LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...)LOST-fans.de Forum - LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...)

 
In diesem Thread befinden sich 654 Posts. Er wurde 117629 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 16.10.2009, 10:01:59nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ganz lustiges Interview eigentlich

@Reno
Dein whisper-Video ist übrigens auch ganz gut geworden. Ist ja wirklich nicht so einfach die whisper Thematik in einem Video in den Vordergrundzu stellen.




Profil von Redux Redux
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 16.10.2009, 14:00:07nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Jack23
Ganz lustiges Interview eigentlich


Naja. Hat irgendwie was von BravoTV.


Profil von Jack23 Jack23
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 16.10.2009, 15:33:36nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Redux
Zitat:
Original von Jack23
Ganz lustiges Interview eigentlich


Naja. Hat irgendwie was von BravoTV.


Mehr kann man da aber auch nicht erwarten.




Profil von Reno Reno
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 17.10.2009, 02:04:57nach oben

1986 Posts: Hunter


EPISODE 3 OUT NOW!

LOST SEASON 6 - MYSTERIES TO BE REVEALED - "Island History"



"Are you watching closely?"


Profil von House House
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 17.10.2009, 02:14:39nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Echt gutes Videos mal wieder, Reno. Vor allem als am Ende die Zeilen aus Lost sich mit der Musik und den sehr gut auf sie abgestimmten Bildern mischten, fand ich richtig klasse. ("One is light" - Jacob - "One is dark" - Nemesis; etc.)

Und Lockes das Video beschließende Worte kamen extrem cool rüber.


Profil von Reno Reno
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 17.10.2009, 02:40:12nach oben

1986 Posts: Hunter


Danke, Danke! =)
Bin nur grad am grübeln welches thema ich im nächsten video behandle...
Richard oder Die shadow-gruppe? esau? oder doch lieber zeitreisen?
Sonst schau ich mir nochma die lostpedia mysterious-happenings-liste an
Hat hier vllt noch jemand irgendwelche interessanten Vorschläge?



"Are you watching closely?"


Profil von Jate815 Jate815
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 19.10.2009, 10:31:59nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Ich weiß nicht genau wo ich das hier hinstecken soll, ich glaube dieser Thread ist am besten

LOST Season 5 Blooper Reel


2.00


Und Charlotte und Dan , der nackte Crew Typ, Evi's Brille


ach und hier sind noch die deleted Scenes:
part one
part two



Was für ein Tag

- Editiert von Jate815 am 19.10.2009, 14:54 -


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Jack23 Jack23
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 19.10.2009, 18:35:42nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Wie immer einfach schön

Zitat:
Original von Jate815
2.00


So toll
"...not him, her"

- Editiert von Jack23 am 19.10.2009, 18:36 -




Profil von Jate815 Jate815
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 19.10.2009, 18:41:41nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Jack23
Ach, da sind wieder lustige

So toll
"...not him, her"


Ja, it's Alan ... uh Aaron ... und dann wie sie sich umarmen wenn es nur so eine Jate Szene gäbe ... BALD

Das mit Jorge und Matt ist auch süß, romantic comedy
und EMs Lache, die fand ich schon bei den S3 Bloopers so witzig wenn Terry mich mit so nem Handschuh wecken würde


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Jack23 Jack23
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 19.10.2009, 18:44:52nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von Jack23
Ach, da sind wieder lustige

So toll
"...not him, her"


Ja, it's Alan ... uh Aaron ... und dann wie sie sich umarmen wenn es nur so eine Jate Szene gäbe ... BALD

Das mit Jorge und Matt ist auch süß, romantic comedy
und EMs Lache, die fand ich schon bei den S3 Bloopers so witzig wenn Terry mich mit so nem Handschuh wecken würde


So wirds sein

Ja romantic comedy mit Foxy und Jorge hätte doch was. Das ist auch die Szene wo sie versetzt standen und sich nicht direkt angucken mussten, weil sie sonst gelacht hätten

Die Lache ist schon speziell und der Handschuh




Profil von Reno Reno
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 19.10.2009, 20:32:15nach oben

1986 Posts: Hunter


Ich kram mal was aus der Mottenkiste was diese übermäßige Jate Stimmung in diesem Thread mal wieder einigermaßen ausgleichen soll
the Fray - Hundred: Kate & Sawyer seperated
Bin jez nich son Skater, wie ihr denkt, aber nach 5x04 und nachdem ich den song gehört hatte, musst ich das einfach zusammenbringen
Das warn noch Zeiten... als Lost noch lief



"Are you watching closely?"


Profil von Jack23 Jack23
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 19.10.2009, 20:35:03nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Hier wirds aber mal wieder Zeit für eine übermäßige Jate-Stimmung also beschwer dich nicht




Profil von Jate815 Jate815
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 19.10.2009, 20:40:41nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Genau! Jacks innere Stimme hat mich zur Unterstützung gerufen
ach und das Video


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Reno Reno
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 19.10.2009, 20:57:42nach oben

1986 Posts: Hunter


Nen Jate video wäre eigentlich auhc ma ganz interessant zu machen,aber bei den ist in letzter zeit halt nichts großes passiert, außer vllt ich-spreng-die-insel-in-die-luft-und-ändere-die-zeitlinie-damit-ich-mit-kate-zusamm-komm (obwohl er sie ja eigentlich gar nicht kennen würde,wenn 815 nicht angestürzt wär )
Aber,dass ich die 77er Finalhandlung grotte fand und sowieso den ganzen strang über die staffel, gehört wohl eher in den S5-Enttäuschungsthread



"Are you watching closely?"


inseparable
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 21.10.2009, 20:45:15nach oben

Gast

hey leute.

lese schon seit längerem hier im forum mit und hab mich nun doch mal registriert
seht auch unser tribute an LOST auf youtube an!!

teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=KbumtsrSr34

teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=1n6qZeuLOrY&feature=related

viel spass!!


qu4d
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 21.10.2009, 20:54:07nach oben

Gast

Zitat:
seht auch unser tribute an LOST auf youtube an!!


hab ich getan, aber ohne frech wirken zu wollen... was war das? ich erkenne weder witz, sinn, botschaft noch sonstige intentionen. :/


Profil von Boxman Boxman
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 21.10.2009, 20:57:11nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Hab mir jetzt mal so ein bisschen Teil 1 angesehen und muss als erstes ein Lob aussprechen, toll dass ihr euch die Mühe gemacht habt, das verdient Respekt. Und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen, wirklich nett geworden. Möglicherweise hättet ihr eigenen Charaktere kreieren sollen, aber auch so war das okay. Die Kameraführung war auch "solide" da gibts aber noch Steigerung z. B. am Anfang wäre es schön gewesen wenn man "Jack" noch von oben, genau wie in der Serie, gesehen hätte, z. B. mit einer Leiter (hab ich auch schon gemacht ) Außerdem hört man ab und an die Geräusche des Kameramannes, was die Hobbyfilmerei natürlich leider so mitsichbringt. Ich versuche dann immer die Tonspur zu ersetzen so weit es geht eben.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Reno Reno
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 21.10.2009, 21:13:12nach oben

1986 Posts: Hunter


Also der Opener war ganz nett, aber als dieser habba-babba-sprechende typ aufgetaucht ist, wars mir dann doch zu schräg



"Are you watching closely?"


inseparable
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 21.10.2009, 21:55:53nach oben

Gast

...danke für euer feedback/kritiken!
was haltet ihr von dem 2ten part? die meisten von unseren "viewern" fanden den stärker!?!

- Editiert von inseparable am 21.10.2009, 21:56 -


qu4d
LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) - 21.10.2009, 22:07:06nach oben

Gast

das mit den "drogen" is generell ganz nett umgesetzt worden, nur irgendwie out of context. und prison break is doof


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer