LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Golden Globes, Oscars etc.LOST-fans.de Forum - Golden Globes, Oscars etc.

 
In diesem Thread befinden sich 395 Posts. Er wurde 82528 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tommy Tommy  
Golden Globes, Oscars etc. - 18.01.2010, 20:39:18nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Enathon Das Beschriebene war eigentlich schon aus dem Trailer ersichtlich und ein bißchen mehr ist da schon noch


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


qu4d
Golden Globes, Oscars etc. - 18.01.2010, 21:17:51nach oben

Gast

Habs mir grad angeschaut. Ricky Gervais war toll als Host und generell war die Veranstaltung ziemlich nett. Einige Preise gingen sicherlich in Ordnung, manches hab ich auch nicht gesehen.

Aber Hangover als bester Comedy/Musical? Ich glaub mein Schwein fährt nen Aston Martin V8 Vantage (Baujahr 2005) mit 3-Radantrieb. Ich konnte bei dem Film nicht wirklich lachen, aber objektiv hatte der Film nichts besonderes. (500) days of summer ohne Auszeichnung? Kapier ich nicht.

Ebenso Avatar als bester Film/Drama? Genau das selbe. Technik bla bla hin oder her. Aber hier hätte Hurt Locker oder Basterds gewinnen müssen. Ganz klar.

Naja.


Profil von Rowe Rowe  
Golden Globes, Oscars etc. - 18.01.2010, 21:50:50nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von qu4d
(500) days of summer ohne Auszeichnung? Kapier ich nicht.


Da war ich auch sehr enttäuscht, der Film hätte es wirklich verdient.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von mercy mercy
Golden Globes, Oscars etc. - 18.01.2010, 23:09:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von qu4d
Habs mir grad angeschaut. Ricky Gervais war toll als Host und generell war die Veranstaltung ziemlich nett. Einige Preise gingen sicherlich in Ordnung, manches hab ich auch nicht gesehen.

Aber Hangover als bester Comedy/Musical? Ich glaub mein Schwein fährt nen Aston Martin V8 Vantage (Baujahr 2005) mit 3-Radantrieb. Ich konnte bei dem Film nicht wirklich lachen, aber objektiv hatte der Film nichts besonderes. (500) days of summer ohne Auszeichnung? Kapier ich nicht.

Ebenso Avatar als bester Film/Drama? Genau das selbe. Technik bla bla hin oder her. Aber hier hätte Hurt Locker oder Basterds gewinnen müssen. Ganz klar.

Naja.


Grundsätzlich kann ich da zustimmen. Auch wenn ich den 500 Days of Summer (noch) nicht gesehen habe, fragte ich mich auch, wie eine durchschnittliche 08/15-Komödie die Auszeichnung als Beste des Jahres erhalten hat. Auch in Sachen Drama sah ich Bigelows und Tarantinos Werke stärker ein.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Golden Globes, Oscars etc. - 19.01.2010, 11:58:41nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


In diesem Jahr scheint halt mehr das Box Office zu zählen als künstlerische Qualität.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Golden Globes, Oscars etc. - 19.01.2010, 14:07:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
In diesem Jahr scheint halt mehr das Box Office zu zählen als künstlerische Qualität


Es ist doch IMMER so


*Juliet*
Golden Globes, Oscars etc. - 19.01.2010, 16:22:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d


Ebenso Avatar als bester Film/Drama? Genau das selbe. Technik bla bla hin oder her. Aber hier hätte Hurt Locker oder Basterds gewinnen müssen. Ganz klar.



Herzallerliebster Qu, bitte schau doch die Filme erstmal an, bevor du entscheidest, ob sie gewinnen sollten oder nicht

Mir persönlich ist eigentlich egal, ob Avatar da gewonnen hat, oder nicht. Der beste Film des Jahres ist er für mich auch nicht, aber bei so Preisen muss es doch auch ein wenig darum gehen, wie erfolgreich ein Film ist oder nicht? Ist zumindest meine Meinung. Man kann doch nicht so einen Preis an einen Film geben, der im Kino vielleicht völlig untergegangen ist...(nur ein Beispiel)...Erfolg gehört auch dazu...!!!

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, das Das weiße Band gewonnen hat. Also ich hab die anderen Filme aus der Kategorie nicht gesehen, aber das weiße Band fand ich persönlich irgendwie nicht überragend. Kann ich nicht nachvollziehen


Profil von Rowe Rowe  
Golden Globes, Oscars etc. - 19.01.2010, 17:02:43nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von *Juliet*
...Erfolg gehört auch dazu...!!!

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, das Das weiße Band gewonnen hat. Also ich hab die anderen Filme aus der Kategorie nicht gesehen, aber das weiße Band fand ich persönlich irgendwie nicht überragend. Kann ich nicht nachvollziehen


Nein, denke ich nicht, bei Preisen solltes darum gehen ob ein Film gut oder Schlecht ist! Donnie Darko lief im Kino auch extrem mies und ist ein großartiger Film. Glaubst du Slumdog wäre ohne Oscar ein Box Office erfolg geworden? Ich glaube das nicht.


Und Das weiße Band ist ein toller Film




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


*Juliet*
Golden Globes, Oscars etc. - 19.01.2010, 17:12:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Rowe
Zitat:
Original von *Juliet*
...Erfolg gehört auch dazu...!!!

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, das Das weiße Band gewonnen hat. Also ich hab die anderen Filme aus der Kategorie nicht gesehen, aber das weiße Band fand ich persönlich irgendwie nicht überragend. Kann ich nicht nachvollziehen


Nein, denke ich nicht, bei Preisen solltes darum gehen ob ein Film gut oder Schlecht ist! Donnie Darko lief im Kino auch extrem mies und ist ein großartiger Film. Glaubst du Slumdog wäre ohne Oscar ein Box Office erfolg geworden? Ich glaube das nicht.


Und Das weiße Band ist ein toller Film


Ich meine auch nicht, das es nur um Erflog gehen sollte...um gottes Willen, das wäre schrecklich. Aber meiner Meinung nach gehört es bei einem Preis wie dem Golden Globe dazu. Das ist ein Mainstream Preis...so empfinde ich ihn zumindest!!

Und naja, das weiße Band hat mir nicht sonderlich gefallen


Profil von Enathon Enathon
Golden Globes, Oscars etc. - 19.01.2010, 18:08:25nach oben

1318 Posts: Scout


Man müßte nun wissen, was eigentlich einen "besten Film" usw. nach Golden Globe-Kriterien ausmacht. Denn davon hängt es ab, welche Filme gewinnen. Und davon, wie unabhängig die Jury ist.

Profil von mercy mercy
Golden Globes, Oscars etc. - 01.02.2010, 19:35:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Morgen werden die Nomierungen der Oscars veröffentlicht. Weiß jemand, um welche Uhrzeit dies genau sein wird?

Medea
1 Tag - Season 6 Vorfreude Thread - 02.02.2010, 00:08:26nach oben

Gast

laut Homepage von der AMPAS

"Nominations for the 82nd Academy Awards will be announced Tuesday, February 2, 2010, at 5:30 a.m. PST."

also am frühen Nachmittag deutscher Zeit


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Golden Globes, Oscars etc. - 02.02.2010, 15:53:25nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


die nomenierung sind bekannt gegeben worden.

Das weiße Band und Christopher Walz sind nominiert

Avatar ist nicht nominiert für bestes Drehbuch

sonst gibts glaub ich keine große Überraschngen

Avatar und The Hurt Locker führen jeweils mit 9 Nominierung

Werden die Technik-Oscar-Nominierung wann anders bekannt gegeben? Ich find die irgenwie nicht?

Qulle


Profil von Ric Ric  
Golden Globes, Oscars etc. - 02.02.2010, 15:56:47nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


das weiße Band hat sogar zwei Nominierungen! (Kamera und ausländischer Film)
Respekt!

Avatar, The Hurt Locker und Inglourious Basterds haben die meisten Nominierungen

bin mal gespannt auf die Verleihung




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Golden Globes, Oscars etc. - 02.02.2010, 16:40:43nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Keine großen Überraschungen - ich bin gespannt auf die Verleihung.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von mercy mercy
Golden Globes, Oscars etc. - 02.02.2010, 23:50:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich auch.

Mich freut's für Avatar, The Hurt Locker und Inglourious Basterds.

Generell finde ich, dass ich dieses Jahr fast alles kenne, außer in den meisten Filme, wo die Hauptdarsteller nominiert sind. Up in the Air kommt ja auch ab Donnerstag.

Am meisten würde ich es mir aber für The Hurt Locker wünschen. Ich bin schon sehr gespannt.

Was mich überrascht hat, ist, dass District 9 als bester Film dabei ist.


Profil von McLovin McLovin
Golden Globes, Oscars etc. - 02.02.2010, 23:53:20nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von mercy
Was mich überrascht hat, ist, dass District 9 als bester Film dabei ist.

Mich auch.
Der Film ist sogar für 2 Oscars nominiert.Aber ich find's gut, weil ich den Film echt gut fand.


Profil von lostguy lostguy
Golden Globes, Oscars etc. - 03.02.2010, 00:58:26nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Mal abgesehen von Distric 9 ist das die überraschungsfreiste Nominiertenliste, die ich bisher gesehen hab. Ich würd wohl Sandra Bullock den Oscar gönnen, aber auch nur, wenn sie gleichzeitig die Goldene Himbeere abräumt.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Boxman Boxman
Golden Globes, Oscars etc. - 03.02.2010, 17:25:31nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich freu mich vor allem für Inglourious Basterds, wenn es nach mir ginge würde der alle Nominierungen abräumen. Wünschen würde ich mir vor allem den für das Drehbuch und natürlich bester Film. Aber jetzt auch beste Kamera und bester Schnitt wären angebracht, fand ich beides nämlich sehr, sehr genial. Und Christoph Waltz dürfte mir hoher Wahrscheinlichkeit abräumen.

Auch schön das Michael Giacchino nominiert wurde. Mal sehen wie sich Avatar so schlägt...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Golden Globes, Oscars etc. - 05.02.2010, 02:06:10nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich hab gestern in meinem Blog ein paar Zeilen zu den Nominierungen geschrieben: Link .


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer