ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...)LOST-fans.de Forum - LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) |
| Bei youtube sind die filme nur gesperrt.
| |
Moderatorin |
Zitat: | Original von Dr.Faraday
Wie toll ist das denn?Das macht mich richtig traurig, denn man merkt richtig wie auch die Schauspieler an der Serie hängen.
Und bald isses vorbei
Aber erstma musses losgehen *VORFREUDE* |
Micht macht das auch voll sentimental.
| |
| Da kriegt man ein wenig Pipi in die augen
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
| Es gibt echt ein paar geile FanVids im Netz. Diese "In Preperation for Season 6"-Teile zum Beispiele, oder die beiden aufwendigen "Origins"-Filmchen, die hier auch schon mal gepostet wurden... (http://www.youtube.com/watch?v=d_7CRpHEwa8&feature=related)
Alle Achtung.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
450 Posts: Stranded One
| Sehr sehr geil
EDIT:
Besonders der 3. Teil wo es hauptsächlich um Locke geht, ist sehr ergreifend.
- Editiert von Yos am 04.02.2010, 17:16 -
| |
450 Posts: Stranded One
| Haha Sehr sehr geil
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
|
Zitat: | Original von JohnnySinclair
Ich finde die Reaktionen aufs Verschwinden der Insel geil. In solchen Momenten sind sich Lost-Zuschauer und Lost-Nicht-Zuschauer wohl einig - indem sie einfach nur "WTF?" denken. |
Wirklich sehr geil den Gesichtsaudruck von sich selbst wiederzuerkennen.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
|
Zitat: | Original von Boxman
Zitat: | Original von JohnnySinclair
Ich finde die Reaktionen aufs Verschwinden der Insel geil. In solchen Momenten sind sich Lost-Zuschauer und Lost-Nicht-Zuschauer wohl einig - indem sie einfach nur "WTF?" denken. |
Wirklich sehr geil den Gesichtsaudruck von sich selbst wiederzuerkennen. |
Ja, das dachte ich mir auch so. War praktisch, wie ein Spiegel.
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
| Habe ich heute zufällig gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=pxT3Z_Wz6oI
Davon gibt es 7 Videos, die alle sehr geil gemacht sind. Zum nächsten Video kommt ihr immer über einen Link im Video, der am Ende auftaucht.
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Finde die Videos äußerst gelungen und machen noch mehr Lust auf Staffel 6.
| |
1122 Posts: Scout
| Cool gemacht
Der eine sieht sogar stark nach Mr.Eko aus!
Tja hätten Jack und CO. man Bud Light dabei gehabt,dann hätten sie weniger Sorgen gehabt.
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| ROFL. Sehr geil gemacht.
Und irgendwie erschreckend, wie schnell man aus einer geilen Serie den Eindruck erwecken lassen kann, dass es der größte Trash ist.
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
| @titus: Danke für die tolle Zusammenstellung!
| |
| Für alle Fans des tollen "The history of John Locke & Jack Shephard"-Videos, vielleicht schon bekannt vielleicht nicht, gibt es hier das Update mit Szenen aus Season 5, it's called A leap of faith
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! |
Sehr sehr geil
| |
| So nun da auch 6.05 gelaufen ist kann ich hier ja folgenden Link zu einem offiziellen abc-Trailer posten, der zwei Tage vor Seasonbeginn ausgestrahlt wurde und wirklich sehr, sehr spoilerhaltig war, es wurden Szenen bis einschließlich 6.05 gezeigt. Aber nun kann man sich diesen gefahrlos ansehen, alle Szenen sind nach dem Schauen von "The Lighthouse" schon bekannt, absolute Spoiler-Allergiker sollten sich aber dennoch von den related Links und wennmöglich den Kommentaren fernhalten, habs jetzt aber auch nicht überprüft eben weil ich nicht gespoilt werden will.
Für mich einer der besten Trailer zur Serie überhaupt, die Zitat- und Szenenauswahl und vor allem die Musik sind einfach nur episch. http://www.youtube.com/watch?v=Jc8l-7PV6X8&feature=related
| |
Gast | @Boxman: da kann ich dir nur zustimmen, einer der besten LOST Trailer die ich bisher gesehen habe;
vor allem auch die Musik ist einfach nur großartig
Den Trailer hab ich sogar noch vor 6.05 gesehen aber bereut hab ichs nicht, der ist einfach zu gut
| |
Gast | vor 6.05 hätte ichs auch nicht besonders bereut, weil er eben einfach ziemlich genial ist
aber hätte ich ihn mir vor dem Opener angesehen hätte ich mich ziemlich geärgert.
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|