LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Skins (E4)LOST-fans.de Forum - Skins (E4)

 
In diesem Thread befinden sich 761 Posts. Er wurde 128619 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Skins (E4) - 31.01.2012, 23:02:22nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


zu 6x02:
Ich muss mich gerade mal selbst zitieren!

Zitat:
Original von Mogry
Ich hatte echt nur einen Gedanken: Bitte ist keiner Tod!!! Es wäre soooo mutig gewesen, wenn sie jemanden (oder sogar mehrere) an dieser Stelle getötet hätten. Aber ich bin dann doch sehr froh, dass es niemanden getroffen hat.
en!


Wieder eine geile Folge! Ich weiß aber gar nicht wo ich anfangen soll.
Es war wirklich richtig gut gemacht. Dieser Gedanke, dass alles nur Einbildung von Rich ist, stand so dermaßem im Raum. Grace war einfach viel zu fit. Die ganze Zeit schwebte der Gedanke in meinem Kopf, dass es jetzt wohl aus ist mir ihr.
Gleichzeitig aber auch die ganze Zeit die Hoffnung in mir, dass es eben nicht so ist, dass es Grace wirklich besser geht. Spätestens als Grace aber bei der Party aufgetaucht ist (und mit der Bettszene danach) war aber bei mir auch die Hoffnung weg. Es dehnte sich dieses Gefühl von Trauer in mir aus. Und so fühlte sich der Satz des Vaters nur noch wie eine bedrückende Bestätigung an.

Richtig krass, wie sie dieses Gefühl in mir aufgebaut haben. Nicht wie sonst so oft durch den plötzlichen Tod oder durch ein langes Drama mit traurigem Ende. Das war einfach unterschwellig rübergebracht um es dann nochmal zu bestätigen. Kann das Gefühl kaum greifen.

Und trotz dieser eigentlich Trauer hat die Folge eigentlich einen recht glücklich Grundton. Die "Geschwister"-Kabbeleien und Spielereien zwischen Rich und Alo waren einfach nur süß.
Grace und Rich zusammen waren trotz allem einfach immer schön zusammen.
Und selbst Mini und Alo gemeinsam kann ich etwas abgewinnen (ich hoffe, dass sie irgendwann zu ihm stehen wird).

Ich kann nicht anders, trotz der Trauer, gehe ich irgendwie mit einem positiven Gefühl aus der Folge!

Nächste Woche bricht dann aber wohl die Trauer über mich herein, wenn der Tod tatsächlich wirklich wird.

Heftig, dass zu Beginn der Staffel tatsächlich ein Main-Charakter stirbt. Und dann ist es sogar der, der eigentlich dafür gesorgt hat, dass die Clique überhaupt zueinander gefunden hat.

Ich höre jetzt auf zu schreiben, meine Gefühle sind verwirrt.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Bane Bane  
Skins (E4) - 08.02.2012, 00:51:21nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Endlich habe ich auch die zweiter Folge gesehen und muss mich Mogry wirklich in allen Punkten anschließen.

In allen Facetten des Lebens die diese Folge aufgezeigt hat war sie einfach wunderschön und der Tod von Grace macht mich schon auch sehr sehr traurig

Nun weiß ich auch gar nicht was diese Folge für mich und diese Season zu bedeuten hat.

Einerseits war sie einfach nur stark und macht Hoffnung auf die weitere Staffel, auf der anderen Seite ist mit Grace mein Lieblingscharakter nun auch verstorben. Bleiben jetzt nur noch Rich und Alo denen ich überhaupt irgendetwas abgewinnen kann.

Mal sehen was die nächste Folge bringt.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Skins (E4) - 09.02.2012, 23:15:50nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


6.03 - Alex:

Das war jetzt wirlich anders, als ich es erwartet hatte und trotzdem total gut. Staffel 6 ist einfach weiterhin toll.

Es war irgendwie geschickt, durch einen neuen Charakter die Trauer der Clique von außen zu zeigen. Man hätte den "einfachen" Weg gehen können und Liv oder Mini in totaler Trauer (und dem folgenden Absturz) zeigen können. Stattdessen kommt da ein Neuer, über den man die Trauer um Grace verstehen muss.
Erstmal zu Alex: Er gefällt mir eigentlich ganz gut. Ist ein ziemlich sonderbarer und zuweilen undurchsichtiger Typ, der dabei aber irgendwie durchaus symphatisch rüberkommt. Ich denke er passt ganz gut da rein. Und seine Oma hat mir auch gefallen. Und über die Oma kommt man dann letztlich auch zu Grace. Ich fand es irgendwie schön, wie Alex die Clique aus ihrer Lethargie reißen konnte, auch wenns sehr unkonventionell (Skins-typisch) war. Und gleichzeitig die ganzen Idioten in der Schule... Solche Leute gibt es ja wirklich, die aus Bestürzung dann plötzlich die besten Freunde werden, obwohl sie keine Ahnung haben. Ich bin Frankie und Liv in der Situation so dankbar gewesen! Solche Idioten, echt!!!
Und Frankie dreht dann auch wohl so langsam am Rad. Hm...
Rich war die Folge hingegen gar nicht zu sehen... Aber für mich war es total richtig so. Ich sehe ihn allein und für sich. Er muss mit der Trauer ganz anders umgehen als der Rest der Clique.

