LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > There"s No Place Like Home, Part 1LOST-fans.de Forum - There"s No Place Like Home, Part 1

 
In diesem Thread befinden sich 316 Posts. Er wurde 36274 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: There"s No Place Like Home, Part 1
Super :D 57.22 % - 103 Stimmen
Gut :) 32.22 % - 58 Stimmen
Okay :I 5 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 3.33 % - 6 Stimmen
Schlecht :( 2.22 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 180 mal abgestimmt

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 13:42:59nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Nizzl
Ich denke das Richard und Co. sich in der Art Sorgen machen, da sie wissen das die beiden nichts Böses wollen. Ich denke auch nicht, das die beiden jetzt deren Gefangene sind. Ich schätze mal, Richard will die beiden davon abhalten, ins Feuer zu laufen bzw Keamy direkt in die Arme. Muss ja nicht sein. Ich mein wenn er schon weiß, welche Gefahr dort lauert, wäre er ja echt ein Arsch gewesen wenn er die beiden unaufgeklärt dahin gelassen hätte.


Kann schon gut möglich sein. Nein, dass wird sogar der Grund sein.

Was mich trotzdem stutzig macht, ist, dass es so aussah als ob sie auf die beiden gewartet hätten. Als ob sie gewusst hätten, dass sie da vorbei kommen. Und wenn Ben den Auftrag gegeben hat, zur Orchidee zu gehen und die ins Visier zu nehmen, dann hätten sie doch dort schon längst auf der Lauer liegen können. Scheint wirklich purer Zufall gewesen zu sein, dass die Gruppe Kate und Sayid abfängt. Zumal die beiden eigentlich auf den Weg zum Heli waren und nicht zur Orchidee. Und das da böse Menschen in der Orchidee sind, dass wissen ja mittlerweile eh schon alle. Sayid kennt ja Keamy schon persönlich. Jack weiß es von Sawyer und Frank. Und von daher nehme ich an, wären Kate und Sayid auch nicht so blöd gewesen, da blindlings reinzulaufen, so wie es Jack und Sawyer auch nicht tun werden.

- Editiert von Mr. Jacob am 25.05.2008, 13:45 -


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Killua Killua
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 13:43:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@nizzle: Die Szene in dem Luftzeug ist aber erst TAGE nach der Rettung. Und dafür reagiert Sun relativ angemessen. Ich sag auch (noch) nicht, dass Jin zwingend tot ist. Wäre schön ihn in Season 5 wieder rumlaufen zu sehen. Aber ich denke schon, dass Sun glaubt, dass er tot ist. Sie muss nicht sicher sein. Wahrscheinlich zweifelt sie auch erstmal noch daran. Aber sie wird bestimmt nicht WISSEN, dass er noch lebt.

Profil von titus titus
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 13:44:28nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von K.C.

Woher weißt du das denn? Für mich hat Ben einfach einen Spiegel in die Sonne gehalten und somit Richard Bescheid gegeben. Ich kann mir schlecht vorstellen das man richtig damit kommunizieren kann.


Er benutzt den " Morse - Code"

Nachzulesen hier unter "Trivia":

http://www.lostpedia.com/wiki/There's_No_Place_Like_Home,_Part_1

- Editiert von titus am 25.05.2008, 14:10 -


A cloned world nearly ends


Profil von Nizzl Nizzl
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 13:50:30nach oben

371 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Killua
@nizzle: Die Szene in dem Luftzeug ist aber erst TAGE nach der Rettung. Und dafür reagiert Sun relativ angemessen. Ich sag auch (noch) nicht, dass Jin zwingend tot ist. Wäre schön ihn in Season 5 wieder rumlaufen zu sehen. Aber ich denke schon, dass Sun glaubt, dass er tot ist. Sie muss nicht sicher sein. Wahrscheinlich zweifelt sie auch erstmal noch daran. Aber sie wird bestimmt nicht WISSEN, dass er noch lebt.



Er ist nicht tot. Wer weiß, vll hat jemand Sun versprochen, das Jin auf alle Fälle von der Insel geholt wird, sobald es möglich ist. Da ja scheinbar zuwenig Platz war.

@Mr. Jacob.
Das Jake ein wenig seltsame Gedankengänge hat, wissen wir ja alle. Selbst wenn alle sagen: NEIN BÖSE GEH DA NICHT HIN wird er es tun, weil er ja alle retten will. Oder so ähnlich. Ich denke nicht, das Richard und Co zufällig durch den Jungle gelaufen sind (nen Morgenspaziergang?!?) und dann die beiden zufällig aufgegriffen haben. Das könnte man schon annehmen, da in den Staffeln zuvor auch immer sämtliche Leute durch den Jungle laufen und auf andere Leute stoßen. Aber Richard wäre doch nicht so doof, bei der Gefahr (KEAMY) die da lauert, freiwillig durch den Jungle zu laufen. Wer weiß


Profil von Killua Killua
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 13:54:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Er ist nicht tot. Wer weiß, vll hat jemand Sun versprochen, das Jin auf alle Fälle von der Insel geholt wird, sobald es möglich ist. Da ja scheinbar zuwenig Platz war.


Solche Kommentare sind die, die hier von sehr sehr vielen ungern gelesen werden. Mit Leuten, die andere Meinungen nicht zulassen und Vermutungen zu Tatsachen machen, kann man leider nicht diskutieren.

Ich hoffe, du hast dich nur falsch ausgedrückt...


Profil von Nizzl Nizzl
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 14:23:37nach oben

371 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Er ist nicht tot. Wer weiß, vll hat jemand Sun versprochen, das Jin auf alle Fälle von der Insel geholt wird, sobald es möglich ist. Da ja scheinbar zuwenig Platz war.


Solche Kommentare sind die, die hier von sehr sehr vielen ungern gelesen werden. Mit Leuten, die andere Meinungen nicht zulassen und Vermutungen zu Tatsachen machen, kann man leider nicht diskutieren.

Ich hoffe, du hast dich nur falsch ausgedrückt...


Also ehrlich gesagt, ich weiß nicht was du meinst. ich habe keine Vermutung zu einer Tatsache gemacht, deshalb hab ich ja geschrieben: vll und möglich. Und ich lasse sehr wohl andere Meinungen zu. Oder siehst du das anders.

Das war einfach daraufhin bezogen, dass Sun einfach viel zu cool reagiert hat. Ich würd sagen, wir lassen das einfach mal so im Raum stehen und warten auf die 5. Staffel.

- Editiert von Nizzl am 25.05.2008, 14:26 -

- Editiert von Nizzl am 25.05.2008, 14:31 -


Profil von Russell Russell
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 15:35:18nach oben

515 Posts: Button Pusher


Toll, erst schreibt ihr alle am Wochenende gar nix und jetzt streitet ihr nur herum.

Ich finde euch alle doof, damit ihr`s wisst!




So, und nun ernsthaft: erstmal herzlichen Dank für die Infos @Titus. Ist zwar im nachhinein logisch, einfach und naheliegend, aber ich war wieder zu blöd, mal einfach bei Lostpedia nachzusehen, was der Morsecode bedeutet.

Und Deine angedeutete Schlußfolgerung daraus ist echt ein Hammer.

@Killua: Das wird mein erstes Finale, was ich "live" sehen werde. Ich kann daher nicht wirklich beurteilen, wie man in so ein Finale reingeht.

Hättt ja auch sein können, dass Darlton die anderen drei Male die Zuschauer total verarscht hat und ich es nur nicht mitgekriegt habe, weil es rückblickend nicht mehr auffällt.

(Was die Lostfan108-Sache angeht denke ich übrigens, dass sie diesmal genau das [uns verarscht] haben).

Ich hoffe aber, Du hast recht und es wird alles einigermassen berechenbar bleiben. Ich krieg auch so, ganz ohne überraschende Wendungen wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch.
Ach ja, und:

Zitat:
Kein Widmore braucht 3 Jahre, um die Insel zu suchen


Der Spruch ist fast so gut wie "Jesus Christ is not a weapon"

@ Nizzl: ich glaub auch nicht dass Jin tot ist.
Wenn doch schnitze ich mir eine Kerbe in meinen sauer-auf-TPTB-Stick rein (der ist bislang noch recht jungfräulich).


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Profil von Killua Killua
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 15:46:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@nizzle: Ich fand bzw finde deine Aussage "Jin ist nicht tot" zu direkt. Wenn du, wie du sagst, andere Meinungen diesbezüglich zulässt, hättest du dich anders ausdrücken können. Das hab ich gemeint. Aber ich hab ja geschrieben, dass ich hoffe, dass es einfach daran liegt.

Du musst verstehen, dass bei Unterhaltungen übers Internet ganz einfach eine präzise Ausdrucksweise von Nöten ist, ganz einfach weil man sich nicht direkt gegenüber sitzt Ich kenn dich nicht und weiß demzufolge nicht, wie du die Dinge siehst Deswegen mein Post. ^.-

Also nix für Ungut, ne


@russell: Hehe

Ich würde es so ausdrücken. Die groben Dinge sind berechenbar. Das müssen sie auch sein, denn sonst gerät alles ins Abstruse. Es ist durchaus nicht leicht, das völlig Unerwartete interessant und logisch zu gestalten.

Außer für die geistig umnebelten: Die erwarten nämlich nur sehr selten das Logische

Die feinen Dinge und die Umsetzung das Groben hingegen ist das, was man nur schwerlich vorrausagen kann. Und das macht das Finale eben auch noch zusätzlich interessant.

Ein Beispiel:

Ich wette, Desmond überlebt. Doch er befindet sich mit einem Mann, der sterben will, mit einem zukünfitg Totgeglaubten und ca. 5 Tonnen C4 in einem Raum. Das ist ja schonmal suboptimal für den guten Desmond Und wie genau er da wieder rauskommt, ist das Feine, was man nicht genau bestimmen kann.

So in der Art seh ich das


Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 17:14:02nach oben

162 Posts: Lost One


Naja, Sun befindet sich auch dort, zwar nicht mehr in dem Raum, aber ebenfalls auf dem Schiff, und wenn das Zeug hochgeht, dann wird sie bestimmt nicht deshalb überleben weil sie draussen auf dem Schiff ist. Ich denke da wird sich noch was tun.


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Profil von K.C. K.C.
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 19:14:20nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also mich würde es nicht wirklich stören, wenn Desmond sterben würde. Das wäre doch mal ein krasses Ende. Keiner rechnet damit und am Ende booom

Profil von gonrhade gonrhade
There"s No Place Like Home, Part 1 - 25.05.2008, 19:40:19nach oben

461 Posts: Stranded One

das beste wäre insel wird bewegt , dann ausblende und dann wachen alle o6 in einen schlauchboot auf egal wo sie gerade waren. dabei ein zettel von locke "you got work to do" jack wirft den zettel überbord.

oder insel wird bewegt, und alle auf der insel brechen zusammen (das man nicht weiss ob die bewustlos oder tot sind, dann geht eine luke auf und vermumte gestallten tragen die körper zu einer grube .


Bastard
There"s No Place Like Home, Part 1 - 27.05.2008, 09:37:43nach oben

Gast

Vielleicht ists schon bekannt, ich bin gerade erst drüber gestolpert, aber die Zahlen sind nicht nur in Hurleys Auto aufgetaucht. Wird genau in diesem Video gezeigt, witzige Spielerei irgendwie:
http://www.youtube.com/watch?v=GCcOP8JnbDY&feature=PlayList&p=928E0B9BD74830E4


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
There"s No Place Like Home, Part 1 - 27.05.2008, 13:55:42nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Bastard: lol

@gonrhade: das mit dem Zettel finde ich cool

@Kasey: also irgendwer rechnet ja schon damit


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Oliver Oliver
There"s No Place Like Home, Part 1 - 27.05.2008, 15:37:03nach oben

16 Posts: Paulo


Hallo erstmal,
ich habe die letzten Posts nur quer gelesen, aber was mich wundert:
viele gehen davon aus, dass sie nach Part 1 schon das Finale kennen bzw. wissen, was alles passieren wird.
Ich denke, nach den letzten 3, 9 Staffeln wurden wir doch mehr als einmal überrascht, was passieren wird.
Also, ich wäre mir nicht sicher, wo alles hingeht. Klar, die Ausgangslagen sind klar (O6 hier und da, Kiloweise C4 auf dem Frachter und ein Metronom an Keamys Arm...).
Aber was passieren wird, da wäre ich mir nicht so sicher. Das Finale auf Staffel 3 und alle vorhergehenden haben doch überrascht. Ich denke, bis in ein paar Tagen ist nicht sicher, was passieren wird.



Serienstand:
Flash Forward 1x03 - Fringe 2x15 - Lost ABC Stand - Prision Break end


Teonanacatl
There"s No Place Like Home, Part 1 - 27.05.2008, 20:02:14nach oben

Gast

I can't stand it any more more!
warum dauert das so lange!


Profil von Hellboy Hellboy
There"s No Place Like Home, Part 1 - 28.05.2008, 16:15:02nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Freitag ist es endlich soweit. Das Season 4 Finale... ich erwarte mir da einiges. Irgendwie glaub ich nicht daran das die O6 schon jetzt gerettet werden. Wieso auch? Dann wären die ganzen Flashforwads ja eh umsonst. Es sei denn wir machen einen Zeitsprung und die Serie läuft dann von da an weiter wo das FF vom Season 3 Finale geendet hat. Bald werdens wirs eh sehen!


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Stewie Stewie
There"s No Place Like Home, Part 1 - 28.05.2008, 19:21:29nach oben

72 Posts: Lost One

Kommen jetzt als Finale 2 oder 3 Folgen?? Hab hier mal was von 3 gelesen.

Profil von Hellboy Hellboy
There"s No Place Like Home, Part 1 - 28.05.2008, 20:01:18nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Morgen laufen noch 2 Episoden. Also Part 2 & 3.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


redmagic
There"s No Place Like Home, Part 1 - 28.05.2008, 20:46:02nach oben

Gast

Es kommt "Theres No Place Like Home" Part 1, 2 und 3.
Part 1 wird nocheinmal wiederholt und zwar mit extra Szenen der Pressekonferrenz !

- Editiert von redmagic am 28.05.2008, 20:47 -


Profil von Russell Russell
There"s No Place Like Home, Part 1 - 28.05.2008, 20:56:37nach oben

515 Posts: Button Pusher


Die armen Onkels in Amerika... werden morgen nacht dreifache Arbeit haben.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer