So nun da auch 6.05 gelaufen ist kann ich hier ja folgenden Link zu einem offiziellen abc-Trailer posten, der zwei Tage vor Seasonbeginn ausgestrahlt wurde und wirklich sehr, sehr spoilerhaltig war, es wurden Szenen bis einschließlich 6.05 gezeigt. Aber nun kann man sich diesen gefahrlos ansehen, alle Szenen sind nach dem Schauen von "The Lighthouse" schon bekannt, absolute Spoiler-Allergiker sollten sich aber dennoch von den related Links und wennmöglich den Kommentaren fernhalten, habs jetzt aber auch nicht überprüft eben weil ich nicht gespoilt werden will.
@Boxman: da kann ich dir nur zustimmen, einer der besten LOST Trailer die ich bisher gesehen habe;
vor allem auch die Musik ist einfach nur großartig
Den Trailer hab ich sogar noch vor 6.05 gesehen aber bereut hab ichs nicht, der ist einfach zu gut
vor 6.05 hätte ichs auch nicht besonders bereut, weil er eben einfach ziemlich genial ist
aber hätte ich ihn mir vor dem Opener angesehen hätte ich mich ziemlich geärgert.
Ja, ein wirklich genialer Trailer! Krieg jedes Mal (gerade am Anfang mit "What if i told you..." ) Gänsehaut. Und dann noch die Musik (btw: John Samuel Hanson - Pandora ) und die dazugeschnittenen Szenen. Grandios!
@Boxman
Ohja, mit der einer besten Serientrailer, da muss ich dir zustimmen. Vom Schnitt her, aber auch von der Auswahl der epischen Musik wirklich gelungen!
@Dan
Danke für den Songtitel!
@all
Ich habe eben ein Lost untangled Video zu 6.04 gefunden. Ich finde es ganz knuffig (Doktor Pi-ähr Tschäng!) und ein recht lustige Folgenzusammenfassung, daher möchte ich es hier einmal posten: http://www.youtube.com/watch?v=re35SHtZDsE&feature=related .
Original von Apollon
@Boxman
Ohja, mit der einer besten Serientrailer, da muss ich dir zustimmen. Vom Schnitt her, aber auch von der Auswahl der epischen Musik wirklich gelungen!
@Dan
Danke für den Songtitel!
@all
Ich habe eben ein Lost untangled Video zu 6.04 gefunden. Ich finde es ganz knuffig (Doktor Pi-ähr Tschäng!) und ein recht lustige Folgenzusammenfassung, daher möchte ich es hier einmal posten: http://www.youtube.com/watch?v=re35SHtZDsE&feature=related .
Jep diese season ist es einfach nur der oberhammer=)
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
Dieses spezielle Video kannte ich jetzt noch nicht, ist aber schön mit den Texpassagen zwischendrin. Allerdings kenne ich einige von den links. Da sind sogar welche in meiner Favoritenliste