LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Golden Globes, Oscars etc.LOST-fans.de Forum - Golden Globes, Oscars etc.

 
In diesem Thread befinden sich 395 Posts. Er wurde 98673 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Golden Globes, Oscars etc. - 07.03.2010, 14:20:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich schau's mit David. Aber ICQ.

Profil von jothesick jothesick
Golden Globes, Oscars etc. - 07.03.2010, 14:48:08nach oben

666 Posts: Button Pusher


Prinzipiell wäre ich auch wieder dabei. Muss morgen aber leider ziemlich früh raus und hader deshalb noch mit mir selbst...

Profil von silentdin silentdin
Golden Globes, Oscars etc. - 07.03.2010, 15:12:27nach oben

203 Posts: Lost One




Sandra Bullock nimmt ihre goldene Himbeere für die schlechteste Schauspieleren entgegen. Sympathisch!


Profil von Ric Ric  
Golden Globes, Oscars etc. - 07.03.2010, 15:30:04nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Stimmt ja, heute um 2:00 sind ja die Oscars auf Pro7!

Da ich mir die Golden Globes auch schon angeschaut habe, werde ich wohl um 2:00 aufstehen und dann um 6:00 in die Schule fahren - ist ja nur einmal im Jahr da muss ich halt durch

Freue mich aber schon total auf die Oscars, vor allem weil Österreich 3 Chancen auf den Oscar hat!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Tommy Tommy  
Golden Globes, Oscars etc. - 07.03.2010, 16:37:21nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von qu4d
PC und TV nicht im selben Zimmer? :/

Schon, aber ich würde mit dem Rücken zum Fernseher sitzen, wenn ich gleichzeitig chatten würde und da ich mich zudem auf´s Englische konzentrieren muß wäre ich dabei wohl auch zu abgelenkt


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mike15 mike15
Golden Globes, Oscars etc. - 07.03.2010, 16:39:44nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von qu4d
PC und TV nicht im selben Zimmer? :/

Schon, aber ich würde mit dem Rücken zum Fernseher sitzen, wenn ich gleichzeitig chatten würde und da ich mich zudem auf´s Englische konzentrieren muß wäre ich dabei wohl auch zu abgelenkt


Genau so gehts mir auch







qu4d
Golden Globes, Oscars etc. - 07.03.2010, 16:44:15nach oben

Gast

Webcam an den Rücken vom Stuhl und das Bild aufm Rechner anzeigen lassen. Oder so

Profil von M_C M_C
Golden Globes, Oscars etc. - 07.03.2010, 22:46:34nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Werd's trotz Schule morgen wohl auch ansehen

Chat wohl aus gleichen Gründen wie T9ommy auch nicht... Wobei, letztes Jahr hat's auch funktioniert, mh...



Meine Moviebase


Profil von Eini Eini
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 01:21:28nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von Ric
Freue mich aber schon total auf die Oscars, vor allem weil Österreich 3 Chancen auf den Oscar hat!


Aus dem Grund bin ich auch gerade am Entscheiden, ob ich heute zuschaue. Um 8:30 muss ich aufstehen.
Naja, ein wenig werde ich schon dabei sein.
Im Chat aber nicht, im Bett ist es bequemer.


Profil von Ric Ric  
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 02:08:28nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


So liebe Film-Freunde gleich geht's los, hab mir den Wecker gestellt und bin jetzt vor kurzem aufgstanden

jetzt heißt's wohl gleich - and the Oscar goes to ...




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 02:50:26nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


OSCAR für Christoph Waltz Jawoll!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 02:52:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Wieso sind die besten Nebendarsteller-Oscars immer so vorhersehbar.


Profil von Ric Ric  
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 03:18:20nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


aber echt letztes Jahr Heath Ledger, dieses Jahr Waltz




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 05:35:43nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Naja da gratuliere ich mal. Christoph hat aber auch super in Inglerious Basterds gespielt.




Profil von mercy mercy
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 05:38:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Dass "Das weiße Band" nicht gewinnt, hätte ich nach dem Globe-Sieg nicht vermutet.

Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 06:09:38nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von mercy
Dass "Das weiße Band" nicht gewinnt, hätte ich nach dem Globe-Sieg nicht vermutet.


Deshalb liebe ich die Oscars. Manchmal läuft es ganz anders als vermutet. Ich freu mich für Bigelow und Hurt Locker.



T&S


Profil von mercy mercy
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 06:12:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker The Hurt Locker

Wobei ich die Abhandlung zur Prämierung von "The Hurt Locker" als bester Film nur halb mitbekommen habe. Ich dachte, es käme Werbung und aufeinmal sagt der Hanks, wer gewinnt.


qu4d
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 06:15:51nach oben

Gast

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha. Hurt Locker! In your face, Avatar

Gnihihihihi. So gut. So verdient. So toll.


mu4dder
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 06:16:24nach oben

Gast

haha avatar mit drei alibi-oscars der große verlierer
und wenn so eine wie bullock den oscar gewinnen kann - dann kanns jeder.
wer kommt nächstes jahr wohl? demi moore?


Profil von mercy mercy
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 06:19:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Schon kurios. Goldene Himbeere und Oscar an ein- und diesselbe Person.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer