LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Skins (E4)LOST-fans.de Forum - Skins (E4)

 
In diesem Thread befinden sich 761 Posts. Er wurde 129735 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Drashee
Skins - 02.04.2008, 21:57:02nach oben

Gast

Oh Gott, wenn die Chris töten ...

Ich war aber auch eifersüchtig auf den James!

Oh Gott, nur noch 2 Folgen...ich könnt heulen. (Immerhin bleibt Effy in S3 erhalten...also wenigstens ein Charakter...)


Profil von Dolmar Dolmar
Skins - 08.04.2008, 17:17:49nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich muss aufhören die Serie zu schauen. Irgendwie nimmt mich jede Folge dermaßen mit dass ich den Tag nicht mehr zu gebrauchen bin. Und jetzt ist Chris auch noch tot.
Ich will nicht mehr...............




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von M_C M_C
Skins - 08.04.2008, 17:53:18nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Ich hab's endlich gepackt die erste Folge (also 1.01) zu sehen und ich fan's super. Die Charaktere sind schon beim ersten sehen so toll außergewöhnlich sympatisch....
Werd gleich die 2te Folge schaun müssen

Nur fand ich es schwer zu verstehen...kann mir evtl. jemand von den Stammzuschauern hier per PM schreiben ob man irgendwo Subtitles (von mir aus auch englische) findet?



Meine Moviebase


Profil von Dolmar Dolmar
Skins - 08.04.2008, 17:58:41nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Rowe kann dir weiterhelfen, der weiß wo es deutsche Subs gibt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von M_C M_C
Skins - 08.04.2008, 18:05:03nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Ok,danke

Rowe bitte melden



Meine Moviebase


Nils
Skins - 08.04.2008, 21:36:10nach oben

Gast

Ich war über Chris ja leider schon gespoilt worden, aber ich weiß trotzdem nicht mehr, wann mir das letzte mal der Tod eines Seriencharakters so nahe ging Und wenn ich jetzt nur daran denke, dass wir die Anderen in der nächsten Folge auch zum letzten mal sehen werden, ich will das nicht!

Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins - 09.04.2008, 00:27:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Gott, ich kanns noch gar nicht wirklich fassen

Drashee
Skins - 09.04.2008, 00:52:02nach oben

Gast

Fuck!

Profil von Rowe Rowe  
Skins - 09.04.2008, 17:44:17nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@mc
ich hab nur englische...aber die haben mir auch sehr geholfen


@2x09
Die Folge war soo schön. Hat mich zu Tränen gerührt.
Aber das mit Chris...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von M_C M_C
Skins - 09.04.2008, 18:01:45nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Rowe
@mc
ich hab nur englische...aber die haben mir auch sehr geholfen


Jo englische würden mir auch schon einiges bringen. Wärst du so nett und würdest mir (per PM?) dien Quelle verraten?



Meine Moviebase


Profil von Snorky Snorky
Skins - 14.04.2008, 14:38:52nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


wie können sie nur den "monkey man" sterben lassen - derbst übel und bei der vorschau hab ich grad noch weitergeheult. wie soll man denn das bitte verkraften wenn man dazu noch weiß das die anderen auch nicht mehr zu sehen sind






Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins - 15.04.2008, 14:25:04nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Oh man oh man oh man

Nils
Skins - 15.04.2008, 15:44:24nach oben

Gast

Fuck.

Profil von Dolmar Dolmar
Skins - 15.04.2008, 17:18:52nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wie können sie uns das nur antun.......das Ende so offen lassen ist dermaßen fies.

Zur Beerdigung: Hammer!!!..Der Sargdiebstahl und das Feuerwerk wäre genau nach Chris Geschmack gewesen.
Cassie und Sid: Argh.....was soll ich dazu sagen
Sid und Tony: Herrlich....weinen beim Abschied war angesagt
Jal: Auch hier viel zu offen wie es weitergeht
Michelle und Tony: für mich am unwichtigsten
Anwar und Maxxie: ICH FORDERE EIN SPIN OFF!!!!!!!!!!!!
Sketch: Tut mir einfach nur leid
Effie: Ohoh ich ahne schlimmes für die nächste Season




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins - 15.04.2008, 18:14:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin






Profil von M_C M_C
Skins - 15.04.2008, 20:55:14nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Sooo....ich weiß zwar dass sich hier gerade alles um Ende Staffel 2 dreht, aber ich bin gerade mit 1.05 fertig und muss meine Gedanken auch mal kundgeben.

Favourite Characters und gleichzeitig ärmste Säue: Sid und Cassie....können die nicht irgendwie zueinander finden?

Diese Serie zieht mich total in ihren Bann und ich fiebere total emotional mit. Einfach toll!



Meine Moviebase


Drashee
Skins - 15.04.2008, 21:00:56nach oben

Gast

@M_C Hach ja, Cassie und Sid

Zu 2x10
Tony, der "wow" sagt - SO AWESOME!

Oh Gott ich werd die Charas so vermissen und mehr kann ich auch grad gar nicht sagen, außer OMG großartige Beerdigung!


Profil von Snorky Snorky
Skins - 16.04.2008, 15:58:44nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


das war die reinste qual die folge anzuschauen

@snuffi: bei der szene hats mich echt genommen und dann noch das Feuerwerk

dem rest schließe ich mich dolmar an.

wer mich aber etwas überrascht hat war anwar. hab den noch nie so nachdenklich gesehen






Profil von M_C M_C
Skins - 16.04.2008, 20:42:19nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Ich muss sagen, 1.06 war das unterhaltsamste was ich siet langem gesehen habe.
Sid mit den Drogen im Ar***

Und was macht Tony da verdammt noch mal? Poor Michelle...

Eine Frage: wo war Cassie die ganze Zeit? Nicht beim Russland-Ausflug?
edit: Cassie ist ja im Krankenhaus. Ich Idiot

- Editiert von M_C am 16.04.2008, 21:32 -



Meine Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Skins - 18.04.2008, 15:59:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Folge 1.06: Ja, M_C, eine total tolle Folge. Maxxie und Tony! Shippen ist was tolels.

Gerade eben habe ich 2.09 und 2.10 gesehen. Aus Rücksicht zu M_C stelle ich das mal in Spoilertags, weil ich nicht will, dass ihm selbes wiederfährt, wie mir...

Ich bin noch total ergriffen. Leider war ich gespoilt, was Chris Tod angeht. Deswegen war ich am Anfang von 2.09 noch total überrascht, dass er da scheinbar so halbfit noch rumspringt. Ich dachte erst, mit den Augenaufschlägen und Momentaufnahmen aus Chris' Sicht, dass er sie da für immer schließen wird... So durfte ich ihn doch noch länger genießen, als ich es erwartet hatte. Und es hat mich trotzdem total ergriffen. Ich klammerte mich dann an den Worten von Chris "Ich war 3 Minuten tot" fest, und hoffte, dass das mit Tod gemeint war. Doch dann diese Szene.
Dann 2.10 direkt hinterher, ich kam aus dem Gefühlschaos gar nicht mehr raus. Das war alles so schön, traurig, lustig, emotional... eben skinny. Ich will nicht, dass sie alle weg sind! Was soll das? Andererseits verstehe ich, dass man innerhalb der Geschichte die Charas ihren Weg machen lassen will. Sie landen nunmal alle an anderen Orten und das ist einfach realistisch.
Sid und Cassie: Habe ich geheult, als er am Flughafen verschwunden ist, auch wenn ich genau wusste, dass er nochmal zu Tony rausgestürmt kommt. Das war so Ich hoffe er läuft nicht wieder so blind an Cassie vorbei, obwohl er direkt vor ihr steht, das wäre sooo typisch!
Tony und Michelle: Sie hätten es einfacher haben können, wenn sie beieinander bleiben wollten. Jedoch gehen sie ihren Weg und das ist vermutlich richtig so.
Maxxie und Anwar: Yay, genau so musste das werden! Auch wenn mir Sketch wirklich leid tat, wie sie da plötzlich allein am Busbahnhof stand. Hach, ich lüp Maxxie einfach, ich will auch ein Spin-Off in London!
Jal: Ihr Ende fand ich am unbefriedigsten. Natürlich vertieft sie ihre Orchester-Sache, aber es gab keine wirklich Abschlussszene. Wobei das vielleicht in dem Moment auch richtig war, sie fühlte sich allein, Chris hatte sie verlassen. Aber trotzdem.
Effie: Das war ja wohl DER Hinweis auf die nächste Staffel, ich freue mich auf sie! Und auch wenn ich sie alle vermissen werde, über Effie ist eine Verbindung zu den anderen Skins gegeben und ich hoffe auf ganz viele Gastauftritte!


- Editiert von Mogry am 18.04.2008, 16:00 -



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer