*g* naja, charlie sollte schon auf droge sein, nur wollten wir kein heroin verwenden
prison break find ich nicht schlecht, is aber sowieso geschmackssache und nur ganz am rande dabei und deshalb zweitrangig.
Das ist ja mal echt genial. Wirklich cool umgeschrieben und die Kameraeinstellungen waren auch passend, nett.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
Sehr nettes Video
Nur der schluss war nen bisschen abrupt :/
Schon komisch,dass Jack und Kate sich eigentlich gleich im Piloten ineinander verliebt haben und dann fast 3 jahre brauchen um zusamm zu kommen, um sich danach wieder zu trennen und deswegen die Insel in die Luft sprengen ( )
Original von Reno
Schon komisch,dass Jack und Kate sich eigentlich gleich im Piloten ineinander verliebt haben und dann fast 3 jahre brauchen um zusamm zu kommen, um sich danach wieder zu trennen und deswegen die Insel in die Luft sprengen ( )
Das ist Jack und Kate Logik - muss man also nicht verstehen.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
Also das aktuelle Campetin Preparation Video find ich ja mal hart geil
da kriegt man ja schon fast bock auf nen Paralleluniversum oder dergleichen
Aber ich hoffe es wird nicht dazu kommen :/
Original von Reno
Also das aktuelle Campetin Preparation Video find ich ja mal hart geil []
da kriegt man ja schon fast bock auf nen Paralleluniversum oder dergleichen []
Aber ich hoffe es wird nicht dazu kommen :/
Entsprächend kurz ist es auch ausgefallen, aber ich hab meine Aussage halt machen können
Am Ende wird man ein kleines Dejavu haben aber die Idee mit dem Comic Con flugzeug kam wirklich genial, da ich Jacks Auge schon vor einer sehr langen Zeit erstellt habe, mir nur diese eine passende Szene fehlte
Weiß nich genau wo ich das hinstecken soll, ich hoffe hier ist es okay
Anscheinend gibt es in den USA&Canada limited edition Dharma Initiative Orientation Kit DVDs zu gewinnen auf denen noch mehr Extras und vor allem Promo Pics drauf sind. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack: (Jack das solltest du dir unbedingt ansehen, :15sec und :25sec ) Evis Frisur ist der hammer und wie sie da "rumalbern"
- Editiert von Jate815 am 28.11.2009, 12:21 -
"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox