LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > There"s No Place Like Home, Part 1LOST-fans.de Forum - There"s No Place Like Home, Part 1

 
In diesem Thread befinden sich 316 Posts. Er wurde 36261 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: There"s No Place Like Home, Part 1
Super :D 57.22 % - 103 Stimmen
Gut :) 32.22 % - 58 Stimmen
Okay :I 5 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 3.33 % - 6 Stimmen
Schlecht :( 2.22 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 180 mal abgestimmt

Profil von K.C. K.C.
There"s No Place Like Home, Part 1 - 28.05.2008, 21:23:36nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Holt ihr euch wirklich alle nochmal extra Teil 1? Nur wegen der paar Sekunden extra bei der PK?

Profil von MuggelJo MuggelJo
There"s No Place Like Home, Part 1 - 28.05.2008, 21:30:09nach oben

1390 Posts: Scout


@russel: mein beileid




redmagic
There"s No Place Like Home, Part 1 - 28.05.2008, 21:30:48nach oben

Gast

@K.C.

Wenn ich die Möglichkeit habe schon...

Außerdem möchte ich es auf jeden fall ausnutzen, das komplette Finale in allen 3 Parts zu genießen !

- Editiert von redmagic am 28.05.2008, 21:32 -


küstengucker
There"s No Place Like Home, Part 1 - 29.05.2008, 16:51:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nizzl
Er ist nicht tot. Wer weiß, vll hat jemand Sun versprochen, das Jin auf alle Fälle von der Insel geholt wird, sobald es möglich ist. Da ja scheinbar zuwenig Platz war.



So, und um dann - später, nach Jins Wiederauftauchen - für Jedermann eine passende Erklärung parat zu haben, tischt sie jedem auf das ihr Mann es gar nicht mehr aus dem Flieger geschafft habe...?

Wenn er noch lebt weiß sie nichts davon, ansonsten hätte sie sich eine Geschichte ausgedacht die ihm eine Rückkehr OHNE allzu große Erklärungsnöte ermöglicht hätte...


Profil von Russell Russell
There"s No Place Like Home, Part 1 - 29.05.2008, 16:55:42nach oben

515 Posts: Button Pusher


Sie kann denken, dass er noch lebt, aber dass es unmöglich sei, dass er jemals die Insel verlassen können wird.

Und vielleicht denkt sie das nicht nur, sondern es ist sogar so.
Und es kann noch andere Gründe geben, warum sie lügt.

Es ist nichts ausgeschlossen bisher.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Profil von chuck da norris chuck da norris
There"s No Place Like Home, Part 1 - 30.05.2008, 20:53:22nach oben

2067 Posts: Hunter
J. Locke Anhänger


Für alle die es noch nicht gesehen haben, hier die Extended Oceanic Press Release Scene .

Profil von Room23 Room23
There"s No Place Like Home, Part 1 - 30.05.2008, 21:00:15nach oben

245 Posts: Lost One


1.Insel ist weg.
2.kaputter FRachter inklusive Jin ist nicht mitgesprungen.
3Daniel ist wahrscheinlich mit der Insel gejumpt.
4Keine Hoffnung für Jin


Shambala.


Profil von chuck da norris chuck da norris
There"s No Place Like Home, Part 1 - 30.05.2008, 21:01:46nach oben

2067 Posts: Hunter
J. Locke Anhänger


Zitat:
Original von The Room 23
3Daniel ist wahrscheinlich mit der Insel gejumpt.


Sah aber eher weniger danach aus.


Profil von Room23 Room23
There"s No Place Like Home, Part 1 - 30.05.2008, 21:06:12nach oben

245 Posts: Lost One


Dann beginnt wohl eine Sinnlose Storyline für Daniel und seine Red-Shirts.Die den armen Jin ausm wasser fischen.Und auf einem Zodiac mitten im Meer ohne Proviant überleben.Oder besser sie versuchen die Insel mit dem kleinen Boot zu ereichen.
Wie will man das ansonsten erklären.Ich denke nicht das Daniel gestorben ist.


Shambala.


Profil von Jack23 Jack23
There"s No Place Like Home, Part 1 - 30.05.2008, 21:07:16nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@The Room 23
Du weisst aber schon, dass das hier nur der thread zu part 1 ist oder?




Profil von Room23 Room23
There"s No Place Like Home, Part 1 - 30.05.2008, 21:10:48nach oben

245 Posts: Lost One


Ups sorry das war nicht meien Absicht.


Shambala.


Profil von Kazooie Kazooie
There"s No Place Like Home, Part 1 - 11.06.2008, 22:13:26nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


So, hab nun auch 4.12 gesehen, und die Folge war gut. Nicht soo genial wie einige andere Hammerfolgen der vierten Staffel, aber gut. Am geilsten war der Spruch von Ben auf Hurleys Frage, wie sie denn die Insel verlegen: Sehr vorsichtig.
Ein wenig unrealistisch fand ich jetzt, daß Sun mal eben die Mehrheit an Daddys Firma erworben hat. Wieviel Kohle haben die denn bekommen? Denn Mr.Paiks Unternehmen sah ja nun auch nicht nach ner kleinen Klitsche aus. Auf der Insel spitzt sich die Lage zum Ende der Season mal wieder zu, und ich bin jetzt gespannt wie ein Flitzebogen aufs Finale..


Profil von Dan Dan
There"s No Place Like Home, Part 1 - 22.06.2008, 21:15:09nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Fand den ersten Part von "There's no Place like Home" auch super!
Passende Einleitung zum Grande Finale.

Die ersten Leute kommen auf dem Freighter an. Das C4 wird entdeckt. ( da gings bei mir echt so: )
Ben, Locke und Hurley auf dem Weg zur Orchid. Und Ben natürlich wieder ganz genial ( "I Have always a Plan" xD )Und Jack ganz hart...obwohl er blutet, läuft er durch den Dschungel um seine Leute endlich von der Insel runterzubringen.

Aber auch die FF's waren echt spannend. Die Oceanic 6 kommen auf dem Flughafen an ( hatte ein bisschen Gänsehaut, als die Laderampe runterging ). Cool ist aber auch, wie Sun es ihrem Vater endlich mal die Meinung sagt. Und das er einer der 2 Personen ist, die an Jin's Tod schuld sind. Nur frag ich mich wer ist die andere ? Jack ? Oder jemand ganz anderes ?

Lustig war aber auch, als Hurley in das reparierte Auto steigt, und auf der Anzeige stehen, "unsere Zahlen".






tothejin
There"s No Place Like Home, Part 1 - 29.08.2008, 19:27:56nach oben

Gast

Die Flugzeug absturzstelle von Oceanic 815 müsste im Pazifischen Ozean liegen da der Flug von Sydney nach L.A geht warum wurde das Flugzeug Wrak im Indischen Ozean vor Bali gefunden und keiner fragt sich wieso es zu dieser völlig anderen flugrichtung kommt????????

Aber es ist mir bewusst das es ein Fake mit dem Wrak ist.

Ich bitte um Antwort da ich es entlich wissen will oder gibt es noch keine Antwort für die Frage.


qu4d
There"s No Place Like Home, Part 1 - 29.08.2008, 19:32:46nach oben

Gast

Die Frage ist wohlbekannt... wurde in der Serie noch nicht gestellt, wird sich aber im Laufe der folgenden Staffeln noch aufklären ;>

tothejin
There"s No Place Like Home, Part 1 - 29.08.2008, 19:35:41nach oben

Gast

ich danke dir für diese Antwort allso bin ich doch auf dem gleichen stand wie alle
Gott sei dank konnte es nicht aushalten



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer