person auf dem untersten Bild ist Damon Lindelof.
tvnerd
Lost Filme (youtube, ect) - 19.02.2009, 09:13:05
Gast
So, da ich jetzt darauf hingewisen wurde, dass es schon einen FilmThread gab, poste ich hier nochmal einen youtube-link. ist ne parodie vom swr...
Ok da die Fanvideos jetzt eben verlagert wurden poste ich meine selfmade videos dann eben hier nochnmal
Video 1:
Diesmal geht es um Kate und Sawyer, obwohl ich gestehen muss,dass ich mcih eigentlich noch cniht im Triangle entscheiden konnte, für wen ich nur bin
Der moment aus 5x04 hat mich motiviert.
Die Musikuntermalung ist von the Fray, wie der Titel schon sagt vom Song "Hundred"
Ich fand er passte einfach perfekt zu der Situation von Kate und Sawyer.
Video 2:
Ein Trailer über Jacks Fehler, die INsel unbedingt verlassen zu wollen.
Hatte mit den Off voices echt zu kämpfen und die Lautstärke ist manchmal echt komisch (zu leise/laut)