LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Golden Globes, Oscars etc.LOST-fans.de Forum - Golden Globes, Oscars etc.

 
In diesem Thread befinden sich 395 Posts. Er wurde 83612 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Falanyel
Golden Globes, Oscars etc. - 10.01.2005, 14:37:36nach oben

Gast

Hallo zusammen!

Da ich immer ganz "versessen" auf solche Veranstaltungen bin, dachte ich mir, mache ich mal einen Thread dazu auf, da ich ja vielleicht nicht die Einzige bin, die sich sowas immer wieder gerne anschaut.
Dieses Jahr werden die GGs wieder ziemlich spannend für mich (und für euch sicher auch), da ja LOST für die beste TV Serie im Bereich Drama nominiert ist. Bin neugierig, wer vom LOST-Cast alles dabei sein wird.

Weiterhin nominiert in dieser Kategorie sind:
"24"
"Deadwood"
"Nip/Tuck"
"The Sopranos"

Ich kenne außer "24" keine der Serien vom Sehen her (und 24 gefällt mir auch nicht), aber ich denke, dass es knapp werden könnte, da 24 meines Wissens nach auch ziemlich viele Fans hat, oder?
Ich drücke mir jedenfalls die Daumen blau.

Die GG Awards werden in der Nacht von Sonntag, den 16 Jan. auf Montag ab 2.00 Uhr live auf Pro7 ausgestrahlt und die Oscars finden am 27. Feb. statt.


Hier sind alle weiteren Nominierungen zu finden.

- Editiert von Falanyel am 10.01.2005, 17:19 -


Profil von Catty Catty
Golden Globes, Oscars etc. - 10.01.2005, 16:15:53nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ich habe mir bis jetzt nur Oscar Verleihungen angeschaut, und selbst die nicht wirklich regelmäßig. Letztes Jahr bin ich extra noch früher aufgestanden um zu sheen wie Rotk den besten Film verliehen bekommt

~*C*




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Vroni Vroni
Golden Globes, Oscars etc. - 10.01.2005, 16:41:46nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich schau mir diese veranstaltungen, die miten in der nacht sind, eigentlich nie an, weil ich dazu viel zu müde bin, aber dann am nächsten tag die zusammenfassungen sind immer schön (vor allem wenn man dann nochmal sieht, was für Kleider die ganzen Leute anhatten, das find ich ja immer am interessantesten an dem ganzen teil!)

Also bis auf Deadwood sagen mir alle vom namen her was. "24" läuft ja auch bei uns, und "Die Sopranos" läuft glaub ich ganz gut in den USA, aber bei uns glaub ich nicht, aber ich les da manchmal was drüber, und Nip/Tuck kommt ja neuerdings auf Pro Sieben anstatt SATY, obwohl ich nicht finde, dass es gut war, als ichs am Dienstag angeschaut hab (gut, man soll nicht nach einer einzigen Folge urteilen, aber warum muss dann ausgerechnet bei mir ne dumme kommen, waah!).
Kann noch einer was zu Deadwood sagen? Welches Genre?

Aber ich hoff auf jeden Fall auch, dass Lost ganz groß gewinnt!! Da kommt bestimmt auch Dom! ... oh mein Gott, ich seh dagmar (=Charlie hier im board) scho wieder ausflippen!




Profil von Snorky Snorky
Golden Globes, Oscars etc. - 10.01.2005, 17:09:13nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


da am 28. feb. mein geburtstag ist und ich sowiso nur 4 stunden schule haben, werd ich mir da einen freien tag gönnen und die oscar verleihung live anschauen, dass erste mal in meinem leben .

die golden globe veranstaltung werd ich vielleicht am anfang noch verfolgen´(solange ich wach bin)






Yasemin
Golden Globes, Oscars etc. - 10.01.2005, 17:26:35nach oben

Gast

Ich hab die oscars und die golden Globes seit HdR immer live angeschaut und aufgenommen. Deshalb auch dieses Jahr - das ist einfach zu interessant um es ausfallen zu lassen.

Bei den People Choice Awards hat Lsot ja leider gestern nicht gewonnen und es war auch nur Emilie da, aber vielleicht haben wir Glück und bei den GG tauchen mehr von der Cast auf


Profil von Hans Hans
Golden Globes, Oscars etc. - 10.01.2005, 18:17:31nach oben
Homepage von Hans
23027 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich schätze die GGs werd ich mir aufnehmen. So lange will ich wirklich nicht aufbleiben, und dann kann ich danach auch eventuell nen Clip auf den PC spielen.

Dass es mit dem Peoples Choice Award nix wurde is schade, aber ein Golden Globe wäre ja mindestens genauso gut (auch wenn er nicht von den Fans direkt kommt...). *daumen drück*


Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 10.01.2005, 18:36:24nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Snorky: Da könnt ich ja glatt vorbeikommen.... *G*

Hoffentlich wirds was mit dem Golden Globe. Verdient hätten sies!


Yasemin
Golden Globes, Oscars etc. - 10.01.2005, 19:02:10nach oben

Gast

Ein Golden Globe wäre natürlich noch besser!

Außerdem sind auch die Film-Nominierungen dieses Jahr klasse - ich hoffe das Elijah wegen ESOTSM da sein wird


Falanyel
Golden Globes, Oscars etc. - 10.01.2005, 21:07:56nach oben

Gast

@Yasemin
Ja, ich hoffe du hast Recht bzgl. Lij.

Ich werde mir die GG wohl auch live anschauen, ich bekomme kein Auge zu, wenn das im Hintergrund läuft und ich schlafe sowieso immer recht spät ein, warum also nicht verbinden?!
Hm, Emilie wäre zwar nicht schlecht, aber ich würde schon gern auch ein paar andere vom Cast sehen. Die GGs sind ja im Grunde glaub ich auch wichtiger als die PCA, oder?

Einfach Daumen drücken!


Yasemin
Golden Globes, Oscars etc. - 11.01.2005, 05:34:32nach oben

Gast

Ja die GG sind ja quasi die Serienoscars!

Es ist nur so, bei den PCAs werden die besten Serien durch die Zuschauer ermittelt, jeder konnte abstimmen.

Die GGs werden von einem internationalen Pressegremium ermittelt.

@Falanyel - kannst du gleichzeitig fernsehn und am Computer sein? Vielleicht können wir so die GGs gemeinsam anschauen.


Falanyel
Golden Globes, Oscars etc. - 11.01.2005, 13:48:54nach oben

Gast

@Yasemin
Ich hoffe so sehr, dass ich nicht einschlafe.
Werde einfach versuchen, vorher zu schlafen und wenn das alles so klappt, werde ich hier sein und wir können gerne zusammen Daumen drücken!!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 11.01.2005, 14:06:21nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich bin wahrscheinlich auch online, wenn ich sie mir anguck

Falanyel
Golden Globes, Oscars etc. - 11.01.2005, 20:02:25nach oben

Gast

Na, dann können wir gemeinsam feiern oder gemeinsam schimpfen!
Wird bestimmt lustig!


Profil von Vroni Vroni
Golden Globes, Oscars etc. - 11.01.2005, 22:12:25nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Oh gott, da ahne ich ja schon schlimmes!!




Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 11.01.2005, 22:14:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Du bist ja nicht da

Yasemin
Golden Globes, Oscars etc. - 11.01.2005, 23:16:39nach oben

Gast

Über die unmöglichen Klamotten und Frisuren der Schauspielerinnen zu lästern *g*

Evangeline
Golden Globes, Oscars etc. - 12.01.2005, 17:26:42nach oben

Gast

Ich würds mir extrem gern anschauen, besonders da dort auch viele Schauspieler und Schauspielerinnen nominiert sind, die ich mag, aber leider kommt das absolut an den falschen Tagen (die Globes zumindest) und daher werd ich es nicht schauen können.

Falanyel
Golden Globes, Oscars etc. - 16.01.2005, 23:16:58nach oben

Gast

Hey Leute,
wie macht ihr das denn nachher mit den GGs?
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mich jetzt schlafen legen und mir den Wecker für nachher stellen soll. Aber wenn ich's verpasse....


Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 16.01.2005, 23:48:15nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


mahh, ich bin das erste mal seit ner woche richtig müüde!!! Das ist so gemein! Wenn ich wach bleibe stell ich nen link zu nem Chatraum hier on. Ich seh aber nit viel hoffnung dafür *headdesk* ahh... mein Körper ist manchmal echt total scheiße!!!

Falanyel
Golden Globes, Oscars etc. - 17.01.2005, 01:31:01nach oben

Gast

Also bin ich die Einzige, die's schaut? Schade - hätte gern mit euch gefiebert!
Aber ist schon verständlich, da man ja früh aus den Federn muss.
Müsste ich zwar auch, aber naja... bin sowieso noch nicht müde. *g*

EDIT: Ja Leute, ihr habt nichts verpasst. Was das bedeutet, könnt ihr euch ja denken.
Gesehen hab ich an dem Tisch auch nur Evangeline...
Na, dann kann ich jetzt auch schlafen gehen. *seufz*

- Editiert von Falanyel am 17.01.2005, 03:14 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer