LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > There"s No Place Like Home, Part 1LOST-fans.de Forum - There"s No Place Like Home, Part 1

 
In diesem Thread befinden sich 316 Posts. Er wurde 36121 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: There"s No Place Like Home, Part 1
Super :D 57.22 % - 103 Stimmen
Gut :) 32.22 % - 58 Stimmen
Okay :I 5 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 3.33 % - 6 Stimmen
Schlecht :( 2.22 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 180 mal abgestimmt

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
There"s No Place Like Home, Part 1 - 20.05.2008, 15:21:29nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

habe die folge gestern geschaut....habe auch mit gut abgestimmt.fand sogar besser wiegut aber halt nicht super....bin sowas von gespannt wie es weiter geht...





Profil von Russell Russell
There"s No Place Like Home, Part 1 - 20.05.2008, 15:28:08nach oben

515 Posts: Button Pusher


Ich denke mal, dass ja wohl jemand (sogar mehrere imho) zur Crew gehören muss, der die Ladepapiere hat, Bescheid was, was wo gepackt ist, beim Entladen mithilft, für die korrekte Übergabe der Güter verantwortlich ist usw.

Und diese Personen werden wohl ebenfalls über Kopfhörer verfügen, da sie ja demselben Lärm wie die Einweiser des Flughafens ausgesetzt sind.

Das es diesmal nur einer war, liegt an der Art der Fracht.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Profil von titus titus
There"s No Place Like Home, Part 1 - 20.05.2008, 23:42:20nach oben

1463 Posts: Scout

Sagemal also was ich mich frage, warum sawyer oder Miles nicht mal heimlich zu Bens Haus laufen und mal nachkucken wo der Gang hinführt. Also mir würde das nicht aus dem Kopf gehen, würde da nachts einbrechen und auch mal Smokey rufen!!


A cloned world nearly ends


Profil von Russell Russell
There"s No Place Like Home, Part 1 - 20.05.2008, 23:49:53nach oben

515 Posts: Button Pusher


Sie werden derzeit keine Zeit dazu, andere Sorgen (Keamy z.B. ) haben.
Und wer weiss, vielleicht machen sie das noch in Staffel 5 ?

Das führt mich gleich zur nächsten (eigentlich nicht ernstgemeinten) Theorie: Wer weiss, vielleicht betrügt Kate Jack ja wirklich mit Sawyer

Möglich wäre das auch. Der blöde Lost108-Spoiler, dem ich nicht so weit traue, wie ich Hurley hurlen kann, hat mich jedenfalls eines gelehrt: Bei Lost ist nicht unmöglich.

Und bevor jetzt jemand mich deshalb auslacht: bitte drauf gucken seit wann ich hier angemeldet bin.


"The greatest happiness of the greatest numbers is the foundation of morals and legislation"

Jeremy Bentham


Gabor
There"s No Place Like Home, Part 1 - 21.05.2008, 10:02:35nach oben

Gast

vorne rechts ist in dem Flugzeug der Rollstuhlfahrerplatz und da Locke keine Familie mehr hat, wurde seinem Wunsch nach Diskretion nachgekommen, und Ozeanic6 klingt besser als Ozeanic7, wobei Aaron ja eigentlich kein Überlebender des Absturzes ist, sondern erst geboren wurde, somit könnten es auch Ozeanic6 mit Locke sein.

McCoy
There"s No Place Like Home, Part 1 - 21.05.2008, 12:24:38nach oben

Gast

Nein, da ist weder Ben noch ist Locke im Flugzeug.
Bei Ben sah man doch, dass er in der Wüste aufgewacht ist und so von der Insel kam, deswegen fragte ihn Sayid (ein paar Folgen vorher) auch so fraglich wie er es geschafft hat, die Insel zu verlassen. Locke ist es ebenfalls nicht, weil er gar nicht dran denkt die Insel zu verlassen.
Und wäre diese Person auf der Ladefläche des Flugezeugs wichtig gewesen, hätten die Regisseure ihn auch etwas hervorgehoben.

Von daher ist euer Rätselraten einfach nur sinnlos. Es macht auch einfach nur Sinn ein paar Lostis auf der Insel zu lassen, so kann man bei Staffel 5 auch noch ein paar Inselstorys berichten.


Profil von Ratatui Ratatui
There"s No Place Like Home, Part 1 - 21.05.2008, 12:31:36nach oben

176 Posts: Lost One


Kleine Logikfrage. Jin soll ja gemäss Pressekonferenz nicht unter den acht erlogenen Überlebenden gewesen sein. Wie erklärt Sun dann der Welt, dass sie von ihm schwanger ist? Wurde sie ja erst nach mehreren Wochen auf der Insel. Und dies müsste ja auffallen. Oder habe ich bei der Jin/Sun-Episode ne Erklärung verpasst?

Profil von StebMaster StebMaster
There"s No Place Like Home, Part 1 - 21.05.2008, 13:04:40nach oben

32 Posts: Lost One

So jetzt nochmal ein bisschen philosophieren über die ominöse 7te Person im Flugi!
Beim Vergrösseren hatte ich das Gefühl, die Person ist gefesselt (siehe Arme, die recht weit nach hinten gebeugt sind)
aber hey ist nur mein Eindruck, daher glaube ich die Person ist doch recht wichtig.

Und nun freu ich mich von Lost Souls eins auf Deckel zu kriegen, damit er wieder seine Wahrheit verbreiten kann.




Lenki
There"s No Place Like Home, Part 1 - 21.05.2008, 18:10:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ratatui
Kleine Logikfrage. Jin soll ja gemäss Pressekonferenz nicht unter den acht erlogenen Überlebenden gewesen sein. Wie erklärt Sun dann der Welt, dass sie von ihm schwanger ist? Wurde sie ja erst nach mehreren Wochen auf der Insel. Und dies müsste ja auffallen. Oder habe ich bei der Jin/Sun-Episode ne Erklärung verpasst?

Jo, da müsstest du Recht haben. Aber bei Kate isses ja genauso, da fragen doch die Reporter bei der Pressekonferenz auch irgendwas, dass die Schwangerschaft schon vor dem FLug hätte beginnen müssen, sie aber nicht schwanger war.
Sind wohl einige Konflikte in der Lüge der O6, die sie offiziell wohl nciht erzählen werden und als Ausrede den Schock anführen. Den echten Grund für die ganze Lügengeschichte werden wir sicher noch erfahren.


Profil von Kaubacko Kaubacko
There"s No Place Like Home, Part 1 enhanced - 21.05.2008, 18:52:04nach oben

24 Posts: Paulo


Kurze Info: Damon und Carlton haben im offiziellen Podacst zur Folge gesagt, daß sie direkt vor den letzten beiden Finalepisoden nochmals ausgestrahlt wird; diesmal allerdings in einer erweiterten Version. Sie sprachen davon, daß in die Pressekonferenz ein paar zusätzliche Fragen (und hoffentlich Antworten) eingefügt wurden.

Sagt also alle Euren Onkels in den USA Bescheid, daß Sie Euch die Folge nochmal aufnehmen!!


Profil von angelbaby13 angelbaby13
There"s No Place Like Home, Part 1 - 21.05.2008, 21:14:04nach oben

164 Posts: Lost One

was für eine 7. person?? habt ihr ein bild, oder könnt mir sagen welche minute das war??

in der folge wurde ja auch tag 108 angesprochen, ob das was heißt??, obwohl es ja nicht soo ganz stimmt!


OMG ich habs gesehen!!!

beim vorbeigehen; da hab ich ganz deutlich einen glatzkopf gesehen!! OMG und alls die alle zeigen auch, beim reingehen zwinkert sie dem sogar zu OOOOOOOOOOOOOO,


villeicht ist es auch nur einer der leute vom flieger=??

könnt ihr nicht auf diese szene einen berühmt berüchtigten CSI-Foto-herstell-Technik verwenden?

- Editiert von angelbaby13 am 21.05.2008, 21:33 -


*klick*
www.showroom68.deviantart.com


Profil von StebMaster StebMaster
There"s No Place Like Home, Part 1 - 21.05.2008, 21:29:35nach oben

32 Posts: Lost One

siehe seite 14. unterster Post, grad nach Deinem




Profil von angelbaby13 angelbaby13
There"s No Place Like Home, Part 1 - 21.05.2008, 21:34:26nach oben

164 Posts: Lost One

och wie schade!


*klick*
www.showroom68.deviantart.com


Profil von Nizzl Nizzl
There"s No Place Like Home, Part 1 - 21.05.2008, 21:41:17nach oben

371 Posts: Stranded One


@ Lenki
Die Reporter haben nicht gesagt das sie vorm Abflug nicht schwanger war, sie haben gesagt, das Kate ja dann bei ihrer Verhaftung im 6. Monat gewesen sein muss. Denke aber auch das noch rauskommen wird, warum sie lügen.

@ Stebmaster. Für mich sieht das nicht wie ne gefesselte Person aus, eher wie jemand mit ner steifen Körperhaltung


Profil von StebMaster StebMaster
There"s No Place Like Home, Part 1 - 21.05.2008, 21:52:30nach oben

32 Posts: Lost One

stimmt wahrscheinlich schon, bei lost tendiert man halt dazu, überall irgendetwas zu sehen und rein zu interpretieren
Krass ist, dass es in den meisten Fällen auch etwas "verstecktes" zu sehen gibt.
(Off-Topic: GO ManU)




add83
There"s No Place Like Home, Part 1 - 22.05.2008, 00:02:35nach oben

Gast

Die Person gehört ganz klar der Crew, schluss ende aus
Und die sieht man sogar da stehen wenn sie rauskommen


Profil von Nizzl Nizzl
There"s No Place Like Home, Part 1 - 23.05.2008, 07:02:08nach oben

371 Posts: Stranded One


Wo ist eigentlich Mikhail

Profil von halux halux
There"s No Place Like Home, Part 1 - 23.05.2008, 07:23:36nach oben

1110 Posts: Scout


Mikhail ist wahrscheinlich tod. Er starb bei der Detonation mit der Handgranate vor dem Bullauge, als Charlie auch starb.

Da Mikhail in einem Trailer für Staffel 4 vorkam, vermuteten alle, dass er es überlebt hat (vielleicht mit der Kraft der Insel). Doch bis jetzt erschien er nicht und ich vermute nun, dass Mikhail wirklich tot ist.


Profil von gonrhade gonrhade
There"s No Place Like Home, Part 1 - 24.05.2008, 12:27:36nach oben

461 Posts: Stranded One

der kommt bestimmt im finale und kremy tötet ihn ganz nebenbei .

die frage ist ja warum sich Mikhail selbst tötet wenn er von benn verarscht wurde, von neuen anfüherer verprügelt und in ein geheimnis eingewiesen wurde.

auch das wohl so die station nicht zerstört wurde.
was wäre eigendlich gewesen wenn die station zerstört worden wäre und der knopf nicht gedrückt worden wäre?
und die station durch das wasser auf geschaltet worden wäre.

ansonsten einfach das stromkabel sprengen.


Profil von Chassy Chassy
There"s No Place Like Home, Part 1 - 24.05.2008, 16:40:23nach oben
Homepage von ChassyICQ
301 Posts: Stranded One


die elektronik der station is doch wasserdicht... ich glaube nicht das mikhail tot ist, er hat einfach zuviel überlebt, um dann einer billigen handgranate zum opfer zu fallen. könnte mir vorstelln dass er im finale nochmal auftaucht.

der typ im flugzeug is sicherlich auch unwichtig, sonst hätte man offensichtlicher gezeigt, dass da noch jemand sitzt. mir ist er nämlich gar nicht aufgefalln

achja: auf dem "plan b" protokoll, welches keamy da ausm tresor holt is doch ein dharma logo drauf....was soll das jetz wieder bedeuten? ok, möglicherweise ist es das orchid-logo, weil es ja um diese station geht, aber es sah mir mehr als generelles deckblatt des protokolls aus. was bedeuten würde, dass dieses protokoll von der dharma intiative, einer nachfolgegruppe oder sonst jemanden kommt...vllt is es ja noch jemand aufgefalln...

- Editiert von Chassy am 24.05.2008, 16:46 -




Hier könnte Ihre Werbung stehn!





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer