ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...)LOST-fans.de Forum - LOST-Videos (Fanmade, YouTube, Parodien,...) |
| Hier ein weiterer Fan trailer zu Season 5 den ich gefunden habe.
Keine Angst, sind nur Szenen von Season 1-4, plus ein paar eingefügte Szenen aus anderen Filmen.
Nur zu empfehlen! Absolut emotonial!
http://de.youtube.com/watch?v=4u43pcJ2VSI
| |
| @redmagic:
Nich schlecht der Trailer o.O
aber die musik wurde irgendwie schon bei sovielen trailern von seasin 5 verwendet,dass die gänsehaut ausbleibt xD aber schon genial zusammgeschnitten
Aber komme ich zu meinem eigentlichen Post:
hi Leute
Ich hab mich mal wiede ran einen Trailer gemacht und möchte euch den mal gerne vorstellen
Meine inspiration war der prosieben Trailer,also nicht wundern
manchmal hab ich es nicht wirklich geschafft die musik aus den stimmen zu filtern und die lautstärke ist auch manchmal ein wenig komisch,aber ich hoffe er gefällt jemandem
HIER ist mein Trailer zu Season 5
hoffe auf ein wenig feedback von euch
- Editiert von Reno am 02.01.2009, 11:20 -
| |
115 Posts: Lost One
| Fake! Ist von Haunted!
| |
1463 Posts: Scout | Hehe Treffer und Versenkt
A cloned world nearly ends
| |
Gast | Ich weiß nicht ob dieser schon geposted wurde, aber es lohnt sich, absolut nervenzerreißend!
http://www.youtube.com/watch?v=B5vH6lz7UMI
Er besteht nur aus S4 Material, auch wenn er mit Lost Season 5 betitelt wird.
| |
1986 Posts: Hunter
|
Die Sky one Hurley promo find ich ma genial o.O
Durch das ganze DHARMA zeugs hab ich ja die Zahlen voll verplant
S5 ich komme!!!
"Are you watching closely?"
| |
1463 Posts: Scout | Das ist Kunst
A cloned world nearly ends
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
|
Walkabout auf Platz 2.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
|
Zitat: | Original von Boxman
Walkabout auf Platz 2.
|
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!
Ich frage mich nur, wo bei dem Video Platz 1 bleibt? Es gibt irgendwie zwei 2.Plätze, aber keinen ersten.
Ansonsten ist immerhin das S4-Finale dabei.
| |
|
Zitat: | Original von House
Zitat: | Original von Boxman
Walkabout auf Platz 2.
|
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!
|
Was denn? Richtige Fans haben halt Geschmack.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
| Wie's aussieht, konnten diese "richtigen Fans" ja nicht mal einen Platz 1 wählen.
| |
|
Wie's aussieht, konnten diese "richtigen Fans" ja nicht mal einen Platz 1 wählen. |
"Trough the looking glass" ist doch Number 1. Naja, aber die richtigen Fans und Kenner haben natürlich für das einzig wahre Walkabout abgestimmt.
| |
| Ach, mein Fehler. Irgendwie habe ich nicht genau genug hingeschaut und mich nur gewundert, dass Platz 2 als letzte Folge gezeigt wurde.
Ein Detail hat mich ein bisschen gewundert: Sie haben "Through the Looking Glass" als "Through the Looking-Glass" geschrieben. Dürfte man aber ein - kleiner - Fehler sein, oder?
| |
|
Ach, mein Fehler. Irgendwie habe ich nicht genau genug hingeschaut und mich nur gewundert, dass Platz 2 als letzte Folge gezeigt wurde. |
Ich fands auch komisch, dass ewig über den Piloten gelabbert wurde und dann die Plätze 2 und 1 in ungefähr 10 Sekunden abgehakt wurden.
| |
Gast | Ich habe mir jetzt nicht alles Posts durchgelesen, hoffe aber, dass mein Youtube-Tipp noch nicht dabei ist.
http://de.youtube.com/watch?v=BPqxWQ-YfS0
und auch der zweite Teil:
http://de.youtube.com/watch?v=OC2wrbMydLk
Ich finde beide Intros echt cool und witzig gemacht! Besonders wenn man die Songs aus älteren Serien kennt.
| |
| Ach, ich dachte mir, wird endlich mal wieder Zeit für eine schlechte Lost-Parodie:
http://www.youtube.com/watch?v=mVv3Dtwj5lI
Ich weiß, es ist echt nicht lustig. Aber lachen musste ich trotzdem. Und ich geb jedem 1€, der nach 40 Sekunden schon weiß, welche Sprache die Leute da sprechen.
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|