Original von titus
Da gabs doch diesen Lost- Promocontest.
Auf jeden Fall ist das das Gewinnervideo
Irgendwie also ich finds so naja die Effekte sind denk ich ziemlich Aufwendig was wohl auch der Grund war für die Wahl.
Wurde ja oben schon darüber gesprochen. Ich muss sagen, dass ich dieses Gewinn einfach nur "recht nett" finde... sicherlich: die Effekte waren bestimmt nicht ganz einfach, jedoch steckt an sich in dem Video doch nicht viel drin? Empfand es zumindest als langweilig, ohne rechte Aussage. Da fand ich die beiden Videos, die den Fanabschied von Lost beschrieben viel schöner und berührender. Diese waren zwar mit einfacheren Mitteln gemacht, dafür aber für mich die besseren Trailer.
Was meint ihr?
Ja die Jack/Locke Geschichte kann man wirklich drehn und wenden, da kommt immer ein anderer sehr genialer Blickwinkel bei raus
Wenn ich schonwieder dran denke, könnt ich glatt wieder 3.22 - 5.06 rewatchen
Schade, dass sie etwas mit so einem epicnessfaktor in S6 fast schon falln gelassen haben.
Das Wiedersehn zwischen Jack und "Locke" ist der vorangegangenen Geschichte wirklich unwürdig :/
Wenn ich dran denke wie göttlich gespielt und geschrieben der Hatch Dialog aus 2.03 war und mir dann anschau wie die (fast) selben Charaktere, nach gefühlten Jahren, ihr Wiedersehn mit einem sachlichen Achja-da-war-ja-noch-das-Christian-Mysterium-Dialog zelebrieren , merk ich schon, dass die wirklich rosigen Lost Zeiten schon lange vorbei sind :/
Da freut man sich wenn die Charakterentwicklung Jacks zum Glaube ans Schicksal auch mal wieder den guten alten Locke gedenkt, der diesen wirklich unwürdigen Abgang zu Gunsten Halbgöttern erleiden musste R.I.P. John!