Spoiler anzeigen / verbergenEin wesentliches Element der Serie ist Mystery. Ein Ende das wirklich alle Fragen beantwortet passt nicht. Lost ist auf eine Fancomunity ausgerichtet. Deshalb gibt es ARG´s und wir lieben es. Es gibt Werbeeinblendungen von Firmen die es gar nicht gibt usw. Die Autoren geben sich sehr viel Mühe um uns bei Laune zu halten. Was würde es aber bringen alles am Ende aufzuklären. Vielleicht wird es angedeutet. Damit jeder - sei er ein MoS oder ein MoF am Ende sagen kann... Das ist meine Theorie. Ich denke die größte Diskusionen werden nach dem Staffel 6 Finale kommen, und so wird Lost noch über Jahre im Gespräch bleiben. Die Autoren haben damit dann etwas einmaliges in der Fernsehgeschichte geschaffen und brauchen nie wieder Angst zu haben, mal einen Job nach Lost zu bekommen.
Was das Video nun anbetrifft so lässt J.J. Abrams am Ende die Magicbox zu. Das wichtigste Element in Lost abgesehen von den Charaktere ist diese Box. Diese Box steht für das was die Serie ist - eine riesiges Rätsel. Eine einzige große Mysterybox. Klar gibt es auch viele kleinere Rätsel und Fragen die erklärt werden. Aber diese eine große Box - bleibt wohl zu... genau wie J.J. Abrams diese Box nicht göffnet hat - so wird auch das Ende von Lost, uns dieses eine große Rätsel, diese eine große Box ungeöffnet lassen. Und wisst ihr was? - Wir werden es lieben
Pan Nox
Lost Filme (youtube, ect) - 14.07.2008, 17:17:48
Klingt gut.
Jumptheshark
Lost Filme (youtube, ect) - 14.07.2008, 17:38:36
Hoffe ja eher auf eine Art Sixth Sense - Bioshock - Donnie Darko Wendung, aber nicht nur das, das Finale sollte außerdem eine gewisse Interaktivität haben, um wirklich einzigartig zu sein.
Keine Ahnung wie es aussehen soll. Aber so etwas wäre cool.
Pan Nox
Lost Filme (youtube, ect) - 14.07.2008, 17:44:12
Gast
Also ich denke auch das es eine Auflösung gibt.
Wurde auch schon gesagt. Nur ist sie sicherlich interpretierbar.
Aber was die Insel "ist" sollte schon geklärt werden.
Ich hoffe das es was mit dem sich drehenden LOST-Symbol zu tun hat.
Ich denke das hat eine Bedeutung.
e|Moritz|e
Lost Filme (youtube, ect) - 14.07.2008, 19:38:11
574 Posts: Button Pusher
Ähm kurze frage: das was da in den spoilertags steht is das wirklich war oder is das nur spekulation? weil es würde mich schon mal interresieren aber ich trau mich nicht zu lesen
Er hat ja geschrieben das es nur eine Vermutung ist und bestätigt wurde das doch nie!?
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob? Silvio Dante: Oh, yeah. Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?
wow das das könnte echt ein open end geben wenns nach j.j. abrams geht...
seine aspekte lassen sich auch in fringe und clovierfield wiederfinden....das alien wird fast gar nicht gezeigt und ein großer teil des monsters existiert nur in unserer vorstellungskraft , die es auch definiert.
- Editiert von Constantine am 23.07.2008, 20:02 -
Don't be sorry your darkness is gone
McLovin
Lost Filme (youtube, ect) - 23.07.2008, 20:05:54
5647 Posts: Survival Expert Colonel Cool
Es wurde aber schon gesagt, dass es kein offenes Ende geben wird
Spoiler anzeigen / verbergenund auch kein Soprano Ende(Davor hatte ich am meisten Angst)
WTF
Zu schade, dass deleted scenes nicht canon sind. Der Ausschnitt hätte auch einiges erklärt, z. B. woher Ben den Ausweis hat...
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
Redux
Lost Filme (youtube, ect) - 02.10.2008, 12:13:06
389 Posts: Stranded One
...das ist mal strange, sollte der Typ im Parka wirklich Ben sein
qu4d
Lost Filme (youtube, ect) - 02.10.2008, 12:38:28
Gast
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von titus
Das ist eine gelöschte Szene aus der 4 Staffel,
man sieht wohl zwei Bens. vielleicht hat das was mit den 2 Orchid Hasen zu tun.