LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Golden Globes, Oscars etc.LOST-fans.de Forum - Golden Globes, Oscars etc.

 
In diesem Thread befinden sich 395 Posts. Er wurde 78416 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Golden Globes, Oscars etc. - 12.01.2014, 21:19:08nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ist sonst noch jemand bei den Golden Globes heute live dabei?

EDIT: ok anscheinend hat außer Xabbu und Mercy niemand reingeschaut

Hier trotzdem ein kurzes Fazit:

Fand die Verleihung ganz gelungen, obwohl manche Dankesreden verdammt weird waren. Die haben da alle rumgestottert und nach Worten gesucht. Lag vielleicht am Alkohol Richtig große Überraschungen gab's ja keine außer dass Brooklyn Nine-Nine bei den Comedy-Serien abgeräumt hat

Richtig gefreut hab ich mich über Breaking Bad (Beste Serie und Bester Hauptdarsteller Bryan Cranston)

Bei den Filmen wie erwartet American Hustle im Bereich Comedy/Musical und 12 Years a Slave im Bereich Drama. Alfonso Cuaron hat den Regiepreis verdient, obwohl Steve McQueen auch schön gewesen wäre Drehbuch gab's für Spike Jonze und seine Dramedy Her - soll ein richtig guter Film sein!

Darstellerpreise bei den Filmen waren alle gerechtfertigt: Matthew McConaughey, Cate Blanchett, Leonardo DiCaprio, Amy Adams, Jennifer Lawrence und Jared Leto

Joa ansonsten dank Amy Poehler und Tina Fey hin und wieder sehr witzig

- Editiert von Ric am 13.01.2014, 16:23 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Golden Globes, Oscars etc. - 13.01.2014, 17:02:13nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
Fand die Verleihung ganz gelungen, obwohl manche Dankesreden verdammt weird waren. Die haben da alle rumgestottert und nach Worten gesucht. Lag vielleicht am Alkohol


Ich habs auch gesehen bzw. nachgeholt und der Gedanke kam mir hier und da auch. Aber genau deswegen mag ich die GLobes so, viel lockere Stimmung als bei den Oscars und es geht gefühlt viel schneller rum.




Profil von Ric Ric  
Golden Globes, Oscars etc. - 13.01.2014, 19:30:24nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


btw Jacqueline Bisset, die für Dancing on the Edge einen Globe erhielt, war eine Frechheit Was die da laberte




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Golden Globes, Oscars etc. - 01.03.2014, 19:45:24nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Wer schaut alles Sonntag Nacht? Ich werde es mir dieses Jahr nicht entgehen lassen und schaue zum ersten Mal zu.

Profil von Ric Ric  
Golden Globes, Oscars etc. - 01.03.2014, 19:57:24nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Na klar! Bin wie jedes Jahr live dabei Dieses Jahr gibt es mit 12 Years a Slave, American Hustle, Dallas Buyers Club, Gravity, Her und The Wolf of Wall Street eine Reihe wirklich guter Filme Hoffe vor allem dass Jared Leto einen Oscar bekommt Wäre krass wenn ein Leadsänger einer bekannten Band einen Oscar bekommt Ansonsten würd ich mich über einen Oscar für Leonardo DiCaprio freuen. Der wird aber wohl "leider" verdienterweise an Matthew McConaughey gehen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Golden Globes, Oscars etc. - 02.03.2014, 21:21:38nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Btw ist eigentlich sonst noch jemand auf Twitter unterwegs? Ich werd auf meinem Account bissl herumtwittern




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Boxman Boxman
Golden Globes, Oscars etc. - 02.03.2014, 21:54:22nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich finde die Oscars dieses Jahr ein bisschen unspektakulär. Klar sind das meist gute Filme, aber nichts Herausragendes oder gar Außergewöhnliches. Gravity soll und wird in den technischen Kategorien abräumen (auch wenn Roger Deakins endlich mal nen Oscar verdient hätte, was allerdings ein anderes Thema ist) und 12 Years a Slave wird als Geschichts-Betroffenheitskino bester Film mit nach Hause nehmen. *gähn*


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Golden Globes, Oscars etc. - 02.03.2014, 22:06:56nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Joa, Überraschungen wird's denke ich auch nicht viel geben, aber ich mag das ganze Drumherum Ich persönlich hoffe auf The Wolf of Wall Street, aber der wird leider leer ausgehen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Golden Globes, Oscars etc. - 03.03.2014, 17:00:01nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wie recht ihr hattet

Profil von Ric Ric  
Golden Globes, Oscars etc. - 04.03.2014, 12:12:18nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Sehr vorhersehbar die gesamte Verleihung Gefreut hab ich mich vor allem für Jared Leto (Dallas Buyers Club) und für Spike Jonze (Drehbuch zu Her) Leo DiCaprio ging wie immer leer aus Aber Matthew MConaughey hat's wirklich verdient 12 Years a Slave als bester Film find ich gut, vor allem historisch gesehen. Erstes Mal überhaupt dass ein Sklaven-Film, der aus der Sicht von Schwarzen erzählt wird, gewinnt Gravity hat wie erwartet in allen technischen abgeräumt - mit Regisseur und Musik insgesamt 7 Oscars




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Golden Globes, Oscars etc. - 05.03.2014, 00:14:33nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
Aber Matthew MConaughey hat's wirklich verdient


Hat mich irgendwie auch am meisten gefreut Und seine Danksagung war cool, hatte etwas schön metaphorisches




Profil von Ric Ric  
Golden Globes, Oscars etc. - 05.03.2014, 22:23:04nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Seine Danksagung hatte was von seiner Figur Rust Cohle aus True Detective




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Golden Globes, Oscars etc. - 06.03.2014, 16:18:51nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich wollte es eigentlich auch zuerst schreiben




Profil von Lila Monster Lila Monster  
Golden Globes, Oscars etc. - 07.03.2014, 18:59:42nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Insgesamt zwar vorsehbar aber trotzdem schön. Die Gewinnerin des Abends war definitv Ellen DeGeneres, was die für Witze raus gehauen hat ich bin jedesmal fast vom Sofa gekullert.

Profil von Ric Ric  
Golden Globes, Oscars etc. - 07.03.2014, 22:56:58nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Fand Ellen sehr lame Die ging auf Nummer sicher und hat sich IMHO ziemlich zurückgehalten Der Pizza-Joke und das Selfie waren aber genial




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer