LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Skins (E4)LOST-fans.de Forum - Skins (E4)

 
In diesem Thread befinden sich 761 Posts. Er wurde 129717 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von McLovin McLovin
Skins (UK-Stand) - 29.01.2010, 18:53:14nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Man ist das neue Opening kacke

Die Folge fand ich richtig gut.Eine der dramatischsten Skins Folgen.
Die Entwicklung von Thomas ist schon krass, aber er hat ja auch mit extrem harten Umständen zu kämpfen.
Und Naomi wird wohl noch ziemliche Probleme bekommen.

Achja, hat Pandora ein neues Haus?
Und Katie war die einzige, die kein Wort gesagt hat (und nur ein paar mal ganz kurz im Bild war).Hab ich nichts gegen

8/10


Nils
Skins (UK-Stand) - 29.01.2010, 19:00:52nach oben

Gast

Mir hats auch gut gefallen, von mir aus können sie den eher ernsten Grundton auch beibehalten, Skins-Drama gefällt mir meist besser las Skins-Comedy, wobei man letzteres natürlich nicht komplett vernachlässigen sollte. Dass Katie kaum zu sehen war ist mir gar nicht aufgefallen ( ), auch von mir aus darf das gerne so bleiben.
Und yo, das Intro ist doof.


Profil von Bane Bane  
Skins (UK-Stand) - 29.01.2010, 20:06:56nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@McLovin:

Zitat:
Und Katie war die einzige, die kein Wort gesagt hat


Muss ich widersprechen ! In der Anfangsszene hat sie gesprochen, mit dem Typen der sie anmachen wollte, den sie aber nicht verstanden hatte.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von McLovin McLovin
Skins (UK-Stand) - 29.01.2010, 20:10:29nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Bane
@McLovin:

Zitat:
Und Katie war die einzige, die kein Wort gesagt hat


Muss ich widersprechen ! In der Anfangsszene hat sie gesprochen, mit dem Typen der sie anmachen wollte, den sie aber nicht verstanden hatte.

Man hat sie aber nicht wirklich verstanden
Da stand auch bestimmt kein richtiger Satz im Drehbuch


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins (UK-Stand) - 29.01.2010, 20:39:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich fand die folge okay. Ich würd jetzt gern was elaboriertes schreiben, mir fällt aber nix ein. Thomas ist halt schon total interessant und ich fands gut, dass man mit ihm angefangen hat, weil sonst eh alles nur auf Effy ist nicht da hinausgelaufen wäre.

Am besten fand ich den neuen Rektor der erstmal Schüler expellen kann nur weil sie in nem Club arbeiten wo ein Mädchen gestorben ist


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Skins (UK-Stand) - 29.01.2010, 21:34:57nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


das neue Intro ist beschissen aber naja

Die Anfangsszen war echt einfach nur stark. Genial inszeniert. Das gleich auf drama aus gegangen wird gefällt mir auch sehr gut. Thomas kann einem echt leid tun, bin mal gespannt wie mit ihm weiter geht, dass er dann auch noch fremd geht war echt krass. Als ob er will dass Pandora in verlässt, so dass er nichts mehr mit den "sündigen" Freunden zu tun hat.

Auf jedenfall kommt da jedemenge Stress auf uns zu. Nomily ich hoffe dass da kein Regen im Paradies aufkommt

Auch gespannt bin ich wies mit Effy weiter geht und was so ne Story sie sich noch für Katie ausdenken, die ist doch sowas von überflüssig geworden

alles in allem eine tolle Folge


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins (UK-Stand) - 29.01.2010, 21:47:15nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich guck eindeutig zu viel Supernatural. Als der Pater ihm gesagt hat er soll ihm vertrauen und ihm seine Seele geben dachte ich echt der wird noch das übermonster. Falls er sich gegen Ende der Staffel in nen bösen Dämon verwandelt : I called it first

Profil von Snorky Snorky
Skins (UK-Stand) - 29.01.2010, 23:00:46nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


neues intro: einzig negative

bei der anfangsszene kann ich allen nur zustimmen; war genial

Thomas: "du hast es zuerst getan" - blödester satz ever. sorry. Ist doch kein Kindergarten.
Wenigstens hat er am Ende einen Teil in seinem Leben geordnet. Bin gespannt wie es dort weiter geht. Ich hoffe das Panda nicht wieder nur auf Effy hört und sich das wieder richten lässt.

Naomi: ich fasse es nicht. Jetzt ist sie die Dumme (Dabei wollte sie bestimmt Emily was kaufen ) Ich ahne überhaupt nichts gutes . Und dann gleich "Sag es nicht Emily" Es bricht mir jetzt schon das Herz

Cook: gleich mal eine an der Wand gehabt, so gehts gut los. . So klar das er gleich mal wieder verdächtigt wurde und nun das . gnarrfgnh

katie: ich freu mich wenn sie wieder mehr zu sagen hat. ich musste lachen als sie nur zum stuhl gelaufen
ist

Freddie: war ja auch nur wieder kurz zu sehen, reicht ja auch. Sieht gut aus. passt.

JJ/Effy: hat man jetzt nicht wirklich oft gesehen aber JJ ist eben JJ und Effy ist Effy.

Die "Unterhaltung" zwischen Thomas Mum und Panda:
Die kleinen Kinder auf die Frage was sie singen möchten: Beyonce, Lady Gaga und Rhianna und nicht zu vergessen die kleine Schwester von Thomas mit Starwars
Ich sag mal: gelungener Anfang und es wird noch besser werden

@bane;
ich wills garnicht sehen.besser gesagt, ich habs gesehen aber ich könnt jetzt schon losheulen


- Editiert von Snorky am 29.01.2010, 23:31 -






Profil von lostguy lostguy
Skins (UK-Stand) - 29.01.2010, 23:56:19nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Wie schon alle so schön gesagt haben. Der Einstieg war genial gelöst. Und das Thomas jetzt weg ist finde ich auch gut. Ich mag ihn ganz und gar nicht. Naja, ich fand die Folge ganz gut. War halt einfach mal wieder ein netter Einstieg in die neue Staffel.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von McLovin McLovin
Skins (UK-Stand) - 30.01.2010, 01:19:35nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von lostguy
Wie schon alle so schön gesagt haben. Der Einstieg war genial gelöst. Und das Thomas jetzt weg ist finde ich auch gut. Ich mag ihn ganz und gar nicht. Naja, ich fand die Folge ganz gut. War halt einfach mal wieder ein netter Einstieg in die neue Staffel.

Thomas ist doch nicht weg

Mir ist noch aufgefallen, dass die Kinder einen zu britischen Akzent (für jemanden, der gerade aus einem französisch sprachigem afrikanischen Land nach England gezogen ist) hatten


Profil von lostguy lostguy
Skins (UK-Stand) - 30.01.2010, 02:06:44nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von lostguy
Wie schon alle so schön gesagt haben. Der Einstieg war genial gelöst. Und das Thomas jetzt weg ist finde ich auch gut. Ich mag ihn ganz und gar nicht. Naja, ich fand die Folge ganz gut. War halt einfach mal wieder ein netter Einstieg in die neue Staffel.

Thomas ist doch nicht weg


Weg im Sinne von abgehakt. Er kriegt (hoffentlich) keine Folge mehr... Ist ein Bisschen unglücklich formuliert.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins (UK-Stand) - 30.01.2010, 09:57:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Mir ist noch aufgefallen, dass die Kinder einen zu britischen Akzent (für jemanden, der gerade aus einem französisch sprachigem afrikanischen Land nach England gezogen ist) hatten []


Ha bich mir auch gedacht Vor allem das Mädchen. Andererseits sind die ja jetzt schon nen jahr oder so hier. Kinder nehmen halt Dialekt und Akzent einfach schnell an :dunno.


Profil von Mogry Mogry
Skins (UK-Stand) - 30.01.2010, 17:14:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Hach, war das eine intensive tolle Folge gleich zu Beginn!

Der Anfang war einfach nur krass und er hat es direkt geschafft mich sowas von in die 4. Staffel einzusaugen, obwohl ich tatsächlich NICHTS (abgesehen von Promofotos) vorher geschaut habe.

Ich muss Bane aber widersprechen bzgl. des "heuchlerich Sein" von den Freunden. Ich fand Thomas da ne deftige Spur härter als Panda. Es hat ihn damals so verletzt und er kam damit überhaupt nicht klar, wie Panda ihn behandelt hat (verständlicherweise) und jetzt tut er ihr das an und dann auch noch mit dem Spruch "You did it first".
Das trifft! Und ist auch überhaupt nicht fair.
Aber aus seiner Sicht irgendwie trotzdem durchaus nachvollziehbar. Er kann einem echt leid tun.

Cook hat gleich mal schön was auf die Fresse bekommen, zweifach.
Und JJ beim DVD gucken war einfach nur toll!
Naomily omg, ich ahne schlimmes. Naomi hat also das Zeug verkauft. Das wird mit Sicherheit eine harte Belastungsprobe für die Beiden, denn Emily wird es definitiv auf irgendeine Art und Weise erfahren, ich hoffe dabei von Naomi persönlich.

Ich finds schon schade, dass man von Katie nicht mehr gesehen hat, aber das wird bestimmt schon noch kommen. Auch Effy kriegt hoffentlich noch ihre Auftritte. Und Freddie war in der kürze seiner Auftritt schon ganz hübsch. Bin mal gespannt, ich drücke Effy+Freddie die Daumen.
Aber es spricht halt einfach auch mal wieder für die Folge (wie so oft bei Skins), dass man aufgrund der Stärke der einzelnen Episode Charaktere komplett in den Hintergrund setzen kann und sie dabei nichtmal vermisst! Das finde ich bei Skins immer wieder toll.

Ich bin gespannt, ob Panda und Thomas ihre Beziehung wieder in den Griff kriegen, im Moment bin ich mir da noch nicht so sicher. Wäre Effy nicht gewesen, wer weiß, ob Panda so stark geblieben wäre. Es tut der Beziehung bestimmt gut, dass die Ereignisse so erstmal richtig verarbeitet werden können, bevor sie wieder einfach rumpoppen.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Bane Bane  
Skins (UK-Stand) - 05.02.2010, 01:36:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich krieg mich nicht mehr ein

Seit Minute 40 heul ich, und jetzt ist die Folge 10 Minuten vorbei und ich heul immernoch

Naomily


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Skins (UK-Stand) - 05.02.2010, 10:05:41nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich hab mich total verarscht gefühlt von der Episode.

Man spührte förmlich die Autoren, die sich dachten "Wie kommen wir den meisten Drama-Faktor hin?"... das war null Weiterführung der Charaktere, sondern einfache Neuanordnung und damit Zerstörung vorhandener Verhältnisse. Noch dazu fühlt ich mich verdächtig an letzte Woche (Fremdgehen wegen "feeling trapped" ) erinnert...

- Editiert von Komohdo am 05.02.2010, 10:08 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dolmar Dolmar
Skins (UK-Stand) - 05.02.2010, 12:29:19nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Jap das war so konstruiert, hat mich null berührt.

Das einzige was mich überrascht hat ist dass Cook JJ vermöbelt hat.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Komohdo Komohdo
Skins (UK-Stand) - 05.02.2010, 12:43:59nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wieso vermöbelt? Er hat ihn weg gestoßen und hat sich dann wieder auf sein erstes Opfer gestürzt während dessen hat sich dann Thomas um JJ gekümmert.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dolmar Dolmar
Skins (UK-Stand) - 05.02.2010, 12:57:11nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Jo, mein Fehler, beim nochmaligen Schauen der Szene hab ichs jetzt auch geschnallt.

Dann ist die Folge ja noch bedeutungsloser....wenn er JJ vermöbelt hätte wärs ja wenigstens noch etwas gewesen.

- Editiert von Dolmar am 05.02.2010, 12:58 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Bane Bane  
Skins (UK-Stand) - 05.02.2010, 18:24:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also mir hat es gut gefallen (natürlich gabs schon deutlich bessere Folgen) aber ich fands jetzt nicht wirklich konstruiert. Im Gegenteil, ich habe soetwas von Naomi bereits erwartet (was mir bis auf Snorky ja jeder kategorisch abgestritten hatte) und seit wann sind verliebte Menschen vorm fremdgehen gefeit ? Naomi war sicher jetzt nicht die erste, von daher sehe ich es nicht als konstruiert, sondern einfach logisch vom Anfangs doch sehr unsicheren Charakter Naomi.

Aber aus mir spricht auch ein Naomilyverrückter der die beiden Charaktere bereits komplett auseinander analysiert hat


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
Skins (UK-Stand) - 05.02.2010, 20:16:15nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich fands auch toll. Mir gings da wie Bane ich hab an Ende echt viel geheult. Fand die Idee mit dem betrügen wirklich gut und nachvollziehbar, war Naomis Handel auch (also vom Charakter passte das). Trotz der ganzen Sache bleibt Naomi mien (weiblicher) Favourit.

Das Gefühl, dass ich hatte, als Emily die Box geöffnet hat, hat mich umgehauen. DIe Atmosphäre haben sie großartig hinbekommen. Dieses Düstere.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer