LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Skins (E4)LOST-fans.de Forum - Skins (E4)

 
In diesem Thread befinden sich 761 Posts. Er wurde 129728 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Salocin Salocin  
Skins - 27.02.2009, 10:28:34nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Your order #026-8288944-5716301 (received February 25,2009)
-------------------------------------------------------------------------
Qty Item Price Shipped Subtotal

---------------------------------------------------------------------

Amazon.co.uk items (Sold by Amazon EU S.a.r.L.):

1 Skins 1 & 2 Box Set [DVD] ... £15.09 1 £15.09

Shipped via Deutsche Post



Profil von Komohdo Komohdo
Skins - 27.02.2009, 11:16:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na dann viel Spaß mit der Box.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Nauru Nauru
Skins - 27.02.2009, 16:19:10nach oben

534 Posts: Button Pusher


Die neue Folge war wieder mal einfach großartig. Naomi, Einsamkeit und Chaos. Ich schon ganz gespannt auf JJ Folge

Die Musik war wieder einmal wunderbar. Bookmark! Ich bekomme irgendwie, dass verlangen auch die DVD zu bestellen -trotz der vielfach kritisierten Musikänderungen - bei so viel Werbung hier.



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Komohdo Komohdo
Skins - 27.02.2009, 17:03:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Nauru
Ich schon ganz gespannt auf JJ Folge

Auf die freue ich mich schon die ganze Zeit.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Nauru Nauru
Skins - 27.02.2009, 17:32:00nach oben

534 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Nauru
Ich schon ganz gespannt auf JJ Folge

Auf die freue ich mich schon die ganze Zeit.

Das tolle an Skins ist ja, dass man sich immer auf irgendjemanden (z.B. Freddie&Effie oder Sid) eingestimmt hat und dann "irgendein Nebencharakter" die volle Aufmerksamkeit bekommt und boom schon liebt man den auch. Mein Gefühl sagt mir, dass JJ nach der Folge zu meinem neuen Lieblingschara aufsteigen wird.



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Komohdo Komohdo
Skins - 27.02.2009, 17:50:34nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich hoffe, dass er endlich aus dem Schatten der anderen steigt. Aber einfach mal schauen, was kommt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Skins - 27.02.2009, 18:33:06nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich liebe JJ schon seit Folge 1. Erstmal morgen die Naomi-Folge gucken und dann nächste Woche.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Salocin Salocin  
Skins - 27.02.2009, 19:30:57nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Naomi/Emily

Nils
Skins - 28.02.2009, 17:53:40nach oben

Gast

Waah, schon wieder so eine tolle Folge, Naomi ist toll! Und selbst Cook ist mir am Ende etwas sympathischer geworden.

@ DVDs
Ich habe auch schon drüber nachgedacht, aber die fehlende Musik würde mich zu sehr stören.


Profil von Dolmar Dolmar
Skins - 02.03.2009, 00:50:29nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


So da ich nun auch endlich die Folgen nachholen konnte, kann ich behaupten dass die dritte Staffel mir genauso gefällt wie die ersten beiden. Freddie und Emily sind wie es sich schon anfangs rauskristallisiert hat meine Lieblinge, aber auch Pandora und Naomi habe ich nach ihren Folgen lieb gewonnen. JJ ist für mich immer noch ein Rätsel, aber mal schauen wie es inach der nächsten Woche aussieht. Bei Cook bin ich zwiegespalten, einerseits ist er spaßig andererseits wieder so rücksichtslos dabei dass ich nicht recht weiß ob ich ihn mag oder net.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Skins - 03.03.2009, 19:47:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


hmm also ich hab die Season 1 DVD Box und da ist mir das mit fehlender Musik ehrlich gesagt nie aufgefallen Wie's mit Season 2 aussieht weiß ich aber nicht


Ich mochte die letzte Folge wieder sehr. ich find echt gut, wie sie Cook handeln. Meistens bin ich davon überzeugt dass er ein herzloses Arschloch ist und dann tut er aber wieder tolle dinge wie mit Pandora oder eben jetzt mit Naomi. Voll schön


Profil von Komohdo Komohdo
Skins - 06.03.2009, 12:01:57nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


BEST! SKINS! EPISODE! EVER!

Wie kann eine Episode mit so toller Debussy Musik auch schlecht sein? Da fängt die mit Clair De Lune an und ich bin hin und weg. J.J. ist so toll. Da fängt man im Gucken an ihn und Emily zu shippen und dann so ein tolliges Ende. Nicht unbedingt der Sex, nein... wie seine Mutter am Ende Tränen in den Augen hat. Das war einfach so toll. Ein wenig Normalität für sie.
Hach ich lieb diese Episode so sehr. So toll einfach nur wie er seine kleine Reise durch den Tag macht. Wie er den kleinen Raufbold mit seiner so naiven Art "bezwungen" hat.
Ich kram jetzt meine Debussy CD raus und dann wird schön gehört.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Skins - 06.03.2009, 18:47:58nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


BEST! SKINS! EPISODE! EVER!

Emily und JJ sind absolut toll. Nicht das ich sie jetzt shippe, aber als Freunde sind sie einfach JJ hat Freddie dieses mal um längen geschlagen. Freddie war lange nicht so toll wie JJ in dieser Episode.
Endlich ist es auch mit Emily raus. Sie tat mir so leid, wie sie da so am Starßenrand saß und weinte. Naomi ist sowieso toll.
Bei Effy hab ich mittlerweile, dass Gefühl, dass sie ziemlich abgefuckt ist. Sie liebt Freddie, will es sich aber nicht eigestehen und schläft deshalb mit Cook.
Cook ist plöd. Er ist immer so "arrr" aber i-wie kann er JJ mit seinem "Charme" doch meist überzeugen
Freddie/Katie




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Nauru Nauru
Skins - 07.03.2009, 00:43:52nach oben

534 Posts: Button Pusher


And once again ... I cried.


Es war so schön Emily und JJ zusammen zusehen. JJs Zimmer war klasse - das Kinderzimmer eines kleinen Wissenschaftlers. Die Wand war ein toller Einblick in seine Welt. (Ich habe sogar lostmäßig gestoppt um alles lesen zu können.)
Das war die Emily, die ich sehen wollte. Völlig unerwartet kam, dass Freddies und Katie was miteinander haben - unglaubwürdig und dann doch wieder so fucking realistisch. Scheiße fand ich es wie Rowe natürlich trotzdem!
Effy is so fucked up - wie sie auf ihrem Bett saß. Ich habe schon mal gefragt, aber seit wann redet Effy wieder? Und wenn Tony so wichtig für sie war, warum wird das nie thematisiert? :confused:
Die Gruppe ist unglaublich zerrissen im Moment: JJ-Cook-Freddie, Effy-Freddie, Thomas-Cook, Katie-Effy, Pandora-Effie, Thomas-Pandora. Und wesen Schuld ist es? Natürlich Effys!
Was mir in dieser Staffel immer wieder auffällt ist, dass die Erwachsenen nicht so negativ dargestellt werden, wie in den ersten zwei. Sie waren immer beängstigend planlos und die Skins so völlig vorbildlos. (Sids Vater, sämtliche Lehrer, Michelles Mutter und natürlich Chris Eltern). Dagegen hat Naomis Mutter Einsicht, JJs Mutter sorgt sich, wenn auch zuviel, Thomas Mutter, Pandoras Mutter versucht auch nur sie zu schützen und sogar die Lehrer kommen mir wenigsten etwas erwachsener vor.
Ich liebe ja Claude Debussy auch. Ich wäre nie darauf gekommen, dass die JJ Folge fast komplett mit Debussy untermalt ist. Einfach wunderschön.
Das Gesicht der Mutter - dieses kleine Lächeln - hat mich wieder schlagartig zum Weinen gebracht. Ich habe bei keiner Serie in den letzten Jahren fünf Mal geheult. Ein Phänomen und ein riesiges Kompliment.



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Nils
Skins - 07.03.2009, 01:22:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nauru
Es war so schön Emily und JJ zusammen zusehen. JJs Zimmer war klasse - das Kinderzimmer eines kleinen Wissenschaftlers. Die Wand war ein toller Einblick in seine Welt. (Ich habe sogar lostmäßig gestoppt um alles lesen zu können.)


Ich auch, die Wand war großartig, der Rest der Folge auch, ihr habt eigentlich schon alle gesagt, definitiv eine der besten Skins-Folgen, es war Perfektion. Die Folge hatte alles, was ich an Skins liebe, war eine Achterbahn der Gefühle, dazu ist JJ wohl der einzigartigste aller Skins, einfach wow.

@ Nauru
Über Effy werden wir dann ja nächste Woche mehr erfahren.


Profil von Rowe Rowe  
Skins - 07.03.2009, 12:02:01nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Nett war auch der Hint auf Cassie




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Skins - 07.03.2009, 12:24:39nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Rowe
Nett war auch der Hint auf Cassie

Don't get it...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Skins - 07.03.2009, 12:52:15nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Naja...wo JJ sich wiegen sollte. Vlt. ist das auch ein wenig überinterpretiert




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Skins - 07.03.2009, 13:00:44nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Jetzt wo du es sagst... '


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Nauru Nauru
Skins - 07.03.2009, 18:35:43nach oben

534 Posts: Button Pusher


@Nils: Ehrlich gesagt habe ich etwas Angst vor nächter Folge. Mein Gefühl sagt mir es wird böse enden. Aber vlt werden mir (zumindest) meine Fragen beantwortet.
@Rowe: Ich habe da auch keine Verbindung hergestellt, aber wenn ich so drüber nachdenke ... es gibt schon Parallelen zwischen Cassie und JJ.



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer