LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Golden Globes, Oscars etc.LOST-fans.de Forum - Golden Globes, Oscars etc.

 
In diesem Thread befinden sich 395 Posts. Er wurde 87811 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Golden Globes, Oscars etc. - 28.02.2005, 14:48:33nach oben
Homepage von Hans
23027 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hab mir ein wenig was aufgenommen (auch um den Lost-Trailer zu haben) und gucks grad an. Bin aber erst beim Red Carpet, und ich weiß noch nichtmal wer gewonnen hat. Muss mich mal informieren.

Evangeline
Golden Globes, Oscars etc. - 28.02.2005, 15:58:46nach oben

Gast

Wer war denn so alles auf dem roten Teppich?

Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 28.02.2005, 16:00:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


der mann von der einen Schauspielerin war lustig *rofl* Clive Owens war glaub ich von Anke ein wenig irritiert

Onerva
Golden Globes, Oscars etc. - 28.02.2005, 16:33:47nach oben

Gast

Ich fand Anke am roten Teppich eigentlich ganz lustig. Vor allem, als sie Scarlett Johansson gesagt hat, dass ihre Tiara schief am Kopf sitzt

Orlando Bloom hatte irgendwas mit seinen Haaren gemacht, der sah ganz anders aus als sonst...


Profil von Hans Hans
Golden Globes, Oscars etc. - 28.02.2005, 16:53:27nach oben
Homepage von Hans
23027 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Evy: Uhm... auf dem roten Teppich war wohl so ziemlich jeder. Die Liste wär glaub ich zu lang um sie hier zu posten. Alles was Rang und Namen hat eben.

Anke fand ich teilweise echt komisch, ihre lockere Art macht das Ganze noch sehenswerter, finde ich. Aber ob das allen gefällt- keine Ahnung. Mir auf jeden Fall.


Profil von Snorky Snorky
Golden Globes, Oscars etc. - 28.02.2005, 17:34:46nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


ahh bei dem "red-carpet" dings da, wo dann aber die amis ran durften wurde orli morz gemein abserviert, er erzählt und plötzlich war ne andere moderatorin zu sehen. übermiess.
mich hats echt aufgeregt das "the aviator" abgeräumt hat.
komm, das der film von clint eastwood gewonnen hat war aus reinem mitleid muahah






Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 28.02.2005, 17:59:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja, der kriegt nochmal einen, bevor er stirbt *rofL*

naahh, ich glaub Aviator ist scho ein guter film. Aber ich kann das Clint Eastwood zeugs auch nit verstehen


Profil von Hans Hans
Golden Globes, Oscars etc. - 28.02.2005, 22:36:27nach oben
Homepage von Hans
23027 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich kenn wie gesagt kaum nen Film der nominiert war (kenn ich überhaupt einen?), aber allein von den Ausschnitten her wars teilweise schon überraschend. zB bei den Kostümen, da hätt ich nen anderen gewinnen lassen.

Generell hat mir die Show nicht sonderlich gefallen.


Evangeline
Golden Globes, Oscars etc. - 01.03.2005, 14:14:44nach oben

Gast

Clint Eastwoods Film hätte nicht so viel gewinnen sollen, die Handlung an sich find ich schon abschreckend und der Film wurde in etwas mehr als einem Monat gedreht, besonders gut kann der ja nicht geworden sein.

@ Harry: Okay.

Ach man, wieso hab ichs nicht aufgenommen? Dann könnt ich jetzt cappen.


Profil von Hans Hans
Golden Globes, Oscars etc. - 03.04.2005, 10:24:15nach oben
Homepage von Hans
23027 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hat gestern jemand den Echo verfolgt? Ich hab zum ersten Mal eingeschaltet, und bisher dachte ich der Preis würde echt seriös sein und was bedeuten. Aber gestern.. uhm, möchtegern-unterhaltende Moderation vom Geißen, Schnappi bekommt nen Echo, RAMMSTEIN bekommt nen Echo... wtf? Wer wählt das denn bitte? Für mich hat der Award keine Bedeutung mehr.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 03.04.2005, 10:42:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich mag geißen. Und ich find Rammstein hat nen Echo mehr verdient also so manch anderer Musiker der dort einen bekommen hat. (auch wenn ich auch find, dass mir in der Kategorie andere Musiker besser gefallen )

Oliver Pochers auftritt fand ich (neben dem Live auftritt der helden) noch am besten *lol* Der sagt wenigstens was Sache ist!

Schnappi = *headdesk* Aber dafür können die Veranstalter ja nichts. Wurde ja nach der Anzahl der Downloads auf Musicload bestimmt. Also ne Abstimmung


Und mariah careys auftritt war ja nur behämmert. Alle Musiker singen live (jedenfalls die die ich gesehn hab) und die blödes Playback *rolleyes* Aber als Superstar kann man sich das ja erlauben


Evangeline
Golden Globes, Oscars etc. - 03.04.2005, 16:57:40nach oben

Gast

lol. Für den Echo interessiere ich mich kein bisschen. Ist doch alles Fake. Oo

Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 03.04.2005, 16:59:34nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Meine Mutter hats geschaut, und ich wollte den Helden Auftritt eh sehen

Profil von Snorky Snorky
Golden Globes, Oscars etc. - 03.04.2005, 18:20:53nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


nena und annett lousian haben soweit mich meine ohren nciht verlassen haben nicht live gesungen. bei anastasia bin ich mir ehlrich gesagt nicht sicher, am anfang hat es sich für mich live angehört, jedoch zum ende hin nicht mehr. aber ich hab ja die helden gesehen, muaha ich fands lustig .

ahh silbermond, ich kann die band nciht abhaben. die frontfrau mag ich einfach nciht. wobei juli ganz ok ist. aber die helden bleiben einfach die nr eins in meinem herzen udn morgen hab ich das neue album in den händen






Dominic Monaghan
Golden Globes, Oscars etc. - 03.04.2005, 18:27:51nach oben

Gast

Ich hab mir das nur ein paar Minuten angetan.
Das vom Pocher fand ich echt das letzte, Joy (Schnappi) als uneheliches Kind von jeanette Biedermann und Rammstein dastehen zu lassen, war ja wohl echt das letzte.
Ich meine scherzerein sind ja gut, aber man sollte wissen wo die Grenze ist.


Onerva
Golden Globes, Oscars etc. - 03.04.2005, 18:29:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry
Wer wählt das denn bitte?


Ich glaube mich zu erinnern mal gehört zu haben, dass der Echo einfach an den vergeben wird, der
die meisten CD's verkauft hat. Also keine Jury, sondenr alles richtet sich nur nach den Verkaufszahlen.

Na ja, ich habs jedenfalls nicht gesehen, weils mich nicht interessiert...


Dominic Monaghan
Golden Globes, Oscars etc. - 03.04.2005, 18:35:46nach oben

Gast

Ja so weit ich weiß geht es nach den Verkaufszahlen.
Aber wie das mit dem besten Video und so aussieht, weiß ich nicht.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 03.04.2005, 18:42:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Das vom Pocher fand ich echt das letzte, Joy (Schnappi) als uneheliches Kind von jeanette Biedermann und Rammstein dastehen zu lassen, war ja wohl echt das letzte.

Er hat sie nur als uneheliches Kind von Jeanette dargestellt. Und ich hab gelacht! So! Ich bewundere Oliver Pocher dafür, dass er dahinsteht und sagt, was viele denken! Klasse Kerl


Dominic Monaghan
Golden Globes, Oscars etc. - 03.04.2005, 18:50:11nach oben

Gast

Zitat:
Das beweist nur einmal mehr das es mit der deutschen gesellschaft immer weiter bergab geht.
Weil die deutschen genau wissen das sie keine spannende Show hinbekommen nehmen sie einfach mal den Pocher der wied die leute schon wieder so beleidigen, das es die leute lustig finden.

Dem kann ich nur zustimmen.


Chani
Golden Globes, Oscars etc. - 03.04.2005, 20:48:21nach oben

Gast

Ich hab mich schief gelacht über Pocher, mit Joy und Jeanette haben es genau die richtigen abbekommen und der Pinnochio- Rammstein Witz war auch Klasse.
Und über den Award für Rammstein hab ich mich gefreut. Die haben ja das komplette Video von "Keine Lust" performt, mit allen Kostümen, den Chicks und soagr den Autos vom Dreh.
Besonders gut war die Dankesrede: "Danke". Sehr Rammstein- like *hrhr*.
Ich wohn übrigens 200m Luftlinie von dem Ort weg wo die Echo's vergeben wurden *hrhr* ich hab noch nie so viele schwarze Limousinen auf einem Platz gesehn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer