Es ist trotzdem keins!
Rein handwerklich gefällt es mir aber sehr, auch wenn es mir nicht gerade Spaß bereitet Jack und Kate zuzusehen, vor allem dann nicht wenn sie gemeinsam auftreten.
Super Video!
Obwohl ich inzwischen ne Phobie dafür habe songtexteteile im video einzublenden
und irgendwie ist die ganze KateJack sache voll eingeschlafen.
S4 noch fast verheiratet, dann halt jacks absturz und zurück auf der insel hat sie ja dann erstmal die bombensache behindert >.<
Und inzwischen gabs in S6 erst den Kate Korb in 6.03
Bin auch grad wieder am video schneiden, aber nicht ganz so technisch wie deins, jate
Was benutzt du nochmal? vegas? ich frag mich ob dieses überschneiden auch mit Magix geht...
Danke Boxi wer weiß ... vielleicht verleitet mich irgendetwas mal zu einem Locke Video
@Reno
Danke, aber warum?
Erinner mich bloß nicht an die jetzige Situation in der sie sind
Ich benutze Sony Vegas, Magix habe ich auch. Meinst du mit dem überschneiden, dass man praktisch 2 Szenen in eine schneidet? Das geht dort leider nicht, zumindest habe ich nichts dazu gefunden, was nur annähernd der Funktion in Sony Vegas ähnelt. Aber glaub mir, das ist ne ganz schöne Arbeit die einzelnen Personen Stück für Stück freizustellen!
"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox
Naja also bei der Technik pickt man sich einzelne Wörter raus und stellt sie in den Video zusammhang.
1. denk ich jedesmal, dass ich auch englisch kann und kein untertitel dazu brauche um den zusammhang zu checken >.< und
2. sinds halt nur einzelne wörter die so in your face gefetzt werden
Natürlich passt nicht immer 100% des song texts und ich hab das ja auch gemacht und machs immernoch, so mit Songtexten zu spielen, aber halt dezenter als diese Schrift-Technik ^.^
Naja eigentlich ists die ganze situation der charakter die nen wenig verkorkst und (in unserem universum) in den hintergrund geraten ist.
Aber vllt komm die ja noch in den FSs zusamm Wenn Sawyer Kate nur freilassen würde
Das Überschneiden geht auch mit After Effects. Und bitte mal Locke-Video... erst dann kann ich mir das bis zum Ende anschauen.
Zitat:
Aber vllt komm die ja noch in den FSs zusamm [] Wenn Sawyer Kate nur freilassen würde
Dann würde ich die FS' endgültig boykottieren.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
@Bastard
Ja, das Video gefällt mir, hat schon Stil, auch wenn es doch als Lost-Intro niht so passen würde. Aber gut gemacht!
@Jate815
Sorry, aber ich bin nicht so der Jate-Fan, dementsprechend habe ich in das Video nur mal kurz reingeschaut. Wirkt gut gemacht, mehr kann ich nicht sagen.
@Videoschnibbeldikussion
Entschuldigt, wenn ich nichts dazu beitragen kann. Ih habe in meinem leben glaube ich nur 3 Vidoes erstellt: " Songvideos und einen amateurhaften "Kurzfilm" als Englischhausaufgabe...
@all
Ich weiß ja nicht, ob ihr das hier schon kennt: http://www.youtube.com/watch?v=vqruY6tlay4&feature=related
Habe die Szene aus S1 soeben erst entdeckt. Hm, ist vielleicht etwas weit hergeholt, wenn man das mit der Finalszene aus S5 vergleicht, aber von der Machart und manchen Dialogteilen fällt eine Verbndung doch sehr stark auf... Locke wartet auf ein Schiff, die Menschen als größte Bedrohung für das "environment". Das klingt bei mir direkt wieder "They come and fight" an... Puuh, vielleicht der falsche Ort für diese Gedanken, aber ich glaub, das reicht nicht für eine Theorie in einem eigenständigen Thread.
Original von Boxman
Das Überschneiden geht auch mit After Effects. Und bitte mal Locke-Video... erst dann kann ich mir das bis zum Ende anschauen.
Da kann ich nur mit einem etwas veraltetem Flocke Video dienen
@S1 Szene:
Die Parallelen sind offensichtlich, aber an sonne szene aus S1 hätt ich jetzt echt nicht mehr dran gedacht
Selbe inszinierungen (6.07 ende) oder Zitate aus alten Zeiten (6.10 Garten) erkenn ich sofort, aber die Szene ist mir echt nicht im Kopf geblieben, bzw ist der S5-Final-Opener viel zu epic um ihn mit der eher unwichtigen szene zu vergleichen xD
Aber das Thema mit der Szene hatten wir hier sowieso schon iwann mal
@ ATV-Trailer: Gut, ja..der Anfang ist bisschen "schräg". Aber dann zum Ende hin, find ich es eigentlich gar nicht so schlecht. Ist halt mal eine, etwas "andere" Promo.
@ATV-Trailer
Oh, ich finde ihn echt klasse!
Wenn ich (hoffendlich) bald mit einer guten Freundin, die 5. Staffel noch einmal gucke - sie zum ersten Mal - dann werde ich ihr danach bestmmt auch diesen Trailer vorführen! Könnte für etwas Heiterkeit nach dem schockierenden Finale sorgen!
“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”