Irgendwie schreibe ich wirr bzw. nicht so wirklich das, was ich sagen will. So habe ich zumindest das Gefühl. Die Folge ist wirklich schwer für mich zu fassen, weil ich irgendwie auch was anderes sehen WOLLTE. Aber andererseits vermisse ich dann doch irgendwie auch wieder nichts.
Auf jeden Fall weiterhin sehr gut! Und so bleibe ich selbst ein wenig verwirrt mit meinen Gefühlen zurück.

Aber es ist auf jeden Fall auch einfach ein gutes Zeichen, wenn ich gefühlsmäßig so mitgenommen werden. Beim Tod der Oma wurden dann tatsächlich auch die Augen ein wenig feucht, obwohl man ja sowohl Alex als auch die Oma eigentlich noch gar nicht wirklich kannte. Gefühlsmäßig schaffen sie einfach mal wieder die Bindung die in Staffel 5 so gefehlt hat!



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Dolmar Dolmar
Skins (E4) - 20.02.2012, 12:11:12nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zu Folge 2, 3 und 4:

Dass ein Hauptchar stirbt ist nun nichts neues bei Skins...schon gar nicht in der zweiten Staffels des jeweiligen Casts. Ich finde es aber atemberaubend dargestellt und umgesetzt wie die einzelnen Gruppenmitglieder mit der Trauer umgehen. Die Folgen waren allesamt fesselnd und mitfreißend. In den vorherigen Casts haben wir ja bisher immer nur am Ende der Staffeln die Tode erlebt, bei Chris grad noch so die Beerdigung. Hier wird Grace´s Dahinscheiden uns wahrscheinlich die ganze Staffel lang begleiten und ich finde das einen sehr guten Schritt um die relativ vermurkste fünfte Staffel zu vergessen. Ich lasse mich bei diesen Folgen viel stärker auf die Figuren ein als das die letzte Staffel der Fall war und einige Chars die mir dort nicht zugesagt haben gewinne ich lieb. Ganz ehrlich gibt es sogar nur noch eine Figur die mir ein Augenrollen ins Gesicht zaubert jedes Mal wenn sie den Mund aufmacht. Mini. Der Rest ist sehr stark geworden. Hochachtung an die Schreiber für das Herumreißen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Bane Bane  
Skins (E4) - 27.02.2012, 00:05:29nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Kurz noch zu 6.05

Hat mir richtig gut gefallen und mir ist diese Woche das erste Mal so richtig aufgefallen, dass die Schauspielerin von Mini ja wirklich gut schauspielern kann. So fand ich die Story auch richtig schön erzählt und bedingt durch Minis grandios gute Mimik und der Art und Weise wie Atmosphäre erzeugt wurde hatte ich dann am Ende der Folge auch richtig Pippi in den Augen. Hätte nicht gedacht, dass mir ohne Grace die Season nochmal so gefallen würde, klasse.

Nächste Woche setzte ich dann wieder mal aus, weil mich Nick genauso wie Frankie letzte Woche mal null interessiert, aber spätestens bei Alo 6.07 bin ich wieder dabei.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
Skins (E4) - 07.03.2012, 18:50:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zu Alo

Richtig schöne Folge wieder, jedoch hab ich keine Ahnung wie die da mit einer letzten Folge die sich auch noch um Liv dreht irgendwie zu einem guten Ende kommen wollen, besonders was die Schwangerschaft von Mini betrifft, aber egal jetzt, das sehen wir nächste Woche dann eh.

Zu dieser Folge noch. Als ich Holly Earl in der Folge gesehn hab, hab ich mich schon riesig gefreut, tolle Schauspielerin und heiß wie die Hölle dazu. Aber wieso spielt sie immer Kinder in allen möglichen Serien (Wie damals in Doctor Who schon). Ok, zugegeben sie sieht für ihre 19 Jahre schon sehr jung aus (is halt auch ziemlich klein) aber gleich eine 13 Jährige ?

Da gings mir wie Alo, da hab auch ich mich schlecht gefühlt, aber wirklich gut gemacht mit der "Lovestory", der Wendung dann hin zu Alo als Triebtäter, den Folgen und dem doch guten Ausgang am Ende, richtig gut gemacht. Alo schläft natürlich auch gleich als "Triebtäter" auf dem Spielplatz, Volldepp. Dann der Unterwäschetanz und die Bitchieteeniemädels

Leider weiß Alo immernoch nichts über Minis Schwangerschaft und langsam bezweifel ich auch fast das er das jemals erfahren wird, aber wir werden sehen.

Schöne folge, war gut unterhalten und die Zeit verflog auch extrem schnell für mich.

Weirder Gedanke von mir: Das Kind von Alo und Mini muss doch vor lauter Sommersprossen explodieren bei den Eltern ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Skins (E4) - 08.03.2012, 11:46:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Bane: Hab ich aus deinem Post richtig herausgelesen, dass du die nächste Folge für die letzte hältst? Es kommen noch ganze 3 Folgen.

Btw... ich fand bislang jede Folge dieser Staffel wieder richtig gut. Hätt ich gar nicht für möglich gehalten. Fand die meisten in der letzten Staffel auch nicht besonders interessant. Jetzt würd ich mir fast noch ne weitere Staffel zur dritten Generation wünschen


Profil von Bane Bane  
Skins (E4) - 08.03.2012, 15:28:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ja, bin davon ausgegangen, weil die nächste folge in meinem Serienkalender als letzte makiert ist, aber wenns noch mehr gibt hab ich sicherlich auch nichts dagegen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Skins (E4) - 16.03.2012, 22:42:25nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Seit ein paar Tagen steht übrigens fest, dass diese tolle Serie nach 7 Staffeln beendet wird.
Ich bin nach dieser sehr starken 6. Staffel dann doch extrem traurig. Ich hätte gerne noch eine neue Generation gesehen. Durch das Konzept war die Serie doch quasi für die Ewigkeit konzipiert. Aber andererseits waren die Quoten jetzt im Vergleich in der 6. Staffel echt schwach, unverständlicherweise.

Die 7. Staffel soll Charaktere aus allen bisherigen Staffeln zurückbringen. In welcher Form und wie, weiß ich noch nicht. Weiß da jemand was von euch? Ich bin sehr gespannt und freue mich durchaus auf dieses Revival. Eine Staffel die einfach die Serie feiert.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Bane Bane  
Skins (E4) - 18.03.2012, 20:26:12nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich bin glücklich wenn ich Ems wieder sehe

Ansich finde ich ein Ende nach 7 Staffeln echt nicht schlecht, haben doch jetzt wirklich alle Themen durch und eine neue Generation wäre ansich nurnoch reine Wiederholung.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
Skins (E4) - 22.03.2012, 17:15:32nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


So, nun auch die neueste Folge gesehen und auch die hat mich wieder richtig überzeugt.

Mir tat Mini einfach so Leid, sie war so stark und wollte das Kind unbedingt behalten und dann hilft ihr einfach niemand. Alo tickt erst einmal aus, was aber wohl als erste Reaktion doch sehr nachvollziehbar war, aber am Ende hat er ja doch noch die Kurve gekriegt.
Frankie ist und bleibt nur egoistisch und verdient von mir weiterhin nurnoch Verachtung.

Hoffe nun nur, dass Mini das Kind nicht verliert, dass wäre mehr als traurig


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Skins (E4) - 22.03.2012, 19:40:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ui, gerade gesehen: Hannah Murray (Cassie) wird in Game of Thrones zu sehen sein!

Profil von Hans Hans
Skins (E4) - 22.03.2012, 20:07:43nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Da freu ich mich Sie ist toll!

Profil von Bane Bane  
Skins (E4) - 29.03.2012, 16:59:32nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Finale:


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Skins (E4) - 29.03.2012, 21:36:31nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Auf jeden Fall total

Am Anfang war es mir zu viel Franky, aber das hat dann noch richtig hingehauen!
Und nach dieser Staffel muss ich sagen, dass mir diese Generation dann doch auch noch richtig ans Herz gewachsen ist, wenn auch mit charakterlich stärkeren Abstrichen als sonst. Andererseits habe ich auch niemanden so richtig gehasst, wie Cook in der 2. Generation. Ich akzeptiere auch, dass der Tod von Grace natürlich einen starken Faden bot, aber ich hätte sie lieber lebend gesehen, einfach mal ihr bezauberndes Lächeln und die sanfte Stimme und so.

Ich werde diese Generation also dann doch vermissen.

Und so heißt es wieder warten und dieses Mal kein darüber Nachdenken wer folgt, sondern Vorfreude auf hoffentlich alle alten Gesichter in einer schönen abschließenden Staffel.
Maxxie
Cassie+Sid
Naomily
...



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Bane Bane  
Skins (E4) - 29.03.2012, 23:49:43nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Anders als du Mogry, gab es mit Frankie das erste Mal einen Skinscharakter den ich richtig gehasst habe, Cook war bei mir spätestens ab Staffel 4 ok und ich mochte ihn dann sogar, aber Frankie, ne, die ging mir nur auf die Nerven.

Ansonsten werde ich die 3. Generation ebenso vermissen, auch wenn ich das nach der beschissenen Staffel 5 nicht mehr für möglich gehalten hatte, aber Mini, Alo, Rich und Grace werde ich schon total vermissen. Jal war ok, der Rest geht mir aber komplett am Arsch vorbei.

Und wenn ich mir jetzt den perfekten Cast für S7 zusammen mischen dürfte, würde der so aussehen:

S1-2: Sid, Cassie, Maxxie
S2-3: Emily, Naomi, Panda
S4-5: Alo, Mini, Rich

Would be awesome


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Skins (E4) - 30.03.2012, 07:42:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Franky ist bei mir auch sehr grenzwertig. Aber es war kein wirklicher Hass sondern dann eher Genervtheit!
Und Mini hat sich sowas von krass entwickelt, die fand ich ja am Anfang total nervig.
War dir Franky im Finale dann nicht doch viel zu viel?
Von Rich gab es in der ganzen Staffel definitiv viel zu wenig!

Was den perfekten Cast angeht: Der sähe bei mir ganz genauso aus wie bei dir! Banogry ftw!

Aber soweit ich das verstanden habe, wird das ja gar nicht gemischt. Gibt quasi 3 Filme, zu jeder Generation einen der wiederum in 2 Folgen aufgeteilt werden soll oder so.
Also 6 Folgen kommen noch, wobei 2 Folgen für jede Generation reserviert sind.
Ich hoffe total, dass sie wirklich ALLE nochmal mobilisieren können. Selbst Chris, Freddie und Grace würde ich gerne wiedersehen, vielleicht einfach so, wie Grace über diese Staffel ja auch eingebaut wurde.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Bane Bane  
Skins (E4) - 31.03.2012, 23:29:56nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Franky hatte ich im Finale ausgeblendet, hab da viel zu viel auf Mini hingehibbelt

Und schade dass nicht gemischt wird, wäre wirklich interessant geworden, aber dann gibts halt einen Film, solang die Kuhlen weiter dabei sind soll mir auch das Recht sein.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Skins (E4) - 25.10.2012, 15:46:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist:

Zitat:
Skins: Frühere Darsteller kehren zum Teenie-Drama zurück

Im nächsten Frühjahr wird der britische TV-Sender E4 die siebte und letzte Staffel der preisgekrönten Teenager-Dramaserie "Skins - Hautnah" ausstrahlen. Wie bereits angekündigt, lässt es sich Mitentwickler Bryan Elsley nicht nehmen, Darsteller aus früheren Staffeln zurückzuholen, die inzwischen längst bei anderen Projekten erfolgreich sind. Nun steht fest, welche Schauspieler ihre vormaligen Rollen erneut übernehmen werden. So kehren Hannah Murray ("Game of Thrones" ) als Cassie, Jack O'Connell ("300: Rise of an Empire" ) als Cook und Kaya Scodelario ("Emily Brontës Sturmhöhe" ) als Effy zurück. In Gastrollen werden zudem Lily Loveless und Kat Prescott zu sehen sein.

Insgesamt werden in der abschließenden Staffel drei in sich abgeschlossene Geschichten erzählt, die jeweils eigene Untertitel tragen und in zwei einstündigen Folgen erzählt werden. Beschrieben wird, wie es den inzwischen jungen Erwachsenen Cassie, Cook und Effy Jahre nach ihren früheren Serienerlebnisse ergeht.

In "Skins Pure" fühlt sich Cassie in der Großstadt London verloren und versucht, endlich einen Sinn in ihrem Leben zu finden. Irgendwann bemerkt sie, dass sie von einem Unbekannten verfolgt wird. Doch anstatt verängstigt davonzurennen, beginnt sie sich mit dem Fremden anzufreunden.

"Skins Rise" stellt Cook in den Mittelpunkt, der der Freundin seines Chefs bei der Haussuche helfen soll. Wie es kommen musste, verliebt er sich in das Mädchen, löst damit aber eine Kette von Ereignissen aus, die schließlich in gnadenlosen Rachefeldzügen endet.

"Skins Fire" schließlich zeigt, wie Effy als Empfangsdame in einem Londoner Hedgefonds arbeitet und durch Zufall auf einen Finanzskandal in ihrer Firma stößt. Um mehr herauszufinden, fängt sie eine Affäre mit ihrem Boss an. Doch ihre Nachforschungen erweisen sich schnell als extrem gefährlich.


Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/16427

Ich persönlich würde mich auch mal feuen wenn es endlich mal Staffel 4 in Deutschland geben würde


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins (E4) - 25.10.2012, 16:37:28nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich will nicht sehen, wie Cassie jemand anderen finde :I


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer