Entsprächend kurz ist es auch ausgefallen, aber ich hab meine Aussage halt machen können
Am Ende wird man ein kleines Dejavu haben aber die Idee mit dem Comic Con flugzeug kam wirklich genial, da ich Jacks Auge schon vor einer sehr langen Zeit erstellt habe, mir nur diese eine passende Szene fehlte
Weiß nich genau wo ich das hinstecken soll, ich hoffe hier ist es okay
Anscheinend gibt es in den USA&Canada limited edition Dharma Initiative Orientation Kit DVDs zu gewinnen auf denen noch mehr Extras und vor allem Promo Pics drauf sind. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack: (Jack das solltest du dir unbedingt ansehen, :15sec und :25sec ) Evis Frisur ist der hammer und wie sie da "rumalbern"
Entsprächend kurz ist es auch ausgefallen, aber ich hab meine Aussage halt machen können
Am Ende wird man ein kleines Dejavu haben aber die Idee mit dem Comic Con flugzeug kam wirklich genial, da ich Jacks Auge schon vor einer sehr langen Zeit erstellt habe, mir nur diese eine passende Szene fehlte
Über Feedback würd ich mich freuen
Gefällt mir sehr gut!!
Das Einzige, was mich ein bisschen störte: Der weiße Bildschirm kommt zu abrupt! Hättest der Bombe der Dramatik wegen vielleicht 3 Sekunden mehr Zeit geben sollen Auch wenn der Schacht nicht soooo tief ist...
@Jate: Also auf meiner UK-Blu-ray ist das ebenfalls drauf...
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
Wirklich geniale stimmung am Set
Und obwohl ich von Daniels Tod nicht sehr mitgenommen war, ging mir Jeremys Comment zu der ganzen sache schon nen wenig nahe.
"Of all the shows in production, one Show you wanna die on is lost.."
So mein neues Video ist fertig geuploaded, ich hoffe euch gefällts (das Ende ist ein bisschen abprupt, war aber schwierig eine Schnittstelle in dem Lied zu finden )
"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox
@Jate: Du hast eindeutig Talent! Da ich ja selbst Videoschnipsler bin weiß ich wie schwierig das teilweise ist, aber auch wie toll Ergebnisse sein können. Du hast die Szene gut zur Musik und dem Text verbunden...ABER warum immer ausgerechnet Jack und Kate?
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.