LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Golden Globes, Oscars etc.LOST-fans.de Forum - Golden Globes, Oscars etc.

 
In diesem Thread befinden sich 395 Posts. Er wurde 82529 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 03.04.2005, 20:54:05nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Ich hab mich schief gelacht über Pocher, mit Joy und Jeanette haben es genau die richtigen abbekommen und der Pinnochio- Rammstein Witz war auch Klasse.


Lüg mich an

Ich wär zwar auch eher für Linking Park gewesen, aber wie gesagt, ich glaube die wollten die deutschen Musiker ein wenig pushen


Profil von Hans Hans
Golden Globes, Oscars etc. - 03.04.2005, 21:25:45nach oben
Homepage von Hans
23027 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Dass Rammstein gegen Linkin Park gewinnt fand ich absolut lächerlich. Das war wirklich sowas von gepusht. Ein paar Freunde von mir ham ne Band und sie bringen "Numb" oft live. Live merkt man erst wie viel in diesem Song steckt. Das ist echt Musik in Perfektion.

Dominic Monaghan
Golden Globes, Oscars etc. - 04.04.2005, 14:56:48nach oben

Gast

Das war auch total lächerlich. Manchmal denkt man auch das nur die gewinnen die auch zur Show kommen.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 04.04.2005, 19:54:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Deswegen hat auch Eminem einen bekommen

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Golden Globes, Oscars etc. - 21.02.2007, 09:30:32nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


In 4 Tagen ist es wieder soweit.Wir warten alle auf den berühmten Satz: "And the Oscar goes to..."
Die Nomeneelist könnt ihr hier anschauen.
Was glaubt ihr?Wer wird gewinnen?Wer hat Chancen?Habt ihr Favoriten?

Ich hoffe ja auf Leonardo Di caprio.Er hatte schon bei den Globes einen verdient.Eddie Murphy für die beste Nebenrolle.
Bei den Ladies:Meryl Streep.Hach sie ist so toll.Und Jennifer Hudson als beste Nebendarstellerin.
Und bester Filmhe Departed.Aber ich will mir noch die Tage 'Little Miss Sunshine' anschauen.Vielleicht ändere ich dann noch meine Meinung.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 21.02.2007, 09:40:46nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also ich bin für The Departed in allen Kategorien in der er nominiert ist. Und Leonardo auf alle fälle.

Little Miss Sunshine war auch ganz guuut, aber hmm weiß nit, jetzt nicht so der bringer imho.

Werd mir die Oscars wahrscheinlich eh nicht angucken,w eil ich mich nur aufreg meistens gewinnen irgendwelche Filme die ich eh scheiße find.


Onerva
Golden Globes, Oscars etc. - 21.02.2007, 20:08:26nach oben

Gast

Leonardo und Kate, und wenn nicht, dann guck ich niiiiie wieder Oscars

Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 26.02.2007, 09:27:34nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Whiii ich hab die Ergebnisse noch nicht gesehn aber The Departed !!!!! So gut

Onerva
Golden Globes, Oscars etc. - 26.02.2007, 09:35:58nach oben

Gast

me angry

na ja, wenigstens The Departed


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Golden Globes, Oscars etc. - 26.02.2007, 09:38:59nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Für Snuffi

Gewinner Oscar 2007

Bester Film "Departed - Unter Feinden"

Beste Hauptdarstellerin Helen Mirren ("The Queen" )

Bester Hauptdarsteller Forest Whitaker ("Der letzte König von Schottland" )

Beste Nebendarstellerin Jennifer Hudson ("Dreamgirls" )

Bester Nebendarsteller Alan Arkin ("Little Miss Sunshine" )

Bester Regisseur Martin Scorsese ("Departed - Unter Feinden" )

Beste Kamera Guillermo Navarro ("Pans Labyrinth" )

Bester nicht-englischsprachiger Film "Das Leben der Anderen" (Deutschland)

Bester Song Melissa Etheridge "I Need To Wake Up" ("Ein unbequeme Wahrheit" )

Beste Filmmusik Gustavo Santaolalla ("Babel" )

Beste Visuelle Effekte "Fluch der Karibik 2"

Bester Zeichentrickfilm "Happy Feet"

Bestes Original-Drehbuch "Little Miss Sunshine"

Bestes adaptiertes Drehbuch "Departed - Unter Feinden"


Freu mich voll für The Departed und Martin Scorsese.Endlich hat es geklappt!!
Und für Jennifer Hudson.Yay!Hab ichs Euch nicht gesagt?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 26.02.2007, 09:41:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Oni: warum bist du denn angry?

Onerva
Golden Globes, Oscars etc. - 26.02.2007, 09:42:59nach oben

Gast

Ich wollte doch dass Kate Winslet endlich mal ihren lang verdienten Oscar bekommt, wo sie doch schon 29480324 mal nominiert war

Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 26.02.2007, 09:45:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Guck deshalb tu ich mir die Oscars nimmer an. Man wird nur enttäusche! Aber wenigstens hat's the departed geschafft.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Golden Globes, Oscars etc. - 26.02.2007, 10:35:37nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich hab dann gestern doch lieber geschlafen, freu mich für Scorsese, endlich hat er es gepackt, aber Helen Mirren



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Golden Globes, Oscars etc. - 26.02.2007, 10:40:27nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Hab The Queen noch nciht gesehen.Kann darüber also nix sagen.
Aber Helen Mirren ist schon ne gute Schauspielerin.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Golden Globes, Oscars etc. - 26.02.2007, 10:56:04nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Jaaa - Deutschland ist Weltmeister! Naja, zumindest hat "Das Leben der Anderen" abgeräumt.

Und "Happy Feet" nimmt sich den Animations-Oscar und nicht etwa "Monster House" oder "Cars" - das ist die beste Entscheidung überhaupt!

Schade allerdings, dass "Children of Men" nicht gewürdigt wurde.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Blöckchen Blöckchen
Golden Globes, Oscars etc. - 26.02.2007, 11:16:27nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich hab dann gestern doch lieber geschlafen, freu mich für Scorsese, endlich hat er es gepackt, aber Helen Mirren


Hmm, wieso denn? Sie ist eine tolle Schauspielerin, da schließ ich mich Zuckermaus an. Also wieso sollte sie's nicht verdient haben? Gesehen hab ich 'The Queen' aber auch noch nicht.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Golden Globes, Oscars etc. - 26.02.2007, 15:02:39nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Also ich habs auch geschaut, bin aber gegen 5 eingeschlafen, weil ich es irgendwie sehr langweilig fand. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die meisten nominierten Filme bisher noch nicht gesehen habe oder sie mich einfach nicht interessieren.
Was ich auf jeden Fall noch schauen möchte, ist Departed, Babel und Children of Men. Die wollte ich die ganze Zeit schon sehen, komm aber einfach nicht dazu. Pans Labyrinth interessiert mich irgendwie gar nicht. Trotz Special Effects usw wirkt er eher so langweilig auf mich, aber ich kann mich natürlich auch täuschen. The Queen reizt mich auch eher weniger, und "Das Leben der Anderen" find ich zwar interessant, hab aber irgendwie nur schlechtes bisher darüber gehört

Deswegen bin ich heut Nacht auch von allen Socken gefallen, als der Film aufgerufen wurde. Naja, vielleicht tu ich mir den auch noch an. Bin auf jeden Fall sehr stolz, dass es schon wieder ein deutscher Film geschafft hat und freu mich für den Regisseur, der ja gestern bei der Rede völlig aus dem Häuschen war.

- Editiert von Milo Rambaldi am 26.02.2007, 15:04 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Golden Globes, Oscars etc. - 26.02.2007, 16:33:27nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Zuckermaus
Aber Helen Mirren ist schon ne gute Schauspielerin.

Original von Blöckchen
Zitat:
Hmm, wieso denn? Sie ist eine tolle Schauspielerin, da schließ ich mich Zuckermaus an. Also wieso sollte sie's nicht verdient haben? Gesehen hab ich 'The Queen' aber auch noch nicht.

Ich hab The Queen auch noch nicht gesehen (btw: werde ich wohl auch nie), es ist einfach so, dass mir Helen Mirren einfach unsymphatisch ist, was zwar nicht unbedingt an der Schauspielerin selbst liegt, sondern eher an den Rollen, die sie gespielt hat (als Margana in Exkalibur hab ich sie als Kind gesehen, seitdem ist sie unten durch)... ich weiß, das ist irrational, wahrscheinlich spricht die Tatsache, dass sie für mich so negativ behaftet ist, sogar eher für ihre Schauspielkunst, aber ich kann's nicht ändern, ich mag Helen Mirren ums verrecken nicht
btw: Meryl Streep, Barbara Steisand und Angelica Houston auch nicht



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Annakind
Golden Globes, Oscars etc. - 26.02.2007, 17:02:13nach oben

Gast

hallooo!!
also mal in eine ganz andere richtung zu kommen:
ich freu mich übel,dass alan arkin bester nebendarsteller ist!!
das beste wäre natürlich gewesen,wenn abigail breslin beste nebendarstellerin wäre,aber so passts auch schon.
ich war in little miss sunshine,und ich fand ihn echt voll gut.
dass er keine chance auf den besten film hat,ist ja von vorn herein klar gewesen.
aber ich hätte eigentlich gedacht,dass babel bester film wird.
aber jetzt hat der martin scorsese endlich seinen oscar,jetzt kann er den clint nicht mehr fertig machen



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer