LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Golden Globes, Oscars etc.LOST-fans.de Forum - Golden Globes, Oscars etc.

 
In diesem Thread befinden sich 395 Posts. Er wurde 82524 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snorky Snorky
Golden Globes, Oscars etc. - 17.01.2005, 14:50:58nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


das hab ich auch gesehen, sie hat sich ncoh richtig gefreut als sie gezeigt wurde. nip/tuck hat da in der kategorie gewonnen. die schauspieler sahen alle morz fertig aus, nur julian mcmahon hat öfters mal gelächelt.

was gut der hammer fand, nach drei awards kam immer werbung. und das schlimmste daran, immer dieses blöde kücken, ich hab gedacht ich bin es los wenn ich kein musiksender mehr sehen kann und dann sowas

auch noch positiv ist das clive owen und natalie portman ihre preise bekommen haben. (ob der film noch ein globe bekommen hab weiß ich nciht) aber was dann der witz dabei war als meryl streep später natalie beglückwünscht hat, das hab ich nicht kapiert


und leo, yay (das hab ich dann heute morgen gelesen) er hat auch mal einen preis bekommen






Profil von Hans Hans
Golden Globes, Oscars etc. - 17.01.2005, 15:05:13nach oben
Homepage von Hans
23027 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich werd mir heute glaub ich die Highlights ansehen. Gestern hab ich total drauf vergessen.. hätte sie aber so und so nicht angesehen.

Dass gerade Nip/Tuck gewonnen hat find ich schade.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 17.01.2005, 17:12:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich finds eigentlich nicht schade. Nip/Tuck find ich nämlich klasse

Yasemin
Golden Globes, Oscars etc. - 17.01.2005, 21:39:28nach oben

Gast

Schade dass sie die anderen nicht gezeigt haben, schließlich waren Evie, Dom, Maggie, Ian und Jorge da - Emilie nur auf einer After Show Party.

Ansonsten waren das ganz gute GGs und ich hab mich tierisch gefreut dass Leo gewonnen hat.


Falanyel
Golden Globes, Oscars etc. - 19.01.2005, 01:31:17nach oben

Gast

Ich habe da was Interessantes gelesen. Es betrifft Evie und Dom und obwohl ich bei der Presse nicht so leichtgläubig bin, hat mich das schon ein wenig... überrascht.

USAToday.com
Zitat:
Also raising eyebrows in the Hilton hallways: Lost stars Evangeline Lilly and Dominic Monaghan. The two cozied up during the ceremony and were inseparable all evening, and Lilly even planted kisses on Monaghan's neck at the NBC/Universal party.


Was meint ihr denn dazu? Nur Freundschaft? Mehr? Humbug oder einfach nur Übertreibung seitens der Presse?
Hm, ich meine, es ist ja nicht ungewöhnlich für Dom, dass er etwas "inniger" mit Freunden ist. *Erinnert sich an das "Zungenspiel" mit Viggo*
Im Grunde denke ich, dass sie sich vielleicht einfach nur super verstehen.
Hm, vielleicht hat der Alkohol die Küsse auf den Nacken verursacht. *g*

Auf lost-media gibts übrigens viele schöne GG-Fotos von Dom, Jorge & Co.

BTW: Gestern kam ja eine Zusammenfassung der Verleihung mit Anke Engelke und jemand meinte, dass Dom öfters mal im Hintergrund vorbeigehuscht ist, als Anke irgendwen interviewte.


- Editiert von Falanyel am 19.01.2005, 02:16 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 19.01.2005, 12:31:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


mahh, ich sollte mehr Fernseh gucken *rofl*

Also. Wenns ne beziehung wär, wärs ja schön *lol* Wer ist schon gern alleine. Obwohls halt schwer werden würde, wenns nicht lange hält (ich denk wieder total positiv *rofl*)

Aber wir wissen ja wie Dom ist, wenn er mit seinen Freunden zusammen ist. Ein haufen Anfassen und ein Haufen Küssen. Von dem her. Ich mach mir da nicht so große Gedanken drüber


Yasemin
Golden Globes, Oscars etc. - 19.01.2005, 16:10:38nach oben

Gast

Ich finds nur witzig, denn wenn man mal überlegt, wir kennen Dom doch eigentlich nur mit männlichen Kollegen von HdR rumschmusen - vielleicht nützt er es auch mal aus dass er mit Frauen dreht *g*

Keine Ahnung ehrlich gesagt, möglich wäre es ja nun wirklich, andererseits, kann das auch völlig unbedeutend sein - wer weiß das schon.

Viel spannender finde ich allerdings die ganzen Internetdiskussionen im LJ und allen möglichen Foren *g*


Michelle
Golden Globes, Oscars etc. - 19.01.2005, 16:13:18nach oben

Gast

Also ich weiß nicht, so wie ich den gesamten LOTR-Cast kenne, haben die sich doch ständig abgeknuscht. Ich würd also nicht wirklich was in diesen Zeitungsartikel reinlesen...

Ich hatte kurzfristig überlegt, mir die Golden Globes anzusehen, hab mich dann dafür entschieden, nur für die Pre-Show einzuschalten und hab das dann vergessen. Naja, hat mich ohnehin nicht so sonderlich interessiert.

Das Beste war aber "unser Mann" in Hollywood, der voraussagte, dass Leo den GG kriegt, weil man von Johnny Depp ja ohnehin immer geniale Leistungen erwartet. Na das sind doch mal Auswahlkriterien *kotz*.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 19.01.2005, 18:03:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich find aber das Leonardo auch einen verdient hat. Ich denke der wird wegen seines Jungenhaften Aussehens viel zu sehr unterschätzt

Michelle
Golden Globes, Oscars etc. - 19.01.2005, 18:12:55nach oben

Gast

Das kann natürlich gut sein (ich hab beide Filme noch nicht gesehen und würde mir daher auch kein Urteil erlauben wollen), aber allein solch einen Maßstab anzusetzen ist doch totaler Schwachsinn. Das klingt so nach: Naja, Johnny iss immer jut. Aber Leo... könnte seine einzige gute Rolle sein, da werden wir ihm mal fix einen Award geben.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 19.01.2005, 18:26:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


*rofl* naja... manche Leute reden eben seltsames zeugs daher

Yasemin
Golden Globes, Oscars etc. - 20.01.2005, 00:10:12nach oben

Gast

Wenn man überlegt welche Leistungen Leo schon in jungen Jahren gebracht hat ...aber ich reg mich nur wieder auf

Michelle
Golden Globes, Oscars etc. - 20.01.2005, 00:44:55nach oben

Gast

Das find ich bei ihm sehr verwunderlich. In manchen Rollen fand ich ihn wirklich nur durchschnittlich (z.B. "Titanic" war in der Hinsicht nicht gerade eine Erleuchtung). In anderen Filmen war er eine echte Erleuchtung, z.B. "Gilbert Grape" oder die "Basketball Diaries".

Yasemin
Golden Globes, Oscars etc. - 20.01.2005, 12:20:17nach oben

Gast

Ich denke das orientiert sich schlussendlich dann doch am Drehbuch und am Regisseur, könnte ich mir zumindest vorstellen.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 20.01.2005, 12:27:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Schon. Ich mein. in Titanic konnte er jetzt wirklich nicht so aufdrehen. Das lag halt schon an der Geschichte, sein Charakter war halt nicht so drauf angelegt Charaktertiefe zu besitzen *g*

Und in Gangs of New York war er auch klasse *g*


Yasemin
Golden Globes, Oscars etc. - 20.01.2005, 13:37:04nach oben

Gast

Romeo und Julia *awww*

Und ich finde in Titanic hat er das, was der Charakter erfordert hat, auch gebracht.


Profil von Vroni Vroni
Golden Globes, Oscars etc. - 20.01.2005, 14:04:03nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

leo ist an sich ein klasse Schauspieler, nur er hat ziemlich lange gebraucht, um das Image, das er durch titanic und auch durch Romeo und Julia gekriegt hat, also dieses Schnulzenimage, loszuwerden. Aber ich mag ihn als Schauspieler. Sowohl in diesen Schnulzen, alös auch in den Dramas (Jim Caroll oder Gangs of New York) und auch Komödien (Catch me if you can)

Ahja, war scho wer in Aviator? Is der empfehlenswert?




Yasemin
Golden Globes, Oscars etc. - 20.01.2005, 15:02:42nach oben

Gast

Läuft der nicht erst heute an?

Profil von Vroni Vroni
Golden Globes, Oscars etc. - 20.01.2005, 16:51:47nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

ich weiß es net, ich bin zur zeit so überhaupt nicht informiert ... ich dachte, der wäre letzte woche angelaufen und heute läuft dann blade trinity an?




Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 20.01.2005, 18:03:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Doch Ich glaub der läuft erst heute an ... Aber ich weiß nicht ob ich mir den anguck. Zur zeit ist der markt irgendwie total überfüllt mit so 20er jahre filme... wenns im Billigkino im Nachbarort kommt, geh ich vielleicht rein. Wenns mir jemand empfehlen kann *g*


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer