LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Skins (E4)LOST-fans.de Forum - Skins (E4)

 
In diesem Thread befinden sich 761 Posts. Er wurde 129720 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von lostguy lostguy
Skins - 06.08.2009, 21:05:00nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Genau die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt Die Übersetzung ist nicht wirklich schlecht, aber mit den Synchronstimmen kann ich mich gar nicht anfreunden. Das "klingt" irgendwie nicht. Naja, aber nachdem ich sowieso keinen Fernseher, geschweige denn Sky hab, kann's mir ja eigentlich egal sein...


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Eini Eini
Skins - 06.08.2009, 21:07:30nach oben

16828 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich finde auch, dass Sid komisch und Maxxie unmöglich klingt. Michelle klingt irgendwie älter, als sie ist. Cassie habe ich noch nicht gehört - auf sie warte ich gespannt.

Ansonsten finde ich es aber gar nicht so schlecht. Wenn man Skins auf Englisch nicht kennt, macht es auf Deutsch sicher auch Spaß.

Edit: Und was einfach nur schlecht umgesetzt wurde, ist das PhD von Madison Twatter. Auf Deutsch ZRS - ein Doktortitel?

- Editiert von Eini am 06.08.2009, 21:15 -


Profil von harre harre
Skins - 06.08.2009, 23:31:30nach oben

1066 Posts: Scout


Ganz komisch Frage, aber kann es sein das Chris' Vater den Autoverkäufer in der aktuellen Seat Léon Werbung spielt ?




Profil von Mogry Mogry
Skins - 07.08.2009, 08:20:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Irgendwie ist es auf deutsch sonderbar. Irgendwie wirken die Schimpfwörter im deutschen so "kreativ gewollt". Als müsste man sich zwangsläufig irgendwas einfallen lassen. Im englischen kommt es mir authentischer vor.
Trotzdem finde ich es eigentlich gut gelungen, es hat mir Spaß gemacht, es auf deutsch zu gucken.
Die Synchronstimmen von Cassie finde ich sehr daneben und auch Chris und vor allem Sid sind sehr gewöhnungsbedürftig. Jals Stimme finde ich hingegen perfekt.
Es überrascht mich wirklich, aber Skins auf deutsch hat funktioniert, wenn es mir auch manchmal zu gekünstelt vorkam und ich dann doch eher über die Komik der "kreativen" Wortwahl, anstatt der Komik der Situation schmunzeln musste.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Skins - 07.08.2009, 09:14:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich werd es mir aug jeden Fall antun und ich bin zumindest nicht mit Englich vorbelastet (außer das eine mal bei Snuffi in der Ferienwohnung )


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Komohdo Komohdo
Skins - 07.08.2009, 09:21:38nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Das war ja eh S3, also kannst du die ersten beiden komplett genießen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von McLovin McLovin
Skins - 10.08.2009, 20:25:34nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Warum wurde die Musik in der deutschen Version eigentlich geändert?

Profil von Mogry Mogry
Skins - 10.08.2009, 21:42:42nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Die wurde doch schon auf den DVD's verändert, soweit ich weiß. Mir ist es auch sofort (negativ) aufgefallen. Aber es ist noch okay, halbwegs.
Ich glaube, es ging da einfach mal wieder um die Rechte und das liebe Geld.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Rowe Rowe  
Skins - 10.08.2009, 22:52:12nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ja in S1 ists noch ok aber später in S2 wird schrecklich
Cassie rennt durch NYC unterlegt mit Adeles Hometown Glory und die Finalszene unterlegt mit MGMT - Time to Pretent haben sie ersetzte





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Apollon
Skins - 11.08.2009, 21:37:54nach oben

Gast

Also,
ich hab mir vorhin auch einmal die deutsche Fassung der ersten Folge gesehen und muss sagen: Alles in allem bin ich ganz zufrieden damit. Gut, ich vermisste direkt ein paar Lieder, aber die Synchros waren in soweit gut. Jetzt hab ich endlich sogar einmal kleine Details verstanden.
Hm, doof finde ich nur die Stimme von Sid gewählt. Die klingt einfach zu tief und rau... oderso... Bei Chris war ich auch erst enttäuscht, weil ich die Originalstimme so sehr im Ohr hatte, aber das gab sich dann wieder im Laufe der Zeit.
Zum Thema Schimpfwörter: Ich fand das gut gelöst. Nur an einer Stelle benutzten sie ein Wort, was ich einfach nur schlecht erfunden fand. Aber keine Ahnung mehr, was das genau war... Ansonsten: Würd halt net unbedingt sagen, dass das aktuelle deutsche Jugendschimpfkultur ist, wie ich's täglich da draußen höre...

Hm, jetzt wo sie beginnen Skins auszustrahlen, da könnte man doch vielleicht auf ne dt. DVD hoffen, die noch die britische Tonspur aufweist, ooder? *gg*


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Skins - 12.08.2009, 15:45:25nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Ich habs nun auch mal auf deutsch angeschaut und ich dachte es wäre deutlich schlimmer, nur Cassie kann man einfach bicht synchronisieren. Auch wenn sie sich wirklich angestrengt hat, aber es kommt einfach nicht ans Orginal, genau wie Twatter. Aber wenigstens hab ich nun wirklich alles verstanden

Nils
Skins - 12.08.2009, 18:17:53nach oben

Gast

Ach schade, ich hatte ja gehofft, es würde dann vielleicht auf der deutschen DVD Originaltonspur mit Originalmusik geben, aber das wird dann wohl nichts.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Skins - 24.08.2009, 18:50:14nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


MTV hat sich die Lizenz für ein amerikanisches Skins gesichert. Brian Elsley wird auch mit Produzent von amerikanischen Version sein, da bin ich ja mal gespannt was die Amis daraus machen.

Quelle


Profil von McLovin McLovin
Skins - 24.08.2009, 18:56:56nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Es wird garantiert nicht an die britische Version drankommen, aber dass es gut wird denke ich schon.

Profil von Hans Hans
Skins (UK-Stand) - 04.09.2009, 12:17:59nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hab gestern den (Horror?)film "Eden Lake" mit Jack O'Connell (Cook in S3/4) gesehen. Hat ihn auch nicht unbedingt sympathischer gemacht, wieder eine totale Arschloch-Rolle.

Aber der Film ist sehr zu empfehlen. Erschreckend realistisch, da überhaupt nicht surreal


Profil von Rowe Rowe  
Skins (UK-Stand) - 09.10.2009, 18:57:01nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Es gibt bereits bewegte Bilder von Season 4!

HIER




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von McLovin McLovin
Skins (UK-Stand) - 10.10.2009, 00:13:27nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Na toll, jetzt wurde ich wieder dran erinnert wie lange das noch dauert

Und Thomas scheint ja pausenlos traurig zu sein...


Profil von McLovin McLovin
Skins (UK-Stand) - 17.10.2009, 19:00:10nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich mach mal hier weiter:
Zitat:
Original von samu
Zitat:
Original von McLovin
Ich versteh gar nicht, warum die keine "Everyone"-Folge wie sonst immer im Finale machen.

Davon ab dass es eigentlich in den anderen Skins Thread gehört.. Steht es denn fest das die letzte Folge keine Everyone Folge wird?

Müsste eigentlich, sonst gäbe es ja einen Maincharakter ohne Centric und das geht einfach nicht.


Profil von Snorky Snorky
Skins (UK-Stand) - 17.10.2009, 19:07:00nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


die werden bestimmt eine naomily oder vielleicht wieder eine twinfolge zeigen.

die letzte folge der 3ten staffel war ja auch nicht wirklich eine everyone folge






Profil von samu samu
Skins (UK-Stand) - 17.10.2009, 20:07:49nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


Hm das 2nd Generation Finale muss imo schon eine Everyone-Folge werden.



Anyway: Wir haben 9 Maincharacters + Neulinge und 8 Folgen:

Effy wird wohl die erste Centric bekommen. [1]
JJ, Freddie & Cook bekommen wohl jeweils eine. [4]
Wobei man bei Freddie die Neulinge einbringen könnte.. als Freunde seiner Schwester dann hätte man wieder den Übergang vom aktuellem zu neuem Cast.
Die Twins bekommen bestimmt wieder eine Doppelcentric. [5]
Man könnte sogar noch Naomi dazu packen.. wobei ich nicht glaube dass man eine Triplecentric macht.
Naomi wird also eher ihre eigene Folge bekommen. [6]
Thomas und Panda könnte man ebenfalls ganz gut in eine Folge packen. [7]
Everyone. [8]

Sollten die Neulinge keine Freunde von Freddies Schwester sein, könnten sie auch ihre eigene Folge haben als "Ausgleich" könnte man wie gesagt die Twins mit Naomi zusammen packen oder vllt Effy und einen der Jungs als erste Folge nutzen. Oder beides und dafür Panda und Thomas splitten.

Was ich eigentlich sagen wollte: Möglichkeiten bestehen genug. Die Autoren bekommen das schon hin. Sie haben es immerhin geschafft den kompletten Cast auszutauschen und Skins ist trotzdem nicht schlechter geworden.

- Editiert von samu am 17.10.2009, 20:14 -


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer