LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > There"s No Place Like Home, Part 1LOST-fans.de Forum - There"s No Place Like Home, Part 1

 
In diesem Thread befinden sich 316 Posts. Er wurde 36167 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: There"s No Place Like Home, Part 1
Super :D 57.22 % - 103 Stimmen
Gut :) 32.22 % - 58 Stimmen
Okay :I 5 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 3.33 % - 6 Stimmen
Schlecht :( 2.22 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 180 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
There"s No Place Like Home, Part 1 - 24.05.2008, 16:44:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Mikhail ist und bleibt tot. Das ist schon seit nem guten Jahr bestätigt.

Wenn er wiederkommt, dann durch Smokey oder ähnliches. Was aber verdammt unwahrscheinlich ist...


Profil von Chassy Chassy
There"s No Place Like Home, Part 1 - 24.05.2008, 16:47:33nach oben
Homepage von ChassyICQ
301 Posts: Stranded One


ok, dann is er halt tot...dann konzentrieren wir uns auf das dharma-logo des protokolls




Hier könnte Ihre Werbung stehn!




Lost_Souls
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 08:24:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Chassy
ok, dann is er halt tot...dann konzentrieren wir uns auf das dharma-logo des protokolls


es war the orchid ... tja was sagt uns dassss ...? Ich würde mal sagen das dies endgültig untermauert das Widmore mit seiner Foundation der eigentliche Hintermann ( Geldgeber ) ist und das er und sein Konsortium aus Unternehmen die Insel damals erschlossen haben ... aber des war ja irgendwie schon seid Staffel 2 zu erahnen und haben wir Gewissheit -

Dann hat Ben "gemeutert" und seid dem will Widmore zurück ...

hoffe ich konnte dir weiter helfen

sooo noch was da ab und an doch noch mal die dissku aufflammt das die 6 gar nicht mehr in dieser Staffel gerettet werden sondern das dafür noch ganz andere spannende dinge passieren möchte ich daraufhinweisen das dies leider ausgeschlossen ist darum finde ich ja den 3 teile jetzt schon so uninteressant da wie ja schon wissen was passieren wird und mehr gibt das zeitkonzept6 ja auch gar nicht her ... wir schreiben das ende des Tages 100! zu ende des Part 1 und an tag 103 spült laut der Fluggesellschaft ein Taifun ein Fischerboot an ( klar eine lüge denn ein boot haben sie ja schon aber es zeigt uns das wir nicht noch 1 Staffel auf die Rettung warten müssen wir einige so vermuten ... ? von den Tagen 103-108 sind die 6 dann mit dem boot ach sumba unterwegs und da liest sie ja schon die Army auf und bringt sie heim ! also ich bleibe dabei dieser dreiteiler ist ähnlich sinnlose Spannung Erzeugung wie 2.1 und 22. in der es keine wesendliche Handlungsstränge mehr geben wird ... was in der Orchid passiert wird uns sicher unverständlich erscheinen und der Move dürfte der Cliffhanger zu 5 sein !

ihr seht diese Finale ist sowas von aufgeblasen wenn auch von den Gefühlsmomenten echt sehr schön ansonsten totale verarsche ... aber irgendwie seht ihr hier alle die Prod. als Götter ... wer ein wenig was von Medien weiß , der weiß das das Geschäftsleute und solche Leute sind nur so anspruchsvoll wie sie es sich mit ihren Kunden erlauben können ...


- Editiert von Lost_Souls am 25.05.2008, 11:59 -


Profil von Nizzl Nizzl
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 11:16:46nach oben

371 Posts: Stranded One


Ich will zwar niemanden angreifen, aber eine bisschen bessere Rechtschreibung macht eindeutig mehr Spaß beim lesen. Ich verstehe dieses Gebrabbel kaum. Danke

Profil von Killua Killua
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 11:29:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich sehe da keinen Unterschied

Ich wusste auch bei den anderen 3 Finales grob, was passieren würde. Das is immer so und kann keinesfalls als Nachteil angesehen werden. Man müsste schon geistig umnebelt sein, um absolut unwissend in ein Finale zu gehen.


Profil von gonrhade gonrhade
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 11:55:50nach oben

461 Posts: Stranded One

klar werden die von der insel komen so oder so , mit der zeit verschiebung können die ja zu jeden zeitpunkt getettet werden. denn das grösste manko wenn man cast away (verschollen)gehen hat wie tom hanks noch der zeit ausgesehen hat, und das waren 6(besonders da wir gesehen haben wie es mit 40 am strandwar wo sie sich wegen wasser gestritten haben) und besonders hurley hat wohl kaum abgenommen auch die anderen sehen wohl genährt aus.

Lost_Souls
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 12:04:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nizzl
Ich will zwar niemanden angreifen, aber eine bisschen bessere Rechtschreibung macht eindeutig mehr Spaß beim lesen. Ich verstehe dieses Gebrabbel kaum. Danke


hi du ***** , nur weil du nicht der hellste bist scheinst du verständisprobleme zu haben , *lol* an den 15 größtenteils einfach Tippfehler wie z.b. großschreibung nicht beachtet zuhaben , kanns wie ich finde jedenfalls nicht liegen ... kann ich dir nicht zustimmen ! NEIN du willst jemanden persönlich angreifen und tust das auf diese primitive weise ... dessen unbeeindruckt möchte ich sagen das ich hier oftmals extrem schnell schreiben und ja nicht immer nochmal drüber schaue angesichts des stätig fallenden Levels hier find ichs aber fast gerechtfertigt hier nicht mehr allzuviel zeit zu investieren ! in diesem sinne

@ killu - nah dann passt es ja sehr gut für die meisten

- Editiert von Lost_Souls am 25.05.2008, 12:07 -


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 12:34:48nach oben

811 Posts: Button Pusher


@ Lost_Souls

Nizzl hat dich doch nur höflich drauf hingewiesen, dass deine Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt. Was ich nur bestätigen kann. Und da du es nach eigener Aussage besser kannst, dürfte es wohl kein Problem sein das auch anzuwenden. Ich bin auch nicht gerade der Deutschfreak, aber ich bemühe mich trotzdem, einigermaßen vernünftig zu schreiben. Bei deinen vorletzten Post weiß man teilweise garnicht wo Satzanfang und wo Ende ist. Augenkrebs...!!!

@ Topic

Nunja, da frag ich mich warum du überhaupt noch LOST schaust, wenn die Serie so vorhersehbar ist und du offenbar schon weißt wie die O6 zusammenkommen! Wie die Insel bewegt wird! Wer der Tote im Sarg sein wird! Was mit dem Frachter passiert!
Was die Orchidee ist! Zum Glück kann ich mir darauf keinen Reim machen und ich bitte dich hier das Spoilern zu unterlassen!

Over and out


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Killua Killua
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 12:45:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Mr Jacob: Das Zusammenkommen an sich is aber wirklich leicht nachzustellen. ^.- Jack, Kate und Sayid wollen zur Orchid. Hurley ist bereits da. Frank hat ihnen angeboten, sie wegzufliegen. Sun und Aaaron sind bereits auf dem Frachter. Da braucht man ja nur noch 1 und 1 zusammenzuzählen

Die eigentliche Frage ist da eher: "Wie kommen die 6 zum Sunda Trench?"

Orchid, Inselbewegung und der Mann im Sarg sind hingegen natürlich recht mysteriös bis jetzt Das is fein


Luc Sky
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 12:48:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nizzl
Ich will zwar niemanden angreifen, aber eine bisschen bessere Rechtschreibung macht eindeutig mehr Spaß beim lesen. Ich verstehe dieses Gebrabbel kaum. Danke


Danke das es auch mal jemand anderem auffällt.
Es soll auch auf niemand speziellem gemünzt sein. Aber ein anständiger Satzbau ist doch nicht sonderlich schwer.
Es gibt Foren, wo ich zum Teil auch verkehre, da werden solche Posts gelöscht. Da herrschen die strengsten Regeln die ich kenne.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 12:53:58nach oben

811 Posts: Button Pusher


@ Killua

Jack und Sawyer sind auf den Weg zur Orchidee.
Kate und Sayid sind momentan Gefangene von Richard und Co.! Und ich glaub nicht, dass die auch zur Orchidee latschen. Ich denke ehr, dass die zum Tempel wollen.
Aber da lass ich mich überraschen.
Was macht dich so sicher das die O6 mit dem Frachter gerettet werden?
Kann es nicht genauso gut sein, dass nicht doch noch eine dritte Partei auftaucht (z.B. Penny) und sie mitnimmt?! Also bei LOST kommt es eh 1. immer anders und 2. als man denkt.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Killua Killua
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 12:59:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@MR Jacob: Zum Tempel? Sorry, aber das is ja mal das Unwahrscheinlichste überhaupt. Da kommen Richard und Co doch grade erst her.

Und zweitens sag ich ja gar nicht, dass ddie über den Frachter gerettet werden. Das Ding explodiert zu 100%. Das wird ein netter Cliffhanger. Aber SUN wird definitiv nicht nochmal vom Frachter zurück zur Insel schippern! Also müssen die anderen 4 O6 erstmal noch beim Frachter vorbeikommen. Und dann wirds eben BOOM machen.

So wirds grob passieren. Die einzig andere Möglichkeit wäre, dass Daniel Sun nochmal mit dem Zodiac vom Frachter wegbringt. Wär aber recht witzlos ... Dan kommt zurück mit 6 Leuten und kann wieder nur 6 vom Frachter wegbringen... Wer trifft bitte die Entscheidung, wer leben darf und wer stirbt?


Edit: Meinen Aussagen geb ich natürlich nur 99%. Man weiß ja nie. Vll reiten Sun und Aaron auch auf dem Dharma Hai von der Insel weg. Jin hatte keinen Platz mehr

- Editiert von Killua am 25.05.2008, 13:08 -


Profil von Nizzl Nizzl
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 13:08:42nach oben

371 Posts: Stranded One


auf diese primitive Art und Weise. Ja nee is klar. Ich habe ja nicht mal jemanden persönlich angesprochen... und ich schein nicht DER hellste zu sein? Genau, und weil ich direkt von der Sonderschule bin, fiel mir nur auf, das hier geschrieben wird, wie in einem türkischen Gastarbeiterlager. Wie dem auch sei, ich hoffe jetzt gehts mal normal weiter. Und wenn man mal schnell schreibt, da einen sonst die Gedanken entfliehen, gibt es trotzdem noch so eine lustige Editier-Funktion (nur mal so als Tipp, für die richtig schlauen hier )

Profil von K.C. K.C.
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 13:14:26nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Mr. Jacob
Kate und Sayid sind momentan Gefangene von Richard und Co.! Und ich glaub nicht, dass die auch zur Orchidee latschen. Ich denke ehr, dass die zum Tempel wollen.


Wie Killua bereits sagte. Ich denke auch nicht das sie auf dem Weg zum Tempel sind. Ben hat ja jemanden mit dem Spiegel "angefunkt". Denke mal das war bestimmt Richard, der ihm helfen soll. Denke mal das Sayid und Kate gerade nur zufällig im Weg waren und Richard und Co, sie deshalb mitgenommen haben.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 13:18:05nach oben

