LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > There"s No Place Like Home, Part 1LOST-fans.de Forum - There"s No Place Like Home, Part 1

 
In diesem Thread befinden sich 316 Posts. Er wurde 36151 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: There"s No Place Like Home, Part 1
Super :D 57.22 % - 103 Stimmen
Gut :) 32.22 % - 58 Stimmen
Okay :I 5 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 3.33 % - 6 Stimmen
Schlecht :( 2.22 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 180 mal abgestimmt

Lenki
There"s No Place Like Home, Part 1 - 18.05.2008, 15:20:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
@Lenki: Wieso rechnest du die 168 Mio. Dollar mal 5?

Als Kredite der fünf Banken.


Profil von Russell Russell
There"s No Place Like Home, Part 1 - 18.05.2008, 15:28:47nach oben

515 Posts: Button Pusher


Aber warum 168 Millionen? Die Banken wollen doch Sicherheiten. Das vorhandene Eigenkapital ist doch egal, was die Höhe der Kreditwürdigkeit angeht.

Auf jeden Fall würde Bänker doch wohl wissen wollen, was mit dem Kredit geschehen soll; insbesondere bei einer so enorm hohen Summe. Und darüber würde bestimmt in so einem Falle nicht nur ein Sachbearbeiter, oder der Bankchef, sondern ein ganzer Vorstand entscheiden.

Mindestens.

Und das bei 5 Banken, ohne dass da vorab Paik jemand informiert? Das würde ja nichtmal funktionieren, wenn man voraussetzt, dass Paik kein ähnliches Spionagenetz wie Widmore oder Ben hat (Wogegen aber wiederum die ganze Arbeit, die Jin so tat, spricht).

Denn irgendjemand ist immer indiskret.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Samael
There"s No Place Like Home, Part 1 - 18.05.2008, 16:05:30nach oben

Gast

ich denke aber, dass paik mit widmore in diesem netz verstrickt ist. in der lost-experience kam doch raus das widmore, paik in die hanso-foundation verwickelt sind, die ihrerseits vermutlich mit der dharma-initative zusammenhängt

Profil von ruegi88 ruegi88
There"s No Place Like Home, Part 1 - 18.05.2008, 19:20:35nach oben

96 Posts: Lost One


Zur Folge ist ja so ziemlich alles gesagt. Genialer Final Opener. The Others mit Frontmann Richard sind zurück. Cool. Für alle "Jack hat sun of a bitch gesagt Fans". Das hat er schon in 4.10 getan. Als er aufsteht und zu Kate in die Dusche geht tritt er auf ein Spielzeug von Aaron. Das nur als Hinweis. Der Mann, der da etwas Abseits im Flugzeug sitzt, spielt in meinen Augen keine gröpßere Rolle. Naja, mal schaun. Freu mich total auf`s Finale...

Samael
There"s No Place Like Home, Part 1 - 18.05.2008, 19:43:50nach oben

Gast

Zitat:
"Jack hat sun of a bitch gesagt


das denke ich auch jedes mal, wenn ich yunjin kim seh


Profil von titus titus
There"s No Place Like Home, Part 1 - 18.05.2008, 19:57:19nach oben

1463 Posts: Scout

Keamy kann rein theoretisch das Boot gar nicht sprengen.
Denn wenn Micheal nicht mit einer Waffe zu töten ist, dann wird auch die Sprengladung nicht zünden.


A cloned world nearly ends


Profil von Nizzl Nizzl
There"s No Place Like Home, Part 1 - 18.05.2008, 19:59:22nach oben

371 Posts: Stranded One


Mister X im Flugzeug: meiner Meinung nach Ben. das erkennt man an der aphatischen Körperhaltung... ich bin echt davon überzeugt, das es Ben ist. Schon so vom Sitzen her


Ich finde auch, das die Reporter bei der Pressekonferenz komische Fragen gestellt haben.. Die Reporterin meinte doch auch so was, von wegen, dafür das sie 100 tage auf ner einsamen Insel waren, sehen sie doch noch ganz Gesund aus.... kleiner Wink an Richard?


Und Wieso verschweigen die O 6 das es noch Überlebende gibt...?? Wieso verhalten die sich so komisch

- Editiert von Nizzl am 18.05.2008, 20:02 -

- Editiert von Nizzl am 18.05.2008, 20:05 -


Profil von McLovin McLovin
There"s No Place Like Home, Part 1 - 18.05.2008, 20:11:54nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Keamy kann rein theoretisch das Boot gar nicht sprengen.
Denn wenn Micheal nicht mit einer Waffe zu töten ist, dann wird auch die Sprengladung nicht zünden.


Die Sprengladung kann hochgehen nur michael stirbt dabei wahrscheinlich einfach nicht.


Profil von Killua Killua
There"s No Place Like Home, Part 1 - 18.05.2008, 20:20:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Stimmt, das kann ich mir als Cliffhanger vorstellen.

In Season 2 wussten wir auch nicht, ob Locke, Desmond und Eko noch leben oder nicht.

Das könnte man jetzt genausogut mit Desmond, Michael und Jin machen. In Staffel 5 werden wirs dann sehen.


Profil von ghettokid ghettokid
There"s No Place Like Home, Part 1 - 18.05.2008, 22:02:51nach oben

145 Posts: Lost One


@ Russel / @ Lenki

Hier die Lösung für das Ganze:

Die Kreditaufnahme wurde 100%ig über die Düsseldorfer Sparkasse abgewickelt. Als Sicherheit dienten wieder paar Plasma-Fernseher & NATÜRLICH auch paar Ticket für die Hochzeit von Kate und Jack (Ort: DIE Insel / Fluggesellschaft: ratet mal.....)

Das Ganze hat ja schon mal geklappt......


Luc Sky
There"s No Place Like Home, Part 1 - 18.05.2008, 22:35:18nach oben

Gast

Wow!
Was für eine Folge.
Bei dem Stand der Serie, hab ich die ganze Zeit gedacht, da kann ja gar nicht mehr viel kommen.
Ein Teil ist schon auf dem Frachter, der warscheinlich explodieren wird. Ob beim Entschärfen oder durch Keamy, bleibt noch abzuwarten.

Eines frag ich mich schon: Weis Oceanic was Sache ist? Warscheinlich schon. Sonnst hätten sie die 6 nicht instruiert.
Hätte nicht gedacht, daß das so einfach klappt, Aaron als Kate's Sohn zu verkaufen.

Die alte Karre die Hurley da gefahren hat, war ja wohl die Krönung.
Die Statue die Hurley da genommen hat, hat mich doch gleich wieder an Charlie erinnert. Sah auch genau so aus, nur halt Golden Lackiert.

Als Claire's Mutter mit Jack gesprochen und ihm die Wahrheit gesagt hat, hat es mich fast umgehauen.
Bin mal gespannt ob er Kate das erzählt.

Eines versteh ich wieder mal nicht. Da folgen Sayid und Kate den Spuren von Jack und Sawyer und kommen ganz wo anders raus.
Dachte mir schon, das Richard warscheinlich nicht alleine ist.

Ben's anweisungen an Locke waren schon ein wenig hastig. Ich hätte da schon 10 Sekunden später alles vergessen gehabt.

Ein richtig guter Moment war auch, als Sun ihrem Vater klar gemacht hat, daß sie seine Firma übernimmt oder sich eingekauft hat (hab das nicht richtig verstanden).
Die müssen aber einiges an Geld von Oceanic bekommen haben.

Insgesammt eine Geile Folge.


Profil von K.C. K.C.
There"s No Place Like Home, Part 1 - 18.05.2008, 22:58:30nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Nizzl
Und Wieso verschweigen die O 6 das es noch Überlebende gibt...?? Wieso verhalten die sich so komisch


Naja das würde auch ein wenig komisch klingen, wenn sie jetzt sagen würden das 20 bis 30 Leute diese "Horrotour" überlebt haben

Zitat:
Original von Luc Sky
Als Claire's Mutter mit Jack gesprochen und ihm die Wahrheit gesagt hat, hat es mich fast umgehauen.
Bin mal gespannt ob er Kate das erzählt.


Also in dem FF von Jack, weiß Kate ja anscheinend das Claire Jacks Schwester war ist


Profil von bowm bowm
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 00:04:14nach oben
ICQ
197 Posts: Lost One


Zitat:
Original von K.C.
Also in dem FF von Jack, weiß Kate ja anscheinend das Claire Jacks Schwester war ist

Nein?


Profil von dEUS dEUS
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 00:50:38nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Ich denke schon, dass sie es weiß. Schließlich stand Kate keine 3 Meter entfernt in Hörweite und ihr Blick und ihr seltsames Verhalten sprachen auch dafür, dass sie Claires Mutter verstanden hat.

redmagic
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 01:44:26nach oben

Gast

Für mich hat Kates Blick eher so gewirkt als würde sie sich fragen was Jack den nun erfahren hat, das er so schockiert und entgeistert ihr entgegen blickt. Wahrscheinlich wird sie es jetzt aber in Kürze von ihm erfahren.....für mich sah Kate ziemlich unwissend aus als Claires Mutter sie zu "ihrem Sohn" beglückwünscht hat.

Edit:

Ist euch aufgefallen das Kate als einzige im Frachtflugzeug am Anfang ein noch etwas schmutziges Gesicht hat. Alle anderen sind absolut sauber. Das nur so am rande, scheinbar muss Kate kurz vor der Rettung noch etwas anderes widerfahren sein als Jack u. co. Sie kam wahrscheinlich erst auf den letzten drücker zu den O6. Naja, mal sehen, ist auf jeden fall Absicht von den Machern, da bin ich mir sicher.

- Editiert von redmagic am 19.05.2008, 05:13 -


Profil von Luke Luke  
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 07:54:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Habe mit Super gestimmt, weil es für mich eine perfekte Finaleinstimmung war! Das geballer wird garantiert noch kommen, Keamy sei Dank

Gerade das Ende war Super, mit der Musik und der Zeitlupe, das war das Lost von Früher


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Nizzl Nizzl
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 07:58:47nach oben

371 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von K.C.

Naja das würde auch ein wenig komisch klingen, wenn sie jetzt sagen würden das 20 bis 30 Leute diese "Horrotour" überlebt haben




naja, aber mal ganz banal ausgedrückt: wenn die O 6 sagen würden, das das noch andere Leute wären, dann könnten die ja eventuell gerettet werden. Und dann bitte nicht von nem Keamy! Oder es sind ALLE tot und deswegen sagt keiner was... Aber warum will dann Jack zurück... irgendwas muss denen ja Angst machen, weshalb sie nichts sagen


Gabor
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 10:44:22nach oben

Gast

ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Person im Flugzeug, die nicht zu sehen ist, 100% Locke ist...

Profil von ruegi88 ruegi88
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 11:02:04nach oben

96 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Gabor
ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Person im Flugzeug, die nicht zu sehen ist, 100% Locke ist...


Is das einfach nur ein Tipp oder hast du dafür auch Anhaltspunkte???


Profil von noisi noisi
There"s No Place Like Home, Part 1 - 19.05.2008, 11:34:51nach oben

59 Posts: Lost One

Für möglich halte ich das schon,
Jack & Sawyer auf dem Weg zur Orchid
Kate & Sayid auf dem Weg zur Orchid
Hurley & Locke sind bereits dort

fehlt nur noch wie Sun & Aaron dorthin gelangen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer