So, hab mich die letzten 2 Tage vorm Finale nochmal durch dessen Hype angetrieben an ein neues Video gesetzt
Diesmal ists son kleines Review von der Season 5 Inselhandlung und dann am Ende die Frage , stimmt WHH? ( für mich eigentlich schon glasklar, aber dem Video hat die Frage gut getan )
Der Trailer ist natürlich nur aus bestehendem Material zusammengestellt ( ) und wurde ohne Beeinflussung eines Trailers erstellt, also absolute Spoiler entwarnung
Viel Spaß, ich hoffe auf eure Meinungen und konstruktive Kritik
mh ich finde die musik etwas unpassend und zu aufdringlich außerdem hät ich mir vll mehr zitate gewünscht, von der bildabfolge finde ich es sehr gelungen auch die bilder bzw. szene die du rausgesucht hast.
Ist halt am Song orientiert
und von typischer Trailermusik sollte man auch nicht soviel erwarten
Das nächste mal mach ichs aber sicher wieder etwas peppiger...
Sollte eher son aha-effekt haben,dass es sich von dunklen bässen (FDW) ,über nem lockeren Gitarrenriff (Flashes) ,bis hin zu den Chorstimmen , welche die Vergangenheit der INsel und die Reise der Losties durch die Zeit zeigen, steigert
Mit Zitaten hab ichs nicht so, was dieses Video schmerzlich zeigt...
Campetin hat nen neuen Trailer gemacht LOST SEASON 5 BEGINS IN JANUARY , der Vorgänger, hatte letztendlich 1,5 mio views
Der neue zu SEASON 6 ist zwar auch gelungen, aber kommt an den zu S5, meiner Meinung nach, nicht ran...