So mein neues Video ist fertig geuploaded, ich hoffe euch gefällts (das Ende ist ein bisschen abprupt, war aber schwierig eine Schnittstelle in dem Lied zu finden )
@Jate: Du hast eindeutig Talent! Da ich ja selbst Videoschnipsler bin weiß ich wie schwierig das teilweise ist, aber auch wie toll Ergebnisse sein können. Du hast die Szene gut zur Musik und dem Text verbunden...ABER warum immer ausgerechnet Jack und Kate?
Original von Jack23
Ich finds auch großartig So schön
Das war jetzt so klar...
@Jate: Ein Boxman-Locke Video von dir würde mich erfreuen.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
Danke ich hab erst seit kurzem Sony Vegas und das ist noch um einiges komplizierter als Magix, aber ich wollte auch unbedingt mal so schöne Videos erstellen wie es einige bei youtube machen
Naja, weil ich einfach Jack&Kate liebe außerdem ist es viel einfach nur mit bestimmten Szenen zu arbeiten, möchte ich z.B einen Trailer für die 6. Staffel erstellen (hätte ich wirklich mal Lust drauf) muss ich erstmal wahnsinnig viele Dvds rippen und sortieren, da gibts viel Auswahl an Szenen, wärhend sich Jate Videos eben nur auf 2 Charaktere beschränkt ... außerdem habe ich eh nur Staffel 1 und 2 auf DVD
Uiii daaaanke Jack
Boxi, hmmmmmmm, ich glaube ein Video das NUR von Locke handelt könnte ich mir nicht vorstellen
- Editiert von Jate815 am 26.12.2009, 13:25 -
"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox
Original von Jate815
Boxi, hmmmmmmm, ich glaube ein Video das NUR von Locke handelt könnte ich mir nicht vorstellen
Auch das war mir jetzt klar. Schade, Locke ist doch eine Legende...
Welche Version von Sony Vegas hast du denn? Doch nicht etwa die Pro?
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
Welche Version von Sony Vegas hast du denn? Doch nicht etwa die Pro?
Doch
Jetzt bin ich aber neidisch. Ich muss mich hier mit Pinnacle Studio rumschlagen... Naja, irgendwann gibts sicher die Student-Version von Adobe Premiere Pro oder sonstiges. Hoch lebe der Schülerausweis.
Jetzt bin ich aber neidisch. Ich muss mich hier mit Pinnacle Studio rumschlagen... Naja, irgendwann gibts sicher die Student-Version von Adobe Premiere Pro oder sonstiges. Hoch lebe der Schülerausweis.
Ohje du Armer anfangs hatte ich auch nur WMM, dann kam mein Vater auf die Idee sich Magix Video Deluxe 15 zu kaufen, was wirklich eine gute Software ist aber ich wollte halt mehr und dafür ist Sony Vegas super da gibts noch so viel zu entdecken ... also wenn du irgendwann mal die Adobe Version hast musst du mir unbedingt berichten wie sie ist, wird ja oft im Internet drüber diskutiert ob jetz Vegas oder Adobe besser ist ...
Vielleicht nicht das beste Fanmade-Video (da gibt es einfach ein paar, die mich emotionaler stärker gepackt haben), aber definitv Top 5.
Möchte gar nicht wissen, wie lange das Editieren der einzelnen Szenen passend zum Klavier-Spiel gedauert hat!
Kenne mich damit nicht aus, aber selbst wenn man mit dem Programm umgehen kann, fallen für so etwas doch sicherlich mehr 30 Stunden an, oder?
Original von lostfan1981
Möchte gar nicht wissen, wie lange das Editieren der einzelnen Szenen passend zum Klavier-Spiel gedauert hat!
Kenne mich damit nicht aus, aber selbst wenn man mit dem Programm umgehen kann, fallen für so etwas doch sicherlich 30-50 Stunden an, oder?
Auf alle Fälle! Ich würd ja auch gerne Lost-Videos machen, aber das Einlesen der einzelnen Folgen bzw. dann das Rausschneiden der Szenen schreckt mich immer davon ab und ich kann mich nur vor jedem Verneigen der solch einen Aufwand betreibt. Bei diesem Video schätze ich auf mindestens 50 Arbeitsstunden wenn nicht noch mehr...
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich für mein Video mit schneiden, Farbton bearbeiten und Szenen zusammenfügen bzw. überschneiden usw. ungefähr 6 Stunden gebraucht habe, musste mich auch erst noch mit dem neuen Programm zurecht finden, das cutten ist da schon irgendwie anders ... also denke ich dass das obige Video bestimmt seeehr lange gedauert hat, allein schon dieses Überlappen der einzelnen "Kästchen", passend zur Musik
Wow, hammer video
Besonders der Vergleich zum Anfang gefällt mir!
Hat bestimmt echt lang gedauert.
Erinnert mich an nen älteres video,dass hier schonmal gepostet wurde bei dems wahrscheinlich ähnlich lang gedauert hat.
Asbach uralt Wurde schon mal hier (ich glaube sogar von mir ) gepostet...
Ändert aber nichts daran, dass es super und bei mir GANZ weit oben ist, alleine schon wegen dem sehr coolen und passenden Song... TOP 3
Habe vor der ganzen "Editiererei" auch einen Riesenrespekt!
Habe auch Sony Vegas Pro 8.0 und weiß was es bedeuted sich dort mal eben einzuarbeiten!
Allein nach längerer Pause ist es schwer und neu anzufangen ist echt ne riesen Arbeit, vor allem da das Programm so umfangreich ist und ich es selbst noch ncht einmal annähernd ausgeschöpft habe!
Schneiden tue ich auch unheimlich gerne,jedoch das rippen,farbkorrigieren und die ganzen PC abstürze schrecken mich immer wieder davon ab
Respekt an all die,die sich stundenlang hinsetzen nur um Szenen zu suchen!
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.