LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Golden Globes, Oscars etc.LOST-fans.de Forum - Golden Globes, Oscars etc.

 
In diesem Thread befinden sich 395 Posts. Er wurde 78415 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Evangeline
Golden Globes, Oscars etc. - 20.01.2005, 19:53:19nach oben

Gast

Also ich finde schon, dass Leo den Award verdient hat, ich werd mir den Film auf jeden Fall anschauen, allein schon wegen den tollen Schauspielern.

Falanyel
Golden Globes, Oscars etc. - 26.01.2005, 00:53:07nach oben

Gast

Also die Sache zwischen Dom und Evie scheint wohl schon was Festes zu sein... haben sich wohl bei den Dreharbeiten ineinander verliebt.

Die News!


Yasemin
Golden Globes, Oscars etc. - 26.01.2005, 01:09:47nach oben

Gast

Interessant wie aus Gerüchten auf einmal Tatsachen werden - großartig *g* Ich liebe sowas

Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 26.01.2005, 10:26:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


der Artikel sagt ja eigentlich nix, was wir nicht schon wussten. Aber Ian Sommerhalder hat irgendwo was bestätigendes verlauten lassen Ich find jedenfalls klasse

Yasemin
Golden Globes, Oscars etc. - 26.01.2005, 14:10:02nach oben

Gast

laut Lost-media.de meint Evie jetzt auch dass sie Dom "daten" würde - und ich frag mich zum hundersten Mal, was die Amis nun eigentlich wirklich genau darunter verstehen...

Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 26.01.2005, 15:16:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


wilder sex *rofl* Naa. Ich find simmernoch total süß

Profil von Snorky Snorky
Golden Globes, Oscars etc. - 26.01.2005, 15:45:41nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


ok, da the aviator für einen oscar nominiert ist schreib ich es mal hier rein.

der film soll morz langweilig sein. im radio hat einer gemeint, nach der hälfte des filmes haben sie überlegt rauszugehen da ein paar leute aus den hinteren reihen schon geschlafen hatten






Evangeline
Golden Globes, Oscars etc. - 26.01.2005, 22:55:45nach oben

Gast

Naja, ob ein Film langweilig ist oder nicht, ist Ansichtssache.
Wer Biografien mag, wird den Film sicher nicht langweilig finden.
Ich finde man sollte nicht über einen Film herziehen, wenn man ihn noch nicht gesehen hat.


Profil von Snorky Snorky
Golden Globes, Oscars etc. - 27.02.2005, 16:13:06nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


heute abend ist es endlich soweit und ich bin "live" dabei






Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 27.02.2005, 16:25:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich hoffentlich auch *rofL* Mal gucken ob ichs durchhalt *rofl*

Falanyel
Golden Globes, Oscars etc. - 27.02.2005, 19:24:14nach oben

Gast

Meine Freundin schläft heute extra bei mir, weil wir's zusammen anschauen.
Nur muss sie morgen früh raus und ich kann ausschlafen.
Mal sehen, ob ich einige Sachen richtig getippt habe.


Onerva
Golden Globes, Oscars etc. - 27.02.2005, 20:13:28nach oben

Gast

Ich weiß jetzt schon, dass heute Nacht ganz seltsam werden wird. Das erste mal Oscars seit 3 Jahren ohne Herr der Ringe... na ja, meine Nerven wirds freuen, und meine Tränendrüsen auch

Ich drück auf jeden Fall ganz fest Kate Winslet die Daumen, damit sie nen Oscar für Eternal sunshine of the spotless mind gewinnt


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Golden Globes, Oscars etc. - 27.02.2005, 20:19:01nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Ich werds nicht gucken. Hab morgen Schule und außerdem keinen der nominierten Filme gesehen. Wäre dann eh langweilig.



T&S


Evangeline
Golden Globes, Oscars etc. - 27.02.2005, 20:27:45nach oben

Gast

Ich kanns nicht schauen, auch wenn ichs gern würde. Hab morgen halt Schule.

Profil von Hans Hans
Golden Globes, Oscars etc. - 27.02.2005, 21:13:16nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Werds auch nicht live verfolgen. Hatte letzte Nacht schon kaum Schlaf und morgen außerdem Schule, also wärs keine gute Idee. Weiß auch gar nicht wer nominiert ist, denke nicht, dass ich einen Film davon kenne....

Katie
Golden Globes, Oscars etc. - 27.02.2005, 22:27:28nach oben

Gast

Ich wollte es mir ja umbedingt anguckn, aber ir schreiben morgen in der 1. Stunde Bio... Aber nächstes Jahr bin ich live dabei (klingt wie die Skiwerbung )

Profil von Hans Hans
Golden Globes, Oscars etc. - 27.02.2005, 23:10:19nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich gucks jez doch ein bisschen, zumindest die Pre-Show (oder wie man das nennt *g*). Anke ist dieses Jahr echt schon viel lockerer. Einige Witze vorher waren echt gut (400 feet.. so um die 40.000 km ).

Onerva
Golden Globes, Oscars etc. - 28.02.2005, 11:23:00nach oben

Gast

*gähn* War ne sehr lahme Show gestern! Und ich hab mich auch nur ein einziges Mal richtig freuen können, und das war, als Eternal Sunshine den Oscar fürs beste Drehbuch bekommen hat... und keiner für Leo, das hat mich wirklich überrascht!

Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 28.02.2005, 14:14:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Langweilig!

Und YAY Esotsm hat einen bekommen. Richtig verdienter weise. (Snorky: Da müssen wir rein! Ich: Der kam schon vor nem Jahr )

Das Aviator den Kostümpreis bekommen hat fand ich blöd. Ich mein, da muss man nur ein wenig recherchieren und dann hats sichs. Ich hätts Lemony Snicket gegönnt, die Kostüme waren richtig schön.

Aber anonsten war die Show lahm. ka. Chris rock war am Anfang noch toll, aber dann uargh. Und wie sie zwischendrinne immer so abwechslung gemacht haben, die durften schon auf die bühne, die mussten sitzen. blergh. Das fand ich doof.


Ahh Sean Penn find ich geil. Und das stimmt echt. Jude Law ist ein klasse Schauspieler und jetzt hat er dieses Jahr halt ein paar Filme mehr rausgebracht. Argh. Der hätte auch ne nominierung verdient

Mein Fazit (wie jedes Jahr): Ein(e) Oscarnominierung macht noch lange keinen guten Film aus, und nicht jeder film der es verdient hätte bekommt einen Oscar


jnky
Golden Globes, Oscars etc. - 28.02.2005, 14:38:16nach oben

Gast

das waren ja wohl scheiss oscars, was? untergang hat verloren and Spanien! DAS IST NE TOTAL IGNORANZ!!!! und natürlich gewinnne solche filme, die ich net geshen habe. best movie, hätt icvh net erwartet. und ich hätte es johnny depp so sehr gewünscht! immerhin hat lemony snicket, vergiss mein nicht und finding neverland ein paar oscars mitnehmen dürfen.

ach ja das einzige was geil war: CHRIS ROCK!!!!!!!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer