LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > There"s No Place Like Home, Part 1LOST-fans.de Forum - There"s No Place Like Home, Part 1

 
In diesem Thread befinden sich 316 Posts. Er wurde 36166 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: There"s No Place Like Home, Part 1
Super :D 57.22 % - 103 Stimmen
Gut :) 32.22 % - 58 Stimmen
Okay :I 5 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 3.33 % - 6 Stimmen
Schlecht :( 2.22 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 180 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 16:36:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@phlp: Das erste mal multicentric?

Was war denn mit:

- Exodus 1-3
- Confirmed Death
- The other 48 Days

?


Profil von McLovin McLovin
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 16:39:44nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Was war denn mit:

- Exodus 1-3
- Confirmed Dead
- The other 48 Days


War Exodus 1 nicht Michael und Exodus 3 Jack centric?


Profil von Killua Killua
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 16:46:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Nein Exodus war Centric von allen 14 Maincharas der ersten Staffel

Profil von Austin Austin
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 16:51:11nach oben

636 Posts: Button Pusher


I have always a plan....Priceless

Hammerfolge obwohl ich nur ein gut gegeben habe, weil ich denke das das finale das nochmal toppen wird, hoffe ich zumindestens.


Profil von Ratatui Ratatui
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 17:01:25nach oben

176 Posts: Lost One


Gute Folge, hat mich jetzt aber weniger gepackt als die "Vorbereitungsfolgen" bei den vorherigen Staffeln. Obwohl diese Folge ja zum eigentlichen Finale gehört.

Ich denke, wir sollten die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Es wird im Finale vermutlich viel Action, Schiessereien und ne Inselbewegung geben. Doch wie man in dieser Situation "noch viele Geheimnisse" aufdecken will, bleibt mir ein Rätsel.

Wir wissen durch die FFs, dass Widmore selbst die Insel noch nicht besuchen wird. Wir wissen dank den FFs, dass die O6 noch nicht auf die Insel zurückreisen. Offen ist noch, wie Penny im Finale auftreten wird. Doch
gemäss Trailer ist der "angekündigte" Kuss zwischen Kate und Sawyer


Der Frachter ist jetzt natürlich ideal, um die weiteren "Nebenüberlebenden" auszurotten, wie bei der Schiesserei in 4X09


Bert
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 17:36:24nach oben

Gast

könnte mir mal jemand helfen die wichtigste frage des tages zu beantworten? wie ist es möglich, dass sayid mit einem leeren schlauchboot einen tag vom frachter zur insel benötigt und daniel mit vollgeladenem schlauchboot von der insel zum frachter 10 minuten?

Profil von Killua Killua
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 17:39:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: Wie kommst du denn auf diese Zeitangaben?

Sayid kam doch früh morgens auf der Insel an. Also wird er wohl ungefähr 9-10 Stunden gebraucht haben oder so. Daniel kann doch genauso lange gebraucht haben, oder nicht?


Profil von Dolmar Dolmar
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 17:40:18nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


@Ratatui: Jeglicher Spoiler, auch in Spoilertags, ist in den Episodenthreads verboten.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von jothesick jothesick
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 17:47:33nach oben

666 Posts: Button Pusher


Großartiger Auftakt des Seasonfinales! Ich kanns kaum noch erwarten zu sehen, wie es weitergeht!

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 17:48:15nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Das meiste wurde ja wie immer schon gesagt.
Und wie fast immer stimme ich David und Dolmar voll zu.
Ihr Beiden habt es genauso beschrieben wie ich es beim schauen empfand.

Echt klasse Folge!!!
-Spannung
-Spaß
-Super Quotes.Allein Hurley und Ben sind ein klasse Team.

Freu mich wie Bolle auf das große Finale!!!1





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Jack23 Jack23
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 17:50:10nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Bert
Irgendwie eine typische Frage von dir
Nur weil wir Sayid in zwei aufeinanderfolgenden Episoden im Boot gesehen haben und es dir deswegen wahrschienlich länger erschien, heisst das doch noch lange nicht das er mehr Zeit braucht als Daniel.




Profil von east-timor east-timor
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 18:01:00nach oben

113 Posts: Lost One

das mit dem boot muss ein fehler sein. sayid war definitiv über nacht weg, also mindestens 6 stunden. danach fährt daniel 6 stunden zurück und ohne zu tanken, nochmal insgesamt 12 stunden hin und her. also alles in allem 24 stunden. das glaubt doch kein mensch.

die haben nicht bedacht, dass zwischen sayids abfahrt und ankunft eine nacht, und somit eine größere zeiteinheit, liegen muss. aber solche fehler gabs doch schon öfter. hurleys und libbys picknick sind auch ein beispiel dafür.


Some people would rather die than think. And they do.


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 18:13:59nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


Hell Yea

Die Folge war wirklich super. Die Flashbacks waren schön stimmig und die Inselstory vielversprechend - wurden viele interessante Dinge aufgegriffen die im Finale gerpckt werden können xD

Vor allem was jetzt mit Kate Sayid und Alpert passiert will ich wissen. Oder wtf da in dem Orchid ist und wie die Insel bewegt werden soll? Hab mir irgendwie gedacht, dass dann ein riesiges Smokey kommt und die Insel "wegschiebt", aber das wird´s wohl eher nicht sein

9,5 von 10 würd ich sagen

btw der Soundtrack in der Folge war echt klasse!


I'm the fury in your head.


Profil von |Razor| |Razor|
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 18:14:02nach oben

92 Posts: Lost One


Naja bevor mal das alles im großen Kontext gerade was diese Zeitverscheibungs und Zeitreisengeschichte angeht, nicht gesehen hat, sollte man Vorsichtig mit derartigen Äußerungen sein meine ich

Profil von Flagg Flagg
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 18:16:01nach oben
Homepage von Flagg
11274 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich fand die Folge wirklich gelungen.
Man sollte ja im Auge behalten das es Teil 1 von 3 war. Als eine Standalone Folge hätte ich "mittelmäßig" gegeben!
So aber war sie wirklich gut! Die letzten beiden Folgen können getrost kommen, der Grundstein wurde gelegt!


Samael
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 18:24:51nach oben

Gast

mir ist gerade noch was geniales aufgefallen. ich denke die gegenwartshandlung von "there's no place like home" wird genau da aufhören wo der ff derselben folge angefangen hat - mit der rettung der o6
das würde ich eine genialität nennen, die nicht vergleichbar ist. das wäre schon memento-genial!


Profil von Dolmar Dolmar
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 18:26:12nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von east-timor
das mit dem boot muss ein fehler sein. sayid war definitiv über nacht weg, also mindestens 6 stunden. danach fährt daniel 6 stunden zurück und ohne zu tanken, nochmal insgesamt 12 stunden hin und her. also alles in allem 24 stunden. das glaubt doch kein mensch.

die haben nicht bedacht, dass zwischen sayids abfahrt und ankunft eine nacht, und somit eine größere zeiteinheit, liegen muss. aber solche fehler gabs doch schon öfter. hurleys und libbys picknick sind auch ein beispiel dafür.


6 Stunden ist viel zu lang für eine Fahrt. Das Schiff liegt 80 Seemeilen vor der Insel, d.h ca. 144 km. Ich kann aus Erfahrungswerten sagen (da ich an der Küste lebe und wir jeden Sommer mit Zodiacs Kitesurfen) dass man mit einem Zodiac und dem nem 50PS Motor locker 60km/h und mehr pro Stunde schafft, wenn man alleine im Boot ist. Voll beladen mit 8 Mann kommt man auf 45-50km/h. Das heißt wenn Sayid alleine vom Schiff zur Insel gefahren ist hat er ca. 2 oder maximal 3 Stunden gebraucht, selbst wenn es nur ein 10PS Motor gewesen wäre. Er hat niemals eine ganze Nacht für die Fahrt gebraucht.

- Editiert von Dolmar am 16.05.2008, 18:27 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Samael
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 18:30:29nach oben

Gast

ausserdem wissen wir ja nicht ob es 4 uhr morgens war als sayid vom freighter aufbrach. in den tropen geht ganz ruck-zuck die sonne auf und plötzlich ist es taghell.

Profil von McLovin McLovin
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 18:32:28nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Hatten wir das gleiche nicht schon mit dem helikopter der erst in "the constant" angekommen ist?
Sagen wir einfach die Zeit zwischen Insel und der Aussenwelt ist unberechenbar.


Bert
There"s No Place Like Home, Part 1 - 16.05.2008, 18:35:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
ausserdem wissen wir ja nicht ob es 4 uhr morgens war als sayid vom freighter aufbrach. in den tropen geht ganz ruck-zuck die sonne auf und plötzlich ist es taghell.


nachdem sayid mit dem boot losgefahren ist, war es doch noch mal nacht oder?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer