LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > There"s No Place Like Home, Part 1LOST-fans.de Forum - There"s No Place Like Home, Part 1

 
In diesem Thread befinden sich 316 Posts. Er wurde 36137 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: There"s No Place Like Home, Part 1
Super :D 57.22 % - 103 Stimmen
Gut :) 32.22 % - 58 Stimmen
Okay :I 5 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 3.33 % - 6 Stimmen
Schlecht :( 2.22 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 180 mal abgestimmt

Gabor
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 11:53:27nach oben

Gast

es gibt Anhaltspunkte
Spoiler sind in den Episodenthreads generell verboten und werden ohne lesen gelöscht

- Editiert von Snuffkin am 20.05.2008, 09:57 -


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 12:15:15nach oben

811 Posts: Button Pusher


Könnte bitte mal jemand ´nen Screenshot von unseren mysteriösen "blinden Passagier" reinstellen?! Ich sehe nämlich nur wie die Oceanic-Tante jemanden zunickt, aber weder einen Körper geschweige den einen Kopf.
Woran macht ihr fest, dass das Locke, Ben, Des, Michael oder Juliett sein könnten?!
Könnte genauso gut, der Onkel mit der Glatze sein, wo schon ein Screenshot reingestellt wurde. Denn warum sollte einer von den oben genannten nicht bei den O6 sitzen wollen/dürfen?!


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von noisi noisi
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 12:30:04nach oben

59 Posts: Lost One

Also bei Locke, Ben und Michael könnte ich mir das nicht sitzen wollen durchaus vorstellen!

Möglich wäre auch, das Michael Sun zurück zur Insel bringt kurz bevor es in die Luft geht.
Vieleicht kann er dann auch sterben.


redmagic
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 12:31:19nach oben

Gast

Was ich schon vor ein paar Episoden fragen wollte:

Wie ist eigentlich das Satphone unserer Losties zerstört worden, so das Daniel es nur noch zum morsen benutzen konnte ?



- Editiert von redmagic am 19.05.2008, 12:33 -


Profil von K.C. K.C.
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 13:41:59nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Nizzl
Zitat:
Original von K.C.
Naja das würde auch ein wenig komisch klingen, wenn sie jetzt sagen würden das 20 bis 30 Leute diese "Horrotour" überlebt haben


naja, aber mal ganz banal ausgedrückt: wenn die O 6 sagen würden, das das noch andere Leute wären, dann könnten die ja eventuell gerettet werden. Und dann bitte nicht von nem Keamy! Oder es sind ALLE tot und deswegen sagt keiner was... Aber warum will dann Jack zurück... irgendwas muss denen ja Angst machen, weshalb sie nichts sagen


Natürlich könnten sie sagen das noch andere Leute überlebt haben. Aber dann würden sich Retungstrupps auf die Insel begeben, wo Jack und Co angeblich waren. Und da da ja niemand ist, würde die Geschichte auffliegen


Zitat:
Original von ruegi88
Zitat:
Original von Gabor
ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Person im Flugzeug, die nicht zu sehen ist, 100% Locke ist...


Is das einfach nur ein Tipp oder hast du dafür auch Anhaltspunkte???


Locke halte ich für ausgeschlossen, da es sonst nicht nur 6 von Oceanic wären, die die Insel verlassen haben. Und da Oceanic bestimmt auch Bilder von Passagieren hat, würde man Locke sofort erkennen.


Profil von M_C M_C
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 13:47:54nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Gabor
ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Person im Flugzeug, die nicht zu sehen ist, 100% Locke ist...


Und ich bin felsenfest davon überzeugt dass die Person die da sitzt einfach jemand vom Flugzeug war und niemand wichtiges...Sonst wäre diese Person z.B. sicher auch bei der Pressekonferenz dabei gewesen



Meine Moviebase


Profil von noisi noisi
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 14:07:30nach oben

59 Posts: Lost One

Also eine Person vom Flugzeug halte ich für ausgeschlossen, derjenige hätte ja dann mitbekommen das die O6 sich dort eine Lügengeschichte zusammenstricken.

Profil von M_C M_C
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 14:12:20nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von noisi
Also eine Person vom Flugzeug halte ich für ausgeschlossen, derjenige hätte ja dann mitbekommen das die O6 sich dort eine Lügengeschichte zusammenstricken.


Warum, der saß doch ziemlich weit weg?
Wir werden sehen, aber ich glaube nicht daran. Die Frau die da reinkommt um den O6 Anweisungen zu geben winkt dieser Person ja glaube ich irgendwie zu, oder? Und warum sollte sie z.B. Locke, Ben oder sonstwem zuwinken?



Meine Moviebase


Profil von angelbaby13 angelbaby13
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 16:22:51nach oben

164 Posts: Lost One

habt ihr eigentlich schon theorien über die Orchid????

ihr habt immer so faszinierende theorien über alles, das würde mich am meisten interessieren!!

und was ist mit dem orientierungsfilm zur orchid, den versteh ich überhaupt nicht mit diesen komischen einblendugen die irgendwie manipulieren.


*klick*
www.showroom68.deviantart.com


Profil von Nizzl Nizzl
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 16:30:04nach oben

371 Posts: Stranded One


http://gallery.lost-media.com/displayimage-1405-10.html

Ich dachte das das Ben ist (von der Körperhaltung her), aber auf dem 2. Screenshot sieht der Mensch so aus:

http://gallery.lost-media.com/displayimage-1405-62.html


Profil von MuggelJo MuggelJo
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 18:28:19nach oben

1390 Posts: Scout


mir sind beim gucken der folge noch ein paar sachen aufgefallen und zwar:

seid längerem verfolgt mich diese bekloppte hasenpfote
das erste mal bewusst aufgefallen bei hurley auf der insel, wo er den bully fährt. nachher ist es sogar sein eigener schlüssel zum roten auto und hier aktuell hängt die pfote beim co-piloten an der armatur. (eine hasenpfote soll für glück stehen laut wikipedia.de)

dann find ich es seltsam, dass hurley nicht sagt, dass er christian shepard in jacobs hütte gesehen hat. er müsste ihn doch demnach kennen oder hat er angst für irre gehalten zu werden wie einst bei dave?? (beziehe auf die abschiedszeremonie und /-rede von jack ggüber seinem vater)

irgendwer schrieb hier was von wegen ben geht in die orchidee und kommt in der wüste wieder raus, könnte sein, aber warum gibt er john seinen totschläger oder wann bekäme er ihn zeitig zurück? da muss ja noch was kommen, ben hatte doch glaube ich auch ein anderes hemd an??

bei charlottes blick gegenüber daniel kam mir die idee, dass er ihre konstante ist und demnach meine frage, kann es nicht eine größere aufeinanderfolgende gleichung sein (die sich wegen der kurskorrektur verändert) oder müssen es immer nur zwei leute sein, damit die konstante bzw. gleichung stimmig ist??
denn eine konstante ist ja unveränderlich wie die zahl pi, die gleichung lässt sich aber durchaus verändern, die konstanten wären dann an anderen stellen oder sogar gestrichen, so dass daniel vlt jemanden kannte beim fund der oceanic 815 und deshalb am heulen war...

z.b. nicht daniel=desmond, da eh komisch wenn desmond=penny, sondern eher

...->daniel->desmond->penny->...=...->...->...

somit bewiese diese gleichung, dass alle charas zusammen gehören und wichtig sind und bestimmte halt noch aufgaben zu verrichten haben. entweder wegen der zeitverschiebung oder kurskorrektur oder sonst was, auch wenn sie in, ich nen es mal real-world, schon tot sind, aber auf der insel noch rumgeistern. ich weiß nicht ob das so klar ist, was ich sagen will ich hoffs mal...

- Editiert von MuggelJo am 19.05.2008, 18:30 -




Lost_Souls
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 18:40:46nach oben

Gast

soooo bei so vielen sinnvollen und tollen ansätzen musste ich doch wiedermal schreiben , time is money jungs daher kann ich nur auf die wichtigsten und fruchtbarsten eingehen ... leider aber so is es nun mal ...

1.) Kate hat im Flugzeug Dreck im gesicht mmmh das hätte von dem stammen können der meinte Johns bart wäre in der Cabin gewachsen hier meine Theorie dazu : es ist Pokaka von aron weil wie gerade beim windeln wechslen war als das Flugzeug in ein Luftloch geflogen ist
2.) der "mysteriöse Passagier" im Flugzeug , ich denke es ist entweder Hitler oder Otto , auch möglich wäre ein Fuchs wir alle wissen ja um die mystische Bedeutung der "verschwörung der Füchse" in der Haupthandlung von Lost ... warum er nicht so aussieht wie ein Fuchs? weil er sich verkleidet hat ! ( Füchse sind ja sehr schlau das muss ich ja wohl niemanden erklären ...und trickreich )
3.) und warum die O6 schweigen des also ist nun wirklich sowas von logisch das man da kein wort mehr drüber verlieren muss

viel spaß weiter hin ch hoffe ich konnte die Debatte vorran bringen




- Editiert von Lost_Souls am 19.05.2008, 18:44 -


Profil von Austin Austin
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 18:50:46nach oben

