LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > There"s No Place Like Home, Part 1LOST-fans.de Forum - There"s No Place Like Home, Part 1

 
In diesem Thread befinden sich 316 Posts. Er wurde 36217 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: There"s No Place Like Home, Part 1
Super :D 57.22 % - 103 Stimmen
Gut :) 32.22 % - 58 Stimmen
Okay :I 5 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 3.33 % - 6 Stimmen
Schlecht :( 2.22 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 180 mal abgestimmt

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 19:51:41nach oben

811 Posts: Button Pusher


Das mit einen weiteren FB von Michael hat sich dann wohl auch erledigt:

Zitat:
MICHAEL:
Uh, Walt and I, uh, uh... we took Ben's boat and we followed his bearing. A couple of days, we came to an island, you know, with people. I sold the boat... we hopped a cargo ferry back to the States. Didn't tell anybody who we were.



"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von M_C M_C
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 19:55:52nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Mr. Jacob
Das mit einen weiteren FB von Michael hat sich dann wohl auch erledigt:

Zitat:
MICHAEL:
Uh, Walt and I, uh, uh... we took Ben's boat and we followed his bearing. A couple of days, we came to an island, you know, with people. I sold the boat... we hopped a cargo ferry back to the States. Didn't tell anybody who we were.


Ich glaueb nicht wirklich dass das die Wahrheit ist

...Ich will jetzt das Finale



Meine Moviebase


Profil von McLovin McLovin
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 19:57:16nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Das mit einen weiteren FB von Michael hat sich dann wohl auch erledigt:


Es kommt aber noch etwas was auf der Reise passiert ist(wurde gesagt.Was darf man ja hier ja nicht sagen )

- Editiert von McLovin am 19.05.2008, 20:05 -


Profil von Russell Russell
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 20:04:57nach oben

515 Posts: Button Pusher


Laut Wikipedia hat so eine Maschine 5-7 Personen Besatzung.

Dass wir ausser die beiden Piloten, der Pressetante und den O6 also noch jemanden an Bord sehen ist wirklich nicht besonders ungewöhnlich imho.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Profil von Nizzl Nizzl
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 22:34:19nach oben

371 Posts: Stranded One


ja, mr. lostsouls hat ja auch die besten Theorien.

andere Ansichten zählen auch nicht. Na und, is doch spannend wenn jedem gewisse Kleinigkeiten auffallen. Bleib ma locker GRAF


Profil von K.C. K.C.
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 23:30:33nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von MuggelJo
bei charlottes blick gegenüber daniel kam mir die idee, dass er ihre konstante ist


Ich bin eigentlich nur der Meinung, das Charlotte sich Sorgen um Daniel macht. Die beiden scheinen ja nicht abgeneigt voneinander zu sein


redmagic
There"s No Place Like Home, Part 1 - 20.05.2008, 02:53:16nach oben

Gast

Da meine kleine Frage wohl leider unterging, hier noch mal ganz schnell:

Wie und wann ist das Satphone der Losties zerstört worden an dem Daniel in "Ji Yeon" bastelt und das in 4.09 zum morsen benutzt wird ? Kann da einfach nix finden, geschweige daran erinnern.


Lost_Souls
There"s No Place Like Home, Part 1 - 20.05.2008, 07:11:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von MuggelJo
bei charlottes blick gegenüber daniel kam mir die idee, dass er ihre konstante ist


Ich bin eigentlich nur der Meinung, das Charlotte sich Sorgen um Daniel macht. Die beiden scheinen ja nicht abgeneigt voneinander zu sein


also nu hörts aber auf nachher behauptet noch jemand die Frau in Daniels first FB wäre Charlotte also wirklich


Profil von Nizzl Nizzl
There"s No Place Like Home, Part 1 - 20.05.2008, 07:23:33nach oben

371 Posts: Stranded One


Sie kann gar nicht die Frau in Daniel´s FB sein, die Frau war zwar nicht zu sehen, hatte aber einen anderen Dialekt. Und ne andere Stimme

Profil von bowm bowm
There"s No Place Like Home, Part 1 - 20.05.2008, 09:32:59nach oben
ICQ
197 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Nizzl
Sie kann gar nicht die Frau in Daniel´s FB sein, die Frau war zwar nicht zu sehen, hatte aber einen anderen Dialekt. Und ne andere Stimme

Charlotte ist eine Bauchrednerin :/


Mensch Meier
There"s No Place Like Home, Part 1 - 20.05.2008, 11:04:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von redmagic
Wie und wann ist das Satphone der Losties zerstört worden an dem Daniel in "Ji Yeon" bastelt und das in 4.09 zum morsen benutzt wird ? Kann da einfach nix finden, geschweige daran erinnern.


Als sich Charlotte und Juliet in der Tempest geprügelt haben.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
There"s No Place Like Home, Part 1 - 20.05.2008, 11:06:49nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Lost_Souls

also nu hörts aber auf nachher behauptet noch jemand die Frau in Daniels first FB wäre Charlotte also wirklich


Wie?! Ich dachte das wäre klar...


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von MuggelJo MuggelJo
There"s No Place Like Home, Part 1 - 20.05.2008, 11:13:53nach oben

1390 Posts: Scout


@K.C.: dass charlotte sich sorgen macht, denk ich auch nur mir kam in dem moment die idee, dass mit der konstante nochmal aufzugreifen, da dies bislang nicht fortgeführt wurde. und desmond und daniel sich nur kurz zugewunken haben und nix weiter...ich will mehr

und ich würde diese diskussionsrunde gerne mal in anderen gefilden sehen, als dieses "rumgehacke" einiger peoples in letzterzeit das nervt




Lenki
There"s No Place Like Home, Part 1 - 20.05.2008, 11:20:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Russell
Laut Wikipedia hat so eine Maschine 5-7 Personen Besatzung.

Dass wir ausser die beiden Piloten, der Pressetante und den O6 also noch jemanden an Bord sehen ist wirklich nicht besonders ungewöhnlich imho.

Das in Verbindung mit der Tatsache, dass die Person so weit entfernt sitzt, damit sie von den Gesprächen der O6 nichts mitbekommt, spricht doch eindeutig dafür, dass sie zur Crew gehören muss.


Lost_Souls
There"s No Place Like Home, Part 1 - 20.05.2008, 11:20:36nach oben

Gast

Ja Sorry ich bin ein sarkastischer Mensch ich weiß aber des ist meine art von humor den ernst nehmen kann ich hier nicht mehr vieles .
Auser meine eigene idee mit den Füchsen

Ich find cool da sich langsam aber doch die Einsicht durchdrückt das der mysteriöse 7te im Flugzeug niemand ist ! Krass das die Debatte dann doch so lange Nährboden hatte ... es ist der Typ mit Kopfhörer den man bei öffnen des Flugzeuges sieht und sonst niemand ... war fast so wenig zielführend wie die bebatten wie lange welche gegenstände auf welchem kurs durch die Zeitbarriere brauchen

- Editiert von Lost_Souls am 20.05.2008, 11:22 -


Miss T
There"s No Place Like Home, Part 1 - 20.05.2008, 12:21:44nach oben

Gast

Erstmal Hallo an alle,
fand die Folge auch ganz gut, naja das meiste davon wurde sowieso schon diskutiert!
Was ich aber witzig finde ist, das keine sich fragt warum ausgerechtnet diese 6?
Oder wurde das schon irgendwo erwähnt??


Samael
There"s No Place Like Home, Part 1 - 20.05.2008, 12:24:41nach oben

Gast

es ist nicht der typ mit den kopfhörern:
der typ ist vom landungspersonal. er steht im moment als die o6 austeigen zu nah an der laderampe. entweder ein goof oder das timing mit dem typ an der laderampe ist wirklich so geplant.
wenn wir aber diesen ominösen 7. von der insel sehen könnten ist genau kates gesicht und aaron davor. und das nicht zu unrecht, denn wir sollen ihn jetzt noch nicht sehen.
im übrigen ist das auch bestimmt auch der grund, warum wir das gesicht der frau in daniels fb nicht gesehen haben: weil wir es zu diesem zeitpunkt noch nicht sehen durften!


Profil von noisi noisi
There"s No Place Like Home, Part 1 - 20.05.2008, 12:35:55nach oben

59 Posts: Lost One

Der Typ mit den Kopfhörern ist defintiv nicht vom Landepersonal!
Man sieht ganz genau wie die Hecklappe sich öffnet und das keine Person einsteigt.


Samael
There"s No Place Like Home, Part 1 - 20.05.2008, 12:54:30nach oben

Gast

warum sollte er denn sonst kopfhörer aufhaben. meines wissens trägt das nicht das personal eines frachtflugzeugs, sondern das personal am flughafen, dass draußen steht wenn ein flugzeug mit enromen triebwerklärm ankommt.

edit: sorry hab grad gesehen, der glatzkopf mit den kopfhörern ja vorne im cockpit sitzt. also nicht vom landungspersonal.
demnach kann er aber nicht hinten im laderaum sitzen.
und ich bleib dabei, der wird so offensichtlich versteckt, dass wir ihn noch nicht sehen dürfen.

- Editiert von Jacob am 20.05.2008, 13:25 -


redmagic
There"s No Place Like Home, Part 1 - 20.05.2008, 13:24:34nach oben

Gast

Ich glaube ja eigentlich auch das der ominöse Passagier ein weiterer Überlebender ist.
Dagegen spricht aber folgendes: Habe mir das Bild abgespeichert http://gallery.lost-media.com/displayimage-1405-10.html und mit der Lupe in "Bildvorschau" (rechte maustaste/öffnen mit/Bildvorschau) vergrößert angeschaut. Es schaut wirklich so aus als würde der Mann beim sitzen Kopfhörer tragen. Spricht eher dafür das er doch beim aussteigen der Typ von der Crew ist.





- Editiert von redmagic am 20.05.2008, 13:36 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer