ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...)LOST-fans.de Forum - LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) |
| sei dir erlaubt. btw denke ich aber auch, dass das finale etwas besser wird
| |
|
Zitat: | Original von CommonSense
sei dir erlaubt. btw denke ich aber auch, dass das finale etwas besser wird |
Also ich finds ganz witzig
| |
|
Das Video hab ich mir jetzt nicht angeschaut aber ist der Titel nicht schon nen mega spoiler oder sowas?
| |
Gast | is nur spam
| |
1986 Posts: Hunter
| alles kla *schweiß von der Stirn wisch*
Aber das Battle ist epic
"Are you watching closely?"
| |
1463 Posts: Scout | Keine Angst, wie immer alles kompletto Spoilerfrei. War nur ein kleiner Scherz aber das Video find ich auch gut.
A cloned world nearly ends
| |
| Hab mich nun endlich mal wieder aufgemacht nen neues Lost Video zu machen.
Nach meinem letzten Video (dem"they are coming" Season 6 Trailer) sind gut 3 Monate vergangen, in denen ich Datenkrammäßig verhindert war -.- und mich in mein neues Programm (Magix) eingearbeitet hab.
Da ich nicht unbedingt auf den InPreparationForSeason6-Zug aufspringen wollte, hab ich kurzerhand meine eigene "reihe" erschaffen
In dieser geht es um die Mysterien, die in lost noch aufgeklärt werden (sollten! ). Dadrin sah ich irgendwie mehr sinn als jeden monat stumpf ne neue Lost Montage abzuliefern... ok, es werden auch nichts anderes als montagen aber mit etwas hintergrund
Den Anfang macht das Urrätsel von Lost : Smokieeeeeee
Das Video:
LOST SEASON 6 - MYSTERIES TO BE REVEALED - "the smoke monster"
Ich hoffe auf eure Meinungen und konstruktive Kritik
| |
1463 Posts: Scout | Schöne steigerung der Dramatik zum Ende hin. Musik untermalt das gut und passend.
Leier keine neuen Szenen aber wie auch
A cloned world nearly ends
| |
|
Zitat: | Original von titus
Schöne steigerung der Dramatik zum Ende hin. Musik untermalt das gut und passend.
Leier keine neuen Szenen aber wie auch |
Die geleakten smoky szenen hab ich mir bis zum nächsten video aufgespart
Aber danke
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Ich finde das Video auch ziemlich gut. Die Vorstellung vom Monster wurde auch ziemlich gut eingefangen.
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| Also mir hat es auch sehr gut gefallen. Gutes smokey Portrait
| |
Gast | Ich poste hier auch nochmal
Ersteres zeigt wie Jin in den Radius der Insel kommen konnte und das zweite hab ich eben einfach mal so gemacht
Zitat: |
nochmal animiert das ganze []
Jin und der Radius
Werden GIF´s hier im Forum net abgespielt?
Ich hab momentan ein wenig Langeweile []
Hier noch ein kleines Meisterwerk, ist mir ganz gut gelungen finde ich []
The Hatch
|
- Editiert von jul3z am 29.09.2009, 15:22 -
- Editiert von jul3z am 29.09.2009, 15:22 -
| |
Gast | Sollte man kennen, wenn man Staffel 1 auf DVD hat
| |
| Sooo, nach dem Monster sind jetzt die Whispers an der Reihe
LOST SEASON 6 - MYSTERIES TO BE REVEALED - "whispers"
Die whispers habe ich bewusst versucht zu teilen in others und eben mysteriöse erscheinungen usw, weil die ,meiner meinung nach, in S6 noch irgendwie aufgelöst werden sollten. So leicht kommen die whispers bei mir nicht davon
War ein wenig schwer ein musikvideo zu machen, bei dem es eigentlich ja um den ton geht (whsipers halt ) aber ich hoffe ich habs geschafft die stimmung des Mysteriums einzufangen.
Ein Bestandteil dieser Stimmung war außerdem noch die Verschwiegenheit der Losties , weil sie nicht dachten,dass ihnen irgendwer glaubt.
Da es super gepasst hat, hab ich also dieses zweite Thema, der Glaube in den anderen, gleich mit ins Video gepackt
Würd mich über eure Meinungen und Eindrücke freuen =)
| |
| @ e|Moritz|e
Danke
Joah man schaun, wird wohl demnächst schon fertig sein. wir schleswigholsteiner ham ja grad ferien, da kann man sihc auch ma länger ransetzen
| |
1716 Posts: Hunter
| Reno die Videos sind wirklich gut!
Schon vor etwas längerer Zeit habe ich drei Jate Videos erstellt, falls jemand sie gerne sehen möchte vielleich Jack23? bin aber nicht so der Profi in Videos produzieren Hier mal das eine:
http://www.youtube.com/watch?v=SO5choc0wfk
die anderen findet man auf meinem Kanal!
"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox
"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof
| |
| @Jate
Hab ich mir natürlich gleich mal angesehen. Gefallen mir gut, wirklich schöne Videos
| |
| Jater unter sich
Nettes Video
Woher kommt die frauenstimme?
Love quotes steht ja schon an der seite,aber stammen die nicht aus irgendeinem film? auf jedenfall kamen die mir bekannt vor
| |
1716 Posts: Hunter
| Ja!Bin froh jemanden gefunden zu haben ne Jack
Danke euch beiden also das 1. ist aus Notting Hill mit Julia Roberts und das 2. aus Never Been Kissed mit Drew Barrymore, ich glaub der heißt Ungeküsst im Deutschen!
"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox
"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof
| |
| Genau. Freut mich auch das du jetzt hier bist
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|