ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...)LOST-fans.de Forum - LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) |
|
Zitat: | Original von Dan
@ House: Das Comic hat aber die Mrs. gepostet. Und ich denke mal, die Person auf dem untersten Bild ist Damon Lindelof. |
genau!der soll das sein
| |
| Ok da die Fanvideos jetzt eben verlagert wurden poste ich meine selfmade videos dann eben hier nochnmal
Video 1:
Diesmal geht es um Kate und Sawyer, obwohl ich gestehen muss,dass ich mcih eigentlich noch cniht im Triangle entscheiden konnte, für wen ich nur bin
Der moment aus 5x04 hat mich motiviert.
Die Musikuntermalung ist von the Fray, wie der Titel schon sagt vom Song "Hundred"
Ich fand er passte einfach perfekt zu der Situation von Kate und Sawyer.
Hoffe der Trailer gefällt euch
>>> Kate & Sawyer separated "Hundred" <<<
Video 2:
Ein Trailer über Jacks Fehler, die INsel unbedingt verlassen zu wollen.
Hatte mit den Off voices echt zu kämpfen und die Lautstärke ist manchmal echt komisch (zu leise/laut)
>>> Season 5 Trailer "Failure"<<<
Feedback erwünscht
| |
1986 Posts: Hunter
|
wirklich sehr geniales video, bis darauf,dass der autor seinen namen dauerhaft einblenden lässt -_-'
"Are you watching closely?"
| |
2733 Posts: Leader
| das video spiegelt genau das wider was mir momentan bei lost fehlt.
Don't be sorry your darkness is gone
| |
663 Posts: Button Pusher
|
Zitat: | Original von Constantine
das video spiegelt genau das wider was mir momentan bei lost fehlt. |
Ja das waren wirklich schon schöne momente mit den beiden. Das fehlt mal wieder.
| |
Gast |
Zitat: | Original von heidetrauma
Zitat: | Original von Constantine
das video spiegelt genau das wider was mir momentan bei lost fehlt. |
Ja das waren wirklich schon schöne momente mit den beiden. Das fehlt mal wieder. |
Naja, vielleicht haben wir das noch zwischen Ilana und Cesar? xD
Ja, ein wirklich sehr schönes Video. Ehrlich gesagt fehlt mir so etwas auch derzeit in Lost...
Hach, habe eben gerade beim Googeln zufällig das hier gefunden:
http://www.actioncat.com/platinum/images/actioncat2005-LOST4815162342.gif
Würde mal sagen, Michael oder Locke hätten den Losties ne Katze bringen sollen. Vielleicht wüssten wir dann schon wieder mehr.
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| Mir gefallen die "Lost-untangled"-Videos ziemlich gut. Ist eine gute Zusammenfassung und auch sehr nett gemacht. Gut gemacht, abc.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
|
"Stay in school, kids." Oh Man, zuu geil!
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
|
Zitat: | Original von Boxman
Mir gefallen die "Lost-untangled"-Videos ziemlich gut. Ist eine gute Zusammenfassung und auch sehr nett gemacht. Gut gemacht, abc. |
Naaaaa jaaaaa, manchmal sind sie ganz witzig, des Öfteren aber auch ziemlich albern. Und wozu sie dienen, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Neue Zuschauer gewinnen werden sie damit nicht; und Zusammenhänge erschließen sich jemandem, der eine Folge verpasst hat, durch diese Videos ebenso wenig, würde ich mal behaupten. Aber für unsereins sind sie mal ganz nett anzuschauen, das mag sein.
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
|
Zitat: | Original von House
Zitat: | Original von Boxman
Mir gefallen die "Lost-untangled"-Videos ziemlich gut. Ist eine gute Zusammenfassung und auch sehr nett gemacht. Gut gemacht, abc. |
Naaaaa jaaaaa, manchmal sind sie ganz witzig, des Öfteren aber auch ziemlich albern. Und wozu sie dienen, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Neue Zuschauer gewinnen werden sie damit nicht; und Zusammenhänge erschließen sich jemandem, der eine Folge verpasst hat, durch diese Videos ebenso wenig, würde ich mal behaupten. Aber für unsereins sind sie mal ganz nett anzuschauen, das mag sein. |
Jap und genau das meine ich auch. Neue Zuschauer werden diese Videos auch gar nicht zu Gesicht bekommen, da jemand der Lost nicht schaut wohl kaum nach solchen Videos suchen wird. Und ich finde es witzig. Auch wenn sie die Idee mit den Actionfiguren von Fanvideos geklaut haben.
Aber die Zielgruppe dürften Lost-Schauer sein, die die Folgen villeicht nur einmal im Fernsehen sehen, da kann einem schon mal was entfallen. Wenns nicht auf englisch wäre würde ich es auch meinem Vater zeigen...
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
Gast |
Was für ein schönes Video. Ach scheiße, ich will Charlie und Claire wiederhaben
| |
Gast | @titus: Vielen Dank, für die jedesmal so tollen Links.
Besonders "LOST - In Preparation for Season 5.5" hat es mir diesmal angetan.
Einfach nur wunderschön dieser Zusammenschnitt der bisherigen Season! Die Musik passt einfach göttlich zu den Bildern.
| |
1463 Posts: Scout | Gerne und stimmt ist toll gemacht
A cloned world nearly ends
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|