811 Posts: Button Pusher


@ Killua

Hab ich dann wohl missverstanden. Denke auch, dass der Frachter das Finale nicht überleben wird. Aber, wie kommen dann Sun, Aaron, Desmond, Jin?, Michael vom Frachter? Denkst du, dass die alle, bis auf Sun und Aaron, draufgehen? Jin, ok! Aber wenn Desmondo stirbt, dann stirbt auch ein großes bisschen LOST mit ihm. Michael kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, weil er offenbar der Tote im Sarg zu sein scheint. Der Heli hat außerdem nur Platz für max. 6 Personen, die alle schon besetzt wären. Okay, Daniel könnte wieder welche mitnehmen. Und wie, wie du schon sagtest, kommen die dann in den Sunda-Graben? Mit dem Heli? Schwer vorstellbar. Und selbst wenn, warum sollten sie dann eine Lügengeschichte erzählen? Nein, ich glaube da kommt noch jemand. Charles oder Penny und nehmen die 6 mit, kurz bevor die Insel "weggebeamt" wird. Das könnte dann der Cliffhanger sein.

Zu Kate und Sayid

Warum sollten sich aber Richard und Co. Sorgen um die beiden machen?
Wenn die wirklich zur Orchidee unterwegs sind, dann hätten sie sich doch nicht von den beiden aufhalten lassen und dort schon längst alle (Keamy und Co.) platt machen können, oder? Ich habe keine Ahnung, wie sich das alles entwickeln wird und das ist auch gut so.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von titus titus
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 13:23:18nach oben

1463 Posts: Scout

Das Signal das Ben mit dem Spiegel gibt, bedeutet
"Seize"
Das Bedeutet auf deutsch "eine Gelegenheit ergreiffen" oder
"etwas in Besitz nehmen" oder "etwas erfasssen".
Somit liegt auch die Theorie sehr nahe, das die erfassung von Sayid und Kate
damit aAufgetragen wurde.

Schaut auch die Szene nochmal an wo Sun die Treppen hochgeht zu ihrem Vater.
Man sieht an der Wand das Logo der Firma, welches eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Orchid Logo aufweisst. Hmmmmm...


A cloned world nearly ends


Profil von Nizzl Nizzl
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 13:28:24nach oben

371 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Mr. Jacob


Warum sollten sich aber Richard und Co. Sorgen um die beiden machen?
Wenn die wirklich zur Orchidee unterwegs sind, dann hätten sie sich doch nicht von den beiden aufhalten lassen und dort schon längst alle (Keamy und Co.) platt machen können, oder? Ich habe keine Ahnung, wie sich das alles entwickeln wird und das ist auch gut so.


Ich denke das Richard und Co. sich in der Art Sorgen machen, da sie wissen das die beiden nichts Böses wollen. Ich denke auch nicht, das die beiden jetzt deren Gefangene sind. Ich schätze mal, Richard will die beiden davon abhalten, ins Feuer zu laufen bzw Keamy direkt in die Arme. Muss ja nicht sein. Ich mein wenn er schon weiß, welche Gefahr dort lauert, wäre er ja echt ein Arsch gewesen wenn er die beiden unaufgeklärt dahin gelassen hätte.


Profil von K.C. K.C.
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 13:32:42nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von titus
Das Signal das Ben mit dem Spiegel gibt, bedeutet
"Seize"
Das Bedeutet auf deutsch "eine Gelegenheit ergreiffen" oder
"etwas in Besitz nehmen" oder "etwas erfasssen".
Somit liegt auch die Theorie sehr nahe, das die erfassung von Sayid und Kate
damit aAufgetragen wurde.


Woher weißt du das denn? Für mich hat Ben einfach einen Spiegel in die Sonne gehalten und somit Richard Bescheid gegeben. Ich kann mir schlecht vorstellen das man richtig damit kommunizieren kann.


Profil von Killua Killua
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 13:33:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Mr Jacob:

Ich fang mit Kate/Sayid an :

Mir wäre es auch lieber, wenn diese Gruppe erstmal woanders hingeht, als zur Orchid. Aus den tollen Actionfilmen kennt man doch, dass immer erst die kleinen Gruppe ankommen und die Kavallerie als letztes auftaucht. Und ich kann mir Richards Interesse an Kate und Sayid auch nicht erklären. Ich denke vielmehr, er hat gar keins an den beiden. Sie kamen ihm nur gerade über den Weg und da konnte er sie ja nicht einfach laufen lassen. Zudem ist es ja recht wahrscheinlich, dass Ben mit Richard kommuniziert hat. Mir fällt auf dieser Insel sonst keiner mehr ein. Also gibt es entweder einen anderen Ort, von wo aus Richard Ben helfen kann oder sie gehen früher oder später doch noch zur Orchid. Fest steht aber, Sayid und Kate müssen auf Hurley und Jack treffen. Und der schnellste Weg zum Strand bzw zum Frachter oder anders gesagt Sun (die is jedenfalls in der Nähe der Frachters) ist mit dem Heli. Letzterer wird sicherlich nochmal Verwendung finden. Außer natürlich Mr. Creamy sprengt ihn vorher Oder gar Locke xD Der macht das ja gerne

Zum Frachter:

das ganze Stell ich mir wie das Ende von Season 2 vor, als der Hatch explodierte. Keiner wusste, ob Eko, Locke und Desmond noch leben. Das selbe dürfte diesesmal mit Michael, Jin und Desmond passieren. Dessie muss aber eigentlich noch überleben Er ist schließlich Dans Konstante Und wenn Penny nicht kommt, fehlt da auch noch etwas. Das hauptaugenmerk wird auf Jin und Michael liegen. Der eine will sterben, kann aber NOCH nicht und der andere scheint in der Zukunft tot zu sein. Jedenfalls hält Sun ihn für tot. was auch verständlich ist, wenn sie die Explosion des Frachters mit ansieht und dann gerettet wird und nicht zurück kann. Die Antwort, ob Michael und Jin und vll auch Desmond wirklich tot sind, werden wir dann wohl erst in Staffel 5 erhalten. Verbunden mit dem Movement der Insel als Cliffhanger.

Durch wen genau die Rettung erfolgt, ist also wohl die vviel größere Frage, wie du mir auch schon zugestimmt hast. Penny wäre natürlich schön anzusehen. Widmore selbst wäre unwahrscheinlich. Der hat 1. ja nix mit der Rettung zu tun und zweitens würde er auf der Insel bleiben. Achja 3. Widmore isn Bürohengst. Der lässt andere für sich die Arbeit machn

Zum Movement der Insel:

Dass dies wohl eher durch die Zeit als durch den Raum stattfinden dürfte, müsste den meisten logisch erscheinen. Kein Widmore braucht 3 Jahre, um die Insel zu suchen, die sich nur an einem anderen Ort befindet. Das wäre zudem viel zu unsicher für Benny und Jacob. Und durch die Zeit gehts auch nur in eine Richtung. Nämlich vorwärts. Wenn die Insel ca. 3 Jahre in die Zukunft verschoben wird, st klar, dass sie keiner bis 2007 finden kann, da sie in der Zeit ja gar nicht existiert.
Das wäre jedenfalls die logischte und simpelste Lösung für die Autoren. Aber vll überraschen sie ja mit einer völlig anderen Variante.


Profil von Nizzl Nizzl
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 13:40:56nach oben

371 Posts: Stranded One


Ich denke nach wie vor nicht, das Jin tot ist. Da wäre Sun viel aufgebrachter gewesen im Flugzeug, oder auch bei der Pressekonferenz. Jin konnte vll einfach nicht mitgehen, da der Heli schon zu voll war. Ich denke das wird so ablaufen, das die Leute auf dem Frachter, unter anderem auch Michael Desmondo Dan und Jin sofort den Frachter wieder verlassen werden, das sie den Sprengstoff entdeckt haben. Dann werden sie wieder auf die Insel gehen und von dort kommt dann die Rettung. Welche auch immer. Nee Nee, da hätte Sun ganz anders drauf reagiert, wenn Jin wirklich tot gewesen wäre. Der rennt da bestimmt noch irgendwie auf der Insel rum. Bei 4.07, als Hurley Sun besucht hab, kam mir das vom Dialog auch so vor, das Jin einfach nur weg und nicht zwingend tot ist


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer