LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Skins (E4)LOST-fans.de Forum - Skins (E4)

 
In diesem Thread befinden sich 761 Posts. Er wurde 129727 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Skins - 13.03.2009, 10:38:25nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Komohdo
Pssssst...! UK Stand.


Das habe ich ihm gestern schon versucht zu verklickern. Macht der Gewohnheit?

Heißt UK-Stand jetzt 3.07 oder auch schon 3.08, was ja gestern Abend lief?

Und du liebst auch Em, das find ich immernoch am tollsten.

Und ich sagte ja, dass 3.04 superdupertoll ist. Pyjama-Parties sind wohl einfach dein Ding.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Rowe Rowe  
Skins - 13.03.2009, 13:04:11nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


3x08

Oh Gott!! War das verstören!
Die Folge war wirklich gut, aber sooo...uää...weiß nicht...ganz crapich. Effy ist ja total am Arsch.
Sie ist psychisch so fertig. Ihrer Mutter scheint alles egal zu sein und i-wie kann sie jetzt jedenfalls (fast) keiner merh leiden. Puhhh....ich muss mich erstamal erholen




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Dan Dan
Skins - 13.03.2009, 16:28:49nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


So, hab jetzt auch angefangen Skins zu schauen. Und ich muss sagen, was für eine tolle Serie!

Tony ist jetzt schon mein Lieblingschara von den Jungs. Ich mag seine coole Art und zudem ist er mit Michelle ( ) zusammen. Aber Sid ist auch cool mit seiner vertrottelten Art. Da war echt die geilste Szene, wo er bei dem Dealer ist. Lustig war dann auch Chris auf der Party: erst mal schön mit dreckigen Schuhen rein und gleichmal ne Prügelei anzetteln. Der Rest der Jungs geht auch, vor allem kennt man Dev Patel ja aus Slumdog Millionaire. Die Mädels find auch toll, allen voran natürlich Michelle. Cassie ist auch cute mit ihrem "Lovely and Wow" die ganze Zeit. Der Enddialog war dann auch ganz cool:

"Tony?
"Yes, Sid?"
"Chris and that polish Girl..they got out of the Car at Hospital, right? I mean they get out before the Harbour, right?"
"Yeah."
"You still a virgin then?"
"Yup."


Ich muss unbedint weiterschaun!

- Editiert von Dan am 13.03.2009, 17:32 -






Profil von HappyChild HappyChild
Skins - 13.03.2009, 16:36:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


hihi, da hast wohl was verwechselt Die mit lovely und wow ist Cassie
Maxxie ist der Schwule

Ich finds toll, dass so viele mit Skins anfangen


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins - 13.03.2009, 20:09:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


wow. die folge heute war ja total krass :o Fand sie auch ehrlich gesagt sogar besser als die JJ folge. Effy und Cook tun mir total leid :/

Profil von Bane Bane  
Skins - 14.03.2009, 05:28:53nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also ich fand die Folge auch super, zwar nicht ganz so stark wie die Pandafolge, aber wohl bisher für mich die zweitbeste der Staffel !!

Effy gesteht sich das erste Mal ein, bzw. merkt, dass sie doch auch Gefühle hat und dann eskaliert alles und sie schlägt Katie nieder, echt WTF.

Mir tun irgendwie gerade alle Leid bis auf Cook

@Snuffi: Nur wieso tut dir Cook leid ? Der hat sich das doch alles selbst zuzuschreiben, wäre er nicht so ein Egoist und Arschloch, dann würden ihm nicht alle Freunde davon laufen.


Und ich freu mich schon auf nächste Woche, endlich die Emily Folge, da freu ich mich schon die gesamte Staffel drauf


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins - 14.03.2009, 10:21:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Bane: warum spoilertags ?

@Cook: Ich glaub cook tut mir aus den gleichen gründen leid wie Effy. Ich seh halt dass er ja eigentlich nur versucht mit den Leuten klar zu kommen und zwar oberflächlich so tut als würd ihn alles gar nicht jucken, innerlich aber schon auch Liebe sucht. Man merkt ja auch dass er und Pandorra nich tnur Sex haben sondern auch reden bzw er sie reden lässt und auch mit Effy führt er ja sowas wie eine Beziehung. Die beiden benutzen ihn aber irgendwie auch nur. Effy liebt ja eigentlich Freddie und benutzt cook als Ablenkung und Panda liebt Thomas und benutzt ihn nur als... ka was, auf jedenfall benutzt sie ihn.
Mir tut er eben schrecklich leid :/

@Effy vs. Katie: Katie hat sich das ja auch selbst zuzuschreiben. Hallo, die hat Effy gewürgt und sie nebenbei auf ihrem Trip noch halbwahnsinnig gemacht. Srsly, Katie ist voll die evil bitch ...


Profil von Rowe Rowe  
Skins - 14.03.2009, 10:30:03nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Momentan ist die Gruppe ganz schön gespalten Das gab es in den ersten beiden Staffel in der Form nicht. Ichfind das jetzt nicht schlecht. Es ist was neues und macht die Gruppe eher noch intressanter...

@cook
snuffis Argumente sind eigendlich gut ABer ich kann trotzdem nicht mögen. Er ist schon einsam und so, aber warum tut er immer sowas? Damit macht er doch alles nur schlimmer. Und vernünftige Moralvorstellungen hat er auch nicht

@Thomas
Ich kapier den Charakter nicht mehr. Warum hat er das einfachverschwiegen. Ich wär voll sauer




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Nils
Skins - 14.03.2009, 14:35:15nach oben

Gast

Total psychedelische und abgefuckte Folge, ich finds aber auch klasse.
Ansonsten kann ich Snuffi nur zustimmen, Effy tut mir sowieso total leid und Cook nach der Folge auch, obwohl ich das nach seiner Folge nie gedacht hätte. Und Katie ist eh ne dumme Bitch, mir der habe ich kein Mitleid.


Profil von Bane Bane  
Skins - 14.03.2009, 15:21:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Naja, man kann Katie aber auch irgendwo verstehen. Wenn Effy mal wieder versucht ihr ihren Freund zu stehlen, dann ist es doch klar, dass sie da wütend wird, aber immernoch kein Grund mit einem Stein halbtot geschlagen zu werden

Anyway, Katie bleibt der "böse" Zwilling und ich mag Effy auch eigentlich lieber, doch kann ich ihr Verhalten nachvollziehen.

Was Robert und Panda betrifft, ich glaube er ist einfach enttäuscht und hat gehofft, dass sie es ihm noch von alleine sagt bzw. es nur ein einmaliger Ausrutscher war.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
Skins - 14.03.2009, 15:50:55nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Who the Fuck is Robert? du meinst wohl Thomas




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins - 14.03.2009, 17:05:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Aber Katie hat ihren Zustand erst ausgenutzt und sie noch mehr konfus gemacht und dann hat sie sie geschlagen und gewürgt. Srsly. Das war doch notwehr.

Profil von Bane Bane  
Skins - 14.03.2009, 18:00:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also ich bin der Meinung, Katie hat überhaupt nichts ausgenutzt und Effy hat sich teilweise Sachen eingebildet die so garnicht passiert sind und so richtig gewürgt hat sie sich auch nicht, auf jeden Fall nicht so, dass es gerechtfertigt gewesen wäre, mit einem Stein niedergeschlagen zu werden.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Salocin Salocin  
Skins - 14.03.2009, 18:05:11nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Naja, Katie hat sie schon angegriffen. Effys Reaktion mag übertrieben gewesen sein, aber sie war ja auch total breit...

Profil von Mogry Mogry
Skins - 16.03.2009, 15:56:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Was für ne verstörende Folge. Die geht ins Hirn und brennt sich erstmal fest.

Ich habe echt Mitleid mit Effy. Das was da passiert ist wollte sie sicherlich nicht. Und letztlich fehlte ihr dann die Courage es zu sagen aus Angst Freddie wieder zu verlieren *denk* was aber natürlich auch wieder unvermeidlich war.
Die Aggression ging ja erstmal von Katie aus, auch wenn der Drogenwahn Effy da glaube ich auch nen kleinen Streich gespielt hat. Aber das war echt schon alles ziemlich heftig.

Für Cook tuts mir überhaupt nicht leid. Eigentlich stört es mich sogar, dass Effy jetzt wieder zu ihm "geflüchtet" ist. So ändert er sich nie. Es sollte ihm doch eigentlich zu denken geben, dass er zu der Fahrt nicht eingeladen wurde, stattdessen reist er so dämlich hinterher und macht alles noch kaputter als es sowieso schon ist, indem er alles anspricht.
Es stimmt schon, dass er nicht an allem Schuld ist, was da passiert, in gewisser Weise ist er auch ein Opfer und wird von Effy und Panda ausgenutzt, aber hat er sich das nicht auch selbst zuzuschreiben?



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Rowe Rowe  
Skins - 16.03.2009, 17:15:13nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@mo

Effy dachte halt das sie Katie umgebracht hätte Deshalb hat sie glaub ich nichts gesagt und da kann ich sie auch verstehen...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
Skins - 16.03.2009, 19:47:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jap, da stimme ich absolut zu. Wollte mit meiner Freddie-Anmerkung nur andeuten, dass sie in dem Moment ja kurz davor war etwas zu sagen, sie hat sich dann aber nicht getraut.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Nils
Skins - 18.03.2009, 14:04:42nach oben

Gast

Nochmal zu Katie, ich hab sie schon von Anfang an nicht gemocht und klar hat Effy überreagiert, aber wie ja schon gepostet wurde war es Notwehr und die übertriebene Reaktion lag an den Pilzen.

Und:
Zitat:
Hi everyone,


Some great news for all you Skins fans...


We’re really excited to tell you that Channel 4 have commissioned a fourth series of Skins so the gang will be back in 2010!




Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins - 18.03.2009, 14:22:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Skins 3 evah Will!

Profil von Mogry Mogry
Skins - 18.03.2009, 14:30:01nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


4. Staffel Skins dance: Juhuuuu.

Weiß eigentlich irgenjemand was über die Quoten der Serie? Vergleich der 3. Staffel zu den anderen beiden? Und auch überhaupt die Quotenentwicklung von Staffel zu Staffel? Würde mich ja mal interessieren.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer