LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Golden Globes, Oscars etc.LOST-fans.de Forum - Golden Globes, Oscars etc.

 
In diesem Thread befinden sich 395 Posts. Er wurde 87760 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
mu4dder
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 06:42:49nach oben

Gast

steven gaetjen - was für ein amateur...
ich wette haneke hat sich echt geschämt, als er von ihm gefragt wurde, wie er heute abend in hollywood aufgenommen wurde und dass die oscars doch so sind wie die fußball-weltmeisterschaft...


Profil von Ric Ric  
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 06:47:01nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Bullock hat den razzieaward und den oscar ich musste so lachen! Waltz den oscar total verdient, hurtlocker hat total abgeräumt und avatar ist der big loser! toll dass auch michael giacchino gewonnen hat!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


mu4dder
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 09:01:30nach oben

Gast

ganz schwach von der academy:
michael jackson (außer moonwalk und captain eo absolut nichts mit filmen am hut) zu gedenken und farrah fawcett zu vergessen...


Profil von Komohdo Komohdo
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 09:22:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Hm... irgendwie so garkeine große Überraschung dabei... Mit anderen Worten: LANGWEILIG


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 10:00:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Wie jedes jahr, wenn nicht grad Hugh Jackman hosted

Profil von lostguy lostguy
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 10:20:19nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich freu mich so richtig darüber, dass Avatar hier fast leer ausgegangen ist. Zwar sind keine großen Überraschungen dabei, aber allein die Tatsache, dass Kathryn Bigelow den Oscar für die beste Regie eingesackt hat... einfach toll. Irgendwie zeigt das doch, das ein halbwegs anspruchsvoller Film immer noch mehr Wert ist, als ein Effektvehikel a la Avatar. Und JJ Abrams' Star Trek hat nen Oscar für's Beste Make Up. Wie toll Irgendwie hat diese Liste an Gewinnern wieder meinen Glauben in die Oscars erneuert. Zwar sind, wie schon gesagt (und wie jedes Jahr) keine Überraschungen dabei, aber die die gewonnen haben, haben es meiner Meinung nach wirklich verdient.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


mu4dder
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 13:53:06nach oben

Gast

also ich finde schon, dass da große überraschungen dabei sind:

golden globes:
bester film --> avatar
bester regisseur --> cameron
bester ausländischer film --> das weiße band
bestes drehbuch --> up in the air


Profil von jothesick jothesick
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 14:38:04nach oben

666 Posts: Button Pusher


Überraschungsarm wars spätestens nach den ersten zwei Oscars für The Hurt Locker. Ist ja meistens so, dass sich die Jurylieblinge sehr schnell herauskristallisieren. Zudem steckt meistens eh ein eiskaltes Kalkül dahinter (Black-Power, Anspruch über Kommerz etc.), denn so sehr sich die Academy auch gegen politische Beiträge und freie Meinungsäußerung per se sträubt, irgendein symbolisches Zeichen muss man scheinbar fast immer setzten. Bigelows Erfolg war mir jedenfalls allemal lieber als ein Sieg der blauen Schlappohren. Ihr leicht over the top inszenierter Kriegsthriller ist zwar kein Meisterwerk, aber dennoch ein tausendmal intensiveres Filmerlebnis als Avatar. Und das, obwohl nur zu einem lächerlichen Bruchteil des Budgets von selbigem gedreht.

Dass die Veranstaltung diesmal so langweilig gewesen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Fand den Abend für Oscarverhältnisse überraschend locker. Martin und Baldwin haben sich prima ergänzt und Ben Stillers auftritt als Na'vi war aller Plumpheit zum Trotz doch ziemlich erfrischend.

Aber wie immer gilt: bitte nicht ernst nehmen! Die wirklich guten Filme schaffen es meistens ja nicht mal auf die Nominiertenliste.


qu4d
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 14:46:57nach oben

Gast

Möcht ich mal unterschreiben - und wie gross sollen die Überraschungen denn noch sein? Bei meist 5 Nominierungen hat man halt nicht soviel Spielraum

Ich freu mich auch sehr für Hurt Locker. Das beste Drehbuch hätten aber ruhig die Basterds bekommen können. Ansonsten bin ich doch sehr zufrieden.

Baldin und Martin waren ein tolles Duo und wirklich schön frech. So muss man durch den Abend leiten

Und der Gesichtsausdruck von Samuel L. Jackson nach Moniques Rede war Gold wert


Profil von Swarley Swarley  
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 15:00:34nach oben
ICQ
149 Posts: Lost One

Zitat:
Original von mu4dder
ganz schwach von der academy:
michael jackson (außer moonwalk und captain eo absolut nichts mit filmen am hut) zu gedenken und farrah fawcett zu vergessen...


Naja Jackson hat schon einen berechtigten Platz, da er ja auch mal für einen Oscar nominiert war. Fawcett zu vergessen ist allerdings ein gewaltiger Fail...


mu4dder
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 15:01:03nach oben

Gast

Zitat:

Und der Gesichtsausdruck von Samuel L. Jackson nach Moniques Rede war Gold wert


hab ich bei youtube jetzt nicht entdecken können - was hat sie denn gesagt? wegen ihrem: god bless us all?


Profil von Constantine Constantine
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 15:07:19nach oben

2732 Posts: Leader


War überrascht dass The Hurt Locker den Oscar bekommen hat. Ich muss dazu sagen dass ich nicht weiß, wer außer Avatar noch nominiert war. Habe vor 2 Wochen The Hurt Locker gesehen und muss sagen, dass er nicht herrausragend war. Guter Durchschnitt, mehr nicht. Vor allem das Ende wirkte unpassend, der zivile Teil war einfach zu klein, und ein einziger Monolog mit seinem Sohn reicht nicht aus um eine Message zu überbringen.

Ich finde, dass ein Oscar überbewertend ist. Meine Meinung.

Für Christoph Waltz allerdings absolut gerechtfertigt.




Don't be sorry your darkness is gone


qu4d
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 15:12:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von mu4dder
Zitat:

Und der Gesichtsausdruck von Samuel L. Jackson nach Moniques Rede war Gold wert


hab ich bei youtube jetzt nicht entdecken können - was hat sie denn gesagt? wegen ihrem: god bless us all?


halt ihre übliche rede mit bla bla wir sind schwarz und alles is unfair und gott liebt uns alle bla bla. sie mag nich ganz unrecht haben, aber das war so



Profil von Ric Ric  
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 15:14:03nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


wieso haben die Best Movie so schnell verkündet da war doch Null Spannung, Tom Hanks kommt auf die Bühne öffnet sofort den Umschlag und sagt The Hurt Locker

naja




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


mu4dder
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 15:16:00nach oben

Gast

ich finde, dass eit einigen jahren die oscars für den besten film wieder gerrechtfertigt sind:

2009 slumdog millionaire
2008 no country for old men
2007 departed - zwar nicht scorsesses bester, aber babel, letters from ivo jima, little miss sunshine und the queen waren definitiv nicht besser
2006 chrash
2005 million dollar baby


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 15:16:34nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


@ Ric: ich hatte den Eindruck, dass die schon massiv über der Zeit waren und Hanks den Auftrag bekommen hat es schnell hinter sich zu bekommen. Außerdem wurden die Filme während der Veranstaltung lang und breit vorgestellt. Aber es ging mir auch irgendwie viel zu schnell.



T&S


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 15:19:58nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


jaaaaaaaaaaa kein Avatar das war mir am wichtigsten

werde mir aber nun definitiv mal Hurt Locker ansehen. Freu mich natürlich auch für Walz und Giacchino rießig. Sonst gab es sicher nicht gaaanz so große überraschungen. Schade finde ichs für Haneke, aber habe leider damit etwas gerchnet, da gerade in dieser Katigorie es häufig zu Überraschungen kommt.

Die Show ansich hab ich leider noch nicht gesehen muss ich noch nachholen.


Profil von Ric Ric  
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 15:20:57nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


es war schon viel zu schnell, die Kategorie Hauptdarsteller/in dauerte extrem lang und die wichtigste Kategorie wird einfach mal so schnell durchgezogen

naja für mich war The Hurt Locker nicht der beste Film des Jahres




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 15:23:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, die 2 Minuten mehr, wäre nun auch kein Unterschied gewesen, zumal es ja noch nichtmal um 6 gewesen ist.

qu4d
Golden Globes, Oscars etc. - 08.03.2010, 15:29:34nach oben

Gast

Also bei mir war es 5 nach 6


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer