LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > There"s No Place Like Home, Part 1LOST-fans.de Forum - There"s No Place Like Home, Part 1

 
In diesem Thread befinden sich 316 Posts. Er wurde 36272 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: There"s No Place Like Home, Part 1
Super :D 57.22 % - 103 Stimmen
Gut :) 32.22 % - 58 Stimmen
Okay :I 5 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 3.33 % - 6 Stimmen
Schlecht :( 2.22 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 180 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 14:27:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Goodspeed hat absolut keinen Grund zu lügen

Wenn dann lügt Rousseau

Und da die Krankheit nichts mit dem Purge zu tun haben muss, braucht sogar keiner von beiden lügen.
A propos ... was soll denn bitte der Purge mit der Krankheit von Rousseaus Team zu tun haben? Meinste die wurden mitvergast und Rousseau sah sich geezwungen, die Leichen nochmal zu erschießen?


RobinsonCruso
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 14:28:38nach oben

Gast

Sun hat ja einen erheblichen Anteil am Unternehmen ihres Vaters erworben.

Es wird gesagt, von 5 verschiedenen Banken/Bankkonten.


Sun will sicher nicht die Firma übernehmen um nach dem Inselstress ein bisken in die Wirtschaft reinzuschnuppern , sondern um die zurückgebliebenen auf der Insel zu retten und rauszufinden was passiert ist.

Könnte mir gut vorstellen, dass die Oceanic 6 zusammengelegt haben inklusive noch Hurleys Lottogewinn.

Wenn man bedenkt, was in den USA für Summen üblich sind, wenn man n heißen Kaffe drübergeschüttet bekommt oder im Kaufhaus aufm frisch gewischten Boden ausrutscht, rechne ich pro Person mit ca 120 Millionen Dollar Minimum.


Weiß jemand in welcher Branche das Unternehmen tätig ist von Sun´s Dad?

- Editiert von RobinsonCruso am 16.05.2008, 14:30 -


Profil von Killua Killua
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 14:30:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


irgendwas mit Automobilen und Maschienenbau glaube ich

RobinsonCruso
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 14:34:24nach oben

Gast

Danke für die Info. Hilft mir aber leider nicht weiter, was Sun genau vor hat. Ich hatte gehofft im Flugzeugbau oder Geophysik... Was abgedrehtes

Profil von halux halux
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 14:38:01nach oben

1110 Posts: Scout


@makajo: das mit claires mutter könnte eventuell ein filmfehler sein. allerdings wissen wir ja nicht genau, wann die beerdigung von jacks vater war. ich schätze zwar schon, dass sie ziemlich früh nach der ankunft der o6 gewesen ist. aber was solls. auch die produzenten dürfen sich mal fehler erlauben...

Profil von Dolmar Dolmar
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 14:38:49nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Killua
irgendwas mit Automobilen und Maschienenbau glaube ich


Schiffbau und Offshoretechnik ebenso, genauso wie Telekommunikation. Da Paik Heavy Industries mit der Hanso Foundation zusammengearbeitet hat kann es auch sein dass die Bunkerbauten und die Technik auf der Insel von Paik stammen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von PhR3aK PhR3aK
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 14:40:11nach oben

5 Posts: Paulo

Jo, hinter mr. paik steht ja in der szene, wo sun ihn besucht, so eine art prototyp von auto.
Aber so einflussreich wie er ist wird er denk ich in allen möglichen branchen tätig sein.


JohnLost
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 14:40:41nach oben

Gast

gute folge, macht richtig fieber auf das finale!! aber zwei wochen =(
die zahlen in Hurley FF warn toll, endlich hat man sie mal wieder alle beisammen gesehen und das beste an der folge war das ende, bevor ben eine übergebraten wird. Wo nochmal alle Oceanic 6 gezeigt werden, die noch überall verstreut sind, die musik... einfach hammer
knapp hinter 4.11


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 15:03:57nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Killua
Goodspeed hat absolut keinen Grund zu lügen

Wenn dann lügt Rousseau

Und da die Krankheit nichts mit dem Purge zu tun haben muss, braucht sogar keiner von beiden lügen.
A propos ... was soll denn bitte der Purge mit der Krankheit von Rousseaus Team zu tun haben? Meinste die wurden mitvergast und Rousseau sah sich geezwungen, die Leichen nochmal zu erschießen?


Ich hab auch nicht gesagt, dass Goodspeed lügt. Der Punkt ist aber, dass Goodspeed nur ´ne Erscheinung in Lockes Traum war und nicht leibhaftig vor Locke stand, und in einen Traum kann man schon einiges durcheinanderbringen.

Wenn Rouseaus Team vor 16 Jahren gestrandet ist, dann wundert es mich aber ebenso, dass Rousseau den "Purge" auch überlebt hat. Ich denke, dass Team ist gestrandet und kurz danach (Purge) wurde irgendwas (Virus, Gas,..) freigesetzt. Im Dorf wird es wohl konzentrierter gewesen sein als auf den Rest der Insel. Und Rousseau und ihr Team haben nur ´ne minimale Konzentration abbekommen, was sie "verseucht" hat, und nach und nach sind sie krank oder verrückt geworden.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Nils Nils
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 15:03:59nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Sehr guter erster Teil des Finales, alles wurde nahezu perfekt eingleitet und die Weichen sind gestellt.

Klar haben die großen WTF-Momente gefehlt, aber damit habe ich auch gar nicht gerechnet und sowas gehört auch nicht in die Einleitung.
Die Ankunft der Oceanic 6 war sehr schön, und der Ben/Hurley-Humor war wieder einmal genial, Richard ist endlich wieder zurück usw., aber eigentlich wurde dazu ja schon alles gesagt.

Punkte will ich jetzt gar nicht vergeben, da es für mich keine drei Folgen sind, sondern eine große, und andere Episoden bewerte ich ja auch nicht nach dem ersten Drittel.




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Snuffkin Snuffkin
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 15:16:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich muss sagen, ich hab mich ein wenig durchgequält :/

Profil von angelbaby13 angelbaby13
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 15:28:22nach oben

164 Posts: Lost One

mist immernoch keine untertitel in deutsch da, warte immernoch!


*klick*
www.showroom68.deviantart.com


Profil von Killua Killua
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 15:32:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Mr Jacob: Also bei der Traumsache kann und will ich nicht mitgehen Find ich einfach blöd, wenn man den sagen lässt, es wären 12 Jahre und dann sinds gar nicht 12. Fänd ich definitiv schlecht.

Dass Rousseaus Team was von dem gas vom Purge abbekommen hat, gefällt mir schon besser. Aber stimmt...die waren keine 4 Jahre dort. Also glaube ich nicht dran Werden wir wohl bis Staffel 5 waretn müssen ...


btw ich habe das Gefühl, dass wir wegen allem auf Staffel 5 warten müssen Ich könnte bestimmt 20 Dinge aufzählen, die "mehr Season 5" (Darlton) sind.

...naja... '


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 15:46:52nach oben

811 Posts: Button Pusher


Ein eindeutiger Hinweis ist doch auch Alex, wenn sie als Baby entführt wurde, dann müsste die ja auch beim Purge gestorben sein. Ist sie aber nicht. Und in der Jackentasche hatte Ben sie sicher auch nicht, als er seinen Dad ermordet hat. Also vermute ich, dass Ben sie erst danach geholt hat. Und das ist dann vor ca. 16 Jahren gewesen. Okay, Richard und Co. könnten sie in Sicherheit gebracht haben. Auf jeden Fall brauchen wir noch einen Rousseau Flashback, der Licht in die Sache bringt.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Samael
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 15:49:02nach oben

Gast

hab mit super gestimmt. nach dem etwas enttäuschenden cabin-fever eine folge, die zusammen mit 4x09 bisher die besten folgen der staffel waren.
zwar gab es fast keine wtf-momente ( außer das c4 an bord und endlich wieder the others), aber es war dramatisch herzereißend und wunderschön.

- die ankunft als die angehörigen die o6 umarmen, v.a. als sayid von hurley verwandten umarmt wird ( so wie bei in einem land vor unserer zeit spike von duckys eltern )
-jack auf der beeridigung seines vaters
- jack erfährt, dass claire seine schwester war
- hurleys dad hat den oldtimer fertig gebaut
- die musik am ende
- charlotte als sie daniel hinterherblickt
- ben opfert sich

entgegen vieler glaube ich nicht, dass jin sterben wird.
1. nach seinem damals offensichtlichen tod in 4x07 wird er jetzt bestimmt kein zweites mal sterben
2. sun würde bestimmt nicht so cool " we are shocked jack" antworten wenn kurz vorher ihr mann drauf gegangen wär

ich denke michael geht auf jeden fall drauf. ich glaub auch dass harold perrineau keinen bock mehr hat ( sowie mira furlan)


Profil von The Lost Actor The Lost Actor
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 16:08:40nach oben

143 Posts: Lost One


Geniale Folge!

LOST-Feeling wie in den Anfangszeiten. Das war echt Staffel 1 Niveau. Herrlich!

Positives:

- FFs und FBs ergeben immer mehr ein geschlossenes Bild
- die letzte Minute, geniale Musik
- Jack und Sawyer zusammen unterwegs und Jack sagt "son of a bitch"
- viel Evangeline
- geniale Inszenierung aller FFs
- "I always have a plan"
- nach 4 Jahren ist mir Sun in der Szene mit ihrem Vater zum ersten Mal sympatisch

Negatives:

- irgendiwe stört mich Desmond gerade
- Michael könnte ruhig in die Luft fliegen, er nervt nämlich
- sonst nix, war einfach zu gut, die Folge


phlp
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 16:12:31nach oben

Gast

sehr gelungene folge
hammer soundtrack in der folge
kann das sein dass wir hier das erste mal sowas wiene multicentric haben?!
lol! da sieht man auf einmal eine schildkröte als sayid am strand ankommt.
wieviel abfindung die wohl bekommen haben, da sun mit dem geld die mehrheit an der firma ihres vaters besitzt

- Editiert von phlp am 16.05.2008, 16:33 -


Profil von McLovin McLovin
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 16:13:22nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
- Michael könnte ruhig in die Luft fliegen, er nervt nämlich


Taucht der Bastard doch tatsächlich 2min in der Episode auf.Wie kann er es wagen


Profil von Sebomat Sebomat
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 16:30:50nach oben

283 Posts: Stranded One


Zitat:
FFs und FBs

Hab ich da irgendwas nicht geschnallt ? Wo war da ein FB ?


May you come to the attention of important people!


spasm
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 16:31:08nach oben

Gast

Also ich kann The Lost Actor nur zustimmen... feeling wie in Staffel 1.

Zur Folge selbst wurde ja schon alles gesagt.

15 Jahre alte Kekse war ja schon nen Lacher, aber DER C4 RAUM war für mich noch ein größerer. Warum? Seasonfinale!

Überlegt ma:
Finale Season 1: BOOM... das Leben auf der Insel im Wandel, da Hatch geöffnet wurde.
Finale Season 2: BOOM... das Augenmerk wird auf die Others gerichtet, da Hatch zerstört wurde.
Finale Season 3: BOOM... jetzt gilt die Aufmerksamkeit den Frachterleuten, da ein großteil der Others ge- bzw. zersprengt wurden.
Finale Season 4: grübel.. hhmmm.. ähm.. achso.. wahscheinlich.. BOOOOOOM... die Geschichte des Frachters is erzählt, also warum nich im Trott bleiben. Finds absolut nich störend. Nur etwas lustig isses schon, muss man schon zugeben.

Tja, was mache ich aber wenn der Frachter nich explodiert? Dann schähm ich mich glatt ma 4815162342 Sekunden lang.

Aber naja, viel Daumendrückerrei wirds nich brauchen. Dat Dinge explodiert, ich sach et eusch! hehe



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer