LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > There"s No Place Like Home, Part 1LOST-fans.de Forum - There"s No Place Like Home, Part 1

 
In diesem Thread befinden sich 316 Posts. Er wurde 36271 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: There"s No Place Like Home, Part 1
Super :D 57.22 % - 103 Stimmen
Gut :) 32.22 % - 58 Stimmen
Okay :I 5 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 3.33 % - 6 Stimmen
Schlecht :( 2.22 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 180 mal abgestimmt

Profil von maryohhh maryohhh
There"s No Place Like Home, Part 1 - 17.05.2008, 08:50:01nach oben

123 Posts: Lost One

Is doch klar, dass die Others mit den Lostis kämpfen. Wurde ja am Anfang der Season gesagt, dass sie irgendiwe zusammen gegen "neue Feinde" kämpfen müssen.

Profil von titus titus
There"s No Place Like Home, Part 1 - 17.05.2008, 09:24:33nach oben

1463 Posts: Scout

@ lost soulds:
Bei titanic wusste man auch das sie sinkt, nur man wollte sehen wie sie sinkt.


A cloned world nearly ends


Lost_Souls
There"s No Place Like Home, Part 1 - 17.05.2008, 09:52:05nach oben

Gast

@ titus : ich sags mal so Titanic fand ich ebenfalls scheiße

mich nervt halt des der dreiteiler vermutlich eine ebensolche "verarsche " war bzw wird wie 2.1 und 2.2 ... mal im ernst will von euch keiner endlich ein paar antworten wenn ben noch einmal sagt "jetzt nicht john dafür haben wir grad keine Zeit " dann "schwöhr ich schlag ich dir ins gesicht" - Rose ...

Man lässt uns einfach nicht vorran kommen am ende von staffel vier hat man vermutlich alle schon wieder ausgelöscht die man zu beginn eingeführt hat diese art der Spannungs erzeugung bin ich langsam leid ... die Orichd wird sicher auch beim bewegen der insel "gesprengt" wie alle anderen Stationen der Staffel

ja ich fürchte auch ein weiteres Saywer FB ... als ob die vorhanden nicht schon zielführend genung gewesen wäre - Sorry des war Sarkasmus ...


ist euch aufgefallen das das boot mit welchem die lostes angeblich in sumba ankommen nicht das zodiac von sahid ist ... des ist weiß das boot der losties auf dem foto ist schwarz ....

- Editiert von Lost_Souls am 17.05.2008, 10:31 -


Profil von |Razor| |Razor|
There"s No Place Like Home, Part 1 - 17.05.2008, 10:34:18nach oben

92 Posts: Lost One


Na also da haste doch schon wieder nen ansatz wo du erstmal wissen musst wie es dazu kommt.

Nicht immer gleich hohl rumnölen. Du solltest eigentlich ein gewissen Maß an vertrauen zu den Producern haben. Die haben uns immer wieder überrascht. Ich geb dir schriftlich dass die so von dir ausgelegeten und fetsgestellten Handlunge nie eintreffen werden bzw nicht so derart simpel. Bis die Losties im Flugzeug sind liegt noch einiges im Argen was wir noch nicht wissen, da sei dir sicher


add83
There"s No Place Like Home, Part 1 - 17.05.2008, 10:41:09nach oben

Gast

Es gibt ja noch Staffel 5 und 6. Wenn du jetzt schon soviele Antworten haben willst dann schaut keiner mehr weiter. Ich persönlich find es genial, wie LOST dem Ende geht, und kein einziger weiß was dahinter steckt. Das ist schon was.

Und alle sprechen von der Rettung der O6, wer sagt dass sie jetzt schon gerettet werden?? Vielleicht werden sie das gar nicht in den nächsten 2 Folgen und das glaube ich auch, sie kommen nicht jetzt zusammen sondern viel später, S5 vielleicht.


Lost_Souls
There"s No Place Like Home, Part 1 - 17.05.2008, 10:45:33nach oben

Gast

@ add : das wäre horror ... und ich glaube und hoffe das des nicht der fall ist -

und zu den antworten ich will nicht viele ich will aber ein paar ! Wir sind jetzt 4 staffeln auf der Insel und über die wahren Others wissen wir gar nix ! Die haben doch soagr Cindy und die kinder nachw ie vor bei sich ... da gäbe es soviel zu erzählen -

@ Razor : als hohl muss ich mich nicht beschimpfen lassen da gäbe es andere ...

ach und nochwas an alle die an eine späte Rettung glauben ... sun sah mir nicht allzu Hochschwanger aus ... !

- Editiert von Lost_Souls am 17.05.2008, 10:57 -


Profil von Beckham Beckham
There"s No Place Like Home, Part 1 - 17.05.2008, 11:11:42nach oben

235 Posts: Lost One

Zitat:
Original von NeoAtlantis
Zitat:
Original von Beckham
Zitat:
Original von angelbaby13

ich wette christian und claire kommen von der insel weg.



Der ist doch schon von der Insel, man hat doch sein Begräbnis gesehen.


Wirklich? Ich hatte das eigentlich so verstanden, dass die bei der Beerdigung einen leeren Sarg hatten...



Ok, hätte mich anders ausdrücken sollen: CS ist wirklich Tot - das haben die Macher bestätigt. Insofern ist es nicht mehr wichtig, ob er von der Insel kommt.

Becks




Profil von Killua Killua
There"s No Place Like Home, Part 1 - 17.05.2008, 11:14:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Der Leichnam wäre aber nochmal interessant. Wenn die Leichen von Yemi und von Christian verschwinden und kurze Zeit später Smokey beide Gestalten animmt, würde mich mal stark interessieren, wo der Leichnam jetzt ist

Profil von Constantine Constantine
There"s No Place Like Home, Part 1 - 17.05.2008, 12:04:49nach oben

2732 Posts: Leader


sie können ja mal libbys grab ausbuddeln und nachgucken




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Twincoop Twincoop
There"s No Place Like Home, Part 1 - 17.05.2008, 12:14:02nach oben

50 Posts: Lost One

WOW, einfach Hammer.
Irgendwie hatte ich am Anfang das Gefühl hier die das Ende, also die letzte Folge von Lost zu sehen. Zumindest hätte ich mir das vor ca. 1 Jahr noch so vorgestellt. Man braucht nicht immer WTF!-Momente für eine gute Folge. Das was wir hier zu sehen bekamen war auch so erstklassig.
Matthew Fox war im FF in Höchstform. Vorallem als er erfährt, dass Claire seine Schwester ist. Für diese Szene sollte er mindestens einen Emmy bekommen. Das war ein Gänsehaut-Moment. Davon gab es in der Folge noch mehr. Das Wiedershen von Sayid und Nadia zum Beispiel.
Das einzige Negative war für mich die Leistung von Yunjin Kim. Das war teilweise wirklich schwach und hölzern. Ob jetzt der Moment als sie auf ihre Eltern trifft oder bei der Pressekonferenz. Ich hab ihr die Darstellung von Sun keine Sekunde lang abgenommen.

TOP-Folge. Für mich bisher die beste Eröffnungsfolge eines Staffelfinales.

- Editiert von Twincoop am 17.05.2008, 12:15 -


Welcome to the wonderful world of "Not-knowing-what-the-hell-is-going-on"!
Welcome to LOST!


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
There"s No Place Like Home, Part 1 - 17.05.2008, 12:15:54nach oben

811 Posts: Button Pusher


@ LostSouls

Bin der Meinung, dass wir nicht zu 100% wissen, wie die O6 zusammenfinden werden. Da gibt es hunderte von Möglichkeiten... Das sie gerettet werden, ist klar. Aber wie finden sie zusammen und wie kommen sie von der LOST-Insel auf eine Insel in Sunda-Graben? Mit dem Zodiac? Nein! Fake? Offensichtlich! Und warum kommen sie mit einem Boot dort an? Nur um ein plausibles Foto von den geretteten zu machen? Warum spielt Hugo da so mit? Er sah sehr froh auf dem Foto aus. Das hat er sicher nicht gespielt.
Warum erzählen sie dann nicht die Wahrheit, wenn sie sich selbst befreit haben? Selbst die Oceanic-Beauftragte scheint das zu glauben! Ich kann mir nur vorstellen, dass entweder Penny oder Charles selber für die Rettung der O6 verantwortlich ist, um sie dann zur anderen Insel (Sunda) fliegen, um das Fake-Flugzeug glaubhafter zu machen. Ihnen wird eine Geschichte erzählt, die sie der Öffentlichkeit erzählen sollen, ansonsten...
Wie du siehst geht es hier nicht nur um das zusammenfinden der O6, sondern auch warum und wie sie Insel verlassen haben und warum sie nicht in Fidschi - was passiert wäre, wenn sie sich selbst gerettet hätten - sondern in Sunda-Graben aufgegabelt wurden.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


abraxas
There"s No Place Like Home, Part 1 - 17.05.2008, 12:46:33nach oben

Gast

Sorry, falls das hier schon erwähnt wurde, aber ich hab jetzt nicht die Lust den ganzen Thread durchzulesen!

OMG! Ich hab grad mit meinem Bruder, der die Folge gestern auch schon gesehen hat, telefoniert und langsam entwickelt er sich zu nem gleich großen Lost-Freak wie ich.
Jedenfalls: Schaut euch den ersten Flashworward nochmal an. Den, wo unsere Losties in diesem Flugzeug sitzen und diese Decker von Oceanic Airlines ihnen ein paar Anweisungen gibt.
Wenn diese Decker aufsteht und zu den Oceanic 6 hingehen will, blickt sie nach links (von ihr aus gesehen) und wirft jemandem ein Lächeln zu!! Sekunden später kommt dann eine Einstellung, bei der man diese Person ganz deutlich sitzend sieht. Man sieht die abgewinkelten Beine und den Kopf. Natürlich kann man nicht ganz genau erkennen, wer das ist. Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass da noch jemand drinsitzt, der keiner der Oceanic 6 ist, der nicht im Flugzeug gesessen ist und den man von der Presse fernhalten möchte!!
Mein Tipp: Desmond, Ben, Penny oder Juliet.

Seht euch die Szene bitte nochmal an!

EDIT: Bei den Comments zu Vozzek's Recap auf Darkufo wurde das auch schon erwähnt und da wurde es dann so erklärt, dass diese Person einer von der Coast Guard Crew ist.
Ok, das könnte sein und wäre ne gute einfache Erklärung.
Aber was mir da trotzdem ein wenig faul scheint: Wenn es wirklich nur einer von der Coast Guard ist, warum machen die dann so ein Geheimnis draus, wer da sitzt? Die könnten den ja auch einfach zeigen und nicht geheimnisvoll die Lady da rüberlächeln und den Mann da so versteckt sitzen lassen.
Oder?

Und hier auch Screens davon: 1
2


- Editiert von abraxas am 17.05.2008, 13:58 -


JohnLost
There"s No Place Like Home, Part 1 - 17.05.2008, 12:59:05nach oben

Gast

@ abraxas

das war mir auch schon aufgefallen! finde ich ebenfalls sehr mysteriös und wir meiner meinung nach auch noch wichtig, denn es war schon ziemlich auffällig wie sie jemandem zunickt, den man aber nich richtig sieht.
wer es allerdings ist? keine ahnung, aber würde ja sinn machen wenn es einer der nicht-oceanic-fligh-815's ist. also wie du schon richtig sagtest Desmond, Ben, Penny oder Juliette.

und dass dein bruder sich zum lost-freak entwickelt ist eine sehr positive nachricht sowas hört man gern


Profil von pgdNorz pgdNorz
There"s No Place Like Home, Part 1 - 17.05.2008, 13:11:20nach oben

222 Posts: Lost One

Glaube nicht, dass das hier schon erwähnt wurde und wollte es auch nur noch einmal schriftlich festhalten; vor allem interessant in Richtung, was der Inhalt der nächsten FFs im Staffelfinale sein könnte: Ich empfinde es als sehr wahrscheinlich, dass irgend eine "höhere Macht" (Widmore?) seine Finger in der Rettung der O6 drinn hatte, da die zu Beginn des ersten FF ja auch alle schicke Klamotten und so an haben und daher vermutlich vorher ein Woche oder so sonstwo waren, wo den O6 dann die Story von der Rettung regelrecht eingetrichtert worden ist.

Ich gehe mal einfach davon aus, dass die Inselhandlung in 4.14 mit der Rettung der O6 abgeschlossen wird. Mich würde aber interessieren, was zwischen Rettung und dem ersten FF passiert ist. Falls wir das sehen würden, wäre es allerdings insofern wieder seltsamer, da so die FFs innerhalb des Finales chronologisch überhaupt nicht mehr halbwegs geordnet wären... hm...

NORZ!!!


EKG-Leitfaden für Chirurgen:
-Zacken nach oben -> alles in Ordnung!
-Zacken nach unten -> Internisten rufen!
-keine Zacken:
->gerade erst passiert -> Anästhesisten rufen!
->schon länger -> Totenschein ausfüllen...


Lost_Souls
There"s No Place Like Home, Part 1 - 17.05.2008, 14:05:01nach oben

Gast

was das lügen der 6 angeht ... wie blöde denkt ihr ist jack und die anderen eigendlich, gut ich persönlich ...ach lassen wir das ...
warum sie neue Klamotten tragen !? .... ok ....

viel spaß beim grpßen final jungs ! ich geb an der stelle auf


Samael
There"s No Place Like Home, Part 1 - 17.05.2008, 16:07:26nach oben

Gast

Zitat:
Ich persönlich glaube, dass wir in der nächsten Folge mal wieder ein Flashback sehen werden - und zwar von Sawyer, denn der war in dieser Staffel als Einziger vom engeren Maincast noch gar nicht dran. Oder ein "Flashback" bei dem am Ende herauskommt, dass es ein Flashforward ist könnte ich mir auch noch vorstellen.


warum nicht eine inselhandlung und eine off-insel-handlung und wir denken die ganze zeit es wäre ein ff oder fb dabei passiert beides gleichzeitig.


Profil von Killua Killua
There"s No Place Like Home, Part 1 - 17.05.2008, 16:28:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hm da sitzt tatsächlich noch jemand in dieser Maschine. O.O

Stellt sich die Frage, warum diese person so weit abseits von den O6 sitzt. Juliet schließ ich deswegen mal aus. Die würde sich nicht so abgrenzen lassen. Desmond als alter Einzelgänger schon eher. Penny könnte auch gut sein, falls sie wirklich was mit der Rettung zu tun hat. Ben ist auch auszuschließen. Bleiben ansonsten höchstens noch Daniel, Charlotte, Miles oder Faraday. das könnte ich mir auch gut vorstellen

Am ehesten hoffe und tendiere ich zu Desmond. Könnte man sehr gut in die Lügengeschichte einbauen. Desmond ist ganz einfach auf der selben Insel gestrandet bzw auf einer naheliegeden Insel und hat 3 jahre gebraucht, um diese Insel iwie zu verlassen. Oder die O6 haben ihn eingesammelt. Da könnte man der Welt schon ne ordentliche Lüge auftischen

Außerdem soll Desmond nicht mit den beiden Top-Todeskandidaten, Michael und Jin, zusammen in die Luft gejagt werden. Dessie, du packst das!


Samael
There"s No Place Like Home, Part 1 - 17.05.2008, 17:00:20nach oben

Gast

wow, stimmt!
ich hoff auch ganz stark dass es desmond ist. man könnte ihn ja als robnso crousoe verkaufen. er sieht ja auch so aus.


Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
There"s No Place Like Home, Part 1 - 17.05.2008, 17:32:46nach oben

162 Posts: Lost One


Mal wieder ne richtig geile Folge die lust auf mehr macht. Ich will endlich wissen wie die Oceanic6 von der Insel runterkommen, was mit denen passiert die es nicht schaffen, und wie das ganze mit dem "move the Island" von statten geht. Und die Zahlen tauchen wieder auf, richtig geiler schock Moment! Und Ben ist endlich wieder richtig zurück und nimmt die Sache in die Hand. Ben>Locke! Auch Geil: Hurley isst Darma Kekse und Ben: you realize those are 15 years old. Oder Hurleys mom: Jesus Christ is not a weapon.


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Profil von Salocin Salocin  
There"s No Place Like Home, Part 1 - 17.05.2008, 17:36:58nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von T3AMGEIST
Auch Geil: Hurley isst Darma Kekse und Ben: you realize those are 15 years old.
Das Zeug hat mich an Herr der Ringe erinnert… "Lambas bread. Oh, and look, MORE lambas bread"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer