Original von Harper
Ist der Smokey aus Supernatural auch von den Geräuschen her so? Dann hätte ich ja ne neue Serie
Teilweise ist er in der Tat recht ähnlich ... aber es ist halt nicht EIN smokey, sondern sehr viele Dämonen, die so aussehen. Suüernatural lohnt sich dennoch zu gucken, ist ne coole Serie (ich hab allerdings "nur" Staffel 2&3 gesehen).
“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”
Man muss wirklich ein Lob aussprechen. Ich schaue mir seit ein paar Monaten die Videos von Damon und Carlton an, besonders die wo Fragen gestellt werden, und in all der Zeit haben sie es geschafft nicht eine zu beantworten.
- Editiert von Cerberus Vent am 06.01.2011, 00:41 -
Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...
Fan Film von den Original Drehorten.
Aber mehr als die Locations gibts bei dem Film irgendwie nicht zu bewundern xD
Der Hauptcharakter macht iwie ein auf möchtegern Ben und die Story check ich jetzt mal iwie nich
Aba gut von den Bildern her fürn Fanfilm hammer
Joa, nett. Aber cool, dass sie an Originalschauplätzen drehen durften. Story raff ich auch nicht so ganz, nur dass anscheinend Hurley wieder neue Leute auf die Insel gebracht hat und die jetzt gewisse "Arbeiten" errichten lässt. Zu welchem Zweck auch immer.
Fan Film von den Original Drehorten.
Aber mehr als die Locations gibts bei dem Film irgendwie nicht zu bewundern xD
Der Hauptcharakter macht iwie ein auf möchtegern Ben und die Story check ich jetzt mal iwie nich
Aba gut von den Bildern her fürn Fanfilm hammer
Nice. Hatte wirklich ein bisschen LOST feeling D
Die Musik ist halt auch einmalig.
23032 Posts: Jacob Loves Me! Le Protector Administrator
Habt ihr die Studie gelesen, dass 70 % der Internet-Video-Zuschauer nach 5 Sekunden wegklicken und 90 % nach 10 Sekunden, wenn es sie nicht interessiert? Zumindest sowas ähnliches kam dabei raus, ich hab die Zahlen nicht genau im Kopf. Da ist ein Intro-Vorlauf von 40 Sekunden (wo man noch nichtmal das Logo sieht) sehr gewagt.
Mir gefallen die Kameraführung und Filter, die Regie, und die Nachbearbeitung. Wirkt sehr gut und professionell.
Jetzt noch ein gutes Drehbuch und dann wird das was
Wo ist denn Teil 2? Finde über die Suche nichts. Vielleicht kommt ja storytechnisch doch noch was.
Wie überredet man die Bahn, einen leeren Zug für den Dreh zu bekommen?