LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Skins (E4)LOST-fans.de Forum - Skins (E4)

 
In diesem Thread befinden sich 761 Posts. Er wurde 129734 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Skins - 13.02.2008, 16:39:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sorry für den Doppelpost, aber ich habs jetzt gesehen und awwwww Ich bin total fertig.

Ich weiß gar nicht, was ich denken soll, ich glaube Nils hat es schon gut beschrieben. Die Balance zwischen traurigen, lustigen und einfach emotionalen Szenen war einfach perfekt. (Und ich habe trotzdem die ganze Folge mit Tränen in den Augen verbracht.)
Mit Tony in der Kirche hatte ich auch überhaupt nicht gerechnet, mir ging es da wie Tony (äh TonyArmy T.A. ), ich dachte, man würde ihn erstmal in seinem Krankenbett sehen, so wie die Trailer es suggeriert haben. Und dann war er da einfach. Und es hat mich wirklich fertig gemacht, was der Schicksalsschlag scheinbar aus Tony gemacht hat. Um so cooler fand ich Maxxie, der sich sooo toll um seinen Freund bemüht hat. Das ist halt wirkliche Liebe. (Maxxie-Tony-Shipping forever).
Maxxie ist einfach tollig. Auch wenn die Sache mit dem einen Typen durchaus vorrauszusehen war. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es in dieser Folge schon soweit kommt.
Ich kann Sid und Michelle schon irgendwie verstehen, allerdings heiße ich ihr Verhalten nicht gut. Ich kann mir vorstellen, dass sie mit all dem nicht klar kommen, aber... Oh man, und wenn man bedenkt wie Tony unter Sids Abwesenheit leidet.
Anwar und sein Pimping war der Lacher der Folge für mich, sooo geil. Obwohl auch die Abigail-Situation sehr toll war.
Chris und Jal waren auch wieder total toll. Und ihre Unsicherheit im Verhalten Tony gegenüber finde ich auch sehr passend dargestellt. Sie zeigen ihre Freundschaft indem sie versuchen für ihn da zu sein, können dies allerdings nicht bedingungslos, zu tief sitzt vermutlich auch da der Schock.
Effie empfinde ich für die Situation sehr gefasst. Immerhin saß sie direkt daneben, als der Bus Tony überfahren hat, und hat alles gesehen. Tolle Schwester.

Und Sid und Cassie waren tatsächlich etwas unterrepräsentiert. Aber da ich alle Charas einfach liebe, können das bei mir die anderen wieder ausgleichen. Und ich bin mir sicher, dass wir von ihnen auch wieder mehr sehen.


So, und jetzt erstmal sacken lassen.
Qualitativ war es sehr hochwertig und ich freue mich auf alles weitere, jetzt noch viel mehr.

- Editiert von Mogry am 13.02.2008, 16:41 -



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Dolmar Dolmar
Skins - 14.02.2008, 07:39:01nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Maxxie´s Dance

Ich könnte mir das 1000x anschauen, immer wieder geil.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mogry Mogry
Skins - 14.02.2008, 11:26:21nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich kann mir nicht nur den Tanz von ihm immer wieder anschauen, sondern auch alles andere.
Aber der Tanz ist echt geil! Hat Mitch Hewer sowas wie ne Tanzausbildung, weiß das jemand? Er hat ja damals in 1.01 auch schon als Stepper geglänzt.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Tony Army Tony Army
Skins - 15.02.2008, 01:05:40nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero







Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Dolmar Dolmar
Skins - 15.02.2008, 14:06:27nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Der Pantomime is geil.


Hier ist das was eigentlich in die erste Folge rein sollte aber sie haben es doch nicht eingesetzt obwohl ich es recht interessant und wichtig finde.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Salocin Salocin  
Skins - 16.02.2008, 14:00:35nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich krieg bei den E4-Videos immer nur "The video you are trying to watch is currently not available"

Profil von Dolmar Dolmar
Skins - 19.02.2008, 22:25:09nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Maxxie:So..what number a you then Hounddog?
Anwar:A seven. ..........a six???.........i´m not a five!!!!....am i a five?????
Maxxie: Mate you´re a seven. Of course you are!
Anwar: Yeah Baby...So we need to find me a five!

Maxxie und Anwar rocken.

zur Folge 2:

Ich fand die Folge sehr scary. Die Stalkerin war an manchen Stellen echt unheimlich, trotzdem tat sie mir eigentlich die ganze Folge über nur leid. Echt traurig. Ich muss aber anmerken dass ich es liebe wenn sie spricht, sie hat eine wundervolle Stimme und ihr Gesang war auch toll. Ich denke wir werden sie noch wiedersehen, denn das ganze wird nicht ohne Folgen bleiben.





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Tony Army Tony Army
Skins - 20.02.2008, 06:08:04nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich fand Sketch auch toll. Zuerst hatte ich Angst, dass eine Neue das ganze irgendwie zerrütten würde, aber es war wirklich total gut. Die war richtig heftig psycho und die Clique mal aus einem anderen Blickwinkel gesehen zu haben hat auch Spaß gemacht.
Am Ende hab ich echt gedacht, dass sie ihre Mutter und dann sich umbringt.

Wie gut war denn bitte auch die Musicalidee? Der arme sterbende Bagel!!





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Nils
Skins - 20.02.2008, 14:49:47nach oben

Gast

Wieder ein sehr gute Episode. Sketch war manchmal wirklich unheimlich, und ja, sie ist ein bisschen "psycho" aber ich hatte auch richtig Mitlied mit ihr, sie ist ja wirklich arm dran
Einziger Kritikpunkt wäre, dass wir abgesehen von Maxxie nur sehr wenig bis gar nichts von den anderen Charakteren gesehenen haben. Aber mal eine Folge aus einer völlig anderen Perspektive zu zeigen war auch interessant.


Profil von Mogry Mogry
Skins - 23.02.2008, 12:12:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich hatte auch die ganze Zeit Mitleid mit Sketch. Sie hat es ja schon wirklich nicht leicht. Und dann am Ende aus Verzweiflung doch noch in Anwars Arme.
Die Story um Tony und Michelle bedrückt mich echt. Wenn ich Tony nur sehe, wird mir schon ganz anders. Ich hoffe er findet zu seiner Lebensfreude noch irgendwie zurück.
Die Musical-Sache fand ich auch super. Schon allein, dass das Musical "Osama" hießt, fand ich verrückt. Und dann sieht man sie auch noch singen.
Generell ist der Cast der Serie sehr künstlerisch begabt, dass finde ich total cool, weil es der Serie eben dieses Besondere gibt!

Und dass ausgerechnet Maxxie von Sketch gestalkt wird, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Aber insgesamt, weiß ich nicht so genau, wie ich die Folge einordnen soll. Es war sicher mal interessant alles aus einer etwas anderen Perspektive zu erleben. Das fand ich cool. Andererseits fand ich es schade, dass dadurch die Charas teilweise sehr in den Hintergrund gerückt wurden und wenig zu sehen waren. Cassie war z.B. diesmal gar nicht zu sehen. Sie muss definitiv bald wieder kommen. Aber da es sich um eine Folge handelte (möglicherweise um die Einführung eines Charas den man noch längere Zeit betrachten kann) finde ich es im Endeffekt nicht schlimm.
Denn wenn man es mal so sieht: Jede Folge behandelt ja immer einen Chara intensiver und wenn man Sketch zum Cast zählt war diese Folge eigentlich auch nicht wirklich was anderes.


- Editiert von Mogry am 23.02.2008, 12:14 -



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Snorky Snorky
Skins - 23.02.2008, 13:33:33nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


than came the day osama blew us away - das lieder war
mir hat die folge recht gut gefallen.
jedoch hoffe ich, wie alle hier, das die anderen charas wieder eine rolle spielen. hab die vorschau für die nächste woche gesehen und die sagt zum glück etwas darüber aus







Profil von Tony Army Tony Army
Skins - 26.02.2008, 12:30:43nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich würd gern was dazu sagen, aber mir ist einfach die Spucke weggeblieben.

Und ich hab geweint. Es war schrecklich!!





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Dolmar Dolmar
Skins - 26.02.2008, 20:44:39nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Oh mein Gott

Auch mir sind bei der Szene im Club die Tränen in die Augen geschossen und jetzt beim Schreiben grad wieder. Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr mich die Folge mitgenommen und berührt hat. Einfach nur Wahnsinn wie Skins es jedesmal schafft so besonders zu sein. Na toll und jetzt kullern die Tränchen auch über die Wange.....ich muss das erstmal sacken lassen.





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins - 26.02.2008, 22:29:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


2x01 OMG whiiiiiiiii die Serie ist sooo gut. Ich weiß gar nicht was ich groß schreiben kann, ich find eh keine worte. Tony! Maxxie! Cassie in Schottland und Sid und öajdflj ALLES


haach


Nils
Skins - 27.02.2008, 21:31:38nach oben

Gast

Mein Gott. Einfach nur unglaublich traurig, mehr kann ich jetzt nicht sagen


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins - 27.02.2008, 21:41:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Mich hat die Folge irgendwie gar nicht berührt :/ die erste hälfte war so lange und als dann
der Vater gestorben war ... ka ja tat mir leid für Sid aber ich hab da persönlich nicht viel gespürt. Glaub aber nicht, dass das irgendwie an den Schauspielern lag sondern, wie gesagt, an der langezogenen ersten hälfte, wo ich eigentlich schon im Kopf abgeschaltet hab.

Ansonsten noch : GRAGH CASSIE UND SID GRAHHHH verpassen sich schon wieder AAAAHHH


Profil von Dolmar Dolmar
Skins - 28.02.2008, 07:17:07nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Snuffkin
Mich hat die Folge irgendwie gar nicht berührt :/ die erste hälfte war so lange und als dann
der Vater gestorben war ... ka ja tat mir leid für Sid aber ich hab da persönlich nicht viel gespürt. Glaub aber nicht, dass das irgendwie an den Schauspielern lag sondern, wie gesagt, an der langezogenen ersten hälfte, wo ich eigentlich schon im Kopf abgeschaltet hab.

Ansonsten noch : GRAGH CASSIE UND SID GRAHHHH verpassen sich schon wieder AAAAHHH


Mich hat der Tod des Vaters auch nicht sonderlich berührt sondern eher die Szene im Club in der Tony und Sid sich umarmt haben. Das war so SWEET!!!!!





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins - 28.02.2008, 08:17:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Dolmar: Das war nicht nur sweet, sondern auch hervorragend inszeniert und gespielt, da geb ich dir 100 % recht

Profil von Dolmar Dolmar
Skins - 04.03.2008, 19:34:44nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Allahu akbar!!!! Anwar ist klasse.

Und Chris wie er total steif das Bier und die Blasen betrachtet.

Zur Folge 4:
Ich muss sagen dass ich den erste Hälfte über meine Mühe hatte, es war irgendwie schleppend am Anfang aber ab der Ankunft am Strand war ich wieder von der Folge gefesselt. Die Reaktion auf Sketch fand ich klasse...Maxxies Blick . Was Michelle und Sid angeht, weiß ich nicht wirklich wa ich davon halten soll, und das Ende war ja mal sowas von klasse. Ich hatte echt nicht mehr mit Cassie diese Folge gerechnet. Bin auf die nächste Woche gespannt.


- Editiert von Dolmar am 04.03.2008, 20:25 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins - 04.03.2008, 20:16:30nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


SRSLY ?

sid/michelle geht ja mal gar nit, echt... gahh ich gahhh jetzt mag ich nimmer


wenigstens ist maxxie pretty



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer