Also ich find das video genial
wenn man season 5 noch nicht kennen würde, könnte alles passen
besonders die letzte szene und dann auch noch mit matthew (mal besser als die etlichen "Jack finds Jacobs Cabin" videos ) 7 monate noch
Original von Reno
Also ich find das video genial
wenn man season 5 noch nicht kennen würde, könnte alles passen
besonders die letzte szene und dann auch noch mit matthew (mal besser als die etlichen "Jack finds Jacobs Cabin" videos ) 7 monate noch
Wenn Jack sich an die Wunde greift sieht das fast so aus wie im Pilot
@Titus
Vielen liben Dank für den Link! Ja, ein wirklich sehr schönes Video! Aber sag mal: Hattest du das überarbeitet? An den Schluss mti Jack kann ich mich nämlich gar nicht mehr erinnern... ][-)
Ich finde Michael Emerson einfach soo toll. Den creepy Tonfall hat er echt gut drauf! Könnte ihn mir daher schwer als... hmmm... z.B. normalen Tatortkommissar vorstellen. *lacht* Dann eher als der etwas skurile Gerichtsmediziner oder "Polizeipsychologe"/Profiler etc. *lol*
UPDATE
http://www.youtube.com/watch?v=xNp8nRcRZG0&feature=related
Habe ich gerade gefunden. Na, wem erging es ähnlich beim Finale? Bei manchen Szenen des Finales, habe ich genauso reagiert. *lacht* Booah, das "It's Widmore!" - soooo geil! - "John? It's John Locke? What the fuck?"
Ist schon richtig hauptsächlich Haunted wobei die Szenen sind Teilweise zusätzlich mit den Lost-Whispers untermalt oder beim Black Rock clip der Smokey Sound . Das hab ich Original aus Lost aufgenommen Is zwar eigentlich wirklich extrem schlecht gemacht aber die Aufrufe pro Tag stimmen.