636 Posts: Button Pusher


OMG

Du musst ja Minderwertigkeits komplexe haben wenn du dem ganzen immer noch nach heulst





Absolute-Virtue
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 18:52:30nach oben

Gast

Zitat:
dann find ich es seltsam, dass hurley nicht sagt, dass er christian shepard in jacobs hütte gesehen hat. er müsste ihn doch demnach kennen oder hat er angst für irre gehalten zu werden wie einst bei dave?? (beziehe auf die abschiedszeremonie und /-rede von jack ggüber seinem vater)


hurley bleibt doch vor der cabin stehen, er geht nicht rein und sieht somit auch nich christian.


Lost_Souls
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 18:53:27nach oben

Gast

qutsch will nur die disskusion in gang halten was hälst du von der babyscheiße theorie ?

Profil von Killua Killua
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 18:54:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Absolute-Virtue
Zitat:
dann find ich es seltsam, dass hurley nicht sagt, dass er christian shepard in jacobs hütte gesehen hat. er müsste ihn doch demnach kennen oder hat er angst für irre gehalten zu werden wie einst bei dave?? (beziehe auf die abschiedszeremonie und /-rede von jack ggüber seinem vater)


hurley bleibt doch vor der cabin stehen, er geht nicht rein und sieht somit auch nich christian.


Er meint 4.01.

Und wer sagt denn bitte, dass Hurley das noch nicht Jack mitgeteilt hat? Und unsere Losties sind eh verschwiegene Gesellen. Das is nix neues...


Profil von M_C M_C
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 18:58:03nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Original von Absolute-Virtue
Zitat:
dann find ich es seltsam, dass hurley nicht sagt, dass er christian shepard in jacobs hütte gesehen hat. er müsste ihn doch demnach kennen oder hat er angst für irre gehalten zu werden wie einst bei dave?? (beziehe auf die abschiedszeremonie und /-rede von jack ggüber seinem vater)


hurley bleibt doch vor der cabin stehen, er geht nicht rein und sieht somit auch nich christian.


Er meint 4.01.

Und wer sagt denn bitte, dass Hurley das noch nicht Jack mitgeteilt hat? Und unsere Losties sind eh verschwiegene Gesellen. Das is nix neues...


Und wer sagt dass Hurley Christian überhaupt gesehen/wiedererkannt hat?
War ja schwer zu erkennen da hinten im Dunkeln, und dann kommt auch noch der Eye-man



Meine Moviebase


Profil von Russell Russell
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 19:00:06nach oben

515 Posts: Button Pusher


In 4.01 guckt Hurley aber auch nur ganz kurz rein. Die Szene war sehr gruselig UNd Hurlkey im Streß, ob er sich da das Gesicht dann wirklich gemerkt hat, das ihm danach mehrere Monate nicht mehr untergekommen ist ?


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Profil von MuggelJo MuggelJo
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 19:00:08nach oben

1390 Posts: Scout


hurley schaut doch durchs fenster und sieht christian...




Profil von Beckham Beckham
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 19:19:01nach oben

235 Posts: Lost One

Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von Gabor
ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Person im Flugzeug, die nicht zu sehen ist, 100% Locke ist...


Und ich bin felsenfest davon überzeugt dass die Person die da sitzt einfach jemand vom Flugzeug war und niemand wichtiges...Sonst wäre diese Person z.B. sicher auch bei der Pressekonferenz dabei gewesen


Und ich bin Felsenfest davon überzeugt, daß deine Aussage (M_C) stimmt. Das war nur ein Typ der zur Flugzeugcrew gehört. Ich kenn mich mit Flugzeugen nicht aus und weiß daher nicht, wieviel Leute im Cockpit Platz haben - da saß:

Der Pilot
Der Co-Pilot
Ensign Ro Laren, ach das war ja ne andere Serie , ich meine Michelle Forbes...

So, das wären 3 Mann im Cockpit und der andere Typ sitzt hinten im Frachtraum.

Außerdem sieht man ganz deutlich, daß der einen Crewanzug trägt.

Und wenn das einer von der Insel sein sollte, wieso sitzt der dann soweit abseits von den anderen, wo doch bei denen noch so viel Platz ist.

Becks





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer